Der lächerlichste Politiker
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Re: Der lächerlichste Politiker
Mutti Amherd auf der 2. Gegen die ist Mutti Merkel ein Energiebündel.
Aleksandar Vučić, ein Mann des Friedens
Samichlaus-Rätsel: Ratet mal, welcher Schmutzli diese Schlagzeile heute in seinem Käseblättchen hat...

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich tippe mal auf Weltwoche
Du hast dir heute en Extra-Chlaussäckli verdient

Und nein, ich lese den Käse nicht (mehr) aktiv, aber die Frontseite hat mich gerade beim Zigis kaufen am Kiosk so frech angegrinst...
Trump Postet ein Bild über Kanada mit dem Matterhorn im Hintergrund
und sagte Trudeau, dass Premierminister ein besserer Titel sei, obwohl er immer noch Gouverneur des 51. Bundesstaates sein könnte.
und sagte Trudeau, dass Premierminister ein besserer Titel sei, obwohl er immer noch Gouverneur des 51. Bundesstaates sein könnte.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Idi Amin - der Missverstandene Friedensaktivist Afrikas.OutLander hat geschrieben: 06.12.2024, 09:55 Samichlaus-Rätsel: Ratet mal, welcher Schmutzli diese Schlagzeile heute in seinem Käseblättchen hat...
SubComandante hat geschrieben: 06.12.2024, 15:49Idi Amin - der Missverstandene Friedensaktivist Afrikas.OutLander hat geschrieben: 06.12.2024, 09:55 Samichlaus-Rätsel: Ratet mal, welcher Schmutzli diese Schlagzeile heute in seinem Käseblättchen hat...
Böse, aber treffend

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Na, Köppel hat es auch schon geschafft, Hermann Göring als nicht das böse zu bezeichnen.
SubComandante hat geschrieben: 06.12.2024, 16:01Na, Köppel hat es auch schon geschafft, Hermann Göring als nicht das böse zu bezeichnen.
Das ist dass Problem mit Propaganda du weisst nie was in der Vergangenheit noch alles passieren alles wird.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Marcel Dettling.
-
- Erfahrener Benutzer
Ebba Busch (schwedische Energieministerin)
„Ich bin wütend auf die Deutschen“ – Schwedische Ministerin kritisiert „gescheitertes Stromsystem“
Das geht gar nicht. Selber nicht genügend Strom produzieren. Dann aber motzen, wenn der Importstrom aus Deutschland wegen der Abschaltung der AKWs manchmal billig und manchmal teuer ist. Schweden hätte selber genügen AKWs errichten sollen.
Noch etwas in diesem Zusammenhang:
Solar und Windkraft liegen still - Dunkelflaute verteuert unseren Strom - so sparen Sie trotzdem
„Ich bin wütend auf die Deutschen“ – Schwedische Ministerin kritisiert „gescheitertes Stromsystem“
Das geht gar nicht. Selber nicht genügend Strom produzieren. Dann aber motzen, wenn der Importstrom aus Deutschland wegen der Abschaltung der AKWs manchmal billig und manchmal teuer ist. Schweden hätte selber genügen AKWs errichten sollen.
Solar und Windkraft liegen still - Dunkelflaute verteuert unseren Strom - so sparen Sie trotzdem
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, im Mittelland hast du mit Solarpanels im Winter keinen Strom. 7 x 24h grau/schwarz.

-
- Erfahrener Benutzer
Hat doch nichts mit den AKWs zu tun, sondern, dass Schweden für den billig in Norddeutschland produzierten „Bio Strom“ den teuren Preis für die „Gesamtdeutschlandzone“ bezahlen muss.Basler Beobachter hat geschrieben: 13.12.2024, 10:35 Ebba Busch (schwedische Energieministerin)
https://politik.watson.de/politik/deuts ... eutschland
Aber gewisse Journalisten stellen lieber falsche Kontexte her für viele Klicks als das Gesamtbild darzustellen…
Esther Friedli
„Es gibt kein Recht für Familien irgendwo zu leben.“
Sogar für eine SVP-Rechtsaussen-Nazisse ein neuer Tiefpunkt.
FCK SVP
FCK SVP
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Niederlassungsfreiheit? Artikel 24 BV? Kennt man das bei der SVP?Somnium hat geschrieben: 18.12.2024, 17:13 Esther Friedli
FCK SVP
Sorry, nachdem ich nachgelesen habe muss ich korrigieren. Es scheint nicht so klar zu sein ich ich selbst meine.
