Terror-Thread
Re: Terror-Thread
Der Einzelfall vom Einzelfall
-
- Erfahrener Benutzer
Costanzo Girl hat geschrieben: 13.02.2025, 14:09Gurkensalat hat geschrieben: 13.02.2025, 14:04Costanzo Girl hat geschrieben: 13.02.2025, 13:40
I hoff d eltere vo sällem 2jöhrige uff dr intensiv hänn wenigschtens guet uffpasst. Das hilft bim bange und allefalls truure. Machts denn sicher biz eifacher wenn me die zämmehäng verstoht.
*gähn*
ok, spannende aussage, menschenfeind
*doppelgähn*
Schon sehr krass, wie sich hier einige outen.
Überrascht bin ich aber nicht.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Es gibt solche, die wollen die Gründe für Taten wissen, um in Zukunft sowas verhindern zu können. Und andere wollen die Endlösung.Waldfest hat geschrieben: 13.02.2025, 14:24 Schon sehr krass, wie sich hier einige outen.
-
- Erfahrener Benutzer
Bananenjoe hat geschrieben: 13.02.2025, 13:24Gurkensalat hat geschrieben: 13.02.2025, 13:19Bananenjoe hat geschrieben: 13.02.2025, 13:16 Dieses Land ist am Abgrund und das Blut klebt den Linken/Grünen an den Händen…
Nicht viel verstanden beim Kurs über Migrationsströme und deren Gründe.
Der Täter ist polizeilich bekannt und vorbestraft!! Wieso ist der noch in Deutschland???
In meinem früheren Post (der letzte auf der vorherigen Seite) findest du die Antwort auf genau diese Frage. Aber sie wird dir nicht gefallen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie war das so kurz vor der Wahl fast schon erwartet worden. Als FSB wäre ich daran interessiert, dass eine Pro Russland Partei noch etwas dazu gewinnt. Aluhut, ich weiss. Aber hey, wir reden hier von Russland und mit Geld ist vieles möglich.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Gurkensalat hat geschrieben: 13.02.2025, 14:19
*doppelgähn*
*dreifachgähn* hahaha so luschtig däm heschs zeigt
Cui bono halt...SubComandante hat geschrieben: 13.02.2025, 15:11 Irgendwie war das so kurz vor der Wahl fast schon erwartet worden. Als FSB wäre ich daran interessiert, dass eine Pro Russland Partei noch etwas dazu gewinnt. Aluhut, ich weiss. Aber hey, wir reden hier von Russland und mit Geld ist vieles möglich.
SubComandante hat geschrieben: 13.02.2025, 15:11 Irgendwie war das so kurz vor der Wahl fast schon erwartet worden. Als FSB wäre ich daran interessiert, dass eine Pro Russland Partei noch etwas dazu gewinnt. Aluhut, ich weiss. Aber hey, wir reden hier von Russland und mit Geld ist vieles möglich.
Du lachst jetzt aber ich halte dies nicht für ausgeschlossen. Es wurde ja vor ein paar Tagen bekannt, dass in irgend einer Werft der Marine der Bundeswehr an Schiffen im Maschinenraum manipuliert wurde (Metall abgeschliffen meines Wissens). Es wurde aber bemerkt bevor irgendwelche Motoren gestartet wurden, was zu grossen Schäden geführt hätte.
Für mich gibt es eigentlich nur einen plausiblen Verdächtigen....
Taurus schicken und Ruhe ist.
Und gerade jetzt baut Trump die Nachrichtendienste um... Zufälle gibts...
Zu den russischen Sprachfetzen im Videos vom 7. Oktober in Israel hat man auch nicht mehr viel gehört. Oder von den modernen russischen Waffen, die bei den Hisbollah gefunden wurden.
-
- Erfahrener Benutzer
Bierathlet hat geschrieben: 13.02.2025, 15:18
*dreifachgähn* hahaha so luschtig däm heschs zeigt
Was erwartest du für eine Antwort auf einen nonsense repost?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die meisten Sabotageakte werden nicht gross in die Öffentlichkeit gebracht. Aus Gründen. Und die Verbindung Russland -> Iran -> Hamas/Hisbollah ist ja auch nicht unbekannt.LeTinou hat geschrieben: 13.02.2025, 15:35 Zu den russischen Sprachfetzen im Videos vom 7. Oktober in Israel hat man auch nicht mehr viel gehört. Oder von den modernen russischen Waffen, die bei den Hisbollah gefunden wurden.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Faniella: +1893
Bis zum nächsten "Einzelfall" in 1x Monat oder so. Die Politik in Deutschland kriegt nichts hin. Nichts-sagendes Bla Bla von RotGrün Incoming. Deutschland mittlerweile ein echtes Shithole Land, selbst in Dubai ist man sicherer. Echt krass der Abstieg. Aber der Deutsche scheint das ja zu akzeptieren. Man kriegt was man wählt.
