Dasch e Halbschueh-Podcast !!!Nii hat geschrieben:Im Anderi-Liga-Podcast ist GC der klare Favorit.
Gesendet von meinem SM-A336B mit Tapatalk
Dasch e Halbschueh-Podcast !!!Nii hat geschrieben:Im Anderi-Liga-Podcast ist GC der klare Favorit.
Isch leider so. Fabian Ruch kann man kaum zuhören. Seine Inter und Anti-VAR Tiraden sind peinlich.tinuitinuit hat geschrieben: 12.12.2024, 15:56Dasch e Halbschueh-Podcast !!!Nii hat geschrieben: Im Anderi-Liga-Podcast ist GC der klare Favorit.
@ Basler:
User "Outlander", der sich in Eurem Forum als Winterthur Fan ausgibt, aber nicht nur zum Thema Gewalt in Zürich übelste fcz Propaganda verbreitet, ist natürlich fcz Fan.
Bei uns versuchen Sie es auch immer wieder.
Gruss Limmatbueb
Und dä wo bim Wort "Bayern" dr Buechstaabe "a" so "out of Dialekt" betoont. Ka dämm nid zueloose.whizzkid hat geschrieben:Isch leider so. Fabian Ruch kann man kaum zuhören. Seine Inter und Anti-VAR Tiraden sind peinlich.tinuitinuit hat geschrieben: 12.12.2024, 15:56Dasch e Halbschueh-Podcast !!!Nii hat geschrieben: Im Anderi-Liga-Podcast ist GC der klare Favorit.
tinuitinuit hat geschrieben: 12.12.2024, 16:15Und dä wo bim Wort "Bayern" dr Buechstaabe "a" so "out of Dialekt" betoont. Ka dämm nid zueloose.whizzkid hat geschrieben:Isch leider so. Fabian Ruch kann man kaum zuhören. Seine Inter und Anti-VAR Tiraden sind peinlich.tinuitinuit hat geschrieben: 12.12.2024, 15:56
Dasch e Halbschueh-Podcast !!!
Zum Glück gits "Yynedruggt"
Nur mit hirnrissigen Thesen und Prognosen kriegt man Aufmerksamkeit. Das ist selbst diesen zwei Imbezilen klar.
SubComandante hat geschrieben: 12.12.2024, 22:13 GC bekommt unter dem neuen Trainer wenig Tore. Oral hat das ganze wohl stabilisieren können.
Trotzdem sehe ich den FCB zuhause gegen den Tabellenletzten als Favorit. Da muss man jetzt auch kein PhD in Fussball-Taktik haben um darauf zu kommen.
EFZSchatschiri hat geschrieben:SubComandante hat geschrieben: 12.12.2024, 22:13 GC bekommt unter dem neuen Trainer wenig Tore. Oral hat das ganze wohl stabilisieren können.
Trotzdem sehe ich den FCB zuhause gegen den Tabellenletzten als Favorit. Da muss man jetzt auch kein PhD in Fussball-Taktik haben um darauf zu kommen.
Denkst du reicht der Master?
Unter PhD mit summa cum laude geht da gar nix!!!!11eins
Quo hat geschrieben: 13.12.2024, 11:11 Da wir ohne Traore doch ziemlich "flügellahm" sind, würde ich so spielen:
Hitz
Barisic Adjetey van Breemen
Mendes Leroy Xhaka/Essiam (Sigua) Schmid/Cissé
Shaqiri
Carlos Kade (Ajeti)
Platypus1 hat geschrieben: 13.12.2024, 18:58Quo hat geschrieben: 13.12.2024, 11:11 Da wir ohne Traore doch ziemlich "flügellahm" sind, würde ich so spielen:
Hitz
Barisic Adjetey van Breemen
Mendes Leroy Xhaka/Essiam (Sigua) Schmid/Cissé
Shaqiri
Carlos Kade (Ajeti)
Genau so, wobei ich auf Essiam im ZM setzen würde.Der bringt mehr Physis und Dynamik rein und hätte eine Chance verdient. Klappt es nicht, kann man immer noch Xhaka reinbringen.
imoht_1893 hat geschrieben: 13.12.2024, 08:58 Habe momentan gar nicht so ein tolles Gefühl, wird wieder ein sehr schwieriges Spiel. Ich hoffe der FCB ist dieses Mal von Beginn an Bereit, nicht erst in der Pause. Wird ein hartes Stück Arbeit gegen GC, die spielen gar nicht soooo schlecht. Sind meiner Meinung nach einiges besser als Winterthur und werden alles in dieses Spiel hauen.
Wir haben letzten Sonntag gesehen, dass Traore leider nicht ersetzt werden kann. Wahrscheinlich wird wieder Soticek spielen, jedoch mit einem klaren Qualitätsverlust auf der linken Aussenbahn. Kade wird gesetzt sein nach seinen letzten Leistungen. Avdullahu zu ersetzen ist leider auch nicht möglich, da müssen wir hoffen das Baro wieder einsatzfähig sein wird. Ansonsten wird es wahrscheinlich Xhaka sein, der ihn ersetzt.
Hoffen wir auf einen Sieg, egal wie hoch, um die Vorrunde optimal abzuschliessen und mit einem guten Gefühl und Tabellenplatz in die Winterpause zu gehen.
simon1893 hat geschrieben: 14.12.2024, 11:32imoht_1893 hat geschrieben: 13.12.2024, 08:58 Habe momentan gar nicht so ein tolles Gefühl, wird wieder ein sehr schwieriges Spiel. Ich hoffe der FCB ist dieses Mal von Beginn an Bereit, nicht erst in der Pause. Wird ein hartes Stück Arbeit gegen GC, die spielen gar nicht soooo schlecht. Sind meiner Meinung nach einiges besser als Winterthur und werden alles in dieses Spiel hauen.
Wir haben letzten Sonntag gesehen, dass Traore leider nicht ersetzt werden kann. Wahrscheinlich wird wieder Soticek spielen, jedoch mit einem klaren Qualitätsverlust auf der linken Aussenbahn. Kade wird gesetzt sein nach seinen letzten Leistungen. Avdullahu zu ersetzen ist leider auch nicht möglich, da müssen wir hoffen das Baro wieder einsatzfähig sein wird. Ansonsten wird es wahrscheinlich Xhaka sein, der ihn ersetzt.
Hoffen wir auf einen Sieg, egal wie hoch, um die Vorrunde optimal abzuschliessen und mit einem guten Gefühl und Tabellenplatz in die Winterpause zu gehen.
Soticek wird m.M.n. von vielen massiv unterschätzt. Finde den für sein junges Alter bisher sehr stark und wer auf seine Defensivarbeit achtet merkt, dass er Traoré nicht in allen Belangen unterlegen ist.
Wie kann das sein? Sein Zehbruch ist jetzt schon über ein Jahr her.Thinker hat geschrieben: 14.12.2024, 16:58 Mögliche Aufstellung laut Baz
Ze immer noch out wegen seinem Zeh