ich weiss, noch zu früh, aber WANN?

Chrisixx hat geschrieben: 12.04.2025, 22:31CarloCosta hat geschrieben: 12.04.2025, 22:29 Beim 1. Offside müsste man nicht noch die Schulter vom Zürcher berücksichtigen? Beim 3. hat man die Schulter auch mit berücksichtigt.
Ich denke es wird berücksichtigt, aber der Winkel ist einfach komisch.
fcbblog.ch hat geschrieben: 12.04.2025, 23:24Chrisixx hat geschrieben: 12.04.2025, 22:31CarloCosta hat geschrieben: 12.04.2025, 22:29 Beim 1. Offside müsste man nicht noch die Schulter vom Zürcher berücksichtigen? Beim 3. hat man die Schulter auch mit berücksichtigt.
Zeigt einfach die Willkür... blaue vertikale Linie viel zu lang. Ajetis fussspitze in der luft, aber keine rote vertikale linie. So eine willkürliche Linie zu ziehen obwohl man nicht genau sieht wo der FCZ Verteidiger steht... einfach vermeintlich genaue VAR-Lächerlichkeit.
Frame tendenziell etwas zu spät dran auch noch. Glaube da hatte jemand was gegen Albian im VAR Keller.
das ist schon krass und hätte dem Albi das so gegönnt, was der da vorne abspult letzte Spiele!RotBlauStift hat geschrieben: 12.04.2025, 23:34fcbblog.ch hat geschrieben: 12.04.2025, 23:24Chrisixx hat geschrieben: 12.04.2025, 22:31
Zeigt einfach die Willkür... blaue vertikale Linie viel zu lang. Ajetis fussspitze in der luft, aber keine rote vertikale linie. So eine willkürliche Linie zu ziehen obwohl man nicht genau sieht wo der FCZ Verteidiger steht... einfach vermeintlich genaue VAR-Lächerlichkeit.
Frame tendenziell etwas zu spät dran auch noch. Glaube da hatte jemand was gegen Albian im VAR Keller.
Ist so. Die blaue vertikale Linie fusst irgendwo bei Ajeti. Dort kann der FCZ-Verteidiger gar nicht stehen und so gross kann er nicht sein. Da hat wer falsch gezogen. Der Frame bei einer Ballabgabe ist für mich generell und immer höchst fragwürdig, da uneinheitlich und intransparent.
Hast recht. Ich freue mich auch riesig ab dem Sieg und dem Gezeigten. Bin einfach kohlhäsisch von Natur aus und finde zwei Offsides erfunden.Tentakel hat geschrieben: 12.04.2025, 23:50das ist schon krass und hätte dem Albi das so gegönnt, was der da vorne abspult letzte Spiele!RotBlauStift hat geschrieben: 12.04.2025, 23:34fcbblog.ch hat geschrieben: 12.04.2025, 23:24
Ist so. Die blaue vertikale Linie fusst irgendwo bei Ajeti. Dort kann der FCZ-Verteidiger gar nicht stehen und so gross kann er nicht sein. Da hat wer falsch gezogen. Der Frame bei einer Ballabgabe ist für mich generell und immer höchst fragwürdig, da uneinheitlich und intransparent.
aber eigentlich sollte jeder Gegner so an die Wand gespielt werden dass genau solche Situationen höchstens Randnotizen sind am Ende.
Ok, es geht nicht immer so wie heute, aber genau heute sollte man einfach mal auf den var scheissen und nicht drüber reden.
fcbblog.ch hat geschrieben: 13.04.2025, 00:09 Daves Worte im Podcast, dass da in der Kabine was passiert ist, scheinen nicht gelogen. Eh über geil, dass man gegen die Stricher dfei Tore aberkannt erhält und das Resultat trotzdem nicht eindeutiger sein könnte
Er ist auch gelernter Innenverteidiger. Hat mich als AV auch nie überzeugt.Basler Beobachter hat geschrieben: 13.04.2025, 09:41
Seit Vouilloz als Innenverteidiger gesetzt ist, scheint es besser zu laufen. Er war schon vor der Verletzung Van Breemens als Innenverteidiger besser wie als Aussenverteidiger.
