Hass thread!

Der Rest...
Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Faniella Diwani »

M.B. hat geschrieben: 21.12.2024, 13:38
Die Inflation und die Staatsausgaben sind gesenkt, es wird dann gegen Ende seiner Legislaturperiode definitiv aufwärts gehen und dann wird er klar wiedergewinnen. Genauso wie Ludwig Erhard immer gesagt hat, dass Wirtschaftswunder in der BRD nach 1948 sei kein Wunder gewesen, sondern logische Folge einer realistischen Politik.
Das Wirtschaftswunder nach 1948 war kein Wunder. Korrekt.
Es war die Folge des Marschallplans der USA. Es war die Folge ausbleibender Demontagen in die Westzonen (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_ ... _Weltkrieg) und es war die Folge eines echten Wiederaufbaus.

Die "realistische Politik" umfasste auch die "soziale Marktwirtschaft" an welcher nun herumgesägt wird. Das Wirtschaftswunder konnte nur stattfinden weil Einkommen auch unten stiegen. Liberale Marktwirtschaft hat wenig Interesse an steigenden Einkommen.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

LeTinou hat geschrieben: 20.12.2024, 13:04 Hass auf Kotzbrocken "Nur die AfD kann Deutschland retten" Elon Musk. Es ist unbegreiflich, wieviel kotzbrockenhafte Kotzbrockenhaftigkeit ein Kotzbrocken für sich reklamieren kann. Charakterlicher Totalschaden.
Es ist eine taktische Ungeschicktheit, wenn ein aktuelles oder zukünftiges Regierungsmitglied öffentlich Stellung nimmt für oder gegen Kandidaten in anderen Ländern. Das was nun Elon Musk getan hat, hat viele Menschen in D, die von der AfD nichts halten, erzürnt. Aber schon viele andere Politiker in anderen Ländern haben dies auch getan. Zum Beispiel hat Albert Rösti vor Basler Schülern den Wunsch geäussert, dass bei der US-Wahl auf Trump hoffe. Anderseits haben während dem US-Wahlkampf viele Politiker in Europa den Wunsch geäussert, Kamala Harris möge die Wahl  gewinnen. Somit sind Musks worte zwar ungeschickt, aber alles andere als ungewöhnlich. 

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Die Nachrichtenagentur REUTERS berichtet (auf Englisch):
"A Saudi source told Reuters that Saudi Arabia had warned German authorities about the attacker after he posted extremist views on his personal X account that threatened peace and security.
These warnings were given multiple times since he left Saudi Arabia in 2006, the source said, without going into further detail.
A risk assessment conducted last year by German state and federal criminal investigators came to the conclusion that the man posed "no specific danger", the Welt newspaper reported, citing security sources.
Germany's domestic and foreign intelligence agencies both declined to comment on the ongoing investigation."

