bei dem habe ich gedacht der könnte mal durchstarten nachdem er bei xamax so überzeugt hat.

Schambbediss hat geschrieben: 18.12.2024, 22:51 kemal ademi läuft es auch nicht in kroatien...
bei dem habe ich gedacht der könnte mal durchstarten nachdem er bei xamax so überzeugt hat.
Der macht momentan sicher keine einfache Zeit in Lecce durch. Schleichender Abstieg, hat sich schon bei uns angekündigt m.E. Wenn ich zurückdenke, wie er hochgejubelt wurde nach seinem 1. Einsatz in einem Heimspiel der Conference-Leauge-Quali gegen einen albanischen Erstligisten..Hauenstein hat geschrieben: 19.12.2024, 17:29 https://www.bluewin.ch/de/sport/serie-a ... 93699.html
Schnäll isch är jo scho immer gsi…
Stobologyth hat geschrieben: 20.12.2024, 10:35 Wirft vielleicht ein etwas anderes Licht auf die "Böse Nachbarn in Therwil hassen meine Hunde"-Geschichte damals.
Hauenstein hat geschrieben: 20.12.2024, 11:09 Yann Sommer gibt erstes Interview seit seinem Nati-Rücktritt: «Rückkehr zum FC Basel? Wir werden sehen»
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... ck_app_ios
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 20.12.2024, 12:18Hauenstein hat geschrieben: 20.12.2024, 11:09 Yann Sommer gibt erstes Interview seit seinem Nati-Rücktritt: «Rückkehr zum FC Basel? Wir werden sehen»
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... ck_app_ios
Puh das wäre ein Traum!
Stobologyth hat geschrieben: 20.12.2024, 10:35 Wirft vielleicht ein etwas anderes Licht auf die "Böse Nachbarn in Therwil hassen meine Hunde"-Geschichte damals.
lekman2 hat geschrieben: 22.12.2024, 20:21 Und nun im gleichen Spiel eine rote Karte kassiert. Man kann getrost sagen er ist jetzt in Villarreal angekommen.
Cuore Matto hat geschrieben: 23.12.2024, 06:41
Er soll jeden Abend, vor dem einschlafen, Gott danken, dass er auf Fabio Celestini getroffen ist.
Er wäre bei manch anderem Trainer, nach seinem unglücklichen Einstand bei uns, erledigt gewesen.
Goldust hat geschrieben: 23.12.2024, 10:12Cuore Matto hat geschrieben: 23.12.2024, 06:41
Er soll jeden Abend, vor dem einschlafen, Gott danken, dass er auf Fabio Celestini getroffen ist.
Er wäre bei manch anderem Trainer, nach seinem unglücklichen Einstand bei uns, erledigt gewesen.
Warum so gehässig? Der Junge ist doch sympa und ich gönne ihm seine gute phase sehr. Und: Wenn er so weitermacht, wechselt er in einem Jahr oder zwei dann für 60 Kisten nach England und wir Partizipieren monetär.
Plus: Auf Duden.de kannst du Texte bzgl. Interpunktion checken lassen. Komma-Inflation pur bei dir.
Bananenjoe hat geschrieben: 23.12.2024, 12:51 Was meint ihr eigentlich zu der Story mit Kaufmann bei Osnabrück…Der scheint ja komplett durchgedreht zu sein , hätt ich ihm nicht zugetraut…
Goldust hat geschrieben: 23.12.2024, 10:12Cuore Matto hat geschrieben: 23.12.2024, 06:41
Warum so gehässig? Der Junge ist doch sympa und ich gönne ihm seine gute phase sehr. Und: Wenn er so weitermacht, wechselt er in einem Jahr oder zwei dann für 60 Kisten nach England und wir partizipieren monetär.
Plus: Auf Duden.de kannst du Texte bzgl. Interpunktion checken lassen. Komma-Inflation pur bei dir.
Cuore Matto hat geschrieben: 24.12.2024, 07:06Goldust hat geschrieben: 23.12.2024, 10:12Cuore Matto hat geschrieben: 23.12.2024, 06:41
Warum so gehässig? Der Junge ist doch sympa und ich gönne ihm seine gute phase sehr. Und: Wenn er so weitermacht, wechselt er in einem Jahr oder zwei dann für 60 Kisten nach England und wir partizipieren monetär.
Danke für den Hinweis. Du hast ja recht.
…aber ich habe anscheinend einen Drang nach eingeschobenen Nebensätzen
Hässig wollte ich eigentlich auch nicht wirken. Ich gönne Barry seinen Höhenflug.
Dann dürfte man vielleicht auch mal erwähnen, dass der Transfer von Barry zum FCB unter dem hier nicht mehr sehr beliebten und von vielen als unfähig bezeichneten Heiko Vogel stattfand...tomaso hat geschrieben: 24.12.2024, 10:12Cuore Matto hat geschrieben: 24.12.2024, 07:06Goldust hat geschrieben: 23.12.2024, 10:12
Danke für den Hinweis. Du hast ja recht.
…aber ich habe anscheinend einen Drang nach eingeschobenen Nebensätzen
Hässig wollte ich eigentlich auch nicht wirken. Ich gönne Barry seinen Höhenflug.
Ich habe 2- 3 Match vor kurzem von ihm life im TV gesehen.
Der spielt schon einen hervorragenden Fussball....ein Stürmer mit 3-4 Attributen von denen es nicht all zu Viele gibt.
Und wenn diese Leistung in seinem Glauben gegründet ist, phantastisch!
Es gibt genügend Spieler die versuchen ihre Attribute auf den Platz zu bringen und an ihrer Überheblichkeit scheitern.
Demut, Bescheidenheit kann auch ein Attribut eines Fussballers sein.
Bananenjoe hat geschrieben: 23.12.2024, 12:51 Was meint ihr eigentlich zu der Story mit Kaufmann bei Osnabrück…Der scheint ja komplett durchgedreht zu sein , hätt ich ihm nicht zugetraut…
Quo hat geschrieben: 24.12.2024, 12:58 Dann dürfte man vielleicht auch mal erwähnen, dass der Transfer von Barry zum FCB unter dem hier nicht mehr sehr beliebten und von vielen als unfähig bezeichneten Heiko Vogel stattfand...
jay hat geschrieben: 27.12.2024, 07:23 salah in dr laufemde saison: 17 spiel (tabällefiehrer mit liverpool), 16 goal (liga topwärt) und 11 assist (liga topwärt)