Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Der Rest...
Waldfest
Erfahrener Benutzer

Re: Der Das-ist-nur-noch-krank Thread

Beitrag von Waldfest »

Hauenstein hat geschrieben: 16.01.2025, 17:29
Faniella Diwani hat geschrieben: 16.01.2025, 17:01
Hauenstein hat geschrieben: 16.01.2025, 16:56

Die meisten Kinder der Deutschen Politiker gehen auf Prvatschulen, im Habeck seine, also der Wirtschaftsminister, der mit Deutschland nichts anfangen kann, gehen in Dänemark zur Schule!
Das klingt nach SKANDAAAAAAL, ist es aber viel weniger als du jetzt meinst.

https://www.nordschleswiger.dk/de/schle ... ls-deutsch

Aber hey... die Kanzlerkandidatin der einen deutschen Partei, die wohnt sogar in der Schweiz.

Ja du Experte, im Gegensatz zu dir hier in der sicheren Schweiz, habe ich auch einen Deutschen Pass und viele Verwandte in D! Also halt einfach deinen Rand! Danke!

Oje...

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Hey Hauenstein, gehts dir gut?

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Hauenstein hat geschrieben: 16.01.2025, 16:56 Die meisten Kinder der Deutschen Politiker gehen auf Prvatschulen, im Habeck seine, also der Wirtschaftsminister, der mit Deutschland nichts anfangen kann, gehen in Dänemark zur Schule!

Habeck macht damit nichts Illegales. Er schützt so seine Kinder. Da kann man Verständnis haben. 
Könnte eventuell den Nachteil haben, deshalb bei der nächsten Parlamentswahl ein paar wenige Stimmen zu verlieren. 

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Basler Beobachter hat geschrieben: 16.01.2025, 23:45
Hauenstein hat geschrieben: 16.01.2025, 16:56 Die meisten Kinder der Deutschen Politiker gehen auf Prvatschulen, im Habeck seine, also der Wirtschaftsminister, der mit Deutschland nichts anfangen kann, gehen in Dänemark zur Schule!

Habeck macht damit nichts Illegales. Er schützt so seine Kinder. Da kann man Verständnis haben. 
Könnte eventuell den Nachteil haben, deshalb bei der nächsten Parlamentswahl ein paar wenige Stimmen zu verlieren. 

Damit du das mit "Skandaaaal! Habeks Kinder gehen auf Privatschulen in Dänemark!!! 1!!111!" ein wenig besser einordnen kannst:
1996 heirateten Robert Habeck und die Schriftstellerin Andrea Paluch. Seine Ehefrau hatte er während des Studiums in Roskilde kennengelernt.[10] Habeck spricht fließend Dänisch.[15] Das Ehepaar hat vier Söhne.[16] Die Söhne haben einen engen Bezug zur dänischen Minderheit in Deutschland, sprechen Dänisch untereinander und studieren (Stand: 2021) alle in Dänemark.[10]
Aber eben. Bei den einen ist es "Skandaaaaaa!!!" und bei den anderen spricht man nicht drüber. Es würde der eigenen homophob-völkisch-nationalen Parteilinie widersprechen.
Ist ja auch wirklich komisch... eine Kanzlerkandidatin mit Lebensmittelpunkt in Einsiedeln und (nach eigener Aussage) Steuersitz in Überlingen DE. Wäre ich das Steueramt des Kantons SZ, ich würde da mal genauer hingucken.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Stobologyth hat geschrieben: 16.01.2025, 23:17 Hey Hauenstein, gehts dir gut?

"Meltdown"....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Die BRD und ihre Rechtssprechung. Ein 13-jähriger tötet beinahe einen 17-jährigen, geht aber anschl. mit Mami nach Hause.

https://m.bild.de/regional/duesseldorf/ ... 6a129ee27a

P.S: was stimmt eigentlich mit diesen Syrern nicht? Krieg, ja klar, dennoch sind gefühlte 90% aller Straftaten in D von Syrern verūbt

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 18.01.2025, 11:37 Die BRD und ihre Rechtssprechung. Ein 13-jähriger tötet beinahe einen 17-jährigen, geht aber anschl. mit Mami nach Hause.