Übersetzung:
Eine saudische Quelle berichtet, dass Saudi-Arabien deutsche Behörden vor dem Täter gewarnt hat, nachdem er extremistische Meinungen auf seinem X-Account gepostet hatte, die Frieden und Sicherheit bedroht hätten.
Diese Warnungen seien vielfach ausgesprochen worden, seit der Mann 2006 Saudi-Arabien verlassen habe, so die Quelle.
Eine Risikoeinschätzung im Jahr 2023, die deutsche Kriminalermittler aus Bund und Ländern vorgenommen hätten, sei aber zu dem Schluss gekommen, dass der Mann "keine besondere Gefahr" darstellte - so Quellen aus Sicherheitskreisen laut der Zeitung WELT.
Deutschlands Auslands- und Inlandsgeheimdienste (also BND und Bundesverfassungsschutz) hätten es nun beide abgelehnt, dazu Stellung zu nehmen und dies mit den laufenden Ermittlungen begründet.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Basler Beobachter hat geschrieben: 21.12.2024, 15:29 Es ist eine taktische Ungeschicktheit, wenn ein aktuelles oder zukünftiges Regierungsmitglied öffentlich Stellung nimmt für oder gegen Kandidaten in anderen Ländern. Das was nun Elon Musk getan hat, hat viele Menschen in D, die von der AfD nichts halten, erzürnt. Aber schon viele andere Politiker in anderen Ländern haben dies auch getan. Zum Beispiel hat Albert Rösti vor Basler Schülern den Wunsch geäussert, dass bei der US-Wahl auf Trump hoffe. Anderseits haben während dem US-Wahlkampf viele Politiker in Europa den Wunsch geäussert, Kamala Harris möge die Wahl  gewinnen. Somit sind Musks worte zwar ungeschickt, aber alles andere als ungewöhnlich. 
Ja, Albert Rösti als Inhaber eines der grössten sozialen Netzwerke hätte das nicht darin posten sollen.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Basler Beobachter hat geschrieben: 21.12.2024, 15:29
LeTinou hat geschrieben: 20.12.2024, 13:04 Hass auf Kotzbrocken "Nur die AfD kann Deutschland retten" Elon Musk. Es ist unbegreiflich, wieviel kotzbrockenhafte Kotzbrockenhaftigkeit ein Kotzbrocken für sich reklamieren kann. Charakterlicher Totalschaden.
Es ist eine taktische Ungeschicktheit, wenn ein aktuelles oder zukünftiges Regierungsmitglied öffentlich Stellung nimmt für oder gegen Kandidaten in anderen Ländern. Das was nun Elon Musk getan hat, hat viele Menschen in D, die von der AfD nichts halten, erzürnt. Aber schon viele andere Politiker in anderen Ländern haben dies auch getan. Zum Beispiel hat Albert Rösti vor Basler Schülern den Wunsch geäussert, dass bei der US-Wahl auf Trump hoffe. Anderseits haben während dem US-Wahlkampf viele Politiker in Europa den Wunsch geäussert, Kamala Harris möge die Wahl  gewinnen. Somit sind Musks worte zwar ungeschickt, aber alles andere als ungewöhnlich. 

Naja, Musk gehört mittlerweile klar zur Entourage des Präsidenten, hat bereits ein - noch zu schaffendes - Amt inne und ist stark abhängig von Staatsgeldern, seine Einmischung ist da also mehrfach heikel. Als Besitzer von Twitter zudem mit einer enormen Machtfülle, die man bei anderen Reichen - deren Einmischung natürlich auch kritisch zu beäugen ist - nicht so sehen kann. Es ist mittlerweile also schon etwas anderes, wenn Musk sich einmischt.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Würde sich Musk für die Menschheit interessieren, dann täte er nicht die Rechten und Faschisten weltweit stärken. Mit Taten (Geldspenden) und Worten.

Musk ist imo eine Gefahr für den Weltfrieden. Ich weiss, das tönt erstmals übertrieben, aber der Mann hat endlos Geld und damit einen Hebel zur Einflussnahme. Und einer, der Trumpel steuert, der steuert nun mal nicht einfach ein Kuhdorf, sondern die mächtigste westliche Zivilisation überhaupt. Mit der mächtigsten und potentesten Armee auf diesem Planeten.

Musk sollte zum Wohle aller ein Primärziel sein.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Hass auf alle die nach einem Attentat zuerst mal Wasser auf die eigene rechtsradikale Mühle leiten. Egal wie viel Lügen dafür nötig sind. Einfach mal frei drehend Fakten erfinden.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... g-102.html

Arschlöcher. Man könnte meinen ihr jubelt über jeden Toten.

Tyrion
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tyrion »

Faniella Diwani hat geschrieben: 21.12.2024, 17:23 Hass auf alle die nach einem Attentat zuerst mal Wasser auf die eigene rechtsradikale Mühle leiten. Egal wie viel Lügen dafür nötig sind. Einfach mal frei drehend Fakten erfinden.

Ist dein Hass neutral gegen alle, die hier Lügen verbreiten und Fakten umdrehen oder nur gegen rechtsradikale? Wieso erwähnst du nicht auch linksradikale, die das gleiche mache oder formulierst das Ganze einfach neutral? Hast du den Text bis zum Ende gelesen und auch das Anti-Israel Beispiel gelesen?

