Hass thread!
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Re: Hass thread!
M.B. Du redest vom "Plan". Wessen Plan?
Bitte in eigenen Worten. Kein Weblink.
Bitte in eigenen Worten. Kein Weblink.
Nichts gelernt aus diesem Donnerstag (und auch Freitag), als kürzlich die halbe Schweiz zum Stillstand kam? Echt jetzt? Billet weg solchen Ignoranten.
https://www.20min.ch/story/so-wird-das- ... 3827943300
https://www.20min.ch/story/so-wird-das- ... 3827943300
Basler Beobachter hat geschrieben: 22.12.2024, 12:25Faniella Diwani hat geschrieben: 22.12.2024, 10:07 ARSCHLÖCHER! (Das wird man wohl noch sagen dürfen?)
Beim beobachten deiner Einträge fällt ein bestimmtes Wort auf.
Offenbar gebrauchst du dieses Wort, um deine Meinung gegenüber Menschen kundzutun, die eine Ansicht vertreten, die nicht deine ist.
Es ist dir zu wünschen, dass der Gebrauch dieses Wortes wenigstens dafür sorgt, dass es dir gut tut, auch wenn es im Leben viel bessere Dinge gibt, die für Wohlergehen sorgen als die Benutzung dieses Wortes.
Faschismus ist keine Meinung, eher eine Diagnose.
Hass ist hier falsch. Unverständnis wäre richtiger. Aber es gibt ja keinen Unverständnis - Faden. Zur Sache: Die Tochter eines meiner besten Freunde hat mit 18 im 3. Jahr ihre KV-Lehre abgebrochen. Sie möchte jetzt halt 'Influencerin' werden und erwartet selbstverständlich die Unterstützung ihrer Eltern.
Ich halte mich da nach aussen raus und zweifle an mir selbst, ob ich vielleicht zu alt / konservativ / langweilig bin. Sie hat natürlich einen 'Instagram' Account und die Lehre lässt ihr kaum Zeit, ausreichend 'Reels' und sonstigen 'Content' zu erzeugen.
Holy fucking hell. Ist das heute normal? Ich danke einer höheren Macht dafür, dass meine Töchter vor 13-15 Jahren 18 waren.
Ich halte mich da nach aussen raus und zweifle an mir selbst, ob ich vielleicht zu alt / konservativ / langweilig bin. Sie hat natürlich einen 'Instagram' Account und die Lehre lässt ihr kaum Zeit, ausreichend 'Reels' und sonstigen 'Content' zu erzeugen.
Holy fucking hell. Ist das heute normal? Ich danke einer höheren Macht dafür, dass meine Töchter vor 13-15 Jahren 18 waren.
-
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 22.12.2024, 21:52 Hass ist hier falsch. Unverständnis wäre richtiger. Aber es gibt ja keinen Unverständnis - Faden. Zur Sache: Die Tochter eines meiner besten Freunde hat mit 18 im 3. Jahr ihre KV-Lehre abgebrochen. Sie möchte jetzt halt 'Influencerin' werden und erwartet selbstverständlich die Unterstützung ihrer Eltern.
Ist leider heute fast normal unter den Jungen. In Bayern haben sie letztes Jahr eine Berufsmesse abgehalten, von den erwarteten 10000 Interessierten kamen knapp 1000…. Darauf sind Leute aus dem Bildungswesen in die Schulen gegangen und haben die“kid‘s“ gefragt wo denn ihre Beruflichen Ziele liegen. 75% der Mädchen antworteten mit Influencerin, 80% der Jungs mit Profifussballer…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Wie bitte?! Hast du eine Quelle? Danke.Hauenstein hat geschrieben: 22.12.2024, 22:26footbâle hat geschrieben: 22.12.2024, 21:52 Hass ist hier falsch. Unverständnis wäre richtiger. Aber es gibt ja keinen Unverständnis - Faden. Zur Sache: Die Tochter eines meiner besten Freunde hat mit 18 im 3. Jahr ihre KV-Lehre abgebrochen. Sie möchte jetzt halt 'Influencerin' werden und erwartet selbstverständlich die Unterstützung ihrer Eltern.
