Thinker hat geschrieben: 12.02.2025, 00:08
räägedanz hat geschrieben: 11.02.2025, 23:04
Felipe hat geschrieben: 11.02.2025, 23:02
Also wenn den unbescholtenen Bürger nicht eine, sondern 8 Frauen der Vergewaltigung bezichtigen und ein Freispruch erfolgt dann war er ganz sicher unschuldig. Stimmt.
Korrekt genau das heisst es, selbst wenn es 100 Frauen sind.
Ja stimmt. Wir leben in einer perfekt gerechten Welt mit einem total unkorrupten Justizsystem welches unfehlbar ist. Mit Geld und teuren Anwälten kann man da als reicher nie und nimmer besser davonkommen als jemand der sich das nicht leisten kann. Sowas wie Schweigegeld macht da auch keinen Unterschied
Leben wir bestimmt nicht und wenn wir alles immer wüssten wären wohl alle in der Klappse. Vielleicht hat es dein Chef auch gemacht und du arbeitest für ihn und gibst ihm sogar deine Hand. Was man aber nicht tun kann ist einen freigesprochenen, komplett unwissend, als Täter zu diffamieren. Das ist Rechtstaat.
Und meine persönliche Meinung, wenn es um solche Themen bei öffentlichen Personen geht, ist eh das der Grossteil sich nur bereichern will. Diese Vorwürfe gibts ja bei zig Personen wie Cr7, Mbappe, Lindemann etc. Traurig ist dies dann für die wirklichen Opfer.