Mendez hat geschrieben:So makaber das au tönnt: Gang dört ane, wo scho e bombe hochgange isch! Zum byspiel nach Cesme. Wie hoch isch d'wohrschienlichkeit, dass sie grad nomol dört zueschlöhn?!?!
tönt sogar sehr makaber! London!
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
Female-Supporter hat geschrieben:Waaaaaaaaas Du probiersches bi 2 am glichte Tag !!
jep, der herr zemdil ist heute laut und spitz und schleifft darum heute im forum sein gemächt bis am boden und zieht einen korb nach dem anderen. ist halt der jugendliche cholesterin...ääähh ......nein testosteronspiegel welchen ihn so rumirren und schäumen lässt. eine kalte dusche und 25 liegestützen würden hier abhelfen.....................
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
schniposa hat geschrieben:jep, der herr zemdil ist heute laut und spitz und schleifft darum heute im forum sein gemächt bis am boden und zieht einen korb nach dem anderen. ist halt der jugendliche cholesterin...ääähh ......nein testosteronspiegel welchen ihn so rumirren und schäumen lässt. eine kalte dusche und 25 liegestützen würden hier abhelfen.....................
Wieso weisch Du das so genau? Hett er's bi Dir au scho probiert ??
Female-Supporter hat geschrieben:Wieso weisch Du das so genau? Hett er's bi Dir au scho probiert ??
herr zemdil wütete seit 2 tagen in den inzwischen geschlossenen freds "stings oder hotpants" und " Mit wäm het sTräxli serschtmol Sex in däm Forum". dort und zum glück nur dort konnte ich seine "entwicklung" zum forumsplatzhengst mitverfolgen.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
schniposa hat geschrieben:herr zemdil wütete seit 2 tagen in den inzwischen geschlossenen freds "stings oder hotpants" und " Mit wäm het sTräxli serschtmol Sex in däm Forum". dort und zum glück nur dort konnte ich seine "entwicklung" zum forumsplatzhengst mitverfolgen.
Ach so, naja wie sagt man so schön "Hunde die bellen beissen nicht"....
Female-Supporter hat geschrieben:
Aber isch guet so, denn chumi wieder emol bitz zum Wyterschaffe !!
jep, denke an den schären-holt'er-väliu!
[quote="Female-Supporter"]Do probiersch fründlig z'si, aber do het me jo kei Chance en Absag charmant übere z'bringe..... näi, au übernögschti Wuche nit ... ]
hmm... denn sottsch aber dringend emoll zum Doggter!!
Zwei Wuche lang Kopfweh isch doch nid normal .....
Ich mach mir grossi Sorge!!
Ankara (sda/afp) In der Türkei greift die Angst vor dem
gefährlichen Krim-Kogo-Fieber um sich. Dieses Jahr sind bisher elf
Personen an der von Zecken übertragenen Krankheit gestorben. Nun
wird befürchtet, dass sich die Krankheit von Zentralanatolien aufs
ganze Land ausbreitet.
Die jüngsten Todesfälle hätten eine Panik ausgelöst, sagte Turan
Buzgan vom türkischen Gesundheitsministerium am Freitag in Ankara.
Dabei liege die Zahl der in diesem Jahr registrierten
Krankheitsfälle erst bei 150 und damit deutlich unter der Bilanz
von 266 Fällen im vergangenen Jahr.
Die Zeitung «Sabah» meldete unter Berufung auf das
Landwirtschaftsministerium, die Ansteckungsgefahr werde im Juli
noch steigen. Die Krankheit könne sich auf das ganze Land
ausbreiten.
Seit dem ersten Auftreten des häufig mit starken Blutungen
einhergehenden Krim-Kongo-Fiebers in der Türkei vor drei Jahren
sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums 43 Menschen an der
Viruskrankheit gestorben. Die Todesrate liege bei fünf Prozent der
Fälle.
Das Krim-Kongo-Fieber beginnt mit Syptomen wie Kopfschmerzen,
Unwohlsein und Fieber. Nach wenigen Tagen kommt es zu inneren und
äusseren Blutungen. Laut «Sabah» geht die Regierung davon aus, dass
die Krankheit ähnlich wie die Vogelgrippe durch Zugvögel in die
Türkei eingeschleppt wurde.
Ich würde dir den Satz "Ohne Türken war'n wir an der WM" auf Türkisch übersetzen lassen.... Danach singend durch Istanbul gehen und Schweizerfahnen schwingen. So bist du dort am sichersten
Sechs Jahre habe ich nichts geraucht, nichts gesoffen und hatte keinen Sex....