Fry in Hell you #%*$!-Thread
Fry in Hell you #%*$!-Thread
Anhand von Somniums Vorschlag einen Thread für verreckte Hurensöhne, Nazis oder sonstigen menschlischen Abschaum, eröffne ich einen solchen.
Jean-Marie Le Pen
Jean-Marie Le Pen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Re: Fry in Hell you #%*$!-Thread
Thomas Anders
-
- Erfahrener Benutzer
???
Wieso denn? Man kann ihn mögen oder nicht… aber in diesen Faden?
-
- Erfahrener Benutzer
Gurkensalat hat geschrieben: 14.01.2025, 09:17
???
Wieso denn? Man kann ihn mögen oder nicht… aber in diesen Faden?
Es wird immer skurriler hier…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
-
- Erfahrener Benutzer
Er lebt!
Vielleicht weiss der User mehr als wir oder er hat den Thread anders verstanden
Vielleicht ist der User auch einfach Punk (wobei ich da - zumindest von der Signatur - eher an Somnium gedacht hätte). 

ahhhh, ein Thread für mich.Appendix hat geschrieben: 13.01.2025, 20:17 Anhand von Somniums Vorschlag einen Thread für verreckte Hurensöhne, Nazis oder sonstigen menschlischen Abschaum, eröffne ich einen solchen.
Jean-Marie Le Pen
Aktuell soll grad (nicht nur, aber im Moment grad vor allem) in der Hölle schmoren: Ueli Maurer.
https://www.tagesanzeiger.ch/ueli-maure ... 1243805262
FUCK YOU, YOU FUCKING FUCK!!!! Wer hat denn immer und immer wieder gegen das Kollegialitätsprinzip des Bundesrats verstossen? Wer hat denn den Kollegen und der Öffentlichkeit immer wieder wichtige Informationen unterschlagen, die man als Magistrat öffentlich machen müsste? Wer hat denn mit Feinden der Demokratie (wie die Trychler) kollaboriert und immer wieder gegen die Bundesrätlich angeordneten Coronamassnahmen geschossen? Kein Bundesrat war eine so grosse Gefahr für unsere Demokratie wie Maurer (zumindest in den letzten 20 Jahren). Und jetzt kommt so ein Interview wegen von der Leyen und Amherd? Fakten verdrehen at its best und Tamediastan druckt das auch noch fast völlig ohne Einordnung. Ich könnte kotzen!!!
Bitte verrotte, du stück scheisse. und nimm in die hölle mit:
le pen junior
meloni
orban
höcke
kickl
weidel
vucic
putin
trump
wagenknecht
glarner
aeschi
dettling
erdogan
blerim dzemaili
Zuletzt geändert von Goldust am 15.01.2025, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ei kän nossing sej tu dis Ischju!Goldust hat geschrieben: 14.01.2025, 12:15 Wer hat denn immer und immer wieder gegen das Kollegialitätsprinzip des Bundesrats verstossen? Wer hat denn den Kollegen und der Öffentlichkeit immer wieder wichtige Informationen unterschlagen, die man als Magistrat öffentlich machen müsste? Wer hat denn mit Feinden der Demokratie (wie die Trychler) kollaboriert und immer wieder gegen die Bundesrätlich angeordneten Coronamassnahmen geschossen?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nein, aber golden sind Zitronen am besten.Basilou hat geschrieben: 14.01.2025, 12:04 Vielleicht ist der User auch einfach Punk (wobei ich da - zumindest von der Signatur - eher an Somnium gedacht hätte).

Goldust hat geschrieben: 14.01.2025, 12:15
le pen junior
meloni
orban
höcke
kickl
weidel
vucic
putin
trump
wagenknecht
glarner
aeschi
dettling
kraa
erdogan
blerim dzemaili

Hahaha

Dein Komplex muss wahrhaft unermesslich sein. Aber danke für den Schmunzler

-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Das ist wahrhaftiger Hass, nichts gespieltes.OutLander hat geschrieben: 14.01.2025, 12:38 Hahaha![]()
![]()
Dein Komplex muss wahrhaft unermesslich sein. Aber danke für den Schmunzler
stimmt eigentlich! Amine Chermiti hasste ich eigentlich noch mehr als Blerim. Der war ne richtige Fotze...Costanzo Girl hat geschrieben: 14.01.2025, 12:40
Während blerim in stanic's bus in der ersten reihe sitzt, sitzt chermiti auf dem reiseleitersitz

