Unsere Ehemaligen
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
kutesa soeben mit einem assist und einem tor gegen uns 

-
- Erfahrener Benutzer
Roman Buess nach Leidenszeit (Thrombose im Kopf) mit Goal gegen Luzern.
Wie ich ihm das gönne!!!!!
Wie ich ihm das gönne!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Dräger mit erstem Startelfeinsatz bei Braunschweig:
Aus der BZ
Dräger verliert einige Bälle, welche den Gegner zu Chancen einladen, sieht Gelb, rutscht beim Flanken im falschen Moment aus, wird nach einer Stunde ausgewechselt und bekommt vom Fachmagazin «Kicker» die Note 5.
Aus der BZ
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
ferran hat geschrieben: 11.02.2025, 16:20 Kasami kehrt zum FC Sion zurück.
https://www.fcsion.ch/fr/news/pajtim-ka ... lais--3959
Sicher ein guter Transfer für Siion. Aber habe das Gefühl bei denen geht es schon jetzt um "nichts" mehr

TOP6 zu weit weg und für die letzten beiden Ränge sind sie zu stark.
Embolo heute von Beginn an gegen Benfica
-
- Erfahrener Benutzer
Salah macht weiter Salah Sachen...
Was der wieder für eine Saison spielt, ist schon Klasse !!!
Das Liverpool den Vertrag nicht schon lange verlängert hat... verstehe ich nicht ganz.
Aber vielleicht liegt es auch am Spieler, da er im Sommer Ablösefrei zum FCB wechseln möchte... "Träum"
Was der wieder für eine Saison spielt, ist schon Klasse !!!
Das Liverpool den Vertrag nicht schon lange verlängert hat... verstehe ich nicht ganz.
Aber vielleicht liegt es auch am Spieler, da er im Sommer Ablösefrei zum FCB wechseln möchte... "Träum"

sind ja auch aufsteiger. sion ist ein klassisches team fürs niemandsland.dittlig hat geschrieben: 11.02.2025, 16:49ferran hat geschrieben: 11.02.2025, 16:20 Kasami kehrt zum FC Sion zurück.
https://www.fcsion.ch/fr/news/pajtim-ka ... lais--3959
Sicher ein guter Transfer für Siion. Aber habe das Gefühl bei denen geht es schon jetzt um "nichts" mehr
TOP6 zu weit weg und für die letzten beiden Ränge sind sie zu stark.
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
Millar 1 Goal und 2 Vorlagen in 11 von möglichen 31 Spielen. Weiss jemand, was er genau hat, ist schon gefühlt eine halbe Ewigkeit verletzt
Krüzband grisse
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ltaief mit dem 1-0 für Enschede vs. Bodö/Glimt (EL Playoffs)
Costanzo Girl hat geschrieben: 13.02.2025, 21:22 Ltaief mit dem 1-0 für Enschede vs. Bodö/Glimt (EL Playoffs)
Und dr sohn vomene andere ehemolige het inzwüsche usgliche.
-
- Erfahrener Benutzer
Yazid hat geschrieben: 13.02.2025, 22:52Costanzo Girl hat geschrieben: 13.02.2025, 21:22 Ltaief mit dem 1-0 für Enschede vs. Bodö/Glimt (EL Playoffs)
Und dr sohn vomene andere ehemolige het inzwüsche usgliche.
Und dr Ricky mit em Sieggoal...
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Pululu trifft auch nochmals in der ECL

