Vier Grosschancen einer verwandelt, das sagt schon genug aus. Es hätte auch ganz anders aussehen können.
Die Art und Weise wie man gespielt hat war einfach nicht überzeugend.
Chrisixx hat geschrieben: 09.02.2025, 16:16 Der eigentliche Konkurrent spielt in Gelb-Schwarz...<----- !!!
gifty hat geschrieben: 09.02.2025, 16:11 Verdiente Niederlage. Quasi keiner auf der Höhe.
In der ersten Halbzeit hatten wir noch Spielanteile, aber haben keine Konsequenz an den Tag gelegt.
Die zweite Halbzeit war fast durchs Band richtiger Schrott mit Fehlpässen und Ungenauigkeiten en masse.
Feanor hat geschrieben: 09.02.2025, 16:09MistahG hat geschrieben: 09.02.2025, 16:08Feanor hat geschrieben: 09.02.2025, 15:59
stimmt. d uswächslig vom otele isch schuld an jedem unnötige Fählpass im Mittelfäld. Also eigentlich em FC syy schuld. klar.
wemme das elemänt, wo gfährligkeit generiert und bäll am beschte haltet usenimmt, denn isch das e fähler.
und worum zieht dr fink do nid duure???
schad. das isch hütt nid guet gnueg gsi. und do het hütt dr FC eimol meh si ateil dra.
aber jo, bi einige darf me jo kei kritik me üssere... au wenn berächtigt. heisst jo nid, dass är generell kei gueti arbet leischtet. aber coaching während em spiil isch bis jetzt nid sini stärki...
natiirlig derfsch du finöggeli kritik üssere, abr dr zämmehang vo dr uswächslig und de hunderttusig fählpäss, wos au scho vor dr uswächslig gäh het, isch eifach falsch. istecke könne nid so di ding.
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 09.02.2025, 16:19 Salvi: 4
Rüegg: 4
Barisic: 4
Schmid: 4
Metinho: 3.5
Adjetey: 5.5
Avdullahu: 5
Kade: 5.5
Otele: 5.5
Traoré: 4.5
Leroy: 4
Shaqiri: 2
Carlos: 3.5
Van Breemen: 4.5
Sigua: zu kurz aber 3.5
Fink: zu kurz aber 3.5
badcop hat geschrieben: 09.02.2025, 15:27 Bravo ! Aber das halbe Forum sieht uns schon als Meister…..
Waldfest hat geschrieben: 09.02.2025, 16:11Zeno hat geschrieben: 09.02.2025, 16:08Thinker hat geschrieben: 09.02.2025, 15:54
mMn zu viele Wechsel am Anfang im Vergleich zum eingespielten Team. Besser eine Sache aufs mal wechseln und schauen wie es funktioniert. Gefühlt hat FC die letzten X Spiele meist auf die gleichen Leute und Positionen gesetzt und ändert heute gleich mehrere Sachen aufsmal. Dann wird er nervös weils nicht funktioniert und macht eine Systemumstellung auf ein System welches ewigs nicht gespielt wurde. Weckt Errinnerungen an das einte Heimspiel diese Saison gegen Zürich.
Klar englische Woche etc.. aber trotzdem
So ist es. FC und Neues probieren ging kaum mal gut.
Hätte ja trotzdem relativ easy zum Sieg gereicht, wenn man die paar Dummheiten im Mittelfeld abgestellt hätte.
Mit etwas mehr Entschlossenheit geht man mit 0:2 in die Pause und kann dann auch in einem 2-1-7 oder 8-1-1 spielen, völlig egal.
Die Niederlage auf den Trainer zu schieben ist imo billig und falsch.
Nicht Celestini stand auf dem Feld.
Schatschiri hat geschrieben: 09.02.2025, 15:36 So heute werden dann die Schönredner vom Luzern Spiel auch poltern wie schlecht die Leistung ist. War absehbar nach den Leistungen gegen Zürich und Luzern. Aber bei Kritik daran wurde man hier getadelt.
Waldfest hat geschrieben: 09.02.2025, 16:14 Fink dürfte auch eine seiner drei 100%en machen, aber eben...
Mangelnde Spielpraxis, mangelnde Erfolgserlebnisse ergeben mangelndes Selbstbewusstsein. Schade.
MistahG hat geschrieben: 09.02.2025, 16:19
nei isch ebbe nid falsch, wennde dä spiiler usenimmsch, wo d bäll haltet und die gföhrligschte aktione kreiert, denn füehrt das genau zu dene fählpäss usw...
dorum isch das nid finöggeli, sondern numme lächerlig, wemme do nid gseht, dass dr FC hüt, eimol mehr vercoacht het... sigua, het ebbe grad sehr viil bäll verlore...
genau dä zämmehang, wo du numme negiersch, damit du dini behauptig, dr FC het nüt mit dr niderlag ztue, kasch untermuure, isch augeschiinlig...
Feanor hat geschrieben: 09.02.2025, 16:18 An die Kritiker der Otele-Auswechslung:
Glaubt ihr, dass FC den Wechsel einfach so ohne Gründe getätigt hat? Ich habe mich natürlich auch gefragt, warum er jetzt den Torschützen auswechselt. Aber dürfte ja wohl schon Gründe dafür gehabt haben, abgesehen von der Unfähigkeit FCs?
Zeno hat geschrieben: 09.02.2025, 16:23Waldfest hat geschrieben: 09.02.2025, 16:11
Hätte ja trotzdem relativ easy zum Sieg gereicht, wenn man die paar Dummheiten im Mittelfeld abgestellt hätte.
Mit etwas mehr Entschlossenheit geht man mit 0:2 in die Pause und kann dann auch in einem 2-1-7 oder 8-1-1 spielen, völlig egal.
