Gurkensalat hat geschrieben: 30.10.2024, 11:41 Mich würde echt mal interessieren wieviele Influencer den Tod finden wegen „tollen Fotos“.
Er findet: Es sind noch zu wenige.

Gurkensalat hat geschrieben: 30.10.2024, 11:41 Mich würde echt mal interessieren wieviele Influencer den Tod finden wegen „tollen Fotos“.
Somnium hat geschrieben: 30.11.2024, 19:04 Es kommt direkt auf uns zu!
https://www.srf.ch/news/schweiz/unfall- ... h-kollegen (Abo-frei!)
Dick gibt's nicht mehr und doof schon gar nicht.Gurkensalat hat geschrieben: 30.11.2024, 21:57Somnium hat geschrieben: 30.11.2024, 19:04 Es kommt direkt auf uns zu!
Wenn ich lese wie das geschehen ist, könnte das eine Filmszene aus Dick und Doof sein.
footbâle hat geschrieben: 30.11.2024, 22:06Dick gibt's nicht mehr und doof schon gar nicht.Gurkensalat hat geschrieben: 30.11.2024, 21:57Somnium hat geschrieben: 30.11.2024, 19:04 Es kommt direkt auf uns zu!
Wenn ich lese wie das geschehen ist, könnte das eine Filmszene aus Dick und Doof sein.
Sehr "unwoke" von dirAusgerechnet von dir.
Basler Beobachter hat geschrieben: 02.12.2024, 16:16 Dumm gloffe, aber mit einem guten Ende:
Thailand: Polizist chauffiert betrunkene Touristinnen per Handkarren | News | BILD.de
(…)Am Heiligabend ist eine Großfamilie in Polen aufgrund von Symptomen einer Lebensmittelvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die 14 Familienmitglieder im Alter zwischen 3 und 78 Jahren litten an Schwindelgefühlen und Gleichgewichtsstörungen, die Kinder hatten Bauchschmerzen und mussten sich erbrechen. Die Ärzte hätten jedoch kein Gift, sondern Rückstände von Marihuana bei allen Beteiligten gefunden, auch das später beprobte Essen der Familie sei stark mit dem Rauschmittel belastet gewesen, wie der polnische Nachrichtensender Polsat News berichtet.
Laut dem polnischen Portal onet.pl »haben einige Familienmitglieder möglicherweise Marihuana mit einem Lebensmittelgewürz verwechselt und es den Gerichten an Heiligabend hinzugefügt«. Die Behörden gehen nicht von einer wissentlichen Beigabe von Marihuana ins Weihnachtsessen aus.
Nicht nur. Die Masche zieht auch für Zick-Zack-Romapack.Aficionado hat geschrieben: 09.01.2025, 18:57
Diese Clan-Wichsers stecken dahinter.
Klar, fick nicht mit den Ficker. Aber irgendwie ist dieser archaische Umgang auch nicht mehr zeitgemäss.
SubComandante hat geschrieben: 20.01.2025, 11:42Klar, fick nicht mit den Ficker. Aber irgendwie ist dieser archaische Umgang auch nicht mehr zeitgemäss.
Wurde eigentlich Osman damals nach der Sendung verprügelt? Er selber hat es ja verneint.Taratonga hat geschrieben: 20.01.2025, 11:46 Ist zwar lange her, aber mein bester Kumpel wurde auch Member bei ihnen. Ist schon ein hartes Regime das da geführt wird. Musste mal mit ansehen wie sie mit einem Portemonnaie-Dieb verfahren sind. Er war danach noch knapp am leben, ist aber nicht zur Polizei gegangen
Dieser Bluff ging eindeutig nach hinten los: Ein 27-Jähriger gab sich als Mitglied des Motorradclubs Hells Angels aus, um seinen Schuldner einzuschüchtern. Diese Strategie funktionierte so gut, dass sich die Mutter des Schuldners grosse Sorgen machte. Via Kontaktformular meldete sie sich bei den Berner Hells Angels. Da flog der Fake-Angel auf.