M.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von M.B. »

Faniella Diwani hat geschrieben: 21.12.2024, 17:23 Hass auf alle die nach einem Attentat zuerst mal Wasser auf die eigene rechtsradikale Mühle leiten. Egal wie viel Lügen dafür nötig sind. Einfach mal frei drehend Fakten erfinden.

Aha, dann hat es gestern keinen Anschlag in Magdeburg gegeben? Haben wir das alles nur geträumt? Dann bin ich ja beruhigt.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

M.B. hat geschrieben: 21.12.2024, 18:50

Aha, dann hat es gestern keinen Anschlag in Magdeburg gegeben? Haben wir das alles nur geträumt? Dann bin ich ja beruhigt.
Lies den Artikel, Arschloch,

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Eben. Hass auf freidrehend halluzinierende Rechtsschwurbler.

https://www.mimikama.org/rechtsextreme- ... magdeburg/

M.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von M.B. »

Faniella Diwani hat geschrieben: 21.12.2024, 20:21

Selber krankhaftes, verlogenes Arschloch - gelesen habe ich ihn, sehe aber nicht allzu grossen Zusammenhang mit dem Müll, den du selbst hier reingekackt hast. Darauf wurdest du schon von Tyrion aufmerksam gemacht.

Dieser Artikel hier belegt eindrücklich, wie linke Arschlöcher (zu denen zähle ich auch die sogenannte CDU) auch gleich versucht haben, den Anschlag für ihre Zwecke instrumentalisieren: https://ansage.org/ein-vergewaltiger-un ... ylpolitik/

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

M.B. hat geschrieben: 21.12.2024, 22:25
Faniella Diwani hat geschrieben: 21.12.2024, 20:21

Selber krankhaftes, verlogenes Arschloch - gelesen habe ich ihn, sehe aber nicht allzu grossen Zusammenhang mit dem Müll, den du selbst hier reingekackt hast. Darauf wurdest du schon von Tyrion aufmerksam gemacht.

Dieser Artikel hier belegt eindrücklich, wie linke Arschlöcher (zu denen zähle ich auch die sogenannte CDU) auch gleich versucht haben, den Anschlag für ihre Zwecke instrumentalisieren: https://ansage.org/ein-vergewaltiger-un ... ylpolitik/
OK. Danke, reicht.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

M.B. hat geschrieben: 21.12.2024, 22:25 Selber krankhaftes, verlogenes Arschloch - gelesen habe ich ihn, sehe aber nicht allzu grossen Zusammenhang mit dem Müll, den du selbst hier reingekackt hast. Darauf wurdest du schon von Tyrion aufmerksam gemacht.

Scheint mir ja ein tolles, im Ansatz vielleicht - rein hypothetisch - leicht rechtsradikales Onlineportal zu sein. Was hat es denn hier für "interessante" Artikel.... "Nicht einmal das kriegen sie hin: Gibt es einen Plan zur Umvolkung?".

Keine weiteren Fragen Euer Ehren.

M.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von M.B. »

SubComandante hat geschrieben: 21.12.2024, 23:47
M.B. hat geschrieben: 21.12.2024, 22:25  
Scheint mir ja ein tolles, im Ansatz vielleicht - rein hypothetisch - leicht rechtsradikales Onlineportal zu sein. Was hat es denn hier für "interessante" Artikel.... "Nicht einmal das kriegen sie hin: Gibt es einen Plan zur Umvolkung?".

Klar, wenn man keine Argumente hat, ist der Artikel  "leicht rechtsradikal"... na immerhin nicht gesichert rechtsradikal. Ich empfehle jedem noch unvoreingenommenen, falls es noch solche Leute heute überhaupt gibt, ihn einfach zu lesen und sich nicht nur auf die erwiesen linkslastige Tagesschau zu verlassen. Oder auf wikipedia oder psiram. Jedenfalls ist dieser Artikel das beste, was ich dazu gelesen habe, und ich lese auch Mainstream.

