Wird gegen sie, wie immer, nicht einfach werden (siehe letztes Heimspiel

Aber die drei Punkte müssen her !!
burki hat geschrieben: 31.03.2025, 12:59 Würde gerne mal eine andere Aufstellung sehen:):
—————-Hitz———————
Ruegg-Vouilloz-Adjetey-Schmid
———Leroy—-Avdullahu———
—————-Shaqiri——————
Kade———Otele————Traore
Lets gooooo
repplyfire hat geschrieben: 31.03.2025, 11:47 GC liegt uns diese Saison nicht. Hoffe wir geraten nicht in Rückstand gegen sie, da wird dann ein ganz mühsam geparkter Bus platziert von den Insekten.
Gross anders ist diese Aufstellung nicht bis auf Otele für Carlos, sonst spielen wir ja seit Wochen so (IV Verletzungshexe ausgeschlossen)burki hat geschrieben: 31.03.2025, 12:59 Würde gerne mal eine andere Aufstellung sehen:):
—————-Hitz———————
Ruegg-Vouilloz-Adjetey-Schmid
———Leroy—-Avdullahu———
—————-Shaqiri——————
Kade———Otele————Traore
Lets gooooo
Dafür fehlt bei GC die Qualität, um das durchzuhalten. Je nach Ergebnissen haben wir am Donnerstag Platz 6 schon auf sicher.repplyfire hat geschrieben: 31.03.2025, 11:47 GC liegt uns diese Saison nicht. Hoffe wir geraten nicht in Rückstand gegen sie, da wird dann ein ganz mühsam geparkter Bus platziert von den Insekten.
Ich hoffe nicht, dass gegen GC eine zusätzliche Motivation nötig ist! Der Rekkkkkordmeister muss einfach geschlagen werden!!! Immer!!!Bebbinho hat geschrieben: 31.03.2025, 09:46 Gut, dass bereits am Dienstag folgende Spiele anstehen:
Servette-YB
Yverdon-Lugano
Hoffe dass dies dann als Motivation für unser eigenes Spiel dient.
Top-6 Platzierung sichern und evtl. wieder die Tabellenspitze übernehmen oder YB distanzieren..
ch-maggot hat geschrieben: 31.03.2025, 17:44 Kommt man dann eigentlich schlau nach Hause, wenn das Spiel erst um 22:30 fertig ist und vermutlich wegen des GC-Extrazuges kein Shuttle fährt?
Die Situation mit der Rückkehr nach Basel SBB war jetzt schon paar Mal ein Puff mit Tram oder Bus, da hatte man aber auch noch besser Zeit am späten Nachmittag (gut beim YB Match waren auch fast 30k).
Schon traurig ohne Modefans, dass man als 2. Platzierter in der entscheidenden Phase so Mühe hat, die Tickets loszuwerden.imoht_1893 hat geschrieben: 01.04.2025, 10:40 𝘽𝙖𝙨𝙚𝙡, 𝙢𝙞𝙧 𝙗𝙧𝙪𝙘𝙝𝙚 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙖𝙢 𝘿𝙤𝙣𝙣𝙨𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜![]()
Hol dir dein Ticket für FCB – GCZ 𝟭𝟬% 𝗴ü𝗻𝘀𝘁𝗶𝗴𝗲𝗿 𝗺𝗶𝘁 𝗲𝗺 𝗖𝗼𝗱𝗲 «𝗴𝗰𝗶𝗺𝗷𝗼𝗴𝗴𝗲𝗹𝗶»![]()
tickets.fcb.ch
Wieso mühe? Man will das Stadion einfach möglichst voll kriegen. Ich sehe hier nichts verwerfliches und finde es sogar no gut.ch-maggot hat geschrieben: 01.04.2025, 10:46Schon traurig ohne Modefans, dass man als 2. Platzierter in der entscheidenden Phase so Mühe hat, die Tickets loszuwerden.imoht_1893 hat geschrieben: 01.04.2025, 10:40 𝘽𝙖𝙨𝙚𝙡, 𝙢𝙞𝙧 𝙗𝙧𝙪𝙘𝙝𝙚 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙖𝙢 𝘿𝙤𝙣𝙣𝙨𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜![]()
tickets.fcb.ch
Sind die Preise zu hoch?
Fasnacht und die anderen Ausreden sind doch alle vorbei, Frühlingsferien sind auch erst später.
Und kommt mir jetzt nicht mit Donnerstagabend. In der Region kommt man auch mit Kindern gut nach Hause und für alle anderen hat es bei Champions League Spielen auch geklappt mit etwas weniger Schlaf.
BaslerBasilisk hat geschrieben: 01.04.2025, 12:28Wieso mühe? Man will das Stadion einfach möglichst voll kriegen. Ich sehe hier nichts verwerfliches und finde es sogar no gut.ch-maggot hat geschrieben: 01.04.2025, 10:46Schon traurig ohne Modefans, dass man als 2. Platzierter in der entscheidenden Phase so Mühe hat, die Tickets loszuwerden.imoht_1893 hat geschrieben: 01.04.2025, 10:40 𝘽𝙖𝙨𝙚𝙡, 𝙢𝙞𝙧 𝙗𝙧𝙪𝙘𝙝𝙚 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙖𝙢 𝘿𝙤𝙣𝙣𝙨𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜![]()
tickets.fcb.ch
Sind die Preise zu hoch?
Fasnacht und die anderen Ausreden sind doch alle vorbei, Frühlingsferien sind auch erst später.
Und kommt mir jetzt nicht mit Donnerstagabend. In der Region kommt man auch mit Kindern gut nach Hause und für alle anderen hat es bei Champions League Spielen auch geklappt mit etwas weniger Schlaf.
ch-maggot hat geschrieben: 01.04.2025, 10:46Schon traurig ohne Modefans, dass man als 2. Platzierter in der entscheidenden Phase so Mühe hat, die Tickets loszuwerden.imoht_1893 hat geschrieben: 01.04.2025, 10:40 𝘽𝙖𝙨𝙚𝙡, 𝙢𝙞𝙧 𝙗𝙧𝙪𝙘𝙝𝙚 𝙚𝙪𝙘𝙝 𝙖𝙢 𝘿𝙤𝙣𝙣𝙨𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜![]()
tickets.fcb.ch
Sind die Preise zu hoch?
whizzkid hat geschrieben: 31.03.2025, 13:50repplyfire hat geschrieben: 31.03.2025, 11:47 GC liegt uns diese Saison nicht. Hoffe wir geraten nicht in Rückstand gegen sie, da wird dann ein ganz mühsam geparkter Bus platziert von den Insekten.
Mit Ausnahme von Sion und Winti liegt uns keiner wirklich
repplyfire hat geschrieben: 01.04.2025, 16:16whizzkid hat geschrieben: 31.03.2025, 13:50repplyfire hat geschrieben: 31.03.2025, 11:47 GC liegt uns diese Saison nicht. Hoffe wir geraten nicht in Rückstand gegen sie, da wird dann ein ganz mühsam geparkter Bus platziert von den Insekten.
Mit Ausnahme von Sion und Winti liegt uns keiner wirklich
stimmt
aber GC liegt uns noch weniger. Das ist eine so kaputte kackmannschaft wie kaum eine andere in der NLA und trotzdem mühen wir uns jedes Mal ab und schaffen mit Glück noch ein unentschieden.
ich hoffe wieder mal auf ein Standesgemässes 8:1