Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 27.02.2025, 11:34
Gestern sind wir mit mehr Glück als Verstand weitergekommen.
Es gibt auch Tage, da reichen 10 gute letzte Minuten nicht, siehe z.B. Lugano gegen Biel.
Ich kann die 1. HZ nicht verstehen. Das du manchmal 5-10 Minuten brauchst um reinzukommen ist geschenkt,
aber danach hätten wir Carouge mit 2:0 oder 3:0 in die HZ schicken müssen und das Dinge wäre gegessen gewesen.
Nicht falsch verstehen, Carouge spielt schönen Fussball und hat sicher gute Kicker. Und ist bis in die Knochen motiviert. Aber wir sind der fucking FC Basel. Shaqiri verdient vlt. 20x so viel wie der AvG-Carouge Spieler.
Und der "Cup hat eigene Gesetze" Platitüden sind verdammt nochmal faule Ausreden.
Wir hatten in HZ1 keinen Stich und sahen aus wie der Unterklassige.
Ich bin sehr froh und glücklich sind wir weitergekommen, und es ist aufgrund der Schlussphase auch nicht klar unverdient.
Aber so kann das nicht weitergehen.
In was für einer Traumwelt lebst du, wenn du denkst, wir können/müssen bis zur Hz 2 bis 3 Tore vorne sein gegen Carouge?
Die haben nur 2x verloren zuhause diese Saison, sind Spielstark und haben ihren Fucking Kunstrasen in einem 1/4 Finale wo alles gegeben wird.
Ich glaube einigen hier ist Platz 1 der SL zu Kopf gestiegen, wirklich.
Totaler Realitätsverlust. FcB ist ja so gut.
Vergleich, wir haben ja Shaq ,zieht nicht.
Bochum mit 56Mio hat eben erst gegen 456Mio Dortmund gewonnen. Geld schießt keine Tore.
Ich bin halt der Meinung, dass man immer verlieren kann, solange gekämpft und scheiß nochmal gerannt und gefightet wird. Die haben einen tollen Job beim bestem Verein der Welt. Kann doch nicht so schwer sein, die richtige Einstellung auf dem Platz zu haben.
Das fehlt dem FCB bissel und das regt mich auf.
Da haben wirklich ein paar nicht die Einstellung die es benötigt ganz Top zu sein. Meine Meinung.
Aber was weiss ich schon.