Und der nächste Bullshitpost.
BSL>ZRH hat geschrieben: 13.02.2025, 18:46
Bis zum nächsten "Einzelfall" in 1x Monat oder so. Die Politik in Deutschland kriegt nichts hin. Nichts-sagendes Bla Bla von RotGrün Incoming. Deutschland mittlerweile ein echtes Shithole Land, selbst in Dubai ist man sicherer. Echt krass der Abstieg. Aber der Deutsche scheint das ja zu akzeptieren. Man kriegt was man wählt.
Wie kommst Du in Zusammenhang mit Sicherheit auf Dubai? Dort war es noch nie unsicher, im Gegenteil.
Appendix hat geschrieben: 13.02.2025, 18:49BSL>ZRH hat geschrieben: 13.02.2025, 18:46
Wie kommst Du in Zusammenhang mit Sicherheit auf Dubai? Dort war es noch nie unsicher, im Gegenteil.
Nur als Vergleich. Man könnte hier auch Saudi-Arabien nennen, um den steilen Abstieg Deutschlands bei der öffentlichen Sicherheit zu verdeutlichen. Man sollte ja meine, dass der Deutsche irgendwann genug von der Situation hat, aber irgendwie ist der Deutsche wie eine Frau, die immer wieder zu ihrem Schläger-Freund zurückkehrt. In der Zukunft wird es ja garaniiiert besser.
@Diwani / "Ruth"
Den toten Opfern wird es wahrscheinlich nicht so schnell besser gehen. Die Angehörigen dieser Opfer würden wahrscheinlich 11. hinzufügen: Die Duldung / Inkaufnahme von Terror ist durch nichts zu rechtfertigen. Verständlich. Man könnte sich ja mal vor die Eltern von getöteten Kleinkindern hinstellen und sagen, dass sie Nazis sind. Viel Spass dabei.
Aber es geht um mehr: Das Restrisiko einer Bedrohung von Leib und Leben, das man in einer freiheitlichen Gesellschaft eingeht, wird von immer weniger Menschen akzeptiert. Die biegen alle nach rechts ab, verstehen aber nicht, dass man nicht alle zu jederzeit total kontrollieren kann. Ausser man würde pro 2 Einwohner einen Polizisten laufen lassen.
Eigentlich sind solche Vorfälle nicht mal ein Migrationsthema, sondern eine Frage dessen, wieviel Kontrolle und Überwachung durch den Inhaber des Gewaltmonopols (=Staat) man bereit ist, hinzunehmen. Schwierig. Ich stimme deshalb zu, dass bei nicht direkt Betroffenen die Anteilnahme für die Opfer überwiegen sollte - und nicht die Herkunft / Identität des Täters. Gleichzeitig ist es super zynisch und primitiv, alle, die das etwas anders sehen, einfach in die Nazi Tonne zu kippen. Intelligenz geht anders.
Den toten Opfern wird es wahrscheinlich nicht so schnell besser gehen. Die Angehörigen dieser Opfer würden wahrscheinlich 11. hinzufügen: Die Duldung / Inkaufnahme von Terror ist durch nichts zu rechtfertigen. Verständlich. Man könnte sich ja mal vor die Eltern von getöteten Kleinkindern hinstellen und sagen, dass sie Nazis sind. Viel Spass dabei.
Aber es geht um mehr: Das Restrisiko einer Bedrohung von Leib und Leben, das man in einer freiheitlichen Gesellschaft eingeht, wird von immer weniger Menschen akzeptiert. Die biegen alle nach rechts ab, verstehen aber nicht, dass man nicht alle zu jederzeit total kontrollieren kann. Ausser man würde pro 2 Einwohner einen Polizisten laufen lassen.
Eigentlich sind solche Vorfälle nicht mal ein Migrationsthema, sondern eine Frage dessen, wieviel Kontrolle und Überwachung durch den Inhaber des Gewaltmonopols (=Staat) man bereit ist, hinzunehmen. Schwierig. Ich stimme deshalb zu, dass bei nicht direkt Betroffenen die Anteilnahme für die Opfer überwiegen sollte - und nicht die Herkunft / Identität des Täters. Gleichzeitig ist es super zynisch und primitiv, alle, die das etwas anders sehen, einfach in die Nazi Tonne zu kippen. Intelligenz geht anders.
Es ist vor allem einmal mehr ein Behördenversagen.
Aber statt die Ursachen, die komplett überbordende Bürokratie (ein Asyl erfahren dauert z.B. 8,5 Monate im Schnitt!), plagiert man lieber einfache Lösungen. Ausländer raus, und wenn sie nicht abgeschoben werden können, weil die Herkunftsländer sie nicht zurücknehmen wollen oder sie dort in den sicheren Tod geschickt werden, dann direkt vor Ort ins Gas. Geschichte wiederholt sich.
Aber statt die Ursachen, die komplett überbordende Bürokratie (ein Asyl erfahren dauert z.B. 8,5 Monate im Schnitt!), plagiert man lieber einfache Lösungen. Ausländer raus, und wenn sie nicht abgeschoben werden können, weil die Herkunftsländer sie nicht zurücknehmen wollen oder sie dort in den sicheren Tod geschickt werden, dann direkt vor Ort ins Gas. Geschichte wiederholt sich.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Lack gesoffen? Deutschland gehört zu den 20 sichersten Länder der Welt.BSL>ZRH hat geschrieben: 13.02.2025, 19:00 Nur als Vergleich. Man könnte hier auch Saudi-Arabien nennen, um den steilen Abstieg Deutschlands bei der öffentlichen Sicherheit zu verdeutlichen. Man sollte ja meine, dass der Deutsche irgendwann genug von der Situation hat, aber irgendwie ist der Deutsche wie eine Frau, die immer wieder zu ihrem Schläger-Freund zurückkehrt. In der Zukunft wird es ja garaniiiert besser.
- Admin
- Erfahrener Benutzer
BSL>ZRH hat geschrieben: 13.02.2025, 18:46 Bis zum nächsten "Einzelfall" in 1x Monat oder so. Die Politik in Deutschland kriegt nichts hin. Nichts-sagendes Bla Bla von RotGrün Incoming. Deutschland mittlerweile ein echtes Shithole Land, selbst in Dubai ist man sicherer. Echt krass der Abstieg. Aber der Deutsche scheint das ja zu akzeptieren. Man kriegt was man wählt.
Na, in welchem Bundesland ist dieser Einzelfall wieder passiert? Und wer regiert dort und ist dafür verantwortlich?
Aber ja, Deutschland ist vielerlei Hinsicht ein kaputtes Land.
Admin hat geschrieben: 13.02.2025, 21:22BSL>ZRH hat geschrieben: 13.02.2025, 18:46 Bis zum nächsten "Einzelfall" in 1x Monat oder so. Die Politik in Deutschland kriegt nichts hin. Nichts-sagendes Bla Bla von RotGrün Incoming. Deutschland mittlerweile ein echtes Shithole Land, selbst in Dubai ist man sicherer. Echt krass der Abstieg. Aber der Deutsche scheint das ja zu akzeptieren. Man kriegt was man wählt.
Na, in welchem Bundesland ist dieser Einzelfall wieder passiert? Und wer regiert dort und ist dafür verantwortlich?
Aber ja, Deutschland ist vielerlei Hinsicht ein kaputtes Land.
Die entscheidenden Gesetze werden national gemacht. Keine Landesregierung, weder Links noch Rechts, kann da etwas machen. Bei Anschlägen in Bundesländer mit RotGrüner Regierungsbeteiligung gab es zu recht auch keine Kritik an der Landesregierung, z.B. Solingen. Wer in Abschiebehaft kommt, wer ausgeschafft wird, was für Kompetenzen die Polizei hat, Grenzsicherung, Asyl- und Migrationsmassnahmen usw, alles Kompetenz der Bundesregierung. Die Länder sind bei der öffentlichen Sicherheit die verarschten. Das Problem muss der Bundestag lösen und kann sich da nicht aus der Verantwortung stehlen.
