M.Yakin nicht zum FC. Köln

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Balisto hat geschrieben:Da hast du recht! Yakin ist ein sehr guter Fussballer und Basel hat einiges profitiert von ihm. Aber verdammt nochmal, der gute Mann wurde jetzt 1 Jahr lang aufgepäppelt. Aber kaum kann er wieder gerade stehen steckt er im Trainingsanzug von Köln!

Bitte wacht auf!
Und auch du hast recht mit dieser Aussage! So sehe ich es auch.

Immer diese Spielchen. Ich war stets auf Muris Seite, aber langsam geht er micht echt auf den Sack. Habe im Moment Mühe 100% hinter ihm zu stehen.

Und jetzt kehrt er nach Basel zurück und tut dann so also ob nie was gewesen wäre.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

shady hat geschrieben:geile siech...wär fast druf ine gheit und ha dir glaubt dass dus ernst meinsch :D
Ich habe Balistos Aussage ernst genommen. Zumindest käme diese Aussage von einem Spieler mit Charakter. Aber eben... heutzutage ist solches Zeugs so abwegig, dass manch einer eine solche "ehrenhafte Haltung" gar nicht als realistisch ansieht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

BaZ. Auch Murat Yakin's Tante, Aysegul Yakin, freut sich über den gescheiterten Transfer ihres Neffen.

"Ist viel schön, Allah machen gut, Murat bleiben in hier!
Haben geangst, nid fremd gehen weg in Deutscheland, nich bleiben in Schwiz, vielleicht wieder zu Türkei irgenwann, ich mich freu"
Bild
Bild: Yakin's Tante Aysegul stürzte vor lauter Freude über den Nicht-Transfer über ihr Dreirad - und verlor ein paar Zähne.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Captain Sky hat geschrieben: Darum tippe ich eher darauf, dass die Kölner Verantwortlichen nur Statisten im Poker um einen neuen Vertrag beim FCB waren.
Einige Fragen bleiben:

Der FC Köln wusste ganz klar um die phlegmatische Natur und vom Zustand Murats.... Oder kann mir jemand sagen, weshalb der FC einen schon seit Monaten verletzten Spieler umwirbt/umworben hat, nur um ihn dann bei medizinischen Tests durchrasseln zu lassen, was ja nach einer Muskelverhärtung absehbar war??

Private Probleme? Entstanden die auf dem Flug nach Köln?

Wieso sollte man Pokern, wenn das Gehalt ja eh fast dasselbe ist und das auch von vornherein schon klar war? Es war ja nur eine Frage der Ablösesumme, die ja zwischen den beiden FCs erfolgreich verhandelt wurde, laut Medienangaben!

Köln als Statist? Siehe erste Fragestellung!

Gross' s toische Ruhe, obwohl er seinen Schützling verlieren würde und keinerlei Raktion auf Murats Aussage "Ich warte auf ein Zeichen des FCBs"... Der Poker wurde gar nie erwiedert, Murat hat noch keine Vertragsverlängerung.... Hätte es Gross gepasst, Murat ziehen zu lassen? Paradox bis in's kleinste Detail!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Pusher hat geschrieben:Vorallem: Darf Boris wieder aufs Bänklein, und Quennoz nach Lausanne...
und das isch ä skandal... leistigsmässig miesst dr müller ufs bänkli, abr das cha me sich doch nid leiste... frechheit, wenn er jetzt ufs bänkli miesst. dr einzig IV, bi dem d leistig und d istellig stimmt...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

edge hat geschrieben:und das isch ä skandal... leistigsmässig miesst dr müller ufs bänkli, abr das cha me sich doch nid leiste... frechheit, wenn er jetzt ufs bänkli miesst. dr einzig IV, bi dem d leistig und d istellig stimmt...
unglaublich, was in Basel alles beim Volk durchkommt. und schöngeredet wird. ist halt der Muri.

meine Schwierigkeiten, mich mit dem aktuellen Vorstand und der Mannschaft anzufreunden sind mit dem heutigen Entscheid nicht kleiner geworden.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

Jawohl der Murat bleibt!!!!!!Seid doch froh dass der FCBasel seinen wichtigsten Spieler halten kann.Es ist ein klares Zeichen für den FCB und eine klare Absage gegen die völlig überschätzte Bundesliga.
Und jetzt werden sich Rossi und co. auch ganz klar nochmals zu Basel bekennen und eine Abwanderung konnte verhindert werden.Wäre Murat gegangen hätten Jimmy,Rossi,Chipperfield.Kléber.. auch bald ihre Koffer gepackt.Aber mit Murat, der den Erfolg garantiert werden diese Spieler in Basel bleiben.
Für mich steht und fällt der Erfolg bei Basel mit und ohne Yakin.
Wacht mal auf und Erinnert euch an die grossen FCB Spiele der Neuzeit:es war immer Murat der die Mannschaft souverän geführt hat und mit seiner enormen Klasse geglänzt hat!!!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Somnium hat geschrieben:unglaublich, was in Basel alles beim Volk durchkommt. und schöngeredet wird. ist halt der Muri.

meine Schwierigkeiten, mich mit dem aktuellen Vorstand und der Mannschaft anzufreunden sind mit dem heutigen Entscheid nicht kleiner geworden.
verstand ich di jetzt falsch odr hesch du mi comment falsch verstande? ALLES bezieht sich uf ä boris, i red nid dr muri scheen, i will dr boris gseh. frog mi eifach wie me dr murat no cha ernst näh und vor allem als captain isetze. dr gross wird sich natürli freue, abr wenn i trainer wär würds heisse ab dr 30 min ilaufe und denn früehstens in dr 60 min igwechslet werde in dr erste zit...