Ist leider heute fast normal unter den Jungen. In Bayern haben sie letztes Jahr eine Berufsmesse abgehalten, von den erwarteten 10000 Interessierten kamen knapp 1000…. Darauf sind Leute aus dem Bildungswesen in die Schulen gegangen und haben die“kid‘s“ gefragt wo denn ihre Beruflichen Ziele liegen. 75% der Mädchen antworteten mit Influencerin, 80% der Jungs mit Profifussballer…
-
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 22.12.2024, 22:31Wie bitte?! Hast du eine Quelle? Danke.Hauenstein hat geschrieben: 22.12.2024, 22:26footbâle hat geschrieben: 22.12.2024, 21:52 Hass ist hier falsch. Unverständnis wäre richtiger. Aber es gibt ja keinen Unverständnis - Faden. Zur Sache: Die Tochter eines meiner besten Freunde hat mit 18 im 3. Jahr ihre KV-Lehre abgebrochen. Sie möchte jetzt halt 'Influencerin' werden und erwartet selbstverständlich die Unterstützung ihrer Eltern.
Es war ein Bericht im deutschen Stern, irgendwann im Sommer 23, ich schaue mal ob ich noch was finde.
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Streamer oder Influencer sind auch bei den Jungen Berufswunsch Nummer 1
footbâle hat geschrieben: 22.12.2024, 21:52 Hass ist hier falsch. Unverständnis wäre richtiger. Aber es gibt ja keinen Unverständnis - Faden. Zur Sache: Die Tochter eines meiner besten Freunde hat mit 18 im 3. Jahr ihre KV-Lehre abgebrochen. Sie möchte jetzt halt 'Influencerin' werden und erwartet selbstverständlich die Unterstützung ihrer Eltern.
Es meinen halt viele, es sei so einfach, was halt komplett falsch ist.
Wenn du damit viel Geld machen willst, brauchst du wie beim Fussball viel Talent und noch viel mehr Glück.
Und auch dann ist sehr viel Arbeit notwendig, um erstmal eine gewisse Reichweite aufzubauen. Soviel Geduld haben die wenigsten.
Einfach nur bisschen schöne Augen machen und Ausschnitt zeigen reicht längst nicht mehr (für alles was weitergeht dann halt OF...). Es ist ein knallhartes Business, was dich psychisch auf Dauer kaputt macht.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Fey hat geschrieben: 20.12.2024, 16:29 Kapitalismus und Liberalisierung
Völliger Schwachsinn. Wurde getestet. Die Schere Arm und Reich geht immer weiter auseinander. Jobs werden ins Ausland verlagert um den Gewinn einzelner zu maximieren. Alles was privatisiert wird in der Regel scheisse für den einzelnen und die Auswüchse aus dieser scheisse(so tiefe Löhne dases nicht zum Leben reicht oder das finden keiner Arbeitstelle) müssen über die Steuern in Form von Sozialhilfe, Prämienverbilligung etc kompensiert werden. Die Personen welche diese Form von Kapitalismus weiterführen wollen und noch weniger staatliche Regulierung fordern werfen jedoch gleichzeitig dem Staat vor die Steuern zu erhöhen währenddem die eigene Gewinnmaximierung die Menschen in den Ruin treibt und die Steuern erhöht.
Musk ist ein Musterbeispiel für dieses Arschlochverhalten. Menschen die Musk für einen guten Menschen halten finden es auch in Ordnung einem Kind das Pausenbrot zu klauen damit man selbst 2 hat.
+1
Word
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich verstehe einfach nicht, wie man sich für eine Aufgabe interessieren kann, die keinen Mehrwert generiert. Völlig nutzloser Scheiss.Waldfest hat geschrieben: 23.12.2024, 06:41footbâle hat geschrieben: 22.12.2024, 21:52 Hass ist hier falsch. Unverständnis wäre richtiger. Aber es gibt ja keinen Unverständnis - Faden. Zur Sache: Die Tochter eines meiner besten Freunde hat mit 18 im 3. Jahr ihre KV-Lehre abgebrochen. Sie möchte jetzt halt 'Influencerin' werden und erwartet selbstverständlich die Unterstützung ihrer Eltern.
Wenn du damit viel Geld machen willst, brauchst du wie beim Fussball viel Talent und noch viel mehr Glück.
Und auch dann ist sehr viel Arbeit notwendig, um erstmal eine gewisse Reichweite aufzubauen. Soviel Geduld haben die wenigsten.
