Glaub i nid. YB wird en scho holeDiggi_Eier hat geschrieben:.... Wenn der FCB will, so ist er ab nächstes Jahr arbeitslos.

war er im probetraining?Balisto hat geschrieben:Und Herr Yakin, so erst rumlaufen, wenn alles unterschrieben ist... Macht sich nicht wirklich gut.
Wuff-wuff-wuffskraggy hat geschrieben:Einehalb Joor?
Und wär redet denn vo "uff dä Lorbeere ussruehe"? Dass dr Murat nit grad dr flissigschti isch, wüsse mir alli, aber über sin langi Verletzigspause chönne mir jo nit wirklich öppis ussage, oder?
Und dervo ihm ä goldigi Schtatue vorem Joggeli z'baue het au niemerts gredet...
Und zu gueter Letscht würd's mi wundernäh, wie du druff kunnsch, dr Beckham als Oberfuulpelz z'bezeichne. Machsch dr amme dini Urteil rächt schnäll, oder?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
übrigens dr cantona isch jo au nid grad als flissige spieler bekannt gsi, het vill ähnlichkeit mit em muri......nur so....Diggi_Eier hat geschrieben:....als ob er bereits wegen einer hervorragenden Championsleague- Saison in der Hall of Fame wäre??? Nicht mal Oberfaulpelz Beckham hatte diese Frechheit!
Pro Cantona, Gascoigne, Mills und Konsortetsakras hat geschrieben:hat er für mich erst wen er beginnt nervige Zuschauer in den untersten Reihen zu verhauen...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Mich interessiert der Charakter von Murat nicht. Er ist Basler, und Basler gehören zum FCB. Basta! Es ist schon traurig genug, dass so viele Basler auswärts spielen (Herzog, Giallanza, Frei, H.Yakin, Huggel, Streller, P.Degen).Balisto hat geschrieben:Noch was für jene, die immer so laut nach "Respekt" schreien:
Wie wäre es gewesen, wenn sich Yakins Gedanken in folgende Richtung bewegt hätten:
"Hmm... ich war jetzt fast ein Jahr lang verletzt und konnte dem Verein nichts von meiner Stärke bringen, aber mein Gehalt war trotzdem immer pünktlich auf dem Konto. Köln ruft? Nein danke, ich stehe jetzt beim FCB bis zum Vertragsende in der Pflicht und möchte was zurückgeben. Wenn ich wieder zu alter Stärke zurückfinde, verlängern sie bestimmt um zwei Jahre mit mir."
DAMIT wäre ihm JEDER Respekt entgegengebracht worden!
geile siech...wär fast druf ine gheit und ha dir glaubt dass dus ernst meinschBalisto hat geschrieben:Noch was für jene, die immer so laut nach "Respekt" schreien:
Wie wäre es gewesen, wenn sich Yakins Gedanken in folgende Richtung bewegt hätten:
"Hmm... ich war jetzt fast ein Jahr lang verletzt und konnte dem Verein nichts von meiner Stärke bringen, aber mein Gehalt war trotzdem immer pünktlich auf dem Konto. Köln ruft? Nein danke, ich stehe jetzt beim FCB bis zum Vertragsende in der Pflicht und möchte was zurückgeben. Wenn ich wieder zu alter Stärke zurückfinde, verlängern sie bestimmt um zwei Jahre mit mir."
DAMIT wäre ihm JEDER Respekt entgegengebracht worden!
ich bin au sehr glücklich dass dr Muri bim FCB bliibtRotblau hat geschrieben: Hurra!!! Murat bleibt beim FCB
Sonst wäre noch ein weiterer Basler nicht mehr vom FCB.
Bist Du ganz sicher, dass es so war ?Balisto hat geschrieben:Da hast du recht! Yakin ist ein sehr guter Fussballer und Basel hat einiges profitiert von ihm. Aber verdammt nochmal, der gute Mann wurde jetzt 1 Jahr lang aufgepäppelt. Aber kaum kann er wieder gerade stehen steckt er im Trainingsanzug von Köln!
Bitte wacht auf!
Danke, immer Ironie mitdenken bei meinen Kommentaren. Letzte Saison auch? Hmm...Querdängger hat geschrieben:Du hast aber ein schlechtes Gedächnis. Wann wohl ? Die letzten drei Saisons
und vor allem in den erfolgreichen CL Spielen gegen Celtic, Liverpool, Juve,
La Coruna !
Was soll denn nicht so gewesen sein?Querdängger hat geschrieben:Bist Du ganz sicher, dass es so war ?
Du bisch aifach dr geilscht.... PRO DOLLAR-DAVEDave hat geschrieben:muahahahahahahaha
dito.............. Und jetzt het er deftig in'd Schissi glängt.... alli die, wo s'Uspfiffe vo däm Spieler nid vrstöhn, dene könnt me wohrschiinlich au im Lääbe alles böse zuedue und würde no gärn die ander Backe aanehebe.stargate hat geschrieben:das isch dr Witz des Tages...privati Gründ.
Und die bestönd erscht sit hüt????
Wärs glaubt...ich glaub sie Pokerspieli isch nit ufgange...![]()
Sehe ich genau so...WolfgangO hat geschrieben:Habe so das Gefühl, Yakin hat den medizinischen Check nicht bestanden und jetzt wurden private Gründe vorgeschoben um den Marktwert des Spielers
nicht zu schaden.
Wenn dem so ist viel Spass mit ihm. Denke er hätte meinem FC nur
100% fit weitergeholfen.
Trotzdem Gruss aus der Bundesliga.
Wolli![]()
Das scheint auf den ersten Blick eine plausible Möglichkeit. Auf den zweiten Blick stellt man fest, dass der Marktwert immer von Angebot und Nachfrage abhängt. Jeder der Murat in Zukunft verpflichten möchte, wird ihn eh gründlich medizinisch checken und den "Preis diesen Resultaten anpassen. Alles was eure Ärzte gefunden haben, wird man dann eh finden. Ausserdem war Murat bereits einmal Sportinvalider, viel zu verlieren hat er nicht mehr.WolfgangO hat geschrieben:Habe so das Gefühl, Yakin hat den medizinischen Check nicht bestanden und jetzt wurden private Gründe vorgeschoben um den Marktwert des Spielers nicht zu schaden.
WolfgangO hat geschrieben:Habe so das Gefühl, Yakin hat den medizinischen Check nicht bestanden und jetzt wurden private Gründe vorgeschoben um den Marktwert des Spielers
nicht zu schaden.
Wenn dem so ist viel Spass mit ihm. Denke er hätte meinem FC nur
100% fit weitergeholfen.
Trotzdem Gruss aus der Bundesliga.
Wolli![]()
Nach was definierst du eigentlich Basel-Sein? Nach Geburtsort, Ort wo die Kindheit verbracht wird, Dialekt?Rotblau hat geschrieben:Mich interessiert der Charakter von Murat nicht. Er ist Basler, und Basler gehören zum FCB. Basta! Es ist schon traurig genug, dass so viele Basler auswärts spielen (Herzog, Giallanza, Frei, H.Yakin, Huggel, Streller, P.Degen).
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen