Notabene ehem. U21 Nati Captainimoht_1893 hat geschrieben: 04.04.2025, 07:51Vouilloz hat wirklich 2 super Spiele gemacht, für das er eigentlich schon abgeschrieben war. Mit solchen Leistungen empfiehlt er sich ganz klar als IV und es wäre schön, ihn auch nächstes Jahr im Kader zu haben. Wir haben im Herbst eine längere Siegesserie hingelegt, wo auch Vouilloz als Stammspieler gespielt hat. Wir haben erst begonnen wieder regelmässig zu verlieren, als er nicht mehr spielte. Vielleicht ist Vouilloz gar nicht so schlecht wie ihn viele FCB Fans im Forum hier sehen.Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 04.04.2025, 07:46 Vouilloz ist technisch ein feiner Fussballer für einen IV.
Er hat das gestern wirklich gut gemacht.
Jetzt mein grosses ABER:
Vouilloz hatte bis jetzt leider oft Probleme, wenn er in 1vs1 Duelle gegen flinke Gegenspieler, z.B. in Kontersituationen oder nach Umschaltmomenten, verwickelt war.
In Kooperation mit Adjetey, der gerne mal einen haarsträubenden Fehlpass einbaut und so dem Gegner erlaubt umzuschalten, sehe ich mit dieser IV-Kombination vor allem Gefahr gegen die stärkeren Teams der Liga.
Mal schauen, was wir in 2 Wochen hier schreiben, nach den Spielen gegen Lugano und Zürich.
Ich hoffe natrülich das die beiden auch in diesen Spielen sattelfest sind.
Chapeau, mach weiter so und bestätige deine Leistungen gegen Lugano und den FCZ.
Gestern war er bärenstark. Hat den ein oder anderen Fehler seiner Mitspieler ausgebügelt. Unbedingt behalten.