Somnium hat geschrieben: 18.04.2025, 21:17
Es ist eine Frage der Argumentation und der Intelligenz.
Wenn man dann wiederum pro Diskriminierung und für gesellschaftspolitische Missstände ist, ist man halt einfach ein Arschloch. Da erübrigt sich dann jede Diskussion.
*den Fünfliber ins virtuelle Phrasenspardchwrin gedroppt
Sehr geil. Du unterstellst mir mangelnde Intelligenz, Diskriminierung und, dass ich ein Arschloch bin.
Am Besten fängst Du mal bei Dir selber an, bevor Du "Arschloch" an Menschen austeilst die Du nicht kennst. Ich nenne Dich auch nicht öffentlich einen Wixer (ich denke das über Dich nur nach Deinen letzten Postings)
Und ja: ich gebe einen Fick auf Wokeness. Saublöd, dass ich Zeit meines Lebens Sozialdemokraten gewählt habe und auch beruflich 17 Jahre in einer linken Institution gearbeitet habe. Schöne Seich, gäu?
Edit: noch eine Passage von Dir gefunden:
<<Das einzige, was gegen dieses Gesocks hilft ist: Ihre Lügen zu benennen und sie dann einfach stummzuschalten. Und ganz sicher nicht ihnen zuzuhören>>
Genau das was die Öffentlich rechtlichen Medien (v.a in D) machen: Die Gegenseite als Gesocks benennen, sie der Lüge bezichtigen, ihnen nicht zuhören wollen und sie stummschalten. Bravo, der eingeschlagene Weg hat viel Erfolg gebracht. Die Stimmbürger wählen rechter denn je, in ganz Europa sind die Rechten im Aufwind. Genau weil die Obrigkeit denkt und handelt wie Du.
Was mich wirklich erstaunt ist, dass Du keine Palästina-,Flagge auf Deinem Balkon hast und keinen Rucksack mit dem Slogan "from the river to the sea"