UEFA Champions League 2024/25

Alles über Fussball, ausser FCB.
St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Re: UEFA Champions League 2024/25

Beitrag von St.Jakobs Park »

YB blamiert die ganze Schweiz in der Championsleague aktuell.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Was für unglaubliche Clowns. Scheiss YB, fickt euch und werdet die nächsten 10 Jahren nie nie nie mehr europäisch. Ihr seid ein elender Drecksverein auf Plastik, der sich wie ein Plastikverein generiert. RedBull für Zürcher Geldsäcke quasi, welche ein Spielzeug in der Provinz ein bisschen finanzieren.

Und ihr fragt euch, wieso hochbegabte, junge Ausländer zum FCB kommen und nicht zu euch? Ihr fragt euch, warum ihr bei Transfersummen kaum an den FCB kommt? Ihr fragt das euch wirklich ernsthaft auch nach dieser Kampagne? Dann seid ihr einfach nur ein blinder Haufen Idioten!

Ihr seid eine Schande für die Schweiz. Kampf- und ehrlos untergegangen und den Ruf des Schweizer Clubfussballs auf höchster Ebene ins Lächerliche gezogen. Selbst wenn der FCB nicht europäisch dabei ist, hat er noch den besseren Ruf.

Schät euch! Hoffentlich versauert ihr diese Saison in der Relegationsrunde! Ihr Pisser!

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Sacchi1 hat geschrieben: 11.12.2024, 22:50 Also an alle, die jetzt wegen dem 2:1 so abgehen. Wäre dies dem FCB passiert, wären alle durchgedreht und hätten den Linienrichter ins Nirwana geschickt. Und nein - ich bin kein YB Fan. Ich würde in diesem Fall definitiv Protest einlegen.
Defintiv so. Und dennoch: Fertigspielen bis der Schiri pfeifft
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Man muss Stuttgart auswärts nicht schlagen aber so unterzugehen ist absolut peinlich. Gegen Celtic wird es keine Punkte geben, gegen Belgrad eventuell. 

Die mieseste Kampagne ever.

Das passiert, wenn man sich zu Tode spart und Jobs for the Boys vergibt.  Zum Glück sind wir allmählich über dem Berg, YB steht voraussichtlich die Talsohle noch bevor.

ash
Benutzer

Beitrag von ash »

Ich empfinde es als wahnsinnig peinlich wie wir uns in dieser Kampagne präsentieren.
Die vergangenen Jahre haben wir uns nach meinem Empfinden viel besser geschlagen.
Das Torverhältnis spricht für sich.
Ja, wir haben falsch eingekauft und man müsste auch nicht zwingend in jeder Partie die Startformation ändern.
Aber was weiss ich schon, ich sitze nur auf meinem Platz mit einem Bier in der Hand und gebe durchtrainierten Profis Ratschläge.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Käppelijoch hat geschrieben: 12.12.2024, 06:31 Was für unglaubliche Clowns. Scheiss YB, fickt euch und werdet die nächsten 10 Jahren nie nie nie mehr europäisch. Ihr seid ein elender Drecksverein auf Plastik, der sich wie ein Plastikverein generiert. RedBull für Zürcher Geldsäcke quasi, welche ein Spielzeug in der Provinz ein bisschen finanzieren.

Und ihr fragt euch, wieso hochbegabte, junge Ausländer zum FCB kommen und nicht zu euch? Ihr fragt euch, warum ihr bei Transfersummen kaum an den FCB kommt? Ihr fragt das euch wirklich ernsthaft auch nach dieser Kampagne? Dann seid ihr einfach nur ein blinder Haufen Idioten!

Ihr seid eine Schande für die Schweiz. Kampf- und ehrlos untergegangen und den Ruf des Schweizer Clubfussballs auf höchster Ebene ins Lächerliche gezogen. Selbst wenn der FCB nicht europäisch dabei ist, hat er noch den besseren Ruf.

Schät euch! Hoffentlich versauert ihr diese Saison in der Relegationsrunde! Ihr Pisser!

