Schambbediss hat geschrieben: 15.11.2024, 22:02 Cömert verursacht einen Penalty für die Serben... Aber Kobel hat immerhin gehalten.
Wobei es gar kein 11er war… hat mich aber positiv überrascht.
Schambbediss hat geschrieben: 15.11.2024, 22:02 Cömert verursacht einen Penalty für die Serben... Aber Kobel hat immerhin gehalten.
Somnium hat geschrieben: 16.11.2024, 21:52
Ungarisches Team-Mitglied zusammengebrochen (Adam Szalai)
https://www.bazonline.ch/nations-league ... 1772702423 (Abo-frei!)
https://www.spiegel.de/sport/fussball/n ... 6b9a2de87f (Abo-frei!)
Leon34 hat geschrieben: 18.11.2024, 13:24 Embolo ein paar Stunden nach dem Abstieg in der Nations League feierwütig im Club, ich würde mehr Selbstreflektion an den Tag legen nach einer bisher sehr biederen Saison auf Clubebene....
die vergangenen Eskapaden waren schlimmer, da war er aber noch ein Teeny, mittlerweile sollte er zu den Vorbildern zählen.
In Sachen Professionalität leider meilenweit hinter richtigen Aushängeschildern wie Freuler oder Xhaka am hinterherhinken.
Werde einfach nicht warm mit ihm...
AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 18.11.2024, 14:41
Aber wenn jemand nach seinen Verletzungen so zurückkehrt, dann bringt er bereits eine gute Portion an Professionalität mit - diese anzuzweifeln ist mmn nicht angebracht.
Leon34 hat geschrieben: 18.11.2024, 13:24 Embolo ein paar Stunden nach dem Abstieg in der Nations League feierwütig im Club, ich würde mehr Selbstreflektion an den Tag legen nach einer bisher sehr biederen Saison auf Clubebene....
die vergangenen Eskapaden waren schlimmer, da war er aber noch ein Teeny, mittlerweile sollte er zu den Vorbildern zählen.
In Sachen Professionalität leider meilenweit hinter richtigen Aushängeschildern wie Freuler oder Xhaka am hinterherhinken.
Gemäss Blick-Informationen war der Stürmer nach dem 1:1 gegen Serbien nämlich im Mannschaftshotel Dolder Grand in Zürich und schaute sich den Box-Knaller zwischen Jake Paul und Mike Tyson auf Netflix an. Auch der SFV bestätigt Embolos Anwesenheit im Teamhotel in der Nacht auf Samstag.Leon34 hat geschrieben: 18.11.2024, 13:24 Embolo ein paar Stunden nach dem Abstieg in der Nations League feierwütig im Club, ich würde mehr Selbstreflektion an den Tag legen nach einer bisher sehr biederen Saison auf Clubebene....
"Entstanden ist der Clip jedoch eine Woche zuvor nach dem Ligue-1-Spiel von Monaco in Strasbourg"Leon34 hat geschrieben: 18.11.2024, 13:24 Embolo ein paar Stunden nach dem Abstieg in der Nations League feierwütig im Club, ich würde mehr Selbstreflektion an den Tag legen nach einer bisher sehr biederen Saison auf Clubebene....
Na dann hoffe ich mal für ihn, dass er die Chance packen wird!
War letzten Sonntag... Er hat 64 Min auf dem linken Flügel gespielt, ohne gross Akzente zu setzen. La Coruna verlor das Spiel mit 2-1 gegen UD Almeira und ist nun 17 von 22 in der Tabelle.
maradoo hat geschrieben: 20.11.2024, 08:31 Zsombor Gruber gestern mit dem ersten Länderspiel für Ungarn.
Tolle Sache!littlesnow hat geschrieben: 27.11.2024, 22:50 Arthur und Zeki eingewechselt gegen Monaco und kehren mit je einem Tor das Spiel
Spielverderber_ hat geschrieben: 27.11.2024, 22:55Tolle Sache!littlesnow hat geschrieben: 27.11.2024, 22:50 Arthur und Zeki eingewechselt gegen Monaco und kehren mit je einem Tor das Spiel
Nun die Offensive performt halt sehr gut auch ohne Cabral.Cuore Matto hat geschrieben: 28.11.2024, 07:22Spielverderber_ hat geschrieben: 27.11.2024, 22:55Tolle Sache!littlesnow hat geschrieben: 27.11.2024, 22:50 Arthur und Zeki eingewechselt gegen Monaco und kehren mit je einem Tor das Spiel
Ich frage mich schon länger, was sich dieser Benfica-Trainer denkt. Nur noch Teil-Einsätze…
Arthur kann doch nicht auf einmal so schlecht geworden sein.
Das Goal gestern war jedenfalls Top.
Sehe ich auch so. Und doch treffen beide Ex-Basler regelmässig bei ihren Teileinsätzen.dittlig hat geschrieben: 28.11.2024, 08:09Nun die Offensive performt halt sehr gut auch ohne Cabral.Cuore Matto hat geschrieben: 28.11.2024, 07:22
Ich frage mich schon länger, was sich dieser Benfica-Trainer denkt. Nur noch Teil-Einsätze…
Fussballkollege von mir ist glühender Benfica-Fan und vorallem dieser Aktüroglu muss eine Maschine sein.
Habe gesehen sie spielen ein Offensives 3-4-3 mit eben diesem Aktüroglu, Di Maria (Legende) und Pavildis (Neuzugang)
Da bleibt vorerst für unsere beiden Ex Basler nur die Jokerrolle
Marktwert 14mio und Benfica hat letzten Sommer 20mio für Ihn bezahltimoht_1893 hat geschrieben: 28.11.2024, 08:26Sehe ich auch so. Und doch treffen beide Ex-Basler regelmässig bei ihren Teileinsätzen.dittlig hat geschrieben: 28.11.2024, 08:09Nun die Offensive performt halt sehr gut auch ohne Cabral.Cuore Matto hat geschrieben: 28.11.2024, 07:22
Fussballkollege von mir ist glühender Benfica-Fan und vorallem dieser Aktüroglu muss eine Maschine sein.
Habe gesehen sie spielen ein Offensives 3-4-3 mit eben diesem Aktüroglu, Di Maria (Legende) und Pavildis (Neuzugang)
Da bleibt vorerst für unsere beiden Ex Basler nur die Jokerrolle
Weiss eigentlich irgendwer, wie nahe die Rückkehr von Cabral in diesem Sommer war? Irgendwo habe ich gehört, da sollen scheinbar Gespräche stattgefunden haben. Ich würde Cabral gerne wieder einmal in unseren Farben sehen. Für mich einer der besten Stürmer, der je für uns gespielt hat.
Felipe hat geschrieben: 28.11.2024, 09:33 Carlos soll jetzt diese Saison ordentlich töpfen, so dass wir ihn nächstes Jahr teuer verkaufen und Cabral als Nachfolger holen können
ILVES hat geschrieben: 28.11.2024, 14:25 Micheil Kawelaschwili will Georgiens Präsident werden.
Das wäre sicher der erste Präsident, welcher mal beim FCB spielte