Einfach nur bisschen schöne Augen machen und Ausschnitt zeigen reicht längst nicht mehr (für alles was weitergeht dann halt OF...). Es ist ein knallhartes Business, was dich psychisch auf Dauer kaputt macht.
Aber ich bin auch zu alt und verstehe diese Welt schon jetzt nicht mehr.
M.B. hat geschrieben: 20.12.2024, 16:14LeTinou hat geschrieben: 20.12.2024, 13:04 Hass auf Kotzbrocken "Nur die AfD kann Deutschland retten" Elon Musk. Es ist unbegreiflich, wieviel kotzbrockenhafte Kotzbrockenhaftigkeit ein Kotzbrocken für sich reklamieren kann. Charakterlicher Totalschaden.
Und wo ist der Unterschied zu Bill Gates, der die Propagandaschleudern SPIEGEL und Correctiv sponsert und damit die Gegenseite? Ach ja, richtig, Musk sagt das direkt. Die anderen sponsern angeblich unabhängige Förderer der "demokratischen" Parteien... die in den Augen der Gegenseite Kartellparteien sind.
Log Dich dort doch ein und diskutiere mit ihm. https://x.com/elonmusk/status/186998694 ... ageNo%3D67
Deutschland braucht wieder einen Ludwig Erhard. Liberalisierung, Steuerabbau, Rechtsstaat, Ende des Sozialmissbrauchs, Abbau der unglaublichen Bürokratie, Verbot verfassungsfeindlicher Religionsgruppen. Alice Weidel hat das Zeug dazu. Und mehr direkte Demokratie. Punkt 1 im AfD Programm. Und Bestrafung von Steuergeldverschwendung, das ist es doch, was die Linke fürchten, und nicht eine Neuauflage des NS Staates.
Es war ja ein Video von der Influencerin Naomi Seibt, die übrigens bei Trumps Wahlfeier war, die den CDU Kanzlerkandidaten Merz kritisiert hat, dass er die Idee von Javier Milei und Elon Musk, die Bürokratie massiv abzubauen, zurückgewiesen hat. Da hat Musk sein Tweet abgesetzt, dass nur die AfD D retten kann. Ja, Merz will das nicht, leider. Ist halt ein Blackrock Mann.
Javier Milei hat jetzt schon die massiv die Inflation gesenkt. In vier Jahren wird man ganz woanders sein. Dann wieder soweit wie 1989...
Im Moment ist es so, dass an Weihnachtsmärkten in Deutschland Rentnerinnen ihre Schweizer Sackmesser von der Polizei beschlagnahmt werden, umgekehrt aber polizeibekannte Gewalttäter frei rumlaufen können, weil es ja Migranten sind. Du magst das gut finden, wie die Mehrheit in D offenbar auch, aber momentan nur etwa 21% der Wähler nicht, und Elon Musk auch nicht. Also, chill down. Aber wie gesagt, in vier Jahren, werden noch viele Unternehmen in Deutschland Pleite gegangen sein und auch in der Schweiz wirds nicht lustig sein. Dafür Argentinien und USA viel besser. Dann kommt die AfD an die Macht. Egal ob dann Elon Musk noch was sagt oder nicht.
Du hat gerade die Realität als "Gegenseite" definiert. Wenigstens bist du ehrlich.
Social Media Nutzung muss wie Autofahren auch erst ab 18 Jahren möglich sein. Für Kinder und Jugendliche bringen diese Plattformen nichts gutes. Wer Influencer werden will, dem sei das in einer freien Gesellschaft gestattet, aber sollte man nicht erfolgreich sein, so sollte keine staatliche Unterstützung an diese Personen fliessen.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
BSL>ZRH hat geschrieben: 23.12.2024, 09:59 Social Media Nutzung muss wie Autofahren auch erst ab 18 Jahren möglich sein. Für Kinder und Jugendliche bringen diese Plattformen nichts gutes. Wer Influencer werden will, dem sei das in einer freien Gesellschaft gestattet, aber sollte man nicht erfolgreich sein, so sollte keine staatliche Unterstützung an diese Personen fliessen.
Ab 18? Gute Idee. Altersprüfung kriegen wir bei P0rN ja auch hin...