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

modefan83 hat geschrieben:Jawohl der Murat bleibt!!!!!!Seid doch froh dass der FCBasel seinen wichtigsten Spieler halten kann.Es ist ein klares Zeichen für den FCB und eine klare Absage gegen die völlig überschätzte Bundesliga.
Und jetzt werden sich Rossi und co. auch ganz klar nochmals zu Basel bekennen und eine Abwanderung konnte verhindert werden.Wäre Murat gegangen hätten Jimmy,Rossi,Chipperfield.Kléber.. auch bald ihre Koffer gepackt.Aber mit Murat, der den Erfolg garantiert werden diese Spieler in Basel bleiben.
Wacht mal auf und Erinnert euch an die grossen FCB Spiele der Neuzeit:es war immer Murat der die Mannschaft souverän geführt hat und mit seiner enormen Klasse geglänzt hat!!!
Du glaubst ja wohl nicht dass muri nicht gegangen wäre hätte köln ihn gewollt? Klares bekenntnis zu basel??? Hat ja keine andere wahl.

Mir ist ein spieler mit charakter der nicht aus basel kommt lieber als ein basler der den fcb verarscht. Spätestens im winter zwickts wieder irgendwo
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

Dini Usag passt zu dim Name? MODEFAN 83 :rolleyes:

Privati Gründ das i nit lach, di henden nüm wöll, hend Spritzene vom Zürcher Arzt nüm gnützt!!!!!!! :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

modefan83 hat geschrieben:Jawohl der Murat bleibt!!!!!!Seid doch froh dass der FCBasel seinen wichtigsten Spieler halten kann.Es ist ein klares Zeichen für den FCB und eine klare Absage gegen die völlig überschätzte Bundesliga.
Wie ist die Luft eigentlich so auf Riegel 7????
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

samson hat geschrieben:Dini Usag passt zu dim Name? MODEFAN 83 :rolleyes:

Privati Gründ das i nit lach, di henden nüm wöll, hend Spritzene vom Zürcher Arzt nüm gnützt!!!!!!! :D
Samson, die Private Gründ heisse doch Emine ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

edge hat geschrieben:verstand ich di jetzt falsch odr hesch du mi comment falsch verstande? ALLES bezieht sich uf ä boris, i red nid dr muri scheen, i will dr boris gseh. frog mi eifach wie me dr murat no cha ernst näh und vor allem als captain isetze. dr gross wird sich natürli freue, abr wenn i trainer wär würds heisse ab dr 30 min ilaufe und denn früehstens in dr 60 min igwechslet werde in dr erste zit...
ha di scho verstande und gang absolut mit dir äinig.
;)

PRO BORIS!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

Goffy dö chönsch recht ha !!!!

Ha si hüt am 12i,im Joggeli gsh mit im Dreirad ha gmeint si wööl Klamotte vom Muri go hole. :D

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

Smokey hat geschrieben:Du glaubst ja wohl nicht dass muri nicht gegangen wäre hätte köln ihn gewollt? Klares bekenntnis zu basel??? Hat ja keine andere wahl.

Mir ist ein spieler mit charakter der nicht aus basel kommt lieber als ein basler der den fcb verarscht. Spätestens im winter zwickts wieder irgendwo
Köln hat ihn ganz klar gewollt!!!Hast du mal Rapolder gehört wie er über Murat geredet hat??Als er dann aber Murat die Zielsetzung vom 1.FCKöln für die neue Saison bekannt gab, welche wohl lautete nicht abzusteigen, da ist es dem Murat wahrscheinlich kalt denn Rücken herunter gelaufen...und er sah die Champions League Sterne im Joggeli leuchten!!!

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

modefan83 hat geschrieben:Köln hat ihn ganz klar gewollt!!!Hast du mal Rapolder gehört wie er über Murat geredet hat??Als er dann aber Murat die Zielsetzung vom 1.FCKöln für die neue Saison bekannt gab, welche wohl lautete nicht abzusteigen, da ist es dem Murat wahrscheinlich kalt denn Rücken herunter gelaufen...und er sah die Champions League Sterne im Joggeli leuchten!!!
Köln wollte ihn genau bis zum medizinischen test.
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Smokey hat geschrieben:Köln wollte ihn genau bis zum medizinischen test.
Und wieso sagten die Medien, dass der Test bestanden wurde??

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Smokey hat geschrieben:Du glaubst ja wohl nicht dass muri nicht gegangen wäre hätte köln ihn gewollt? Klares bekenntnis zu basel??? Hat ja keine andere wahl.