P.S: was stimmt eigentlich mit diesen Syrern nicht? Krieg, ja klar, dennoch sind gefühlte 90% aller Straftaten in D von Syrern verūbt

Ja. Eben.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Zu wenig schnell gerast, daher muss Palliativ-Pflegefachfrau Busse zahlen. Wenn schon zu schnell fahren, dann bitte viel zu schnell🤦‍♂️

https://www.auto-motor-und-sport.de/ver ... VmgxeGQ2LQ..

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Taratonga hat geschrieben: 18.01.2025, 11:37 Die BRD und ihre Rechtssprechung. Ein 13-jähriger tötet beinahe einen 17-jährigen, geht aber anschl. mit Mami nach Hause.

Hat wohl mit der Aufmerksamkeit zu tun welche diese Berichte bekommen.

Schau mal wieviele Verbrechen hier im Forum verlinkt werden und wieviele davon Syrer/Muslime betreffen.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

Statt kriminelle Syrer wieder auszuschaffen könnte man das Forum schliessen, dann wäre das Problem gelöst

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Costanzo Girl hat geschrieben: 19.01.2025, 19:34 Statt kriminelle Syrer wieder auszuschaffen könnte man das Forum schliessen, dann wäre das Problem gelöst

Mhh… Zusammenhang wo?

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Gurkensalat hat geschrieben: 19.01.2025, 19:36
Costanzo Girl hat geschrieben: 19.01.2025, 19:34 Statt kriminelle Syrer wieder auszuschaffen könnte man das Forum schliessen, dann wäre das Problem gelöst

Mhh… Zusammenhang wo?

Evtl. hier?

Bild

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 20.01.2025, 06:07

Mhh… Zusammenhang wo?

Evtl. hier?

Bild

Erklär mir genau wo du in meinem Post sowas liest.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Ja, habe ich mir gedacht…

Aber was ist schon zu erwarten von jemandem, der wider besseren Wissens Lügen verbreitet…

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Gurkensalat hat geschrieben: 20.01.2025, 07:42
Appendix hat geschrieben: 20.01.2025, 06:07

Mhh… Zusammenhang wo?

Evtl. hier?

Bild

Erklär mir genau wo du in meinem Post sowas liest.

Gurkensalat hat geschrieben: 20.01.2025, 08:08 Ja, habe ich mir gedacht…

Aber was ist schon zu erwarten von jemandem, der wider besseren Wissens Lügen verbreitet…

Haha zwischen deinen beiden Beiträgen liegen nicht mal 30 Minuten. Erwartest du dass die User hier 24/7 campen?

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Weisst du, ich erwarte, wie gewöhnlich von Appendix, keine konkrete Antwort. Evtl. wird er eine proforma mässige Antwort verfassen ohne auf den eigentlichen Punkt einzugehen.

Deshalb mein, zugegebenermassen etwas früh verfasster, Abschlusspost.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Gurkensalat hat geschrieben: 20.01.2025, 09:31 Weisst du, ich erwarte, wie gewöhnlich von Appendix, keine konkrete Antwort. Evtl. wird er eine proforma mässige Antwort verfassen ohne auf den eigentlichen Punkt einzugehen.

Deshalb mein, zugegebenermassen etwas früh verfasster, Abschlusspost.

Wenn Du aus dem Bild der 3 Affen keine Erklärung herauslesen kannst, ist das nicht mein Problem. Auch Bilder können eine Antwort geben.

Ähnlich wie wenn Du jemanden einen Witz erzählst, er ihn nicht schnallt und Du ihm die Pointe doch bitte erzählen sollst.

