Immerhin: Präsentation stark!

Geschmackssache. Ich finds das schönste Fasnachtstrikot bisher. Auch wegen den beiden Bängg auf den Ärmeln (scheiss VAR!).adashelbygains hat geschrieben: 28.02.2025, 21:32 krank hässlich, aber wenigstens kanni diesmol s geld spare.
Neuseeländer hat geschrieben: 28.02.2025, 22:14 Das sieht nun wirklich potthässlich ausdennoch, bin gespannt wie es in Action wirkt. Hoffe Sion fällt in Schockstarre
Saan Chao hat geschrieben: 28.02.2025, 22:33 S Trikot isch mr scho fascht egal, d Präsentation im Pfyfferli in derä Art und Wis isch absolut grossartig, bravo FCB ich bi begeisteret!!!
Saan Chao hat geschrieben: 28.02.2025, 22:33 S Trikot isch mr scho fascht egal, d Präsentation im Pfyfferli in derä Art und Wis isch absolut grossartig, bravo FCB ich bi begeisteret!!!
Nakata hat geschrieben: 04.03.2025, 21:29 Kurze Frage in die Runde: Der Fanshop versendet bereits seit einiger Zeit mit Planzer. Ich hatte bis jetzt jedes Mal ein Theater mit denen, extrem unzuverlässig. Einmal liegt das Paket draussen vor dem Eingang (mit viel Passantenverkehr auf der Strasse), ab und zu liegt es im Regen, bei einem anderen heisst es „Zugestellt“ aber keiner hat geklingelt und Paket nirgendwo. Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Ich wünsche mir der FCB Fanshop würde die Post als Alternative anbieten, wie bei Galaxus. Früher hatte ich diese Problem nicht aber leider wechseln immer mehr Onlineshops auf diesen ultraschlechten Spediteur Planzer.
Nakata hat geschrieben: 04.03.2025, 21:29 Kurze Frage in die Runde: Der Fanshop versendet bereits seit einiger Zeit mit Planzer. Ich hatte bis jetzt jedes Mal ein Theater mit denen, extrem unzuverlässig. Einmal liegt das Paket draussen vor dem Eingang (mit viel Passantenverkehr auf der Strasse), ab und zu liegt es im Regen, bei einem anderen heisst es „Zugestellt“ aber keiner hat geklingelt und Paket nirgendwo. Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Ich wünsche mir der FCB Fanshop würde die Post als Alternative anbieten, wie bei Galaxus. Früher hatte ich diese Problem nicht aber leider wechseln immer mehr Onlineshops auf diesen ultraschlechten Spediteur Planzer.
Ein Kollege von mir hat direkt am ersten Tag nach dem Shaq Transfer ein Trikot mit seiner Beflockung bestellt. Ist bis heute nicht angekommen obwohl der FCB sagt, es habe das Haus verlassen. Planzer ist ein Saftladen.whizzkid hat geschrieben: 05.03.2025, 10:30Nakata hat geschrieben: 04.03.2025, 21:29 Kurze Frage in die Runde: Der Fanshop versendet bereits seit einiger Zeit mit Planzer. Ich hatte bis jetzt jedes Mal ein Theater mit denen, extrem unzuverlässig. Einmal liegt das Paket draussen vor dem Eingang (mit viel Passantenverkehr auf der Strasse), ab und zu liegt es im Regen, bei einem anderen heisst es „Zugestellt“ aber keiner hat geklingelt und Paket nirgendwo. Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Ich wünsche mir der FCB Fanshop würde die Post als Alternative anbieten, wie bei Galaxus. Früher hatte ich diese Problem nicht aber leider wechseln immer mehr Onlineshops auf diesen ultraschlechten Spediteur Planzer.
Bin da voll bei dir. Die Planzer Truppe ist ganz mies.
Tauli hilft im Fanshop aus?Reacher hat geschrieben: 05.03.2025, 12:45 Und bei mir hat jemand Hopp GC auf das Paket geschrieben...
