Schweizer Fussball (NLA, NLB und Cup) 2024/25
Re: Schweizer Fussball (NLA, NLB und Cup) 2024/25
Nice one

Ich denke leider eher, dass es auf einen Zweikampf mit Yverdon rauslaufen wird. GC wird wohl mehr Punkte machen in der Rückrunde, als bisher. Aber ja, ideal wäre GC in die Barrage und Yverdon weg

- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Die NLA wird ab nächster Saison von Brack.ch gesponsert.
UBS wird sich auf Nachwuchsprojekte konzentrieren, bleibt aber auf den Trikots präsent.
Dieci verlängert in der NLB.
https://sfl.ch/de/articles/brack-wird-n ... nge-league
UBS wird sich auf Nachwuchsprojekte konzentrieren, bleibt aber auf den Trikots präsent.

Provinzname, welcher zur Liga passt.Wasserturm hat geschrieben:Die NLA wird ab nächster Saison von Brack.ch gesponsert.
UBS wird sich auf Nachwuchsprojekte konzentrieren, bleibt aber auf den Trikots präsent.![]()
Wenn sich UBS auf Nachwuchsprojekte konzentriert, heisst dass sie wegen all unser junger Talente nun unser neuer Hauptsponsor wird?

- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Habe auch gedacht, dass sie womöglich bei uns in der Zentralschweiz Grossinvestor werden.
Nein grundsätzlich könnte Brack wohl in Themen wie Vertrieb und Reichweite mit Shopprodukten o.ä. etwas bringen. Das Logo an sich wird aber ein gröberer Schandfleck werden. Geht dann wohl wieder in Richtung Raiffeisen oder Axpo, einfach noch mit Umrahmung.
Macht sich bei uns bestimmt super neben dem Otto's Quadrat
Zudem frage ich mich echt, wo sie das UBS-Logo noch hinklatschen möchten.

Nein grundsätzlich könnte Brack wohl in Themen wie Vertrieb und Reichweite mit Shopprodukten o.ä. etwas bringen. Das Logo an sich wird aber ein gröberer Schandfleck werden. Geht dann wohl wieder in Richtung Raiffeisen oder Axpo, einfach noch mit Umrahmung.
Macht sich bei uns bestimmt super neben dem Otto's Quadrat

Wasserturm hat geschrieben: 24.01.2025, 08:47 Habe auch gedacht, dass sie womöglich bei uns in der Zentralschweiz Grossinvestor werden.
Macht sich bei uns bestimmt super neben dem Otto's Quadrat![]()
Zudem frage ich mich echt, wo sie das UBS-Logo noch hinklatschen möchten.
Ich wollte schon sagen, dass das Brack-Logo neben dem Otto's Quadrat es jetzt auch nicht mehr schlimmer machen wird bei euch.
-
- Erfahrener Benutzer
Bisher wieder keine Tore in den beiden 18 Uhr Spielen. YB tut sich, auch wenn wenig überraschend, erneut schwer. GC scheint wirklich im Aufwind zu sein, der Sieg im Joggeli vor der Winterpause war also im Nachhinein betrachtet schon nicht ganz zufällig. Bin gespannt, wie das Spiel noch endet. Auch Genf erneut mit einem bisher wenig überzeugenden Auftritt. Von mir aus dürfen beide Spiele so enden
-
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 25.01.2025, 19:03 Bisher wieder keine Tore in den beiden 18 Uhr Spielen. YB tut sich, auch wenn wenig überraschend, erneut schwer. GC scheint wirklich im Aufwind zu sein, der Sieg im Joggeli vor der Winterpause war also im Nachhinein betrachtet schon nicht ganz zufällig. Bin gespannt, wie das Spiel noch endet. Auch Genf erneut mit einem bisher wenig überzeugenden Auftritt. Von mir aus dürfen beide Spiele so enden
Ich hab mir genau dasselbe gedacht. Gerade der Start war richtig gut.
Am besten hat mir Alex Freis zurecht abstrafende Einordnung von Ittens inexistenter Leistung gefallen.
-
- Erfahrener Benutzer
Nun Elfer verschossenUsswärtsfahrer hat geschrieben: 25.01.2025, 19:11Neuseeländer hat geschrieben: 25.01.2025, 19:03 Bisher wieder keine Tore in den beiden 18 Uhr Spielen. YB tut sich, auch wenn wenig überraschend, erneut schwer. GC scheint wirklich im Aufwind zu sein, der Sieg im Joggeli vor der Winterpause war also im Nachhinein betrachtet schon nicht ganz zufällig. Bin gespannt, wie das Spiel noch endet. Auch Genf erneut mit einem bisher wenig überzeugenden Auftritt. Von mir aus dürfen beide Spiele so enden
Ich hab mir genau dasselbe gedacht. Gerade der Start war richtig gut.
Am besten hat mir Alex Freis zurecht abstrafende Einordnung von Ittens inexistenter Leistung gefallen.
-
- Erfahrener Benutzer
Neuseeländer hat geschrieben: 25.01.2025, 19:20 GC interessiert sowieso kaum noch jemand. Aber ein X wäre mir natürlich am liebsten, ein 3er mag ich beiden kein bisschen gönnen.
Kann ich nur unterschreiben

