Neues Trikot
Re: Neues Trikot
Drittes Trikot in grün wieder in allen gängigen Größen bei Macron verfügbar, wenn jemand sich nicht für ne Nachbestellung registriert hat.
https://www.macron.com/de/trikot-third- ... 24-25.html
https://www.macron.com/de/trikot-third- ... 24-25.html
Schon traurig wie viele vierte Trikots auf Ricardo verkauft werden zu überrissenen Preisen.
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Verruggt. Der FCB het sit em 1. Juli 24 bis hit iiber 20'000 Lyybli verkaufft. Sovyyl wie no nie ze däm Zytphunggt und sovyyl wie no nie bishäär in jeeder Saison.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bald ist Vogel Gryff...
-
- Erfahrener Benutzer
Strelizie hat geschrieben: 11.12.2024, 18:19 Schon traurig wie viele vierte Trikots auf Ricardo verkauft werden zu überrissenen Preisen.
Sag mir ein Grund warum das traurig ist?
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Hauenstein hat geschrieben: 26.12.2024, 10:25Strelizie hat geschrieben: 11.12.2024, 18:19 Schon traurig wie viele vierte Trikots auf Ricardo verkauft werden zu überrissenen Preisen.
Weil ich es erbärmlich finde, limitierte Trikots zu hamstern, um sie dann später mit einem 100.- Profit auf Ricardo zu verkaufen. Widert mich einfach an, wenn gewisse Leute das Angebot/Nachfrage Problem auf diese Art ausnutzen. Manch ein echter Fan hätte sich das Trikot gerne zu einem normalen Preis gekauft.
-
- Erfahrener Benutzer
Strelizie hat geschrieben: 26.12.2024, 15:02Hauenstein hat geschrieben: 26.12.2024, 10:25Strelizie hat geschrieben: 11.12.2024, 18:19 Schon traurig wie viele vierte Trikots auf Ricardo verkauft werden zu überrissenen Preisen.
Weil ich es erbärmlich finde, limitierte Trikots zu hamstern, um sie dann später mit einem 100.- Profit auf Ricardo zu verkaufen. Widert mich einfach an, wenn gewisse Leute das Angebot/Nachfrage Problem auf diese Art ausnutzen. Manch ein echter Fan hätte sich das Trikot gerne zu einem normalen Preis gekauft.
Frechheit, nachdem es immerhin 12$ gekostet hat das Shirt herzustellen :-)
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Personalisierte Trikots! Jetzt!scharteflue hat geschrieben: 26.12.2024, 21:40Frechheit, nachdem es immerhin 12$ gekostet hat das Shirt herzustellen :-)Strelizie hat geschrieben: 26.12.2024, 15:02Weil ich es erbärmlich finde, limitierte Trikots zu hamstern, um sie dann später mit einem 100.- Profit auf Ricardo zu verkaufen. Widert mich einfach an, wenn gewisse Leute das Angebot/Nachfrage Problem auf diese Art ausnutzen. Manch ein echter Fan hätte sich das Trikot gerne zu einem normalen Preis gekauft.
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Wenn kunnt s neie Faasnacht Lyybli aigedlig uuse? Ains in blau mit wyssem Graage, wysse Hoose und rotblauwysse Sogge wär der Draum.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
sowas hatte ich mir in PES mal vor Jahren gemacht, inklusive einem PNG für den langen weissen Kragen, das rote Halstuch und dem rotweissblauen "Röschen" (dessen richtiger Name mir entfallen ist)Basilius hat geschrieben: 13.01.2025, 16:53 Wenn kunnt s neie Faasnacht Lyybli aigedlig uuse? Ains in blau mit wyssem Graage, wysse Hoose und rotblauwysse Sogge wär der Draum.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Domingo hat geschrieben: 14.01.2025, 11:07sowas hatte ich mir in PES mal vor Jahren gemacht, inklusive einem PNG für den langen weissen Kragen, das rote Halstuch und dem rotweissblauen "Röschen" (dessen richtiger Name mir entfallen ist)Basilius hat geschrieben: 13.01.2025, 16:53 Wenn kunnt s neie Faasnacht Lyybli aigedlig uuse? Ains in blau mit wyssem Graage, wysse Hoose und rotblauwysse Sogge wär der Draum.
Hast du noch Bilder davon?
Röschen tönt definitiv besser als der richtige Name.

- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Aber nit Rosette
Wie wuulgäär. Do grieg i Veegel.

