Taratonga hat geschrieben: 22.01.2025, 08:30
Erik Ten Hag, Urf Fischer, Roger Schmid als Nachfolger von Sahin beim BVB im Gespräch.
Gemäss deutschen Medien ist aber Ten Hag kein Thema und Schmid will nicht mitten in der Saison übernehmen.
Ruhr Nachrichten behaupten, ten Hag sei kein Thema mehr für den BVB - laut Plettenberg bleibt der Niederländer auf der BVB-Liste
Am heutigen Montag schrieben die Ruhr Nachrichten Folgendes: "Wie seriöse Quellen den Ruhr Nachrichten gegenüber nachdrücklich beteuern, kann der Ex-Ajax-Coach als möglicher Sahin-Nachfolger ausgeschlossen werden." Nähere Hintergründe wurden dabei nicht genannt.
Sky-Reporter Florian Plettenberg schreibt dagegen, dass Erik ten Hag entgegen anderer Meldungen ein Kandidat für Borussia Dortmund bleibt, falls Nuri Sahin entlassen werden sollte.
Wäre schon das angemessene Projekt für Fischer auf dem nächsten Level als Union, würde gut passen. Wird aber wohl erkennen, dass es führungstechnisch eher schwierig zu sein scheint.
Taratonga hat geschrieben: 23.01.2025, 13:39
Norwegische Vereine stimmen für eine Absetzung des VAR. Wird wohl spannend was sich daraus entwickeln wird.
Victor Boniface von Bayer 04 wechselt offenbar in die Wüste zu Al-Nassr und das mit 24 Jahren.
Ich wüsste gerne wie stark diese belächelte Liga tatsächlich ist. Kommt es nur mir so vor, oder gehen alle Spieler die nach SA wechseln ausschliesslich zu Al-Nassr, bzw Al-Ittihad?
Btw: wenn einem Fan das Gebotene nicht gefällt, kann es schon mal vorkommen, dass Du die Peitsche kriegst.
Taratonga hat geschrieben: 23.01.2025, 13:39
Norwegische Vereine stimmen für eine Absetzung des VAR. Wird wohl spannend was sich daraus entwickeln wird.
Gut so! Hoffentlich auch in der Schweiz. Man kann sich gar nicht mehr richtig über ein Tor freuen, da man nie weiss, ob das Tor nun später aberkannt wird.
Die Stricher verpflichten mit Jean-Phillippe Gbamin einen ivorischen Ex-Natispieler mit Augustin-Vita (25 Mio.-Transfer 2019 zu Everton, vereinslos vor 2 Jahren, diese Saison Ligue 1-Ergänzungsspieler).
Sergio Ramos, die Verteidiger-Legende, setzt seine Karriere in Mexiko fort. Der Spanier unterschreibt bei Monterrey und wird mit der Trikotnummer 93 auflaufen, eine Hommage an seinen legendären Moment im Champions-League-Final 2014.
Appendix hat geschrieben: 14.02.2025, 11:10
Chr. Gross nach gerade mal 2 Monaten bei Zamalek gefeuert.
Auch spannend. Sind dritter mit 4p Rückstand nach 13 Spielen. Verloren hat man gegen den ersten und letzten. Also muss es wohl was menschliches/strategisches sein.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
1. NEUES ABSEITS!
In Zukunft soll bei nur minimaler Abseitsstellung kein Eingreifen des Schiedsrichters mehr erfolgen. Ein Spieler soll erst im Abseits stehen, wenn sein gesamter Körper über die Linie des letzten Abwehrspielers hinausgeht. Millimeter-Abseits soll Geschichte sein!
2. SCHIEDSRICHTER-ERKLÄRUNGEN!
Nach VAR-Eingriff sollen Schiedsrichter ihre Entscheidung über ein Mikrofon an alle Zuschauer im Stadion erklären.
3. CHALLENGE-SYSTEM!
Trainer sollen eine begrenzte Anzahl an VAR-Überprüfungen im Spiel fordern dürfen, um strittige Szenen überprüfen zu lassen.
4. SPIELZEIT ANHALTEN!
Schiedsrichter sollen die Uhr anhalten, wenn eine Unterbrechung stattfindet, um Zeitspiel zu bekämpfen und die Netto-Spielzeit zu erhöhen.
Am 1. März finden die Beratungen der FIFA statt. Bei Zustimmung sollen die neuen Regeln bereits ab dem 01. Juli 2025 gelten!