Costanzo hat einen Post mit einem leichten Hauch Sarkasmus geschrieben. Also ich habe ihre Message verstanden. Und wenn Du die 3 Affen diesbzgl nicht checkst, soll ich Dir noch antworten?

Sorry, dass ich nicht sofort zur Stelle bin. Muss morgens früh raus und hatte erst jetzt Zeit. Pause und so

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Ich verstehe schon was CGs Antwort sagen will, aber das war ja nicht die Frage.

Die Frage war wo der Zusammenhang zwischen seiner Aussage und meiner Aussage in Bezug auf Taratongas Post war.

Ein sinnvoller Bezug wäre nur gegeben, wenn CG der Meinung wäre, dass 90% der Verbrechen in D durch Syrer verübt würden.

In der Schule gäbe es für euch beide ein ungenügend wegen „Thema verfehlt“.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Gurkensalat hat geschrieben: 20.01.2025, 10:25 Ich verstehe schon was CGs Antwort sagen will, aber das war ja nicht die Frage.

Die Frage war wo der Zusammenhang zwischen seiner Aussage und meiner Aussage in Bezug auf Taratongas Post war.

Ein sinnvoller Bezug wäre nur gegeben, wenn CG der Meinung wäre, dass 90% der Verbrechen in D durch Syrer verübt würden.

Öhm ja... ich denke, dass das ihre Meinung ist, ohne es zu wissen. Natürlich ist dem nicht so, (90% sind zu hoch), aber, dass man seit 2015 in gefûhlt jedem zweiten Artikel betr. Gewalttat, sexueller Verbrechen oder x-verschiedenen Delikten, als Täter "Syrer" zu lesen bekommt, hat eben zur Folge, dass die Vorurteile zementiert werden.

Woher kommt denn diese Denke vieler? Weil man sich den Syrer/Afghanen einfach ausgedacht hat, oder weil Männer aus diesen Nationen extrem überproportional in den Medien wegen Straftaten erwåhnt werden und wurden?

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 20.01.2025, 10:30
Gurkensalat hat geschrieben: 20.01.2025, 10:25 Ich verstehe schon was CGs Antwort sagen will, aber das war ja nicht die Frage.

Öhm ja... ich denke, dass das ihre Meinung ist, ohne es zu wissen. Natürlich ist dem nicht so, (90% sind zu hoch), aber, dass man seit 2015 in gefûhlt jedem zweiten Artikel betr. Gewalttat, sexueller Verbrechen oder x-verschiedenen Delikten, als Täter "Syrer" zu lesen bekommt, hat eben zur Folge, dass die Vorurteile zementiert werden.

Woher kommt denn diese Denke vieler? Weil man sich den Syrer/Afghanen einfach ausgedacht hat, oder weil Männer aus diesen Nationen extrem überproportional in den Medien wegen Straftaten erwåhnt werden und wurden?

Hat wohl mit der Aufmerksamkeit zu tun welche diese Berichte bekommen.

Schau mal wieviele Verbrechen hier im Forum verlinkt werden und wieviele davon Syrer/Muslime betreffen.

Ergänzung dazu: glaubst du dass der %uale Anteil der Muslime/Syrer an Verbrechen mit dem %ualen Anteil an den hier verlinkten Berichten korrespondiert? Falls nicht, hast du deine Antwort. Falls du denkst ja, schau doch mal Statistiken an

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Appendix hat geschrieben: 20.01.2025, 10:30 Öhm ja... ich denke, dass das ihre Meinung ist, ohne es zu wissen. Natürlich ist dem nicht so, (90% sind zu hoch), aber, dass man seit 2015 in gefûhlt jedem zweiten Artikel betr. Gewalttat, sexueller Verbrechen oder x-verschiedenen Delikten, als Täter "Syrer" zu lesen bekommt, hat eben zur Folge, dass die Vorurteile zementiert werden.

Keine Lust grad zu suchen, aber sie werden überproportional zu der Anzahl von Straftaten erwähnt. Was aber die Tatsache, dass es einige Straftäter aus Syrien oder Afghanistan gibt, nicht verändert.