Art. 24 Niederlassungsfreiheit
1 Schweizerinnen und Schweizer haben das Recht, sich an jedem Ort des Landes niederzulassen.
2 Sie haben das Recht, die Schweiz zu verlassen oder in die Schweiz einzureisen.
Na ja, die Frau ist Wirtin. In einem Bergrestaurant in den Alpen. Oder so.Somnium hat geschrieben: 18.12.2024, 17:13 Esther Friedli
FCK SVP
Aber kannst du bitte jeweils die Quelle verlinken? Machst du ja sonst regelmässig.
Dir wollte ich auch gerade schreiben. Hat sich erübrigt..Faniella Diwani hat geschrieben: 18.12.2024, 17:35
Sorry, nachdem ich nachgelesen habe muss ich korrigieren. Es scheint nicht so klar zu sein ich ich selbst meine.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 18.12.2024, 17:39Na ja, die Frau ist Wirtin. In einem Bergrestaurant in den Alpen. Oder so.Somnium hat geschrieben: 18.12.2024, 17:13 Esther Friedli
FCK SVP
Aber kannst du bitte jeweils die Quelle verlinken? Machst du ja sonst regelmässig.
Toggenburger sind Talbauern und keine Bergler wie die Engadiner, Davoser, Zermatter oder Andermatter. Das sind allerhöchstens Inzuchttäler wie das Wägital, Muotatal etc. Stinkkonservativ im Tal sitzend mit den Bergen vor der Fresse.
Und so verhaltet sich diese Hobby-Wirtin und Frau des Dauergrinser-Tonis. Eigentlich ganz üble Sozialschmarotzer. Leben vom Geld der Allgemeinheit, sprich überrissenen Bauern-Subventionen und dann noch das Ständerats-Mandat inkl. Sitzungsgeldern. Asoziale im besten Sinne. In Berlin wären das ganz faule, nichtsnutzige Punker am Bahnhof Zoo.
@ footbâle
SRF3, O-Ton aus der heutigen Parlamentssitzung.
SRF3, O-Ton aus der heutigen Parlamentssitzung.
Ein ehemaliger Aargauer SVP-Grossrat muss nochmals länger in Untersuchungshaft bleiben.
Er wurde im September 2023 wegen Verdachts auf sexuelle Handlungen mit Kindern verhaftet.
Seither wurde die U-Haft immer wieder verlängert – nun wird sie auf total 21 Monate ausgedehnt.
Die Staatsanwaltschaft begründet die lange U-Haft mit der Komplexität des Falls.
https://www.srf.ch/news/schweiz/u-haft- ... -politiker
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Aliyev dieser Drecksack
Aserbaidschans Machthaber droht Armenien: «Faschismus muss zerstört werden»
Da will wohl wieder einer gegen imaginäre Nazis kämpfen.
Jeder klar denkende Mensch weiss, dass Armenien, eine der wenigen Demokratien in dieser Region, keine Gefahr darstellt.
Aserbaidschans Machthaber droht Armenien: «Faschismus muss zerstört werden»
«Faschismus muss zerstört werden. Er wird entweder von der armenischen Führung oder von uns zerstört werden. Wir haben keine andere Wahl.»
Da will wohl wieder einer gegen imaginäre Nazis kämpfen.
Jeder klar denkende Mensch weiss, dass Armenien, eine der wenigen Demokratien in dieser Region, keine Gefahr darstellt.
- Basilius
- Erfahrener Benutzer
Der Schwätzbääse oder d Alice im alternative Faggte Schwurbbelland
D Weidlere und der Musk hänn sich uff Iggs underhalte, Alte. Dä Frau Doggter iires änglisch isch der Hit, kai Shite. Do lachsch di grumm und brait. Und was die alles so zem brichte het. Jeedi Wett. Do draa glaubt die doch sälber nit. Shit. Adolf Hitler woas äi Soschiälist, äi Kommiunist. Fir si e Lingge. Me sott der Lagg doch nit dringge. Immfig, Massge, alles glooge. Im Hiirni eppis zimftig verbooge. Wiirr. Iirr. Si schwabuliert si saagi nummen eppis wenn si s wiirgglig wuurd tschegge. Und me deerft hit jo nyt me frei saage, duet si biglaage. Mainige wuurde zensiert. Derbyy verbraitet si iire Stuss ganz unscheniert. Mimimi, blamiert. Und d Ussländer blabliblubb, die miesten alli zrugg und wägg. Soon e Drägg. Jä so deent s uss der extrem rächten Egge. Mit Faggte het daas scho lang nyt me z due. Rue. Numme wietig zättere, wättere. Mee kunnt nit vo dere Tschättere. Vilicht isch daas aaber au numme der nei Zytgaischt. Vo nyt en Aanig ha, derfir vyyl wiirri Mainig und aifach emool druffloos schwurbble. D AfD Wääler glaube s denn scho, sinn in iiren Auge jo alles Duuble. Aifach populistische Saich aabelyyre. Si wärde si drotzdäm fyyre. Jä so schwätzt aini wo iires Land liebt und nit hasst. Basst. Iiri Fääns bizaichne si drotz all däm als seer uffgweggt. Vilicht han i s jetz au tscheggt. D Alice isch, daas isch kei Joke, glaub so zimlig woke.