Fand ich auch schwach...
Den würde ich direkt melden, auch wenn das sehr Büenzlihaft wäreReacher hat geschrieben:Und bei mir hat jemand Hopp GC auf das Paket geschrieben...
Fand ich auch schwach...
Ich bekam einmal eine Lieferung von 300 Weingläser. Waren für ein restaurant bestimmt, welches aber von meinem Wohnort aus ca. 4 km entfernt war. Man stellte es mir einfach vor die Hütte.Elduderinho86 hat geschrieben: 05.03.2025, 13:32Nakata hat geschrieben: 04.03.2025, 21:29 Kurze Frage in die Runde: Der Fanshop versendet bereits seit einiger Zeit mit Planzer. Ich hatte bis jetzt jedes Mal ein Theater mit denen, extrem unzuverlässig. Einmal liegt das Paket draussen vor dem Eingang (mit viel Passantenverkehr auf der Strasse), ab und zu liegt es im Regen, bei einem anderen heisst es „Zugestellt“ aber keiner hat geklingelt und Paket nirgendwo. Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Ich wünsche mir der FCB Fanshop würde die Post als Alternative anbieten, wie bei Galaxus. Früher hatte ich diese Problem nicht aber leider wechseln immer mehr Onlineshops auf diesen ultraschlechten Spediteur Planzer.
Unbedingt sich beim Fanshop deswegen beschweren.
Bei Galaxus kam es aufgrund der sich häufenden Beschwerden dazu, dass man alternativen nun anbietet.
Für mich ist das de facto ein Nicht-Bestell-Grund denn ich hatte mit Planzer nur Probleme.
Einmal wurde der Zusteller beobachtet wie er das Paket selber eingesteckt hatte.
Ein Nachbar konnte es sogar bezeugen.
Ein anderes mal hiess es die Ware wäre deponiert, aber bei der Zeitmeldung wo der gekommen wäre war ich sogar bei den Briefkästen um einem Sanitär zu helfen. Auch da nichts.
Ein anderes mal Parfum über Ottos bestellt, Ware kam nie an. Otto sei dank wurde mir der Betrag rückerstattet.
Seither, wenn ich sehe eine Firma bietet nur Planzer an, bestelle ich konsequent nicht mehr.
Das Problem wird sein, dass die auch noch Club-Partner sindNakata hat geschrieben:Danke für eure Feedbacks. Bin demfalls nicht alleine, ich melde mich mal beim FCB bezüglich diesem Anliegen.
Als jemand der auch geschäftlich viel mit ihnen zu tun und früher selbst da gearbeitet hat: Ich kann das nur bestätigen.imoht_1893 hat geschrieben: 05.03.2025, 10:34Planzer ist ein Saftladen.whizzkid hat geschrieben: 05.03.2025, 10:30Nakata hat geschrieben: 04.03.2025, 21:29 Kurze Frage in die Runde: Der Fanshop versendet bereits seit einiger Zeit mit Planzer. Ich hatte bis jetzt jedes Mal ein Theater mit denen, extrem unzuverlässig. Einmal liegt das Paket draussen vor dem Eingang (mit viel Passantenverkehr auf der Strasse), ab und zu liegt es im Regen, bei einem anderen heisst es „Zugestellt“ aber keiner hat geklingelt und Paket nirgendwo. Bin ich der Einzige mit diesem Problem? Ich wünsche mir der FCB Fanshop würde die Post als Alternative anbieten, wie bei Galaxus. Früher hatte ich diese Problem nicht aber leider wechseln immer mehr Onlineshops auf diesen ultraschlechten Spediteur Planzer.
Bin da voll bei dir. Die Planzer Truppe ist ganz mies.
BaslerBasilisk hat geschrieben: 06.03.2025, 06:53Als jemand der auch geschäftlich viel mit ihnen zu tun und früher selbst da gearbeitet hat: Ich kann das nur bestätigen.