Züri muess falle

Felipe hat geschrieben: 26.01.2025, 23:37 Züri mit 2x rote Karten gegen ihre IVs Kamberi und Denoon. Mariano Gomez ist noch hier. Und falls Katic und Kryeziu bis dann nicht gewechselt haben, dann bin ich gespannt wer sonst spielt.
Cuore Matto hat geschrieben: 27.01.2025, 07:18Felipe hat geschrieben: 26.01.2025, 23:37 Züri mit 2x rote Karten gegen ihre IVs Kamberi und Denoon. Mariano Gomez ist noch hier. Und falls Katic und Kryeziu bis dann nicht gewechselt haben, dann bin ich gespannt wer sonst spielt.
Perea ist auch gesperrt. Sah gegen Luzern die 4. Gelbe.
Cuore Matto hat geschrieben: 27.01.2025, 07:18Felipe hat geschrieben: 26.01.2025, 23:37 Züri mit 2x rote Karten gegen ihre IVs Kamberi und Denoon. Mariano Gomez ist noch hier. Und falls Katic und Kryeziu bis dann nicht gewechselt haben, dann bin ich gespannt wer sonst spielt.
Perea ist auch gesperrt. Sah gegen Luzern die 4. Gelbe.
Goldust hat geschrieben: 27.01.2025, 09:39 BITTE BITTE kei uffbauhilf für e club wo grad so im arsch isch. vor allem nit, wenns dä club isch.
3:1 für uns. shaq, kade, carlos.
AUF!
Damit ist alles gesagt. Diese internationalen Spiele gegen den FCZ sind die Wichtigsten der ganzen Saison. Diese müssen gewonnen werden! Egal wie. Ich will von jedem einzelnen von uns zu jedem Zeitpunkt sehen, dass er den Sieg will! Kämpfe, kämpfe! Die Einstellung muss stimmen. Nur dann klappts auch mit dem Sieg.lpforlive hat geschrieben: 26.01.2025, 21:12 Die Jungs haben einen einzigen Job zu erledigen: Die Sieglos-Bilanz gegen die Stricher zu beenden!
Züri muess falle
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 27.01.2025, 11:53 Züri muss komplett abgschlachtet wärde wie Frischvieh in deh Metzgerei. Kei Diskussion.
1:3, Carlos 2x Traoré
Tsunami hat geschrieben: 27.01.2025, 10:39Damit ist alles gesagt. Diese internationalen Spiele gegen den FCZ sind die Wichtigsten der ganzen Saison. Diese müssen gewonnen werden! Egal wie. Ich will von jedem einzelnen von uns zu jedem Zeitpunkt sehen, dass er den Sieg will! Kämpfe, kämpfe! Die Einstellung muss stimmen. Nur dann klappts auch mit dem Sieg.lpforlive hat geschrieben: 26.01.2025, 21:12 Die Jungs haben einen einzigen Job zu erledigen: Die Sieglos-Bilanz gegen die Stricher zu beenden!
Züri muess falle
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 27.01.2025, 12:12
+1893
Tauli muss auf die Bank als moralischer Antreiber.
Am Bahnhof vor Abfahrt vis a vis vom Coop, auf dem Zug und/oder vor dem Stadion kriegst du bestimmt Tickets.4058_sqln hat geschrieben: 27.01.2025, 13:10 Ich habe vor mit meinem Sohn das Spiel zu besuchen. Er wird im Mai 18, also schon etwas älter. Im Joggeli sind wir im D Balkon.
Er möchte am liebsten bei uns in die Kurve. Da ich aber schon länger nicht mehr mit der Kurve mitgereist bin habe ich derzeit keinen Plan wie man an diese Tickets ran kommt.
Kann man die über den FCB beziehen, über die MK oder werden die im Zug verkauft? Wie gesagt - keine Ahnung wie das heute läuft. Denn über das normale Ticketing sind sie ja nicht verfügbar.
Kann mir das jemand beantworten? Danke für Eure Hilfe.
Goldust hat geschrieben: 27.01.2025, 09:39 BITTE BITTE kei uffbauhilf für e club wo grad so im arsch isch. vor allem nit, wenns dä club isch.
3:1 für uns. shaq, kade, carlos.
AUF!
tiimnoah hat geschrieben: 27.01.2025, 13:23Am Bahnhof vor Abfahrt vis a vis vom Coop, auf dem Zug und/oder vor dem Stadion kriegst du bestimmt Tickets.4058_sqln hat geschrieben: 27.01.2025, 13:10 Ich habe vor mit meinem Sohn das Spiel zu besuchen. Er wird im Mai 18, also schon etwas älter. Im Joggeli sind wir im D Balkon.
Er möchte am liebsten bei uns in die Kurve. Da ich aber schon länger nicht mehr mit der Kurve mitgereist bin habe ich derzeit keinen Plan wie man an diese Tickets ran kommt.
Kann man die über den FCB beziehen, über die MK oder werden die im Zug verkauft? Wie gesagt - keine Ahnung wie das heute läuft. Denn über das normale Ticketing sind sie ja nicht verfügbar.
Bitte nicht! Das haben höchstens sie selber nötig (13.05.2006), auf dieses Niveau wollen wir uns nicht herunterlassen!Usswärtsfahrer hat geschrieben: 27.01.2025, 09:48Gerne so dreckig und/oder demütigend wie möglich (zB durch Eigentor von Zuber oder klare Fehlentscheidung zu knappem Sieg).
Super, danke EuchUsswärtsfahrer hat geschrieben: 27.01.2025, 13:49tiimnoah hat geschrieben: 27.01.2025, 13:23Am Bahnhof vor Abfahrt vis a vis vom Coop, auf dem Zug und/oder vor dem Stadion kriegst du bestimmt Tickets.4058_sqln hat geschrieben: 27.01.2025, 13:10 Ich habe vor mit meinem Sohn das Spiel zu besuchen. Er wird im Mai 18, also schon etwas älter. Im Joggeli sind wir im D Balkon.
Ja, ist kein Problem, der Gästesektor ist gross genug. Solltest Bargeld mitbringen für die Tickets @4058sqln