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Man könnte jetzt darüber klagen, dass die genannten Stürmer, die bei uns nicht genügten, nun auf einem Niveau reüssieren, das wir uns kaum mehr als Ziel setzen. Tue ich aber nicht.
-
- Erfahrener Benutzer
Alitive hat geschrieben: 14.02.2025, 12:02 Man könnte jetzt darüber klagen, dass die genannten Stürmer, die bei uns nicht genügten, nun auf einem Niveau reüssieren, das wir uns kaum mehr als Ziel setzen. Tue ich aber nicht.
Dimitri hat auf diesem Niveau ein Tor geschossen welches man noch in 20 Jahren in Erinnerung haben wird..
Verdammt nochmal.. wie konnte man dessen Talent nicht erkennen..
-
- Erfahrener Benutzer
Alitive hat geschrieben: 14.02.2025, 12:02 Man könnte jetzt darüber klagen, dass die genannten Stürmer, die bei uns nicht genügten, nun auf einem Niveau reüssieren, das wir uns kaum mehr als Ziel setzen. Tue ich aber nicht.
Diese Spieler wie Ltaeif, Pululu etc. würden auch heute nicht reichen.
Beim FCB ist der Druck höher als in anderen Vereinen und mache Spieler schaffen es hier nicht zu performen.
-
- Erfahrener Benutzer
Liam Chipperfield soll zurück nach Basel. Der gehört nicht nach Sion. Mit 21 ist er jung, ein eigengewächs, sein Vater eine FCB Legende und er ist U20 Nationalspieler.
St.Jakobs Park hat geschrieben: 14.02.2025, 13:57 Liam Chipperfield soll zurück nach Basel. Der gehört nicht nach Sion. Mit 21 ist er jung, ein eigengewächs, sein Vater eine FCB Legende und er ist U20 Nationalspieler.
Solange er keinen Stammplatz in Sion erkämpft hat gehört er nicht nach Basel.
Scheiss auf seinen Vater, dieser Legendenstatus ist so gut gealtert wie eine Flasche Milch im Sommer.
-
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 14.02.2025, 13:57 Liam Chipperfield soll zurück nach Basel. Der gehört nicht nach Sion. Mit 21 ist er jung, ein eigengewächs, sein Vater eine FCB Legende und er ist U20 Nationalspieler.
Hatte auch etwas Pech: ab November hat er sich den Stammplatz tatsächlich erkämpft, sich aber Anfang Rückrunde verletzt und ist noch nicht wieder einsatzfähig.
Obs für den derzeitigen FCB mit den entsprechenden Ansprüchen reicht, wird sich zeigen (vom 21jährigen Dome Schmid haben wir auch anders gesprochen als heute).
Notbremse hat geschrieben: 14.02.2025, 14:30St.Jakobs Park hat geschrieben: 14.02.2025, 13:57 Liam Chipperfield soll zurück nach Basel. Der gehört nicht nach Sion. Mit 21 ist er jung, ein eigengewächs, sein Vater eine FCB Legende und er ist U20 Nationalspieler.
Solange er keinen Stammplatz in Sion erkämpft hat gehört er nicht nach Basel.
Scheiss auf seinen Vater, dieser Legendenstatus ist so gut gealtert wie eine Flasche Milch im Sommer.
Hohooh, Blasphemie!!
Dass der Vater nicht die hellste Kerze ist, wusste man schon zu Aktivzeiten. Also überraschen seine dummen Aktionen und Äusserungen auch nicht wirklich.
Für mich bleibt Chippy trotzdem eine Legende! Unkraut und so...
Oder habe ich etwas Unverzeiliches verpasst/verdrängt?
Dass Liam noch grosse Stricke zerreissen wird im Profisport glaube ich aber trotzdem nicht, und ich glaube insofern auch nicht, dass er nochmals ein Thema wird beim FCB.
Nein danke, da haben wir bessere Talente im
Nachwuchs.
Nachwuchs.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, unverzeihlich weiss ich nicht, aber schön war das nicht: https://www.illawarramercury.com.au/sto ... g-partner/
-
- Erfahrener Benutzer
Ich meinte irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass Liam eine mangelhafte Einstellung im Training und in Spielen der U21 an den Tag gelegt habe weswegen er für die 1. Mannschaft nicht mehr in Frage kam. Wahrscheinlich stieg ihm sein Debüttor etwas zu Kopf.
Vielleicht war da die Kurve auch nicht ganz unschuldig daran? Dass nach seinem ersten Tor gleich Lieder auf ihn abgestimmt wurden, hatte ja auch mehr damit zu tun dass er "dr Sohn vom Babbe" isch und nicht weil er jetzt das Jahrhundert-Talent ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Schatschiri hat geschrieben: 14.02.2025, 13:43Alitive hat geschrieben: 14.02.2025, 12:02 Man könnte jetzt darüber klagen, dass die genannten Stürmer, die bei uns nicht genügten, nun auf einem Niveau reüssieren, das wir uns kaum mehr als Ziel setzen. Tue ich aber nicht.
Diese Spieler wie Ltaeif, Pululu etc. würden auch heute nicht reichen.
Beim FCB ist der Druck höher als in anderen Vereinen und mache Spieler schaffen es hier nicht zu performen.
Pululu HAT gereicht. Sene genau so..leider konnten die Trainer sie nicht gebrauchen…
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)
Renato Veiga seit Wechsel zu Juve in der IV gesetzt und mit anständigen Noten.
Wird übrigens in Italien und von Fans schon jetzt sehr gefeiert...trotzdem muss ich immer noch ein bisschen schmunzeln :DFelipe hat geschrieben: 18.02.2025, 00:21 Renato Veiga seit Wechsel zu Juve in der IV gesetzt und mit anständigen Noten.
-
- Erfahrener Benutzer
Bei uns war der erste Match auch gut
und mehr wars ja noch nicht.
Interessant wird sein Verhalten bei Nichtberücksichtigung und anderen möglichen Rückschlägen.

Interessant wird sein Verhalten bei Nichtberücksichtigung und anderen möglichen Rückschlägen.