Diese Energie will ich am Morgen früh auch haben. Eine herrliche Tirade :D

Heimatferner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heimatferner »

Heimatferner hat geschrieben: 29.08.2024, 19:32
Schambbediss hat geschrieben: 29.08.2024, 19:15  

Echt? Inter und Atalanta?
Und auch der Rest...finde das eine ziemlich heftige Auslosung. Keine Ahnung wie Shakhtar und Roter Stern dieses Jahr drauf sind, aber YB - Punkte in den anderen Begegnungen empfände ich als Überraschung.
Die Häme hier drin empfinde ich als übertrieben. YB spielt zwar sicher nicht gut, vor allem hat die IV selbst in Bestbesetzung kein CL- Niveau,  aber sie sind auch die schwächste Mannschaft dieser ausgelosten Paarungen. Selbst Roter Stern und Celtic sind höher einzustufen, insgesamt das von mir erwartete Horrorlos und wenn ich ehrlich bin, dann bezweifle ich, dass wir da so viel besser ausgesehen hätten bis jetzt.
Sollten wir also in die CL kommen nächstes Jahr, muss gerade defensiv massiv aufgerüstet werden. Degen und Stucki schauen da gewiss sehr genau hin.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Käppelijoch hat geschrieben: 12.12.2024, 06:31 Was für unglaubliche Clowns. Scheiss YB, fickt euch und werdet die nächsten 10 Jahren nie nie nie mehr europäisch. Ihr seid ein elender Drecksverein auf Plastik, der sich wie ein Plastikverein generiert. RedBull für Zürcher Geldsäcke quasi, welche ein Spielzeug in der Provinz ein bisschen finanzieren.

Ganz geil :D  Aber inhaltlich hast du schon Recht. Was YB international abliefert ist unter aller Sau.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Das war mein Vorkaffee-Ich nach einer Nacht, welche Dank einem Tritt eines Kinderfusses in dir Magengegend gegen 5:30 vorzeitig endete. :p

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

Käppelijoch hat geschrieben: 12.12.2024, 18:33 Das war mein Vorkaffee-Ich nach einer Nacht, welche Dank einem Tritt eines Kinderfusses in dir Magengegend gegen 5:30 vorzeitig endete. :p

Wie wäre der Beitrag ausgefallen wenn es dich um 0430 in die Nüsse getreten hätte?

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Heimatferner hat geschrieben: 12.12.2024, 10:36 Die Häme hier drin empfinde ich als übertrieben. YB spielt zwar sicher nicht gut, vor allem hat die IV selbst in Bestbesetzung kein CL- Niveau,  aber sie sind auch die schwächste Mannschaft dieser ausgelosten Paarungen. Selbst Roter Stern und Celtic sind höher einzustufen, insgesamt das von mir erwartete Horrorlos und wenn ich ehrlich bin, dann bezweifle ich, dass wir da so viel besser ausgesehen hätten bis jetzt.
Sollten wir also in die CL kommen nächstes Jahr, muss gerade defensiv massiv aufgerüstet werden. Degen und Stucki schauen da gewiss sehr genau hin.

Ich kann solche Aussagen einfach nicht mehr hören. Alle wollen in die Champions League, wollen europäisch sein, grosser Jubel beim Einzug in die Gruppenphasen - und wenns dann übel in die Hose geht, jammern alle über zu starke Gegner und Doppelbelastung. Was haben die denn erwartet?

Auch der FCB hat immer wieder gegen übermächtige Gegner den Kürzeren gezogen, aber eben auch mal reüssiert durch starke Mannschaftsleistungen, vorausschauendes Coaching und top Kaderplanung.
Was YB und SG so gesehen zeigen, ist ein Armutszeugnis in allen Belangen.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

fixi hat geschrieben: 12.12.2024, 11:10

Ganz geil :D  Aber inhaltlich hast du schon Recht. Was YB international abliefert ist unter aller Sau.

Und dann kommt noch Wunderstürmer Itten, International wertlos, und faselt etwas vom grössten und besten Verein der Schweiz!🤬
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

ich find's iwie peinlich, wie hier leute schnappatmung bekommen, wenn ligakonkurrenten in der champgnions-league eine schlechte figur abgeben. und dann noch bei den bienen; offenbar doch ein neid-dingens..

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Neid? Ach, komm! Nicht mit diesen Plastik-Bienen!

Geh in den anderen Thread! Dort wird Lugano Respekt gezollt, weil die sich den Arsch ordentlich aufreissen! Das will man europäisch sehen: Arsch aufreissen und nicht sich abschlachten lassen. Man kann auch anders verlieren, als so wie es die Plastikbienchen gezeigt haben.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

YB blamiert den Schweizer Fussball nicht und eine Schande ist es auch nicht. Falls ihr's noch nicht gemerkt habt: Kein Schwein ausserhalb der Schweiz interessiert sich für Schweizer Fussball oder nimmt diesen ernst. Kanterniederlagen gegen Mannschaften aus den Top-5-Ligen ändern nichts am Ruf des Schweizer Fussballs sondern sind normal und das, was Nicht-Schweizer gegen Schweizer Mannschaften erwarten.