Man kann Straftaten nach Nationen unterteilen. Oder man kann auch andere Gesichtspunkte wie sozialer Status anschauen. Das mit Geschlecht ist gegessen, klar. Und Sexualstraftaten lassen sich dann auch sehr oft in den eigenen vier Wänden finden.

Es gibt Menschen, die sind einfach "Evil from birth". Da gelten die Regeln eines Umfelds nicht mehr. Und dann gibt es Lebensumstände inkl. das Umfeld, die Straftaten begünstigen oder auch nicht. Am Ende des Tages muss das Ziel sein, möglichst Straftaten zu verhindern. Und ja, es gibt Arschlöcher, die aufgrund einer gewissen Empathielosigkeit zu Straftaten neigen. Das sieht man dann besser, wenn die Regeln nicht mehr gelten. Also in einem Krieg. Oder wenn jemand ganz oben ist. Strauss-Kahn.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Es ist schon bedenkenswert, wie geschlossen die Medien sich weigern Musks Hitlergruss als das anzuerkennen, was er ist: Ein Hitlergruss. Item:

https://www.spiegel.de/panorama/elon-mu ... 9cf572cf25 (Abo-frei!)

https://ibb.co/NWhvyRr
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ja, das ist Linksradikaler Terror. :rolleyes:

Es kamen keine Menschen zu Schaden und ich finde die Idee originell.
Der Tesla-Umsatz in Europa soll ruhig einbrechen.

Das projizierte Bild zeigt genau das, was Musk getan hat. Klar, wird juristische Folgen nach sich ziehen.

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Aficionado hat geschrieben: 23.01.2025, 20:45 Ja, das ist Linksradikaler Terror. :rolleyes:

Das projizierte Bild zeigt genau das, was Musk getan hat. Klar, wird juristische Folgen nach sich ziehen.
Die sollen das mal als Sticker verticken.
:cool:  1960 | 1989 | 1992 | 2021  :cool:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wasserturm hat geschrieben: 23.01.2025, 21:10
Aficionado hat geschrieben: 23.01.2025, 20:45 Ja, das ist Linksradikaler Terror. :rolleyes:

Die sollen das mal als Sticker verticken.

Hätte Platz neben dem FCB Kleber ;)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Auch der TX-Verlag weiterhin „Hitlergruss-ähnliche Geste“.

Musk derweil:

Musk macht sich mit Nazi-Wortspiel lustig über Kritik
https://www.bazonline.ch/musk-macht-sic ... 0284226824 (Abo-frei!)

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben: 23.01.2025, 22:41 Auch der TX-Verlag weiterhin „Hitlergruss-ähnliche Geste“.

Musk derweil:

Musk macht sich mit Nazi-Wortspiel lustig über Kritik
https://www.bazonline.ch/musk-macht-sic ... 0284226824 (Abo-frei!)

Hat wirklich noch jemand Zweifel wie Musk tickt?

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Interessanterweise ausgerechnet die „Systemmedien“, die „Lügenpresse“. Das Ding beim Namen nennen tut wer? Tagi? Spiegel? NZZ? FAZ? Süddeutsche? Habe bis jetzt nur Verharmlosungen gelesen.

Das ist nicht gut.

…auf Social Media dagegen Konsens: Hitlergruss.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Wir können nur Hoffen, dass sich beide Psychos schon bald einander an die Gurgel gehen. Das kann doch gar nicht lange gut gehen? Beide sind von sich total überzeugt und falls man Trump nicht dauernd in den Arsch kriecht und ihn lobt, wird er sehr schnell angepisst und trötzelt wie ein kleines Kind.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Früh übt sich. In diesem Alter bin ich noch nicht mal Töffli gefahren.
Polizei erwischt 13-Jährigen: Im Auto hatte er Einbruchwerkzeug - 20 Minuten

Antworten