Thinker hat geschrieben: 09.03.2025, 19:38
Mit FC wird man nie ein stabiles Team an der Spitze haben. Wenn wir Meister werden ist es Glück, oder Unvermögen der anderen, und nächstes Jahr geht dann die ungewisse Lotterie aufs neue Los. Daher hoffe ich das DD das auch so sieht und für nächste Saison für frischen Wind an der Seitenlinie sorgt.
Vom Spielermaterial müssten wir mit einem guten Trainer Stabil Meister sein. Wie Bayern, die verlieren auch abundzu mal, aber haben genug solides Polster
soweit würde ich nicht gehen. FC kann immernoch meister werden und wenn er es wird, gibt es auch keinen grund, ihn zu ersetzen. denn die arbeit zwischen den spielen ist imho eigentlich sehr gut. wenn er allerdings die meisterschaft vercoacht, dann muss man überlegen, ob er nicht langsam mit seinem coaching mehr schadet als mit seiner arbeit den fcb weiterbringt. fände das allerdings schade...
wenn man aber über einen neuen trainer nachdenken sollte, müsste imho adrian ursea auf der liste stehen. der fussball von carouge begeistert und versprüht spielfreude und winnermentalität... oder iacopetta von aarau, aber dann 4-3-3 offensiv... wäre schon geil...
aber eben, ich hoffe doch sehr, FC legt noch eine schippe drauf und lernt aus seinen fehlern, dann denke ich könnte es gut kommen. und wenn es gut kommt, dann kann das einen schub bringen für nächste saison, national und international.
übrigens fände ich auch einen cuptitel ganz ok, wenns für die meisterschaft nicht reicht...