Von Umvolkung steht nichts im Artikel. Aber die Umvolkung läuft längst, der Plan ist einfach, möglichst viele Mohammedaner, die hohe Geburtenraten haben, hierher schleppen und so unsere Kultur zu zerstören, und die arbeitende, weisse Bevölkerung die Zeche zahlen lassen, womit deren Geburtenrate weiter sinken wird, wie das vielerorts schon zu beobachten ist. Schliesslich nennt sich ja einer der "Fluchthelfer" "Team Umvolkung" https://wetzlar-kurier.de/2849-team-umv ... eissbrote/ Und ist immer noch nicht umgebracht worden. Gäbe es einen nur halbwegs funktiorenden Terror/Freiheitskampf von Rechts, wäre das schon längst geschehen.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Die Nazis sind bereits wieder marschiert.... Politik ist wichtiger als Opfer. Und natürlich wird der Tathintergrund zusammengeirrlichtert.

ARSCHLÖCHER! (Das wird man wohl noch sagen dürfen?)

M.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von M.B. »

Umgekehrt wird ein Schuh draus... die pseudolinke Welt ist mir ihrem Latein am Ende. Wie heisst es so schön: Wir können euch nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, wir können euch aber zwingen, immer dreister und unsinniger zu lügen.

Hier ein mir noch unbekannter Kanal, mit angebrachten Worten zum Anschlag in Magdeburg, zur Vorgeschichte und den auch hier zu leider viel zu grossem Teil unwürdigen und verlogenen Reaktionen:

https://www.youtube.com/watch?v=Rs-Cf27MS5c

Wer lieber lesen möchte, dem kann ich Julian Reichelts Artikel nahelegen:

https://www.nius.de/kommentar/news/magd ... cket_saves

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Bild

Gestern Abend in Magdeburg: ARSCHLÖCHER zeigen Mitgefühl mit den Opfern.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 22.12.2024, 11:44 ARSCHLÖCHER 
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.12.2024, 10:07 ARSCHLÖCHER! (Das wird man wohl noch sagen dürfen?)
Faniella Diwani hat geschrieben: 21.12.2024, 20:21 Lies den Artikel, Arschloch,
Faniella Diwani hat geschrieben: 21.12.2024, 17:23 Arschlöcher. 
Beim beobachten deiner Einträge fällt ein bestimmtes Wort auf.
Offenbar gebrauchst du dieses Wort, um deine Meinung gegenüber Menschen kundzutun, die eine Ansicht vertreten, die nicht deine ist. 
Es ist dir zu wünschen, dass der Gebrauch dieses Wortes wenigstens dafür sorgt, dass es dir gut tut, auch wenn es im Leben viel bessere Dinge gibt, die für Wohlergehen sorgen als die Benutzung dieses Wortes.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Basler Beobachter hat geschrieben: 22.12.2024, 12:25
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.12.2024, 11:44 ARSCHLÖCHER 
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.12.2024, 10:07 ARSCHLÖCHER! (Das wird man wohl noch sagen dürfen?)
Faniella Diwani hat geschrieben: 21.12.2024, 20:21 Lies den Artikel, Arschloch,
Faniella Diwani hat geschrieben: 21.12.2024, 17:23 Arschlöcher. 
Offenbar gebrauchst du dieses Wort, um deine Meinung gegenüber Menschen kundzutun, die eine Ansicht vertreten, die nicht deine ist. 
Es ist dir zu wünschen, dass der Gebrauch dieses Wortes wenigstens dafür sorgt, dass es dir gut tut, auch wenn es im Leben viel bessere Dinge gibt, die für Wohlergehen sorgen als die Benutzung dieses Wortes.
ARSCHLÖCHER ist ein durchaus angebrachter Begriff zur Bezeichnung von rechtsradikalem Nazigesocks.

Das wird man wohl noch sagen dürfen?

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 22.12.2024, 12:31
Basler Beobachter hat geschrieben: 22.12.2024, 12:25
Faniella Diwani hat geschrieben: 22.12.2024, 11:44  
ARSCHLÖCHER ist ein durchaus angebrachter Begriff zur Bezeichnung von rechtsradikalem Nazigesocks.