Smokey qualmt vor Wut oder täusche ich mich?

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

Smokey hat geschrieben:Köln wollte ihn genau bis zum medizinischen test.
Das ganze hat doch nichts mit dem medizinischen Test zutun!!Yakin ist so fit und gesund wie noch nie.Es war der Entscheid von Murat gegen Köln und für Basel, dass ist das Wichtigste!!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

modefan83 hat geschrieben:Das ganze hat doch nichts mit dem medizinischen Test zutun!!Yakin ist so fit und gesund wie noch nie.Es war der Entscheid von Murat gegen Köln und für Basel, dass ist das Wichtigste!!!
Und um das zu zeigen, muss er nach Köln düsen und in Kölner Trainingsklamotten rumlaufen?

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

modefan83 hat geschrieben:Das ganze hat doch nichts mit dem medizinischen Test zutun!!Yakin ist so fit und gesund wie noch nie.Es war der Entscheid von Murat gegen Köln und für Basel, dass ist das Wichtigste!!!
wenn de das glaubsch bisch naiv.. sorry... glaubensbekenntinis für basel? wieso verhandlet er denn 2 wuche mit köln und goht sogar dört go trainiere, sprich alles für ä wechsel go vorbereite? ä bekenntnis wär gsi, ganz am afang: ich blib z basel, do gfallts mir. und jetzt chunnsch nid mit, er het welle die dütsche verarsche...

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Balisto hat geschrieben:Und um das zu zeigen, muss er nach Köln und in Kölner Trainingsklamotten rumlaufen?
:D :D :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

edge hat geschrieben:wenn de das glaubsch bisch naiv.. sorry... glaubensbekenntinis für basel? wieso verhandlet er denn 2 wuche mit köln und goht sogar dört go trainiere, sprich alles für ä wechsel go vorbereite? ä bekenntnis wär gsi, ganz am afang: ich blib z basel, do gfallts mir. und jetzt chunnsch nid mit, er het welle die dütsche verarsche...
Modefan83=Murat Yakin :D

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Diggi_Eier hat geschrieben:Modefan83=Murat Yakin :D
wo de recht hesch...

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

Wenn das e Entscheid für Basel gsi wär ,het er vo Afang a NEI gseit¨!!!!!!!!!!!

TRÄUM WITER DAS ER IN BASEL BLIBE WILL, ER MUSS BLIBE!!!!!! :D

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

Diggi_Eier hat geschrieben:Und wieso sagten die Medien, dass der Test bestanden wurde??
Die Medien :rolleyes:

Die können doch nicht sagen:" yakin hat die tests nicht bestanden". Was wäre dann los gewesen? Muris marktwärt wäre wohl gleich null.

Wie schon mehrmals erwähnt. Die privaten probleme sind sicher nicht erst auf dem flug nach köln aufgetaucht. Wenn muri wirklich probleme hätte wäre er nicht nach köln geflogen. Er hätte gar nicht über einen wechsel nachgedacht. Er musste von anfang an damit rechnen dass wenn der deal in die hosen geht vileicht einige pfeiffen werden. Vorallem nach letzter saison.

@ultio

Nene qualme nicht vor wut. Kanns eifach nicht ganz begreifen.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Smokey hat geschrieben:Die Medien :rolleyes:

Die können doch nicht sagen:" yakin hat die tests nicht bestanden". Was wäre dann los gewesen? Muris marktwärt wäre wohl gleich null.

.
Jaaajaaa, die Medien richten sich lieber danach, einen Marktwert eines Schweizer Gurkenliga-Spielers zu erhalten, als auf objektive Berichterstattung..... Und als nächstes heisst Murat "der Pate"

So'ne Saich!!!!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

was mir jetzt grad ifallt...
luxusproblem allée: für dr gross werde dr müller und muri gsetzt si -> boris bänkli
söll dr boris abr spile, ruckt er ins defensive mittelfeld vor -> baykal bänkli
dr neu pape malik ba isch nid cho um zue z luege
----> vo dene drei(boris, ba und baykal [alles b... ;) ]) mien 2 ufs bänkli und das isch tragisch und trurig, vo minere sicht us...

modefan83
Erfahrener Benutzer

Beitrag von modefan83 »

Geht mal auf http://www.1fckoeln.de und denn ins Forum.Da seht ihr mal was die Kölner Medien so schreiben...Die haben die Halbe Mannschaft des FCB schon nach Köln geschrieben und Gimenez redet auch nicht gerade pro Basel!!!Aber bei ihm ist es ja egal,hauptsache Murat in den Dreck ziehen..

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

edge hat geschrieben:was mir jetzt grad ifallt...
luxusproblem allée: für dr gross werde dr müller und muri gsetzt si -> boris bänkli
söll dr boris abr spile, ruckt er ins defensive mittelfeld vor -> baykal bänkli
dr neu pape malik ba isch nid cho um zue z luege
----> vo dene drei(boris, ba und baykal [alles b... ]) mien 2 ufs bänkli und das isch tragisch und trurig, vo minere sicht us...
Vielleicht könnte man auch Kleber mit Smiljanic im Nacken ein wenig Beine machen.

Antworten