Eure Hausmittelchen nach einer durchzechten Nacht
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
Man sagt ja man solle damit anfangen womit man aufgehört habe? Stimmt das denn?Black Styrian hat geschrieben:ein reparier-bier, das wirkt bis heute immer wunder![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Black Styrian
- Erfahrener Benutzer
Anfangen mein ich am Morgen und Aufhören, was man als letztes geschluckt hatBlack Styrian hat geschrieben:nachdem ich meinen abend immer mit einem bierchen beginne, kann da durchaus was dran sein...![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
vorher sollte man richtig deftig mexikanisch essen gehen und mineralwasser trinken(auf keinen fall pilze essen).danach kann man saufen,saufen und nochmals saufen und es passiert nichts(schlimmeres),zwischendurch für ca 5 minuten an der frischen luft spazieren, so hält man bis zum nächsten morgen durch ohne problem.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Da hast Du leider etwas flasch verstanden. Es geht nicht darum wie man bis zum nächsten Morgen durchhält, sondern vielmehr wie man den nächsten Morgen durchhält....Rebi hat geschrieben:vorher sollte man richtig deftig mexikanisch essen gehen und mineralwasser trinken(auf keinen fall pilze essen).danach kann man saufen,saufen und nochmals saufen und es passiert nichts(schlimmeres),zwischendurch für ca 5 minuten an der frischen luft spazieren, so hält man bis zum nächsten morgen durch ohne problem.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
uuuuuuuuups.am morgen wenn ich heimkomme trinke ich jeweils erst mal nur wasser und warte die antwort meines magens ab.wenn sie positiv ausfällt trinke ich ganz viel isostar,wenn sie negativ ausfällt keine ahnung, da es bis jetzt mit einem ausgedehnten spaziergang an der frischen luft und reichlich isostar(ich will ja nicht den sonntag verpennen,vor allem wenn fussball ist) gereicht hat.(ca.1-2 stunden nach dem letzten gläschen wage ich es, isostar zu trinken, vorher nicht).keine garantie ob es bei euch was nützt, bei meiner kollegin hat es nicht das gewünschte gebracht.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ohje, händ er ihn widr usgraabe?! Wo y dä Fred vrfasst ha, isch's mer wirgligg saumässig gange 

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Schranz"]was wenn me scharf isst den chasch meh suffe???
aber irgendwie salzigs isch scho vorbeugend gege dr kater, nur komisch, entzieht jo au flüssigkeit...gnueg suffe muess me halt trotzdem ]
Jo i nimm ah s Salz duet s ganze böse böse Gift entzieh und den muesch eifach mit Wasser nochespühele und dr Ranze reinige...hehe..
aber irgendwie salzigs isch scho vorbeugend gege dr kater, nur komisch, entzieht jo au flüssigkeit...gnueg suffe muess me halt trotzdem ]
Jo i nimm ah s Salz duet s ganze böse böse Gift entzieh und den muesch eifach mit Wasser nochespühele und dr Ranze reinige...hehe..
Höret Höret, die Göttin der Zwie(back)tracht beglückt Mutter Erde unter einem durchaus nicht ernstzunehmenden Vorwand.eris hat geschrieben:keine neuen erkenntnisse? vor allem wenn's schon zu spät ist:
- spezielle atemtechniken über der schüssel?
- schutz der kompostwürmer vor magensäure?
- alternativen zum knebel um mehr als ein halbes glas wasser behalten zu können?
Wie gehts es Ihnen, Zankäpfelchen?
Schiintschööötschin!
der göttin der zwietracht geht es vorzüglich, eure heiligkeit. sie ist sehr erfreut über die disharmonischen schwingungen im reiche der daten.Ratzinger hat geschrieben:Höret Höret, die Göttin der Zwie(back)tracht beglückt Mutter Erde unter einem durchaus nicht ernstzunehmenden Vorwand.
Wie gehts es Ihnen, Zankäpfelchen?
ein hilferuf hat mich ereilt, ein leises wimmern eher, von seiner allwissenden weisheit. dieses "zwieback", wie ihr es nennt, tönt interessant und ich werde dem patienten wohl in einer spezialmission eine dosis davon mitbringen. glaubt mir, heiliger stuhl, er wird sehr erfreut sein.