Die Niederlage auf den Trainer zu schieben ist imo billig und falsch.
Nicht Celestini stand auf dem Feld.
Dummheiten im Mittelfeld ist woh genau der Punkt. Das hätte mit Leroy eventuell besser ausgesehen? Aber eben..schon die letzten 3 Spiele waren nicht sooo überragend und zT glücklich. Von daher ist diese Niederlage fast schon logisch od war zu erwarten. Mund abwischen und gegen Lausanne besser machen.
Costanzo Girl hat geschrieben: 09.02.2025, 16:24Schatschiri hat geschrieben: 09.02.2025, 15:36 So heute werden dann die Schönredner vom Luzern Spiel auch poltern wie schlecht die Leistung ist. War absehbar nach den Leistungen gegen Zürich und Luzern. Aber bei Kritik daran wurde man hier getadelt.
halt doch dini frässu du mongo
Mir sinn tabällefiehrer
MistahG hat geschrieben: 09.02.2025, 16:25Feanor hat geschrieben: 09.02.2025, 16:18 An die Kritiker der Otele-Auswechslung:
Glaubt ihr, dass FC den Wechsel einfach so ohne Gründe getätigt hat? Ich habe mich natürlich auch gefragt, warum er jetzt den Torschützen auswechselt. Aber dürfte ja wohl schon Gründe dafür gehabt haben, abgesehen von der Unfähigkeit FCs?
alte, dini argumänt sin numme müehsahm. FC hets vercoacht, sini gründ sin egal, si sin falsch gsi. isch halt so. muul abputze und witer...
bi dir und em carlo costa und e paar andere gits immer so heiligi küeh, das isch doch völlig realitätsfremd...
otele als beläbenschts elemänt darfsch in däm momänt eifach nid usenäh... 10min. spöter vo mir us, aber nid grad nachem gool...
Denn zeigg doch bitte 1-2 Posts vo mir, wo bewiese, dass dr FC für mi ä heiligi Kueh isch.MistahG hat geschrieben: 09.02.2025, 16:25Feanor hat geschrieben: 09.02.2025, 16:18 An die Kritiker der Otele-Auswechslung:
alte, dini argumänt sin numme müehsahm. FC hets vercoacht, sini gründ sin egal, si sin falsch gsi. isch halt so. muul abputze und witer...
bi dir und em carlo costa und e paar andere gits immer so heiligi küeh, das isch doch völlig realitätsfremd...
otele als beläbenschts elemänt darfsch in däm momänt eifach nid usenäh... 10min. spöter vo mir us, aber nid grad nachem gool...
Waldfest hat geschrieben: 09.02.2025, 16:27MistahG hat geschrieben: 09.02.2025, 16:25Feanor hat geschrieben: 09.02.2025, 16:18 An die Kritiker der Otele-Auswechslung:
Du meinst aber schon denselben Otele, der schon in der Halbzeit platt war, mehrmals angezeigt hat, dass er ausgewechselt werden möchte und nicht mehr mag? Meinst du durch das Tor sei seine Energie wieder auf 100% gesprungen? Der war durch. Tor hin oder her. Finito.
Feanor hat geschrieben: 09.02.2025, 16:27Denn zeigg doch bitte 1-2 Posts vo mir, wo bewiese, dass dr FC für mi ä heiligi Kueh isch.MistahG hat geschrieben: 09.02.2025, 16:25Feanor hat geschrieben: 09.02.2025, 16:18 An die Kritiker der Otele-Auswechslung:
Costanzo Girl hat geschrieben: 09.02.2025, 16:22badcop hat geschrieben: 09.02.2025, 15:27 Bravo ! Aber das halbe Forum sieht uns schon als Meister…..
Tabällefiehrer?
SvenBK hat geschrieben: 09.02.2025, 16:28 Das war nicht viel heute! Erste Halbzeit Servette inexistent. Zwei Tore aberkannt. Dann kam Kutesa und mit ihm neue Energie für Genf.
Mendes hätte ihn in die Schranken gewiesen, aber ist nun mal so. Aber da kann Rürgg auch nicht viel dafür.
Die Wechsel in der Start 11 finde ich richtig und wichtig, da die englischen Wochen einfach nicht ohne sind.
Heute haben einfach ein paar unter ihren Möglichkeiten gespielt und so mancher hat sich halt heute für die Bank empfohlen
Schade dass man nicht ausgebaut hat, trotzdem sind wir noch erster! Wiiter gohts!
Costanzo Girl hat geschrieben: 09.02.2025, 16:24Schatschiri hat geschrieben: 09.02.2025, 15:36 So heute werden dann die Schönredner vom Luzern Spiel auch poltern wie schlecht die Leistung ist. War absehbar nach den Leistungen gegen Zürich und Luzern. Aber bei Kritik daran wurde man hier getadelt.
halt doch dini frässu du mongo
Mir sinn tabällefiehrer
MistahG hat geschrieben: 09.02.2025, 16:30Waldfest hat geschrieben: 09.02.2025, 16:27MistahG hat geschrieben: 09.02.2025, 16:25
Du meinst aber schon denselben Otele, der schon in der Halbzeit platt war, mehrmals angezeigt hat, dass er ausgewechselt werden möchte und nicht mehr mag? Meinst du durch das Tor sei seine Energie wieder auf 100% gesprungen? Der war durch. Tor hin oder her. Finito.
nei, war er nicht. sonst hötte er dieses tor nicht gemacht. dachte er vielleicht und FC auch, war er aber nicht. bisse heisst das...
Schatschiri hat geschrieben: 09.02.2025, 16:27 Aber auf solche niveaulosen und primitiven Aussagen gehe ich gar nicht ein.