Kevin Carlos

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Prof. Dr. Joggeli
Erfahrener Benutzer

Kevin Carlos

Beitrag von Prof. Dr. Joggeli »

Finde Kevin Carlos bis jetzt einigermassen enttäuschend - anbetracht seines Preisschildes.
Stark in Kopfbällen, hält gewisse Bälle,
okay, hat eine gute Ballbehandlung.
ABER: Ein guter MS beim FCB muss Tore schiessen, mind. 1 Tor alle 3 Spiele.

KC steht für mich für Stürmertyp Bulligkeit - und zwar v.a. Bulligkeit. Diese Bulligkeit hemmt ihn.
Ich finde dieser Mannschaft würde ein anderer Stürmertyp besser zugute kommen.

Typ Barry, der unberechenbare Wirbelwind mit Speed auf Konter, Typ Cabral mit seiner Kombination aus Latino-Technik und präziser Schussgewalt, oder ein Typ Streller mit seinen langen Hebeln und Beweglichkeit, der auch Mitspieler gewinnbringend einsetzt.

Auch diese 3 Stürmer waren kopfballstark und konnten Bälle halten, hatten aber m.M. ein viel variableres fussballerisches Skillset als KC.

Ein neuer Stürmer wird im Winter eh nicht kommen/geholt, aber ich mache die hoch-provokative These dass der nominell beste MS der Liga (Ajeti, KC, Fink) zurzeit eine der Schwachstellen des Kaders ist....

JackR
Erfahrener Benutzer

Re: Kevin Carlos

Beitrag von JackR »

Carlos hätte übrigens einen Thread: https://www.fcbforum.ch/forum/viewtopic.php?t=39240

Aber ja ich teile deine Einschätzung. Zumindest im Bezug auf die Kaltschnäuzigkeit. Wenigstens kommt er zu Chancen. Habe etwas Hoffnung dass da eine ähnliche Entwicklung wie bei Barry geschieht.

Schatschiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schatschiri »

Ich denke der Spielertyp abschlussstarker ballhaltender bulliger Stürmer passt schon. Er muss sich einfach verbessern im Abschluss und Ball halten :D

Rotblau Rosenstadt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau Rosenstadt »

X
Zuletzt geändert von Rotblau Rosenstadt am 10.12.2024, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
King Roger Hometown

Prof. Dr. Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prof. Dr. Joggeli »

JackR hat geschrieben: 10.12.2024, 06:47 Carlos hätte übrigens einen Thread: https://www.fcbforum.ch/forum/viewtopic.php?t=39240

Aber ja ich teile deine Einschätzung. Zumindest im Bezug auf die Kaltschnäuzigkeit. Wenigstens kommt er zu Chancen. Habe etwas Hoffnung dass da eine ähnliche Entwicklung wie bei Barry geschieht.

Danke, den hab ich übersehen!:)

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

Grande Performance von ihm heute! Was er und Avdullahu für Kilometer abgespuhlt haben heute. Wow, weltklasse. Ebenso hat er jeden Ball verteidigt, abgeschirmt, verteilt und auch gefightet wie ein Löwe.

Und spätistens nach diesem Spiel sollten alle wissen, wieso er klar vor Ajeti gesetzt ist.
Weiter so Kevin!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

imoht_1893 hat geschrieben: 02.02.2025, 18:39 Grande Performance von ihm heute! Was er und Avdullahu für Kilometer abgespuhlt haben heute. Wow, weltklasse. Ebenso hat er jeden Ball verteidigt, abgeschirmt, verteilt und auch gefightet wie ein Löwe.

Und spätistens nach diesem Spiel sollten alle wissen, wieso er klar vor Ajeti gesetzt ist.
Weiter so Kevin!

noch etwas an der kaltschnäuzigkeit , sprich effizienz arbeiten, dann badabooooom...

Saan Chao
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saan Chao »

Sone geile Stürmer ey, riese Match!!!
Immer ahspielbar, dr Sack ghebbt, wenn er ihn beko het und dr Topf no drzue!
Wurd er dr zweit au no mache, hätte mir ihn nit für das Geld beko…..

Antworten