These: Ohne Keller YB im Keller
-
- Erfahrener Benutzer
Yess, 18 Uhr Spiele ganz nach meinem Gusto, gefällt
Top Resultat, aber meine Güte, was für e grottige Kick. Spricht nit für mi, dass i mr das 90 Minute ahdoh ha.
-
- Erfahrener Benutzer
Habe es zwar nich sehen können, aber spricht eher für dich. Bist wohl sehr LeidensfähigRislo hat geschrieben: 25.01.2025, 20:00 Top Resultat, aber meine Güte, was für e grottige Kick. Spricht nit für mi, dass i mr das 90 Minute ahdoh ha.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich tendiere schon dazu, bei YB alles schlechter zu reden, als es ist. Aber mit Leistungen wie heute wird es sogar mit der Top 6 schwierig, ein einziger Torschuss sagt alles. Ich seh kaum Fortschritte unter dem neuen Trainer.
Mit Abstand das beste war Alex Frei als Experte, ziemlich unterhaltsam.
Mit Abstand das beste war Alex Frei als Experte, ziemlich unterhaltsam.
... und Winti führt gerade gegen Lugano.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die andere wänd irgendwie nit. Dr starki Ueli het Winterthur guet iigstellt sowiit.
SubComandante hat geschrieben: 25.01.2025, 20:39 Die andere wänd irgendwie nit. Dr starki Ueli het Winterthur guet iigstellt sowiit.
Spüren vielleicht den Druck weil die Tabelle so eng zusammen ist.
Rislo hat geschrieben: 25.01.2025, 20:00 Top Resultat, aber meine Güte, was für e grottige Kick. Spricht nit für mi, dass i mr das 90 Minute ahdoh ha.
Grenzt schon am digitalem Waterboarding
2:0 Winti durch Penalty
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Winti - Lugis 2:0* 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Steffen ist wohl wichtiger als man denkt.
Lugano Trainer angefressen..
Ohne ihn spielt Lugano wie mit zwei abgehakten Füssen.
-
- Erfahrener Benutzer
Lugano wieder drann, schöner Schuss
hehe
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
die luganesi haben charakter. krass der kontrast zur ersten hälfte. so spielt ein meister
-
- Erfahrener Benutzer
Die haben einfach einen Mann an der Seitenlinie der mit der biederen Truppe die Eine oder Andere Anpassung vorzunehmen weiss und damit etwas bewirken kann …
Schambbediss hat geschrieben: 25.01.2025, 21:58 die luganesi haben charakter. krass der kontrast zur ersten hälfte. so spielt ein meister
Der Meister spielt aber morgen im Joggeli