footbâle hat geschrieben: 02.03.2025, 00:52
Bzgl. Ajeti einfach mal die Sofa Stats. Sympathischer Spieler ohne Allüren, aber total wirkungslos auf dem Platz. Man kann sich den sicher schön saufen, aber so durstig bin ich auch nicht. Entsetzlich. Und bald Geschichte.
Notabene die Werte eine Mittelstürmers. Besonders eindrücklich: Eine Ballberührung alle drei Minuten. Man muss schon an fortgeschrittener Wahrnehmungsstörung leiden, um auch nur irgend einen positiven Aspekt dieses Auftritts zu sehen. Aber ja - man sieht was man sehen will, bzw. gerne gesehen hätte.
Come on footbâle, das ist jetzt ein bisschen sehr billig. Du versuchst mit diesen statistischen Werten aufzuzeigen, dass Ajeti völlig wirkungslos ist (ich habe die Werte mal gelöscht, damit der Post nicht so lang wird, aber jeder kann sie ja in deinem Originalpost nachlesen), aber es gibt sicherlich auch Werte von Carlos oder anderen Spielern aus einem einzigen Spiel, die nicht gerade berauschend waren.
Wie wäre es wenn wir mal mit einer Statistik über die ganze bisherige Saison gesehen, scheint ein bisschen relevanter zu sein, als nur die Werte aus einem Spiel.
Ajeti in der bisherigen Spielzeit: 14 Goals und Assists in 1150 Spielminuten: Das wären dann ein Scorerpunkt alle 82 Minuten
Bei Carlos sind es aktuell 14 Goals und Assists in 1735 Spielminuten, also 1 Scorerpunkt alle 123 Minuten.
Versteh mich nicht falsch, ich finde es richtig, dass Carlos den Vorzug erhält, er ist noch jung und hat viel Entwicklungspotenzial, aber trotzdem wehre ich mich klar dagegen, einen Spieler wie Ajeti als "total wirkungslos" zu bezeichnen, gerade wenn man seine Werte anschaut. Wir können uns glücklich schätzen, dass beide Spieler in unserem Kader sind und solange Ajeti akzeptiert, dass er momentan hinter Carlos die Nr. 2 ist, sollte man unbedingt mit Ajeti verlängern.