Das wird man wohl noch sagen dürfen?
Wenn man (richtiges) Nazi-Gesocks als "Arschlöcher" bezeichnet, widerspreche ich nicht. 

Aber du hast den User M.B. zuerst mit diesem Wort betitelt und bist dann regelregt in einen "Arschloch-Sturm" geraten.
Dabei habe ich von M.B. keinen Beitrag gelesen, in dem er für solche Dinge plädiert hat, welche die richtigen Nazis in den Jahren 1933 bis 1945 getan haben. 

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Gestern. Heute. Immer!

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Bild

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

SubComandante hat geschrieben: 21.12.2024, 23:47 Scheint mir ja ein tolles, im Ansatz vielleicht - rein hypothetisch - leicht rechtsradikales Onlineportal zu sein. Was hat es denn hier für "interessante" Artikel.... "Nicht einmal das kriegen sie hin: Gibt es einen Plan zur Umvolkung?".

Bei diesem "lustigen" Online-Portal scheint auch Corona immer noch alle paar Tage einen Artikel wert zu sein. Ob links oder rechts ist mir eigentlich egal, aber spätestens wenn sich ein Artikel der Frage widmet, ob die "mRNA-Impfung doch ein Instrument zur gezielten Bevölkerungsreduktion" ist, kann man wirklich getrost abschalten.

Tyrion
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tyrion »

Faniella Diwani hat geschrieben: 22.12.2024, 13:08 Bild

Willst du damit nun sagen, dass jemand, der hier voreilige Rückschlüsse zieht, gleich ein Nazi ist? Es ist bestimmt nicht fair und korrekt, in diesem Fall direkt auf einen Terrorakt mit islamistischen Motiven rückzuschliessen. Aber mal Hand aufs Herz, wenn ein Migrant aus Saudi Arabien mit dem Auto in eine Menschenmenge auf einem Weihnachtsmarkt fährt, dann ist das aufgrund der Vorfälle der letzten Jahre einfach die naheliegendste Erklärung. In diesem Fall ist es gemäss den jetzigen Kenntnissen aber anders und vielleicht sind damit bei einem witeren Vorfall einige auch etwas vorsichtiger mit voreiligen Rückschlüssen.

Dafür, dass du die Opfer und nicht den Täter in den Vordergrund stellen möchtest, schiesst du nun aber ganz scharf gegen rechtsradikale und machst es meiner Meinung nach auch nicht besser. Sozusagen nutzt du die Gelegenheit, um rechtsradikale zu diffamieren anstelle den Fokus auf die Opfer zu legen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

M.B. hat geschrieben: 22.12.2024, 09:18 Klar, wenn man keine Argumente hat, ist der Artikel  "leicht rechtsradikal"... na immerhin nicht gesichert rechtsradikal. Ich empfehle jedem noch unvoreingenommenen, falls es noch solche Leute heute überhaupt gibt, ihn einfach zu lesen und sich nicht nur auf die erwiesen linkslastige Tagesschau zu verlassen. Oder auf wikipedia oder psiram. Jedenfalls ist dieser Artikel das beste, was ich dazu gelesen habe, und ich lese auch Mainstream.

Von Umvolkung steht nichts im Artikel. Aber die Umvolkung läuft längst, der Plan ist einfach, möglichst viele Mohammedaner, die hohe Geburtenraten haben, hierher schleppen und so unsere Kultur zu zerstören, und die arbeitende, weisse Bevölkerung die Zeche zahlen lassen, womit deren Geburtenrate weiter sinken wird, wie das vielerorts schon zu beobachten ist. Schliesslich nennt sich ja einer der "Fluchthelfer" "Team Umvolkung" https://wetzlar-kurier.de/2849-team-umv ... eissbrote/ Und ist immer noch nicht umgebracht worden. Gäbe es einen nur halbwegs funktiorenden Terror/Freiheitskampf von Rechts, wäre das schon längst geschehen.
Ich habe geschrieben, dass dieses Onlineportal rechtsradikal ist und nicht der Artikel selber. Dieses "leicht" ist ein sarkastischer Zusatz, den wohl die meisten auch so gelesen haben werden. Ich habe auch geschrieben, dass in dem Portal ein Artikel existiert, der den Begriff "Umvolkung" sogar im Titel trägt.

