Bis jetzt nid uff em Schirm kah, dass de Bueb so gross isch

Bis jetzt nid uff em Schirm kah, dass de Bueb so gross isch
Otele: KO unbedingt ziehen (gestandener Profi mir Erfahrung, tut unserem Jungen Team gut)Schatschiri hat geschrieben: 04.04.2025, 12:40 Welche der Leihspieler würdet ihr fix verpflichten?
Meine Meinung:
Otele: Unbedingt holen
Baro: Nicht holen
Metinho: Haben wir keine Option aber würde ich denke ich versuchen
Mendes: Bin ich mir unschlüssig, kommt drauf an ob wir bessere Optionen haben oder nicht.
imoht_1893 hat geschrieben: 04.04.2025, 12:48 Otele: KO unbedingt ziehen (gestandener Profi mir Erfahrung, tut unserem Jungen Team gut)
Mendes: KO unbedingt ziehen (immer noch extrem jung, MW von schon 4 Mio, ist ein starker RV, kann ziemlich sicher mit Gewinn verkauft werden in 1-2 Jahren)
Metinho: holen wenn man ihn holen kann, als Ersatz von Avduallahu einplanen nächstes Jahr
Baro: KO nicht ziehen und einen Ersatz holen
Otele: JaSchatschiri hat geschrieben: 04.04.2025, 12:40 Welche der Leihspieler würdet ihr fix verpflichten?
Meine Meinung:
Otele: Unbedingt holen
Baro: Nicht holen
Metinho: Haben wir keine Option aber würde ich denke ich versuchen
Mendes: Bin ich mir unschlüssig, kommt drauf an ob wir bessere Optionen haben oder nicht.
Käppelijoch hat geschrieben: 05.04.2025, 13:50 Thomas Müller holen, jetzt. Gespräch suchen und schauen, ob es machbar ist.
Käppelijoch hat geschrieben: 05.04.2025, 13:50 Thomas Müller holen, jetzt. Gespräch suchen und schauen, ob es machbar ist.
gifty hat geschrieben: 05.04.2025, 13:56Käppelijoch hat geschrieben: 05.04.2025, 13:50 Thomas Müller holen, jetzt. Gespräch suchen und schauen, ob es machbar ist.
Wäre sehr heftig, aber da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken.
Scheinbar schaut Bayern mit Kooperationsverein Los Angeles FC, ob Interesse besteht.
Edit: Mit Cincinnati und San Diego sind weitere Vereine aus der MLS an ihm dran. Hat Müller also selbst schon gesagt, dass er gerne in die Staaten möchte?
Soll ihm einer sagen, dass er mit dem Auto von Basel in etwas über vier Stunden in München wäre, um sich an den freien Tagen um die Pferde zu kümmern.
Schatschiri hat geschrieben: 06.04.2025, 21:04 Wunsch für nächsten Sommer:
Remo Freuler, wird dann 34 sein. Sein Vertrag läuft dann aus. Vielleicht könnte man ihm einen 2-3 jährigen Ausklang seiner Karriere in der Schweiz schmackhaft machen. Könnte im ZM ein Leader sein.
Remo Freuler, wird dann 34 sein. Sein Vertrag läuft dann aus. Vielleicht könnte man ihm einen 2-3 jährigen Ausklang seiner Karriere in der Schweiz schmackhaft machen. Könnte im ZM ein Leader sein.
gifty hat geschrieben: 05.04.2025, 13:56Käppelijoch hat geschrieben: 05.04.2025, 13:50 Thomas Müller holen, jetzt. Gespräch suchen und schauen, ob es machbar ist.
Wäre sehr heftig, aber da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken.
Scheinbar schaut Bayern mit Kooperationsverein Los Angeles FC, ob Interesse besteht.
Edit: Mit Cincinnati und San Diego sind weitere Vereine aus der MLS an ihm dran.
Dever hat geschrieben: 08.04.2025, 22:45
Mit seinem Torjubel hat er ganz klar gesagt "Ich bin bereit für den FCB."
Schatschiri hat geschrieben: 08.04.2025, 23:30
Müller will sich unbedingt noch etwas aufdrängen, um ein Vertragsangebot des einzig wahren FCB zu bekommen
Charles Pickel auf die 6Ergic89 hat geschrieben: 08.04.2025, 19:00Schatschiri hat geschrieben: 06.04.2025, 21:04 Wunsch für nächsten Sommer:
Freuler wäre auch gut. Aber fürs ZM am würde ich am liebsten Vincent Sierro holen.
Sierro ist 3 Jahre jünger als Freuler, ein Taktgeber und Teamplayer. Und wir brauchen eh neue 6er und 8er. Xhaka hört auf, Baro ein Flop, der nicht übernommen wird, Metinho bis jetzt auch nur geliehen. Und Avdullahu ein Transferkandidat für die Bundesliga.
Seine Frau hat Pferde in Biel-Benken.
Luzern verkauft nicht an Basel, somit wird dies definitiv im Reich der Wünsche und Träume bleiben…PB1893 hat geschrieben: 13.04.2025, 20:00 Aleksandar Stankovic vom FC Luzern könnte vielleicht eine Option sein, falls Avdullahu geht. Er wurde von Inter ausgeliehen. Luzern besitzt eine Kaufoption in Höhe von 1.5 Millionen und Inter hat eine Rückkaufoption. Falls Luzern die Option nicht zieht, könnten wir vielleicht mit Inter verhandeln.
https://www.transfermarkt.ch/aleksandar ... ler/780136
Neuseeländer hat geschrieben: 13.04.2025, 20:32Luzern verkauft nicht an Basel, somit wird dies definitiv im Reich der Wünsche und Träume bleiben…PB1893 hat geschrieben: 13.04.2025, 20:00 Aleksandar Stankovic vom FC Luzern könnte vielleicht eine Option sein, falls Avdullahu geht. Er wurde von Inter ausgeliehen. Luzern besitzt eine Kaufoption in Höhe von 1.5 Millionen und Inter hat eine Rückkaufoption. Falls Luzern die Option nicht zieht, könnten wir vielleicht mit Inter verhandeln.
https://www.transfermarkt.ch/aleksandar ... ler/780136