Witzig finde ich aber, dass YB hier im Forum noch dafür abgefeiert wurde, als sie sich für die CL qualifiziert haben. Mir wäre es viel lieber gewesen, sie hätten sich stattdessen für die EL qualifiziert. Hätte vielleicht mehr Punkte für den CH-Koeffizienten und weniger Geld für YB gebracht. 

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

naja..dein wording in bezug auf yb ist schon etwas....strange..kann ja nicht nur daran liegen, dass die zuhause auf plastik spielen...und lugano..anderer wettbewerb 

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Keule hat geschrieben: 12.12.2024, 22:39 ich find's iwie peinlich, wie hier leute schnappatmung bekommen, wenn ligakonkurrenten in der champgnions-league eine schlechte figur abgeben. und dann noch bei den bienen; offenbar doch ein neid-dingens..

Ich will dir mal eine Geschichte erzählen: In den 1970ern, als aus Karli Käru wurde, spielte der FCB zweimal hintereinander gegen YB. Am Samstag in der Meisterschaft und am Mittwoch im Cup. Beide Duelle gingen, auch dank eines Käru-Freistosses, mit 1-3 verloren. Wir wurden im alten Wankdorf von den YBlern- Fans übelst beschimpft und ausgelacht inklusive Bierdusche usw. Seither ist für mich YB der Scheiss-Club der Nation! Und bevor ich etwas gutes über YB schreibe, gründe ich eher ein GC oder FCZ Fan-Club…Habe fertig!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Hauenstein hat geschrieben: 12.12.2024, 23:35
Keule hat geschrieben: 12.12.2024, 22:39 ich find's iwie peinlich, wie hier leute schnappatmung bekommen, wenn ligakonkurrenten in der champgnions-league eine schlechte figur abgeben. und dann noch bei den bienen; offenbar doch ein neid-dingens..

Ich will dir mal eine Geschichte erzählen: In den 1970ern, als aus Karli Käru wurde, spielte der FCB zweimal hintereinander gegen YB. Am Samstag in der Meisterschaft und am Mittwoch im Cup. Beide Duelle gingen, auch dank eines Käru-Freistosses, mit 1-3 verloren. Wir wurden im alten Wankdorf von den YBlern- Fans übelst beschimpft und ausgelacht inklusive Bierdusche usw. Seither ist für mich YB der Scheiss-Club der Nation! Und bevor ich etwas gutes über YB schreibe, gründe ich eher ein GC oder FCZ Fan-Club…Habe fertig!

ok, traumatisches erlebnis aus der kindheit; kann man gelten lassen. 

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 12.12.2024, 20:36
Heimatferner hat geschrieben: 12.12.2024, 10:36 Die Häme hier drin empfinde ich als übertrieben. YB spielt zwar sicher nicht gut, vor allem hat die IV selbst in Bestbesetzung kein CL- Niveau,  aber sie sind auch die schwächste Mannschaft dieser ausgelosten Paarungen. Selbst Roter Stern und Celtic sind höher einzustufen, insgesamt das von mir erwartete Horrorlos und wenn ich ehrlich bin, dann bezweifle ich, dass wir da so viel besser ausgesehen hätten bis jetzt.

Ich kann solche Aussagen einfach nicht mehr hören. Alle wollen in die Champions League, wollen europäisch sein, grosser Jubel beim Einzug in die Gruppenphasen - und wenns dann übel in die Hose geht, jammern alle über zu starke Gegner und Doppelbelastung. Was haben die denn erwartet?

Auch der FCB hat immer wieder gegen übermächtige Gegner den Kürzeren gezogen, aber eben auch mal reüssiert durch starke Mannschaftsleistungen, vorausschauendes Coaching und top Kaderplanung.
Ich muss Usswärtsfahrer zustimmen. Es kann doch nicht sein, dass man sich in den meisten Spielen abschlachten lässt. Wenn du in di CL kommen willst, weisst du was auf dich zukommt. Und das sind nun einmal sehr starke Gegner, gegen die man mit Kampf dagegenhalten muss. Es ist eine andere Liga, aber hallo, sich so hängen lassen? Wo ist der Stolz, der Ehrgeiz, den Grossen ein Bein zu stellen? Und auch gegen Celtic oder Shaktar muss doch mehr rausschauen, und auch der VFB ist nun nicht die Riesen-Macht ( ok man kann nun mit der Elia Story kommen, mein Beileid an dieser Stelle, aber ich bezweifle dass es ohne diesem tragischen Todesfall gross anders ausgesehen hätte) Aber evtl, liegts wirklich am Charakter des Teams, bei den kleinsten Widrigkeiten sich hängen zu lassen.
Bleibt zu hoffen, dass sie sich mit Würde gegen RS aus der CL verabschieden. Und wenn doch nicht, sollen sie endgültig sportlich demoralisiert in die Winterpause geschickt werden.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

Also Celtic kommt, resp. wartet noch und auch gegen RS spielen sie erst nach der Winterpause.