hab irgendwie geahnt, dass du diesen post schnell sehen wirst. ist natürlich nicht so ernst gemeint. meine abneigung gegenüber blerim ist bei weitem nicht so gross wie gegen die anderen personen auf dieser liste.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Alleine wegen dem dämlichen hands in der cupfinal-nachspielzeit ist der nicht hassenswert
Bei diesem Thread geht's eigentlich um solche, die bereits an der Pforte zur Hölle entsorgt wurden (wie z.B. das Hans-Mariechen LePainInTheAss), nicht um menschlichen Abfall, der leider noch unseren Sauerstoff verschwendet.Goldust hat geschrieben: 14.01.2025, 12:15ahhhh, ein Thread für mich.Appendix hat geschrieben: 13.01.2025, 20:17 Anhand von Somniums Vorschlag einen Thread für verreckte Hurensöhne, Nazis oder sonstigen menschlischen Abschaum, eröffne ich einen solchen.
Jean-Marie Le Pen
Aktuell soll grad (nicht nur, aber im Moment grad vor allem) in der Hölle schmoren: Ueli Maurer.
https://www.tagesanzeiger.ch/ueli-maure ... 1243805262
FUCK YOU, YOU FUCKING FUCK!!!! Wer hat denn immer und immer wieder gegen das Kollegialitätsprinzip des Bundesrats verstossen? Wer hat denn den Kollegen und der Öffentlichkeit immer wieder wichtige Informationen unterschlagen, die man als Magistrat öffentlich machen müsste? Wer hat denn mit Feinden der Demokratie (wie die Trychler) kollaboriert und immer wieder gegen die Bundesrätlich angeordneten Coronamassnahmen geschossen? Kein Bundesrat war eine so grosse Gefahr für unsere Demokratie wie Maurer (zumindest in den letzten 20 Jahren). Und jetzt kommt so ein Interview wegen von der Leyen und Amherd? Fakten verdrehen at its best und Tamediastan druckt das auch noch fast völlig ohne Einordnung. Ich könnte kotzen!!!
le pen junior
meloni
orban
höcke
kickl
weidel
vucic
putin
trump
wagenknecht
glarner
aeschi
dettling
kraa
erdogan
blerim dzemaili
Null-Meridian des Hasses:
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Goldust hat geschrieben: 14.01.2025, 12:49![]()
hab irgendwie geahnt, dass du diesen post schnell sehen wirst. ist natürlich nicht so ernst gemeint. meine abneigung gegenüber blerim ist bei weitem nicht so gross wie gegen die anderen personen auf dieser liste.
Ich hab dich schon verstanden

man muss allerdings sagen, dass es auch spieler gibt, die ich FUCKING GEHASST habe, die sich aber total rehabilitiert haben.
ein gutes beispiel ist stephan lichtsteiner. den hätte ich mit 16, 17 fast mal durch das gitter im alten hardturm angespuckt, den hab ich so gehasst, als er noch bei gc war. der ist ein richtiger captain geworden in der nati. hat geil gespielt, ist bescheiden geblieben, war solidarisch mit granit und shaq bei den serben-nazis. für den hege ich jede menge respekt heutzutage.
ein gutes beispiel ist stephan lichtsteiner. den hätte ich mit 16, 17 fast mal durch das gitter im alten hardturm angespuckt, den hab ich so gehasst, als er noch bei gc war. der ist ein richtiger captain geworden in der nati. hat geil gespielt, ist bescheiden geblieben, war solidarisch mit granit und shaq bei den serben-nazis. für den hege ich jede menge respekt heutzutage.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Aber Uhrenmacher war nicht so sein Ding. Schade.Goldust hat geschrieben: 14.01.2025, 13:23 man muss allerdings sagen, dass es auch spieler gibt, die ich FUCKING GEHASST habe, die sich aber total rehabilitiert haben.
Richard Williamson (Holocaustleugner)
https://www.spiegel.de/panorama/richard ... 04a42c2a89 (Abo-frei!)
https://www.spiegel.de/panorama/richard ... 04a42c2a89 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
-
- Erfahrener Benutzer
Bei allem Respekt, aber hier drin scheinen doch ein paar Leutchens ihren Lebenskompass verloren zu haben...
War einmal hier, das reicht.....
War einmal hier, das reicht.....
Adolf Hitler
-
- Erfahrener Benutzer
Adolf Hitler, Josef Stalin, Augusto Pinochet, Dschingis Khan, Pol Pot, Idi Amin, Mengistu Haile Mariam