Aficionado hat geschrieben: 23.12.2024, 09:54Ich verstehe einfach nicht, wie man sich für eine Aufgabe interessieren kann, die keinen Mehrwert generiert. Völlig nutzloser Scheiss.Waldfest hat geschrieben: 23.12.2024, 06:41footbâle hat geschrieben: 22.12.2024, 21:52 Hass ist hier falsch. Unverständnis wäre richtiger. Aber es gibt ja keinen Unverständnis - Faden. Zur Sache: Die Tochter eines meiner besten Freunde hat mit 18 im 3. Jahr ihre KV-Lehre abgebrochen. Sie möchte jetzt halt 'Influencerin' werden und erwartet selbstverständlich die Unterstützung ihrer Eltern.
Es ist halt letztlich Unterhaltung.
Das Fernsehen der heutigen Generation.
Hass darauf, dass es einfach keine seriösen Seiten gibt wo:
Ein Fuhrerschein, Bootsfuhrerschein oder Falschgeld gekauft werden kann. So schade immer nur diese dubiosen Angebote im Fcb Forum...
Ein Fuhrerschein, Bootsfuhrerschein oder Falschgeld gekauft werden kann. So schade immer nur diese dubiosen Angebote im Fcb Forum...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Waldfest hat geschrieben: 23.12.2024, 10:43Aficionado hat geschrieben: 23.12.2024, 09:54Ich verstehe einfach nicht, wie man sich für eine Aufgabe interessieren kann, die keinen Mehrwert generiert. Völlig nutzloser Scheiss.Waldfest hat geschrieben: 23.12.2024, 06:41
Es ist halt letztlich Unterhaltung.
Das Fernsehen der heutigen Generation.
Wenn es nur ein TV Ersatz wäre. Ich habe in jungen Jahren ja nicht Stunden vor dem TV verbracht. Ich habe auch noch diese mühsamen grossen Zeitungsformate gelesen.
Heute geht das elektronisch aber das ist der Jugend auch schon zu mühsam. Lieber verlässt man sich auf Schwurblerscheiss. Und schon werden die Schulen wieder in die Pflicht genommen. Ich nehme primär die Eltern in die Pflicht.
Mit Plattformen wie Teams könnten sich die Schüler gegenseitig beim Lernen unterstützen. Ich sehe ja auch ein Potential in sozialen Medien. Mathematische Gleichungen werden auf youtube oder sonst im Netz ausführlich erklärt, usw..Gab es alles nicht zu meiner Jugendzeit.
Hass auf das mich ein alter Kollege mit einer professionellen Methode scammen wollte. Ich habe selber nicht viel Geld. Zum Glück habe ich dies bemerkt bevor es zu spät war. Ihm habe ich früher immer Geld ausgeliehen, auch dieses Jahr. Schon Dreist muss ich sagen. Hurensohn!! Mein Geld wäre weg gewesen...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich halte Social Media für die grösste Rotze und Gefahr für unsere westliche, demokratische Gesellschaft.
Einerseits führt die Anonymität zu Desinformation, Hatespeech und Mobbing.
Das ganze Influencertum führt zu einer völligen Verblödung unserer Gesellschaft. Es geht weder um Richtigkeit oder Sinnhaftigkeit von Posts, es zählen nur Likes.
Dank der weltweiten Erreichbarkeit erhält jede noch so uninformierte Person eine Plattform. Die Kosmetik-Nina, die noch nicht mal eine richtige Ausbildung abgeschlossen hat und nun Kosmetikprodukte im Schneeballsystem vertreibt, glaubt ernsthaft sie hat den Durchblick über Medizin, Kinderimpfungen und Ernährung.
Dann gerät man durch die Algorithmen der Pages auch immer tiefer in seine Bubbles. Man bekommt andere Meinungen überhaupt nicht mehr mit.
Kombiniere dies alles dann noch mit organisierten Kampagnen von Russland, die damit Europa ins Chaos stürzen wollen.
Am besten Abschalten den Scheiss. Dafür den AfD Siggi mal in ein ehemaliges KZ oder ein Holocaust Museum schicken. Vielleicht geht ihm dann ein Lichtlein auf, wenn er Höcke beim nächsten Mal zuhört.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.12.2024, 23:29footbâle hat geschrieben: 22.12.2024, 21:52 Hass ist hier falsch. Unverständnis wäre richtiger. Aber es gibt ja keinen Unverständnis - Faden. Zur Sache: Die Tochter eines meiner besten Freunde hat mit 18 im 3. Jahr ihre KV-Lehre abgebrochen. Sie möchte jetzt halt 'Influencerin' werden und erwartet selbstverständlich die Unterstützung ihrer Eltern.
