Feanor hat geschrieben: 04.12.2024, 22:58 Dr erst Penalty sackstark ghalte, dä isch nämlig guet gschosse gsi.
Und ich war 100% sicher, dass der nächste Sionspieler nach links schiessen wird.
Feanor hat geschrieben: 04.12.2024, 22:58 Dr erst Penalty sackstark ghalte, dä isch nämlig guet gschosse gsi.
+1893Mampfi hat geschrieben: 04.12.2024, 23:02 Ich verneige mich vor meinem Lieblingsspieler Toni Kade und vor dem Senior im Tor Marvin Hitz. Gruss von einem andern Senior.
Rächt hesch ka!littlesnow hat geschrieben: 04.12.2024, 22:47Mittenza hat geschrieben: 04.12.2024, 22:46 Arm isch dusse gsi dorum leider eifach e Foul.
Ha e schlächts Gfühl bim Penalty schiesse… So wie unseri Jungs druf sind
Hitz wird es reissen..
Genau das habe ich mir auch ein paar mal gedacht.Vargas hat geschrieben: 04.12.2024, 23:03 Avdullahu fällt im Spiel gar nicht so auf, wenn er aber nicht spielt, dann fällt das extrem auf.
Der Junge läuft und läuft und steht fast immer richtig zudem macht er selten Abspielfehler
Mittenza hat geschrieben: 04.12.2024, 23:04Rächt hesch ka!littlesnow hat geschrieben: 04.12.2024, 22:47Mittenza hat geschrieben: 04.12.2024, 22:46 Arm isch dusse gsi dorum leider eifach e Foul.
Ha e schlächts Gfühl bim Penalty schiesse… So wie unseri Jungs druf sind
Hitz wird es reissen..
Vargas hat geschrieben: 04.12.2024, 23:03 Avdullahu fällt im Spiel gar nicht so auf, wenn er aber nicht spielt, dann fällt das extrem auf.
Der Junge läuft und läuft und steht fast immer richtig zudem macht er selten Abspielfehler
Ging mir auch durch den Kopf..SubComandante hat geschrieben: 04.12.2024, 23:08Genau das habe ich mir auch ein paar mal gedacht.Vargas hat geschrieben: 04.12.2024, 23:03 Avdullahu fällt im Spiel gar nicht so auf, wenn er aber nicht spielt, dann fällt das extrem auf.
badcop hat geschrieben: 04.12.2024, 23:06 Warum kade nicht stamm ist weiss nur FC.
Warum Vuuuujoo statt atschteeee gespielt hat weiss nur FC.
Marvin moftm. | Ohne XS sind wir am Arsch !
Geil eine Runde weiter.
Vargas hat geschrieben: 04.12.2024, 23:03 Avdullahu fällt im Spiel gar nicht so auf, wenn er aber nicht spielt, dann fällt das extrem auf.
Rhyyläx hat geschrieben: 04.12.2024, 23:11 Warum zum Geier spielt Schaffhausen gegen YB auf einem Kunstrasen...???
wie immer, bitzli euroleague vibesKonter hat geschrieben: 04.12.2024, 23:07 Wiedermol e richtig geili Stimmig gsi, trotz halbvollem Stadion.
badcop hat geschrieben: 04.12.2024, 23:06 Warum kade nicht stamm ist weiss nur FC.
Warum Vuuuujoo statt atschteeee gespielt hat weiss nur FC.
Marvin moftm. | Ohne XS sind wir am Arsch !
Geil eine Runde weiter.
Che war völlig bedient an der PK. Die 30-40 Minuten in der 1. Halbzeit haben ihn etwas schockiert. Er meint, er hat im ganzen Jahr, bei der er Trainer war, noch nie sowas gesehen. Die Aussage: nach dem Tor hat die Mannschaft den Kopf verloren. Auf dem Boden geblieben. Gut so.footbâle hat geschrieben: 05.12.2024, 00:59 Endlich zuhause in der warmen Stube. Wir gewinnen durch Einzelleistungen, was ja auch völlig OK ist, so lange wir gewinnen. Heute Shaq, Hitz, Kade. Alles OK. Passt. Aber bzgl. Spielkultur weiss ich gerade nicht, wo die Fortschritte sind. Sehr viele Fehlzuspiele, kaum belastbare Automatismen, nicht eingeübte Laufwege etc. Andererseits grossartige Moral, Siegeswille und Kampf. Jeder hängt sich rein. Man spürt den 'Spirit' im Team. Die Einwechslung von Tauli hat sicher nicht geschadet. Trotzdem gute Besserung an Barò.
Meine grösste Sorge gilt aber nach wie vor dem Sturmzentrum. Dass Celestini heute Ajeti (was macht der überhaupt bei den Profis!?) bringt, kann er nur selber erklären. Wahrscheinlich, weil Carlos gerade ebenfalls keine Bank ist. Um es mal höflich zu formulieren. Und Fink ist auch nicht die Lösung. Shaq kann es nicht immer richten. Wir brauchen einen Stürmer mit einer Quote von mindestens einem Tor in zwei Spielen. Spätestens im Juli 25, gerne auch früher.
Wie auch immer. Es zählt, dass wir weiter sind. Und das 11m Schiessen war aus dem A2 geil anzusehen. Bei den Güllern wird aber die Leistung von heute und auch jene gegen Lausanne und Servette kaum zum Sieg reichen.