Es gibt aktuell ein Parlament, in dem es eine rotgrüne Koalition gibt: In der Freien Hansestadt Hamburg/Niedersachsen. Terroranschläge: 0
In der Freien Hansestadt Bremen besteht die Koalition aus SPD, Grünen und Linke. Terroranschläge: 0
Rotgrün geführte Bundesländer ansonsten: Keine.
Solingen in Nordrhein-Westfalen wird von einer Koalition aus CDU (76 Sitze) und Grünen (39 Sitze) regiert.
In Baden Württemberg haben die Grünen in der Koalition mit der CDU eine Mehrheit: 57:43.
https://de.statista.com/statistik/daten ... slaendern/
Bitte Fake News gründlicher recherchieren!
In der Freien Hansestadt Bremen besteht die Koalition aus SPD, Grünen und Linke. Terroranschläge: 0
Solingen in Nordrhein-Westfalen wird von einer Koalition aus CDU (76 Sitze) und Grünen (39 Sitze) regiert.
In Baden Württemberg haben die Grünen in der Koalition mit der CDU eine Mehrheit: 57:43.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Ladendetektiv war er, darum die verschiedenen Auftritte vor Gericht. Asylantrag abgelehnt, aber nicht ausreisepflichtig.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 23b71911f8
(…)Sein Asylverfahren wurde demnach im Jahr 2020 endgültig abgeschlossen, mit einem Ablehnungsbescheid und der Aufforderung zur Ausreise. Die Landeshauptstadt München habe dann aber im April 2021 einen Duldungsbescheid erlassen und im Oktober 2021 eine Aufenthaltserlaubnis. Der junge Mann habe eine Schule besucht und eine Berufsausbildung gemacht. »Er war dann als Ladendetektiv für zwei Sicherheitsfirmen tätig«, sagte der Innenminister.
(…)
Über eine Verlängerung des Aufenthaltstitels sei zuletzt noch nicht entschieden gewesen – die Erlaubnis habe somit weiter gegolten, bis zu einer Entscheidung.(…)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
-
- Erfahrener Benutzer
Somnium hat geschrieben: 13.02.2025, 22:55 Ladendetektiv war er, darum die verschiedenen Auftritte vor Gericht. Asylantrag abgelehnt, aber nicht ausreisepflichtig.
(…)Sein Asylverfahren wurde demnach im Jahr 2020 endgültig abgeschlossen, mit einem Ablehnungsbescheid und der Aufforderung zur Ausreise. Die Landeshauptstadt München habe dann aber im April 2021 einen Duldungsbescheid erlassen und im Oktober 2021 eine Aufenthaltserlaubnis. Der junge Mann habe eine Schule besucht und eine Berufsausbildung gemacht. »Er war dann als Ladendetektiv für zwei Sicherheitsfirmen tätig«, sagte der Innenminister.
(…)
Über eine Verlängerung des Aufenthaltstitels sei zuletzt noch nicht entschieden gewesen – die Erlaubnis habe somit weiter gegolten, bis zu einer Entscheidung.(…)
Mit Spiegel.de hast du aber eine Top Quelle…Die haben in etwa genau das gleich tiefe Niveau wie du mit deiner linksradikalen Scheisse die du ständig von dir gibst…Willst in etwa den Täter noch in den Schutz nehmen du kranker Mensch…
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Bananenjoe hat geschrieben: 13.02.2025, 23:15 linksradikalen Scheisse die du ständig von dir gibst…Willst in etwa den Täter noch in den Schutz nehmen du kranker Mensch…
PLONK!
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Etwas gutes haben solche Attentate: Sie helfen bei Selektion und Sonderbehandlung von Arschlöchern.
Somnium hat geschrieben: 13.02.2025, 22:43 Es gibt aktuell ein Parlament, in dem es eine rotgrüne Koalition gibt: In der Freien Hansestadt Hamburg/Niedersachsen. Terroranschläge: 0
Ich habe RegierungsBETEILIGUNG geschrieben. Ich glaube, dass trifft auf Solingen, Nordrhein-Westfalen zu. RotGrün war als entweder oder zu verstehen. Du hast ja selbst richtig erkannt, dass seit 2022 die Grünen da mit der CDU zusammen die Regierung stellen, Kompliment

Falls Solinge 2024 bei den vielen Attentaten schon inn Vergessenheit geraten ist, voila:
https://de.wikipedia.org/wiki/Messerans ... n_Solingen
Bitte nächstes Mal gründlicher Lesen und evtl. Begriffe wie Solingen googeln!!