Immerhin europäisch überwintert, ey

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Neuseeländer hat geschrieben: 13.12.2024, 06:50
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 12.12.2024, 20:36

Ich muss Usswärtsfahrer zustimmen. Es kann doch nicht sein, dass man sich in den meisten Spielen abschlachten lässt. Wenn du in di CL kommen willst, weisst du was auf dich zukommt. Und das sind nun einmal sehr starke Gegner, gegen die man mit Kampf dagegenhalten muss. Es ist eine andere Liga, aber hallo, sich so hängen lassen? Wo ist der Stolz, der Ehrgeiz, den Grossen ein Bein zu stellen? Und auch gegen Celtic oder Shaktar muss doch mehr rausschauen, und auch der VFB ist nun nicht die Riesen-Macht ( ok man kann nun mit der Elia Story kommen, mein Beileid an dieser Stelle, aber ich bezweifle dass es ohne diesem tragischen Todesfall gross anders ausgesehen hätte) Aber evtl, liegts wirklich am Charakter des Teams, bei den kleinsten Widrigkeiten sich hängen zu lassen.
Bleibt zu hoffen, dass sie sich mit Würde gegen RS aus der CL verabschieden. Und wenn doch nicht, sollen sie endgültig sportlich demoralisiert in die Winterpause geschickt werden.

Danke!

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Costanzo Girl hat geschrieben: 13.12.2024, 08:17 Also Celtic kommt, resp. wartet noch und auch gegen RS spielen sie erst nach der Winterpause.

Immerhin europäisch überwintert, ey
Stimmt, celtic und RS sind ja erst nach der Winterpause angesetzt… dann muss das VFB Spiel eben als Demoralisierung reichen, und nach der Winterpause müssen sie in der Cl sich ein wenig rehabilitieren…

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Atletico Madrid vs Leverkusen 3:1
Benfica vs Barcelona 2:3
Bologna vs Dortmund 0:3
Brugge vs Juventus 1:2
Crvena vs vs PSV 1:2
Liverpool vs Lille 2:1
Slovan vs Stuttgart 0:2

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Habe mich für den richtigen Match entschieden zum schauen (Benfica vs Barca). Richtig geiler Match bis jetzt

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

ReffeD hat geschrieben: 21.01.2025, 21:32 Habe mich für den richtigen Match entschieden zum schauen (Benfica vs Barca). Richtig geiler Match bis jetzt

4:5 in dr 96. min. :eek:

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Schambbediss hat geschrieben: 21.01.2025, 22:58
ReffeD hat geschrieben: 21.01.2025, 21:32 Habe mich für den richtigen Match entschieden zum schauen (Benfica vs Barca). Richtig geiler Match bis jetzt

Cabral danach noch direkt rot auf der Bank

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Schambbediss hat geschrieben: 21.01.2025, 22:58

Shiiiit.... und Cabral sieht noch die rote Karte obwohl er keine Minute gespielt hat :D

Bogelampe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bogelampe »

Das "bis jetzt" dauerte noch bis tief in die Nacht an, gell..  :D

Was ein irres Spiel mit dem Schlusspunkt in der Nachspielzeit mit Penaltyszene im Barca-Strafraum und im Gegenzug das 5 Tor für Barca.. so geil kann Fussball eben schon auch sein..  :cool:

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Bogelampe hat geschrieben: 22.01.2025, 08:13

Was ein irres Spiel mit dem Schlusspunkt in der Nachspielzeit mit Penaltyszene im Barca-Strafraum und im Gegenzug das 5 Tor für Barca.. so geil kann Fussball eben schon auch sein..  :cool:

War ein gutes Spiel zum zuschauen. Irre trifft es eigentlich gut. Hätte nicht gedacht das Barca noch zurück kommt. Der Sieg war dann die Krönung.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Bin gespannt auf den Auftritt der Berner in Glasgow. Denke mit einer top Leistung liegt hier sogar ein Sieg drin! Aber dazu muss natürlich alles passen.

Antworten