Von mir aus dürfen auch Sion und Luzern gewinnenKäppelijoch hat geschrieben: 13.04.2025, 09:53 Heute bitte alle Unentschieden spielen. Ausser St. Gallen. Die dürfen gewinnen.
fcz.chNach einer starken ersten Halbzeit, in der der Stadtclub in allen Statistiken besser war als der Gegner, hatten die Gäste in der zweiten Hälfte Vorteile.
Grundsätzlich richtig. Allerdings hat er in seinen letzten Spielen im Nov./Dez. auch als IV plötzlich gehörig gewackelt, bis ihn FC dann erlöst hat (Cupspiel gegen Sion).Basler Beobachter hat geschrieben: 13.04.2025, 09:41
Seit Vouilloz als Innenverteidiger gesetzt ist, scheint es besser zu laufen. Er war schon vor der Verletzung Van Breemens als Innenverteidiger besser wie als Aussenverteidiger.
jay hat geschrieben: 13.04.2025, 10:07fcz.chNach einer starken ersten Halbzeit, in der der Stadtclub in allen Statistiken besser war als der Gegner, hatten die Gäste in der zweiten Hälfte Vorteile.
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 13.04.2025, 10:23jay hat geschrieben: 13.04.2025, 10:07fcz.chNach einer starken ersten Halbzeit, in der der Stadtclub in allen Statistiken besser war als der Gegner, hatten die Gäste in der zweiten Hälfte Vorteile.
Die Selbstwahrnehmung ist in Zürich ja naturgemäss etwas gestört. Aber was man gestern gesehen und gehört hat, ist an Peinlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten. Eine halbe U21 in der Startaufstellung und gestandene Profis auf der Tribüne, weil sie gerne anständige Verträge hätten. Man stilisiert sich zum grossen Jugendförderer auf. Als wäre es ein Kunststück im grössten Ballungsraum der Schweiz pro Jahr 1-2 talentierte Fussballer zu finden. Zuletzt hat diese Talentschmiede trotzdem vor allem biederen Challenge League Durchschnitt produziert Dann der Blick auf die Bank, wo zeitweise Moniz, Malenovic und Canepa zu dritt sitzen und wie die Rohrspatzen schimpfen. Und am Ende noch Brecher, der nach einem faktischen 0-7 ernsthaft behauptet, man hätte das Spiel gewonnen wenn man aus den 2 Halbchancen am Anfang ein Tor gemacht hätte. Alles Peinos.
Der Kopfball von Reichmuth war für mich sehr wohl 100 prozentig. Aber den hat er grauenhaft versemmelt. Das war gestern in HZ1 eben der grosse Unterschied: kaltschnäuzigkeit und individuelle Klasse ala Shaq/Otele gegen völlige Unerfahrenheit.Schatschiri hat geschrieben: 13.04.2025, 10:34RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 13.04.2025, 10:23
Die Selbstwahrnehmung ist in Zürich ja naturgemäss etwas gestört. Aber was man gestern gesehen und gehört hat, ist an Peinlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten. Eine halbe U21 in der Startaufstellung und gestandene Profis auf der Tribüne, weil sie gerne anständige Verträge hätten. Man stilisiert sich zum grossen Jugendförderer auf. Als wäre es ein Kunststück im grössten Ballungsraum der Schweiz pro Jahr 1-2 talentierte Fussballer zu finden. Zuletzt hat diese Talentschmiede trotzdem vor allem biederen Challenge League Durchschnitt produziert Dann der Blick auf die Bank, wo zeitweise Moniz, Malenovic und Canepa zu dritt sitzen und wie die Rohrspatzen schimpfen. Und am Ende noch Brecher, der nach einem faktischen 0-7 ernsthaft behauptet, man hätte das Spiel gewonnen wenn man aus den 2 Halbchancen am Anfang ein Tor gemacht hätte. Alles Peinos.
+1
Diese Zürcher sind verblendet. Keine dieser sogenannten Topchancen war eine 100 prozentige.
Schatschiri hat geschrieben: 13.04.2025, 10:34RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben: 13.04.2025, 10:23
+1
Diese Zürcher sind verblendet. Keine dieser sogenannten Topchancen war eine 100 prozentige.
Bierathlet hat geschrieben: 12.04.2025, 23:29 Eifach geil dass mir die Missges dehei so knächtet hän