Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Re: Unsere Ehemaligen

Beitrag von Neuseeländer »

Schambbediss hat geschrieben: 15.11.2024, 22:02 Cömert verursacht einen Penalty für die Serben... Aber Kobel hat immerhin gehalten.

Wobei es gar kein 11er war… hat mich aber positiv überrascht.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

😕
Ungarisches Team-Mitglied zusammengebrochen (Adam Szalai)
https://www.bazonline.ch/nations-league ... 1772702423 (Abo-frei!)

https://www.spiegel.de/sport/fussball/n ... 6b9a2de87f (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Somnium hat geschrieben: 16.11.2024, 21:52 😕
Ungarisches Team-Mitglied zusammengebrochen (Adam Szalai)
https://www.bazonline.ch/nations-league ... 1772702423 (Abo-frei!)

https://www.spiegel.de/sport/fussball/n ... 6b9a2de87f (Abo-frei!)

Gute Besserung Szalai!

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Embolo ein paar Stunden nach dem Abstieg in der Nations League feierwütig im Club, ich würde mehr Selbstreflektion an den Tag legen nach einer bisher sehr biederen Saison auf Clubebene....

die vergangenen Eskapaden waren schlimmer, da war er aber noch ein Teeny, mittlerweile sollte er zu den Vorbildern zählen. 

In Sachen Professionalität leider meilenweit hinter richtigen Aushängeschildern wie Freuler oder Xhaka am hinterherhinken. 

Werde einfach nicht warm mit ihm... 

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Leon34 hat geschrieben: 18.11.2024, 13:24 Embolo ein paar Stunden nach dem Abstieg in der Nations League feierwütig im Club, ich würde mehr Selbstreflektion an den Tag legen nach einer bisher sehr biederen Saison auf Clubebene....

die vergangenen Eskapaden waren schlimmer, da war er aber noch ein Teeny, mittlerweile sollte er zu den Vorbildern zählen. 

In Sachen Professionalität leider meilenweit hinter richtigen Aushängeschildern wie Freuler oder Xhaka am hinterherhinken. 

https://www.20min.ch/story/nations-leag ... -103222515
Und trotzdem kriechen ihm immer noch (zu) viele in den Arsch!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

AntiBurgenauer3hunna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AntiBurgenauer3hunna »

Weder Xhaka noch Freuler haben die Verletzungshistorie von Breel, bereits deswegen sind diese Beispiele nicht representativ.

Ob er jetzt nach dem (nicht auf seinem Mist gewachsenen) Abstieg aus der Nigginäggi Nationsleague feiert oder nicht, er hat sich bereits mit anderen Geschichten nicht im besten Licht präsentiert.

Aber wenn jemand nach seinen Verletzungen so zurückkehrt, dann bringt er bereits eine gute Portion an Professionalität mit - diese anzuzweifeln ist mmn nicht angebracht.
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 18.11.2024, 14:41

Aber wenn jemand nach seinen Verletzungen so zurückkehrt, dann bringt er bereits eine gute Portion an Professionalität mit - diese anzuzweifeln ist mmn nicht angebracht.

Von einem Profisportler, der von seinem Körper lebt, darf man ja wohl erwarten dass er alles tut um wieder fit zu werden. Ausserdem steht ihm eine Armee von Ärzten, Physios, Betreuern, Berater zur Verfügung, welcher ein Normalsterblicher nicht hat!

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

Leon34 hat geschrieben: 18.11.2024, 13:24 Embolo ein paar Stunden nach dem Abstieg in der Nations League feierwütig im Club, ich würde mehr Selbstreflektion an den Tag legen nach einer bisher sehr biederen Saison auf Clubebene....

Gem. Blöök isch s Video ä Wuche älter…

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Gemäss Blick-Informationen war der Stürmer nach dem 1:1 gegen Serbien nämlich im Mannschaftshotel Dolder Grand in Zürich und schaute sich den Box-Knaller zwischen Jake Paul und Mike Tyson auf Netflix an. Auch der SFV bestätigt Embolos Anwesenheit im Teamhotel in der Nacht auf Samstag.
Wie Blick zudem weiss, stammt das Partyvideo aus dem Soho-Club vom Wochenende zuvor, als Embolo nach dem 3:1-Auswärtssieg von Monaco bei Strassburg am Samstag (9. November) vor dem Nati-Zusammenzug freibekommen hatte. 
Der Nati-Star fuhr in die rund 1,5 Stunden entfernte Heimat, um das Wochenende vor den letzten Nati-Spielen in Basel zu verbringen. Der Club-Besuch war deshalb unproblematisch und Embolo soll sich nun überlegen, mit rechtlichen Schritten gegen Medienberichte vorzugehen, die ihm Partymachen am Abend nach dem Serbien-Spiel unterstellen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Veiga mit Portugal in der Stammelf.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

"Entstanden ist der Clip jedoch eine Woche zuvor nach dem Ligue-1-Spiel von Monaco in Strasbourg"

Bild

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Gauto am Sonntag in der Start 11 bei Coruna.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

maradoo hat geschrieben: 19.11.2024, 09:00 Gauto am Sonntag in der Start 11 bei Coruna.
Na dann hoffe ich mal für ihn, dass er die Chance packen wird!

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Quo hat geschrieben: 19.11.2024, 09:08
maradoo hat geschrieben: 19.11.2024, 09:00 Gauto am Sonntag in der Start 11 bei Coruna.
Na dann hoffe ich mal für ihn, dass er die Chance packen wird!

War letzten Sonntag... Er hat 64 Min auf dem linken Flügel gespielt, ohne gross Akzente zu setzen. La Coruna verlor das Spiel mit 2-1 gegen UD Almeira und ist nun 17 von 22 in der Tabelle.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Zsombor Gruber gestern mit dem ersten Länderspiel für Ungarn.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

maradoo hat geschrieben: 20.11.2024, 08:31 Zsombor Gruber gestern mit dem ersten Länderspiel für Ungarn.

Dä Spieler hani miesse google  :) . Schön für ihn, schiint sin Wäg zmache. 

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Alex Frei ist jetzt Käse-Sommelier…

https://www.srf.ch/news/gesellschaft/ku ... -sommelier (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Arthur und Zeki eingewechselt gegen Monaco und kehren mit je einem Tor das Spiel  :D

Spielverderber_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spielverderber_ »

littlesnow hat geschrieben: 27.11.2024, 22:50 Arthur und Zeki eingewechselt gegen Monaco und kehren mit je einem Tor das Spiel  :D
Tolle Sache! 

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Spielverderber_ hat geschrieben: 27.11.2024, 22:55
littlesnow hat geschrieben: 27.11.2024, 22:50 Arthur und Zeki eingewechselt gegen Monaco und kehren mit je einem Tor das Spiel  :D
Tolle Sache! 

Ich frage mich schon länger, was sich dieser Benfica-Trainer denkt. Nur noch Teil-Einsätze…
Arthur kann doch nicht auf einmal so schlecht geworden sein.
Das Goal gestern war jedenfalls Top.

dittlig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dittlig »

Cuore Matto hat geschrieben: 28.11.2024, 07:22
Tolle Sache! 

Ich frage mich schon länger, was sich dieser Benfica-Trainer denkt. Nur noch Teil-Einsätze…
Nun die Offensive performt halt sehr gut auch ohne Cabral.
Fussballkollege von mir ist glühender Benfica-Fan und vorallem dieser Aktüroglu muss eine Maschine sein.
Habe gesehen sie spielen ein Offensives 3-4-3 mit eben diesem Aktüroglu, Di Maria (Legende) und Pavildis (Neuzugang)
Da bleibt vorerst für unsere beiden Ex Basler nur die Jokerrolle

imoht_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von imoht_1893 »

dittlig hat geschrieben: 28.11.2024, 08:09
Tolle Sache! 

Fussballkollege von mir ist glühender Benfica-Fan und vorallem dieser Aktüroglu muss eine Maschine sein.
Habe gesehen sie spielen ein Offensives 3-4-3 mit eben diesem Aktüroglu, Di Maria (Legende) und Pavildis (Neuzugang)

Sehe ich auch so. Und doch treffen beide Ex-Basler regelmässig bei ihren Teileinsätzen. 
Weiss eigentlich irgendwer, wie nahe die Rückkehr von Cabral in diesem Sommer war? Irgendwo habe ich gehört, da sollen scheinbar Gespräche stattgefunden haben. Ich würde Cabral gerne wieder einmal in unseren Farben sehen. Für mich einer der besten Stürmer, der je für uns gespielt hat. 

Leon34
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leon34 »

Ich glaube, dass eine Rückkehr von Cabral Utopie ist. Der würde nochmal mehr als Shaq verdienen wollen, auch wenn ich ein riesen Fan von ihm bin.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

imoht_1893 hat geschrieben: 28.11.2024, 08:26
dittlig hat geschrieben: 28.11.2024, 08:09

Sehe ich auch so. Und doch treffen beide Ex-Basler regelmässig bei ihren Teileinsätzen. 
Weiss eigentlich irgendwer, wie nahe die Rückkehr von Cabral in diesem Sommer war? Irgendwo habe ich gehört, da sollen scheinbar Gespräche stattgefunden haben. Ich würde Cabral gerne wieder einmal in unseren Farben sehen. Für mich einer der besten Stürmer, der je für uns gespielt hat. 

Marktwert 14mio und Benfica hat letzten Sommer 20mio für Ihn bezahlt :o

Felipe
Erfahrener Benutzer

Unsere Ehemaligen

Beitrag von Felipe »

Carlos soll jetzt diese Saison ordentlich töpfen, so dass wir ihn nächstes Jahr teuer verkaufen und Cabral als Nachfolger holen können

Thinker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Thinker »

Cabral hat dann möglicherweise noch 1-2 Kg zu viel und ist nicht sofort einsatzfähig

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Felipe hat geschrieben: 28.11.2024, 09:33 Carlos soll jetzt diese Saison ordentlich töpfen, so dass wir ihn nächstes Jahr teuer verkaufen und Cabral als Nachfolger holen können Bild

Die Kohle brauchen wir aber schon für Granit :D

ILVES
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ILVES »

Micheil Kawelaschwili will Georgiens Präsident werden.
Das wäre sicher der erste Präsident, welcher mal beim FCB spielte 😀

dittlig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dittlig »

ILVES hat geschrieben: 28.11.2024, 14:25 Micheil Kawelaschwili will Georgiens Präsident werden.
Das wäre sicher der erste Präsident, welcher mal beim FCB spielte 😀

Jein, Angelo Merte war zumindest mal im Probetraining beim FCB vor ca. 10 Jahren

Antworten