Quelle: X𝖠𝖢𝖧𝖹Ä𝖣𝖱𝖤𝖸𝖤𝖭Ü𝖭𝖹𝖨𝖦 – 𝗎𝗇𝗌𝖾𝗋 𝖥𝖢𝖡-𝖯𝗈𝖽𝖼𝖺𝗌𝗍 𝗂𝗌𝗍 𝖽𝖺!
Die Idee des FCB-Podcasts existiert schon lange, nun wird sie – nach vielen Wochen des Brainstormings und der Planung – endlich Tatsache. Die heute publizierte Pilotfolge von ACHZÄDREYENÜNZIG soll die Hosts kurz vorstellen und erklären, was die Idee des Podcasts ist und welche Inhalte geplant sind. In der Episode #1 ist dann FCB-Präsident David Degen zu Gast. Alle Infos zum Podcast und wie ihr euch direkt daran beteiligen könnt, erfahrt ihr in der Pilotfolge (auf allen gängigen Plattformen als Audio oder auf Youtube im Videoformat zu finden) und auf http://fcb.ch.
Wir freuen uns auf euch und unsere gemeinsame Reise mit diesem Community-Projekt!
Marketing beim FCB
Re: Marketing beim FCB
Der FCB lanciert einen eigenen Podcast mit dem Namen «ACHZÄDREYENÜNZIG». Die Pilotfolge wurde bereits veröffentlicht und ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen, sowie auf YouTube als Videopodcast zu finden. Mehr Infos unter: https://www.fcb.ch/aktuell/news/alle-ne ... ast-pilot/
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
Gute Idee, längst überfällig.
Frage zu den Trikots
Hat jemand Erfahrung mit Grösse Kind 152 vs Erwachsen S?
Aktuell haben wir ein Puma-Shirt Zuhause in der 152, welches langsam knapp wird. Also würde ich zum S tendieren.
Das S hingegen scheint eher zu Gross zu sein, wenn ich das 152 darüber lege.
Leider können wir nicht im Shop vorbei, möchte aber nicht falsch bestellen.
Aktuell haben wir ein Puma-Shirt Zuhause in der 152, welches langsam knapp wird. Also würde ich zum S tendieren.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Wie gross ist Dein Kind? S in Männer ist viel Grösser als 152 bzw, sogar alle Kindergrössen.Butter hat geschrieben:Frage zu den Trikots
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.