Ich halte Social Media für die grösste Rotze und Gefahr für unsere westliche, demokratische Gesellschaft.
Das ganze Influencertum führt zu einer völligen Verblödung unserer Gesellschaft. Es geht weder um Richtigkeit oder Sinnhaftigkeit von Posts, es zählen nur Likes.
Dank der weltweiten Erreichbarkeit erhält jede noch so uninformierte Person eine Plattform. Die Kosmetik-Nina, die noch nicht mal eine richtige Ausbildung abgeschlossen hat und nun Kosmetikprodukte im Schneeballsystem vertreibt, glaubt ernsthaft sie hat den Durchblick über Medizin, Kinderimpfungen und Ernährung.
Dann gerät man durch die Algorithmen der Pages auch immer tiefer in seine Bubbles. Man bekommt andere Meinungen überhaupt nicht mehr mit.
Kombiniere dies alles dann noch mit organisierten Kampagnen von Russland, die damit Europa ins Chaos stürzen wollen.
Am besten Abschalten den Scheiss. Dafür den AfD Siggi mal in ein ehemaliges KZ oder ein Holocaust Museum schicken. Vielleicht geht ihm dann ein Lichtlein auf, wenn er Höcke beim nächsten Mal zuhört.
Wenn der Fortschritt nur auch beim elektr. Patientendossier so gross wäre wie bei social media, nicht? ;-)
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.12.2024, 23:29footbâle hat geschrieben: 22.12.2024, 21:52 Hass ist hier falsch. Unverständnis wäre richtiger. Aber es gibt ja keinen Unverständnis - Faden. Zur Sache: Die Tochter eines meiner besten Freunde hat mit 18 im 3. Jahr ihre KV-Lehre abgebrochen. Sie möchte jetzt halt 'Influencerin' werden und erwartet selbstverständlich die Unterstützung ihrer Eltern.
Das ist so, zudem werden sie von autokratischen Diktatorenfaschoshitholes schon länger als Waffen benutzt (zusammen mit korrumpierten "klassischen" Medien wie z.B. der Putinwoche). Westliche Demokratien haben so lange gut funktioniert wie die Leute Zugang zu qualitativ hochwertigen, korrekten Informationen hatten. Es gab zwar immer das volle Spektrum an Meinungen und Haltungen, jedoch jeweils mit mindestens einem Minimum Bezug zur Realität. Irgendwann haben aber die Diktaturen (und die inländischen Faschistenströmungen) gemerkt, dass man Gehirnwäsche nicht nur durch Repression und Einschränkungen des freien Journalismus betreiben kann, sondern auch indem man alle Kanäle mit völligem Bullshit und Verschwörungstheorien füllt, irgendwelche Scharlatane wie Ganser, Tucker Carlson oder Alex Jones einspannt (ist ja sehr lukrativ für die) und so die korrekten Informationen in einer Flut brauner Faschoscheisse versteckt. Viele Leute sind offenbar nicht dazu in der Lage, diese daraus rauszufiltern und glauben/posten dann solchen Schwachfug wie User M.B. hier, wählen russenfaschistisch korrumpierte Faschoparteien wie die AfD oder BSW, in den USA wurde ein verurteilter Krimineller zum Präsidenten gewählt, in Argentinien hat man einen kettensägenschwingenden charakterlichen Totalschaden als Präsident usw.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Gut Grambi, zu 100% agree.
Der Stammtisch fehlt halt auch. Alle haben sie die gleichen Medien konsumiert aber alle hatten sie eine untersch. Meinung. Dan wurde gestritten und gebechert aber beim nächsten Wiedersehen war die Sache wieder gegessen.
Heute kannst du auf social media die Sau rauslassen und beleidigen auf eine Art und Weise, wie du es im realen Leben nie getrauen würdest.
Das grösste Problen ist aber diese unfiltrierte Lügenscheisse die auf fast allen Plattformen zirkuliert und jeder verdammte Narr hat einen eigenen Kanal.
Der Stammtisch fehlt halt auch. Alle haben sie die gleichen Medien konsumiert aber alle hatten sie eine untersch. Meinung. Dan wurde gestritten und gebechert aber beim nächsten Wiedersehen war die Sache wieder gegessen.