D Weidlere und der Musk hänn sich uff Iggs underhalte, Alte. Dä Frau Doggter iires änglisch isch der Hit, kai Shite. Do lachsch di grumm und brait. Und was die alles so zem brichte het. Jeedi Wett. Do draa glaubt die doch sälber nit. Shit. Adolf Hitler woas äi Soschiälist, äi Kommiunist. Fir si e Lingge. Me sott der Lagg doch nit dringge. Immfig, Massge, alles glooge. Im Hiirni eppis zimftig verbooge. Wiirr. Iirr. Si schwabuliert si saagi nummen eppis wenn si s wiirgglig wuurd tschegge. Und me deerft hit jo nyt me frei saage, duet si biglaage. Mainige wuurde zensiert. Derbyy verbraitet si iire Stuss ganz unscheniert. Mimimi, blamiert. Und d Ussländer blabliblubb, die miesten alli zrugg und wägg. Soon e Drägg. Jä so deent s uss der extrem rächten Egge. Mit Faggte het daas scho lang nyt me z due. Rue. Numme wietig zättere, wättere. Mee kunnt nit vo dere Tschättere. Vilicht isch daas aaber au numme der nei Zytgaischt. Vo nyt en Aanig ha, derfir vyyl wiirri Mainig und aifach emool druffloos schwurbble. D AfD Wääler glaube s denn scho, sinn in iiren Auge jo alles Duuble. Aifach populistische Saich aabelyyre. Si wärde si drotzdäm fyyre. Jä so schwätzt aini wo iires Land liebt und nit hasst. Basst. Iiri Fääns bizaichne si drotz all däm als seer uffgweggt. Vilicht han i s jetz au tscheggt. D Alice isch, daas isch kei Joke, glaub so zimlig woke.
Funiciello und Rosenwaser freuen sich bei der Frauen-EM den Lesben zusehen zu können. Uiuiuiuiuiu wenn das ein weisser alter Mann gesagt hätte, wären die Gutmenschen wieder eskaliert (Quelle Blick, Bild etc.)
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
badcop hat geschrieben: 13.01.2025, 08:27 Funiciello und Rosenwaser freuen sich bei der Frauen-EM den Lesben zusehen zu können. Uiuiuiuiuiu wenn das ein weisser alter Mann gesagt hätte, wären die Gutmenschen wieder eskaliert (Quelle Blick, Bild etc.)
Schön gehört? Die Berliner Mauer ist gefallen.
Faniella Diwani hat geschrieben: 13.01.2025, 09:53badcop hat geschrieben: 13.01.2025, 08:27 Funiciello und Rosenwaser freuen sich bei der Frauen-EM den Lesben zusehen zu können. Uiuiuiuiuiu wenn das ein weisser alter Mann gesagt hätte, wären die Gutmenschen wieder eskaliert (Quelle Blick, Bild etc.)
Nein. Welche ? Deine ?
BREAKING +++ Russland beginnt dreitätige Spezialoperation in der Ukraine +++ BREAKINGFaniella Diwani hat geschrieben: 13.01.2025, 09:53badcop hat geschrieben: 13.01.2025, 08:27 Funiciello und Rosenwaser freuen sich bei der Frauen-EM den Lesben zusehen zu können. Uiuiuiuiuiu wenn das ein weisser alter Mann gesagt hätte, wären die Gutmenschen wieder eskaliert (Quelle Blick, Bild etc.)
-
- Erfahrener Benutzer
Costanzo Girl hat geschrieben: 19.01.2025, 07:07 Uns Eric als Wahlbeobachter….![]()
![]()
https://www.blick.ch/schweiz/wahl-propa ... 03376.html
Satire, oder?
-
- Erfahrener Benutzer
Schade. Ich würde sehr gerne in Weissrussland als Wahlbeobachter tätig sein. Ich würde genau hinschauen. Ich würde mir die grösste Mühe geben, einen allfälligen Wahlbetrug zu entdecken und im Entdeckungsfall kein Geheimnis daraus machen.Costanzo Girl hat geschrieben: 19.01.2025, 07:07 Uns Eric als Wahlbeobachter….![]()
https://www.blick.ch/schweiz/wahl-propa ... 03376.html
PS: Wisst ihr überhaupt, dass die Basler Nationalrätin Sibel Arslan in Georgien als Wahlbeobachterin im Einsatz war?