-
- Erfahrener Benutzer
Domingo hat geschrieben: 14.01.2025, 11:07sowas hatte ich mir in PES mal vor Jahren gemacht, inklusive einem PNG für den langen weissen Kragen, das rote Halstuch und dem rotweissblauen "Röschen" (dessen richtiger Name mir entfallen ist)Basilius hat geschrieben: 13.01.2025, 16:53 Wenn kunnt s neie Faasnacht Lyybli aigedlig uuse? Ains in blau mit wyssem Graage, wysse Hoose und rotblauwysse Sogge wär der Draum.
Kokarde

Ich halte im Normalfall wenig von den ganzen Sondertrikots, aber bei diesem würde ich evtl. auch schwach...
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Kokarde? Soo wie Umzuug? Cocarde wuurd miir besser gfalle, eppe so wie Cortège oder Foulard, oder Rees(e)li oder Röös(e)li. Und s FCB Woope graad no in blau wyss root 

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich muss mal schauen, befürchte es aber nicht, bin auch nicht mehr sicher, wann es war - wenn ich die png-Datei finde kann ich einschränken für welches PES es warBierathlet hat geschrieben: 14.01.2025, 11:20Domingo hat geschrieben: 14.01.2025, 11:07sowas hatte ich mir in PES mal vor Jahren gemacht, inklusive einem PNG für den langen weissen Kragen, das rote Halstuch und dem rotweissblauen "Röschen" (dessen richtiger Name mir entfallen ist)Basilius hat geschrieben: 13.01.2025, 16:53 Wenn kunnt s neie Faasnacht Lyybli aigedlig uuse? Ains in blau mit wyssem Graage, wysse Hoose und rotblauwysse Sogge wär der Draum.
Hast du noch Bilder davon?
Röschen tönt definitiv besser als der richtige Name.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Brack.ch neue Ligasponsor.
Näggscht Saison also mit däm wunderschöne Brack.ch- Fätze uff de Trikots:

brewz_bana hat geschrieben: 23.01.2025, 14:40 Brack.ch neue Ligasponsor.
Na Bravo...
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ohni dSponsore wär das Teil no schönbrewz_bana hat geschrieben: 23.01.2025, 14:40 Brack.ch neue Ligasponsor.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Die Grossbank UBS setzt ihr Engagement für den Schweizer Klubfussball fort und wird ab der Saison 2025/26 für drei Jahre Impact Partnerin der Super League. Im Fokus der neuen Zusammenarbeit stehen dabei Nachwuchsprojekte und eine enge Zusammenarbeit mit den zwölf Klubs der Super League. Das UBS-Logo wird damit weiterhin auf den Trikots der Super-League-Spieler präsent sein.
Neu also Brack und UBS..
Neu also Brack und UBS..
Das Logo von Brack ergänzt perfekt das Trikot von Luzern.
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
brewz_bana hat geschrieben: 23.01.2025, 14:40 Brack.ch neue Ligasponsor.
Wäre eine Katastrophe falls die Clubs gezwungen werden einen solchen scheiss drucken zu müssen. Schriftzug mit Rahmen, alles in weiss. Der weisse Hintergrund im Rechteck und rundherum darf einfach nicht mit!
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 23.01.2025, 20:55brewz_bana hat geschrieben: 23.01.2025, 14:40 Brack.ch neue Ligasponsor.
Wäre eine Katastrophe falls die Clubs gezwungen werden einen solchen scheiss drucken zu müssen. Schriftzug mit Rahmen, alles in weiss. Der weisse Hintergrund im Rechteck und rundherum darf einfach nicht mit!
Wer zahlt, befiehlt.
-
- Erfahrener Benutzer
Hässlich!
-
- Erfahrener Benutzer
axpo war viiiiel schöner
Musste grad googeln ob die NLA immer noch axpo super league heisst. Oder wie überhaupt. Der werbeeffekt schein also nicht allzu gross zu sein
Musste grad googeln ob die NLA immer noch axpo super league heisst. Oder wie überhaupt. Der werbeeffekt schein also nicht allzu gross zu sein
Ich bräuchte eure Meinungen/Erfahrungen: Was für eine Grösse empfehlt ihr für ein 10-jähriges Kind (etwas über 1.40 gross)? Die grösseren Kindergrössen sind ja schon weg und auch das Herren-S ist anscheinend nicht mehr erhältlich. Würde auch ein M gehen? Oder ist das dann fast schon wie ein Kleid?
Ich kann leider nicht im Shop vorbeigehen und anprobieren, da wir im fernen Peru wohnen. Dem Fanshop habe ich auch schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten...
Ich kann leider nicht im Shop vorbeigehen und anprobieren, da wir im fernen Peru wohnen. Dem Fanshop habe ich auch schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten...
Shaq und Dr. FMH präsentieren das Fasnachtstrikot live im Pfyifferli
Waldfest hat geschrieben: 28.02.2025, 21:29
Shaq und Dr. FMH präsentieren das Fasnachtstrikot live im Pfyifferli
Das limitierte Shirt gibt’s morgen am Heimspiel-Samstag exklusiv im Joggeli-Fanshop vor Ort![]()
Sollten noch Shirts verfügbar sein, hast du ab Montag auch online unter shop.fcb.ch die Möglichkeit, dein Exemplar zu sichern.
Quelle: FCB Socials
Saisonkarten-Ticker 25/26
Google Sheets
Google Sheets
-
- Erfahrener Benutzer
krank hässlich, aber wenigstens kanni diesmol s geld spare.