Heute kannst du auf social media die Sau rauslassen und beleidigen auf eine Art und Weise, wie du es im realen Leben nie getrauen würdest.
Das grösste Problen ist aber diese unfiltrierte Lügenscheisse die auf fast allen Plattformen zirkuliert und jeder verdammte Narr hat einen eigenen Kanal.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 24.12.2024, 10:38 Gut Grambi, zu 100% agree.
Früher hatte es am Stammtisch einzelne Stammtischduubeli. Die gingen unter oder liefen mit ihrer Meinung auf. Heute bilden die Stammtischduubeli online Stammtischtuubelistammtische an denen sie sich in ihrer Meinung bestärken. Und dann bilden sich ganze Stammtischtuubelistammtischbeizen.... Die nennen sich dann "X".
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Faniella Diwani hat geschrieben: 24.12.2024, 10:58Aficionado hat geschrieben: 24.12.2024, 10:38 Gut Grambi, zu 100% agree.
Früher hatte es am Stammtisch einzelne Stammtischduubeli. Die gingen unter oder liefen mit ihrer Meinung auf. Heute bilden die Stammtischduubeli online Stammtischtuubelistammtische an denen sie sich in ihrer Meinung bestärken. Und dann bilden sich ganze Stammtischtuubelistammtischbeizen.... Die nennen sich dann "X".
Ich meine insb. Vereine. Heute gehen viele nach dem Sport direkt nach Hause. In einem Verein gibt es doch immer auch Kollegen mit anderer Meinung. Da lernt man auch damit umzugehen. Oder am Arbeitsplatz. Aber als Influenzer ist man isoliert und du kannst dich benehmen wie ein Idiot da alle diese Folgevollpfosten die gleiche Meinung vertreten.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Einkaufen Heute Nachmittag in der Innenstadt.
Jesus titfucking Christ!
Bewegen sich wie Betrunkene, die ihre Kauflust heute umbedingt noch befriedigen müssen.
Jesus titfucking Christ!
Bewegen sich wie Betrunkene, die ihre Kauflust heute umbedingt noch befriedigen müssen.
Echt jetzt???
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ieren.html
Ich dachte man überlegt sich diese kranke Sau zu exekutieren, aber in D diskutiert man ob er seine Zulassung als Arzt behalten soll oder nicht. Deutschland ist sowas von am Arsch
Ich dachte man überlegt sich diese kranke Sau zu exekutieren, aber in D diskutiert man ob er seine Zulassung als Arzt behalten soll oder nicht. Deutschland ist sowas von am Arsch
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wieso regst Du Dich so auf? Halt einfach Kack-Journalismus, nichts anderes. Gibt erneute Clicks. That's it.Appendix hat geschrieben: 27.12.2024, 19:56 Echt jetzt???
Der Typ wird eh nur noch eine Praxis als Patient betreten können - die Mithäftlinge wissen da schon, was er getan hat.
-
OnlineBasilou
- Erfahrener Benutzer
Exakt das. Die Empörungsmaschinerie muss laufen!SubComandante hat geschrieben: 27.12.2024, 20:15 Wieso regst Du Dich so auf? Halt einfach Kack-Journalismus, nichts anderes. Gibt erneute Clicks. That's it.
Ist doch egal ob der Typ eine Zulassung als Arzt hat oder nicht. Der wird ja (hoffentlich) von der U-Haft in die JVA und von dort irgendwann ins Grab wandern.
-
- Erfahrener Benutzer
Diese Kreatur arbeitete als Psychiater, nicht als Arzt, auch wenn gewisse Kreise da keinen Unterschied machen.Basilou hat geschrieben: 27.12.2024, 20:55 Ist doch egal ob der Typ eine Zulassung als Arzt hat oder nicht.
Klar, er hat ein Arztstudium gemacht. Oder vielleicht sich durch ein solches Studium gemogelt.
Als Psychiater ist er nur ein Psychologe, der das Recht hat, Medikamente zu verschreiben, weil er Medizin studiert hat.
Wie dem auch sei, Deutschland kann es sich nicht leisten, diese Kreatur je wieder in Freiheit zu setzen. Im Idealfall aus deutscher Sicht würden die Saudis bereit sein, ihn in ihrem Land im Knast schmoren zu lassen.