klassisch veryoungboysed. von A bis Z

Schambbediss hat geschrieben: 26.11.2024, 22:17 Die machen sich gerade völlig lächerlich in ganz Europa.
In der Liga ist diese Defensive öfters der Grund, warum man nicht einen Dreier holt. In Überzahl im 16er trotzdem einen eingeschenkt bekommen geschah zu oft. In der CL wird man so halt vernichtet. Verletzungspech hin oder her, aber von Bergen scheint nicht die beste Arbeit abzuliefern.Schambbediss hat geschrieben: 26.11.2024, 22:50 die defensive ist absolut obergrottig.
klassisch veryoungboysed. von A bis Z
RB-Konzern in der CL mit phantastischen 3 Punkten zusammen-kaum mehr als die jungen Buben…SubComandante hat geschrieben: 26.11.2024, 23:28 Danke an Leverkusen für das Niedertreten der Red Bull Scheisse.
Spielverderber_ hat geschrieben: 26.11.2024, 22:16 Natürlich spielt YB beschissen, aber wer meint, dass der Tabellen-Neunte der Schweiz gegen ein Atalanta in dieser bestechenden Form Punkte holt, hat wohl ein Stück weit einen Realitätsverlust. Mit Celtic und Roter Stern haben sie die zwei vermeintlich schwächsten Gegner noch vor sich.
Waldfest hat geschrieben: 27.11.2024, 07:19 YB hat für 40 Millionen den guten internationalen Ruf verkauft, den massgeblich der FCB aufgebaut hat.
Schambbediss hat geschrieben: 26.11.2024, 22:17 Die machen sich gerade völlig lächerlich in ganz Europa.
Arbeitet bei der SBB und bedient Bahnschranken. Dabei gewöhnt er sich an dieses Tempo.
Dass der immernoch ihr Stammkeeper ist, versteht wohl nicht mal der Trainer.Tsunami hat geschrieben: 27.11.2024, 08:15Arbeitet bei der SBB und bedient Bahnschranken. Dabei gewöhnt er sich an dieses Tempo.
ash hat geschrieben: 27.11.2024, 10:42 War ziemlich beschissen gestern. Atalanta massiv überlegen. Unsere wollten aber konnten nicht. War wie früher bei uns im Ausgang mit den Frauen. Immerhin haben wir Ihnen das erste Tor eingeschenkt.
Gegen diesen Gegner hätte noch manch andere Mannschaft Mühe gehabt und die werden sicher weit kommen dieses Jahr in der CL. Haben auch einen tollen Trainer.
Bin gespannt wie sich der FCB international schlägt in den kommenden Kampagnen.
Basler Beobachter hat geschrieben: 27.11.2024, 15:05 Ich hüte mich davor, YB auszulachen. Generell haben alle Kleinen in der Champions League 2024/25 einen schweren Stand.
Selbst Sparta Prag, das sich in überzeugender Manier für die CL qualifiziert hat, muss unten durch.
Basler Beobachter hat geschrieben: 27.11.2024, 15:05 Ich hüte mich davor, YB auszulachen. Generell haben alle Kleinen in der Champions League 2024/25 einen schweren Stand.
Selbst Sparta Prag, das sich in überzeugender Manier für die CL qualifiziert hat, muss unten durch.
Nebst dass er ein Eigengewächs ist fällt mir auch kein Grund ein. Aber wie schon andere richtig schrieben: hoffen wir, dass auch der neue Trainer an ihm festhältBaslerBasilisk hat geschrieben: 27.11.2024, 11:09Dass der immer noch ihr Stammkeeper ist, versteht wohl nicht mal der Trainer.Tsunami hat geschrieben: 27.11.2024, 08:15Arbeitet bei der SBB und bedient Bahnschranken. Dabei gewöhnt er sich an dieses Tempo.
Und am Schluss schnappen wir ihnen den Keller wegTsunami hat geschrieben: 27.11.2024, 21:03Nebst dass er ein Eigengewächs ist fällt mir auch kein Grund ein. Aber wie schon andere richtig schrieben: hoffen wir, dass auch der neue Trainer an ihm festhältBaslerBasilisk hat geschrieben: 27.11.2024, 11:09Dass der immer noch ihr Stammkeeper ist, versteht wohl nicht mal der Trainer.Tsunami hat geschrieben: 27.11.2024, 08:15
Arbeitet bei der SBB und bedient Bahnschranken. Dabei gewöhnt er sich an dieses Tempo.
.
Und wenn man noch bedenkt dass sie mit Keller einen wirklich starken Torwart in ihren Reihen haben macht dies die Verwunderung noch grösser.