ich traue mir zumindest zu, solche situationen in eigenen und besonders in neutralen spielen, wie es servetty/yb für mich war, relativ gut beurteilen zu können, ohne dass die fansicht darauf einfluss nimmt.Taratonga hat geschrieben:Das meine ich jetzt vollsten Ernstes: wäre ein gutes psychologisches Experiment, (auch wenn ich die Antworten der letzten drei User bereits kenne):
Genau diese Szene in beiden Clips, aber statt gelb-schwarz in rotblau und statt Gaudino/Donua wären z.B. Zhegrova/Zürcher involviert. Wäre wirklich interessant Eure Einschätzung in diesem Fall zu lesen. Ich würde mein Haus darauf wetten, dass alle drei eine klare Rote fordern würden. Ist aber hypothetisch.![]()
wie gesagt, für mich ist foul und gelb in ordnung, auf jeden fall nicht so völlig falsch, als dass der VAR einzugreiffen hätte.
für rot kann man durchaus auch argumentieren, wenn der schiri richtig streng ist, gibt er sie wohl auch. aber auch das wäre keine völlig falsche beurteilung und auch da hätte der VAR dann nichts zu melden.
beides ist je nach ansichtssache richtig und es gibt diskussionsspielraum, deshalb ist es IMO genau richtig, dass sich der VAR nicht gemeldet hat.