Umvolkung ist ein NS-Begriff.

Deine Ausführung bezüglich Umvolkung ist eine rechtsextreme Verschwörung.

If it walks like a duck, ...

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

M.B. hat geschrieben: 22.12.2024, 09:18 Klar, wenn man keine Argumente hat, ist der Artikel  "leicht rechtsradikal"... na immerhin nicht gesichert rechtsradikal. Ich empfehle jedem noch unvoreingenommenen, falls es noch solche Leute heute überhaupt gibt, ihn einfach zu lesen und sich nicht nur auf die erwiesen linkslastige Tagesschau zu verlassen. Oder auf wikipedia oder psiram. Jedenfalls ist dieser Artikel das beste, was ich dazu gelesen habe, und ich lese auch Mainstream.

Und dann noch: https://wetzlar-kurier.de/ mit Artikeln wie "Der Verlust der Ostprovinzen ist ein Verlust für ganz Deutschland"

Das ist nicht nur "walks like a duck", das ist "walks like a goose"

Bild

SubComandante
Erfahrener Benutzer

John Cleese Hoch in Ehren.

Don't mention the war!

M.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von M.B. »

SubComandante hat geschrieben: 22.12.2024, 16:06 Umvolkung ist ein NS-Begriff.

...den auch der Flüchtlingshelfer Steier verwendet,sogar sein Team danach benennt. Ja, die Nazis haben Wörter kreirt, die heute verwendet werden, Gleichschaltung ist ein anderes Beispiel, ohne in irgend einer Weise das Nazitum verherrlichen zu wollen.

SubComandante hat geschrieben: 22.12.2024, 16:06Deine Ausführung bezüglich Umvolkung ist eine rechtsextreme Verschwörung.

Dann sind halt Statistik und Realität rechtsextrem. Womit aber dieser Begriff wertlos wird, aber euch auch entlarvt: wenn Realität rechtsextrem ist, heisst das im Umkehrschluss, dass ihr linksextreme Realitätsverweigerer seid. eod.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

M.B. hat geschrieben: 22.12.2024, 17:27 ...den auch der Flüchtlingshelfer Steier verwendet,sogar sein Team danach benennt. Ja, die Nazis haben Wörter kreirt, die heute verwendet werden, Gleichschaltung ist ein anderes Beispiel, ohne in irgend einer Weise das Nazitum verherrlichen zu wollen.

Dann sind halt Statistik und Realität rechtsextrem. Womit aber dieser Begriff wertlos wird, aber euch auch entlarvt: wenn Realität rechtsextrem ist, heisst das im Umkehrschluss, dass ihr linksextreme Realitätsverweigerer seid. eod.
Ja, wenn ein Flüchtlingshelfer den Begriff verwendet, macht es nichts besser.

Du hast geschrieben...
M.B. hat geschrieben: 22.12.2024, 17:27 Von Umvolkung steht nichts im Artikel. Aber die Umvolkung läuft längst, der Plan ist einfach, möglichst viele Mohammedaner, die hohe Geburtenraten haben, hierher schleppen und so unsere Kultur zu zerstören, und die arbeitende, weisse Bevölkerung die Zeche zahlen lassen, womit deren Geburtenrate weiter sinken wird, wie das vielerorts schon zu beobachten ist.
Du redest hier von einem Plan. Den gibt es aber nicht. Nur eine Bestandesaufnahme der UN, die von Rechtsdullies absichtlich misinterpretiert wird.

Das was Du hier beschreibst ist die rechtsextreme Verschwörungstheorie, die man auch von NPD, AfD und Identitären kennt.

Deine Herleitung zu "linksextreme Realitätsverweigerer" ist mit wirr noch nett umschrieben.

Antworten