wohl eher Peking oder ein japanischer oder koreanischer AutoherstellerMagoo hat geschrieben:Viel Spass.....
aight, total unverständlich wie man hier porsche, aston martin, hummer, jaguar und ähnliches fordern kann, sich aber gleichzeitig gegen das bonzengehabe von zB madame oeri oder die nachfolge nach gc als krösusverein ausspricht.Female-Supporter hat geschrieben:Mir egal, ha persönlig jo nüt drvo. Eifach kei Bonze Charre, sunscht wird das Imitsch vom Ponze-Verein nume no verstärkt....
wer loser mit zwei "O" schreibt ist der wahre loser!trex hat geschrieben:OPEL = (O)ffensichtliches (P)rodukt (E)wiger (L)ooser
lieber ein schönes auto das evt. ne macke hat (fahre seit 10 jahren fiat oder alfa und hatte noch nie probleme) als ein auto, bei welchem mir jeden morgen übel wird weil es scheisse aussieht...!!! (diese kategorie umfast vorallem die deutschen und japanischen autos...!!)michibernhard hat geschrieben:fiat - Für Italiener ausreichende Technik (und alfa isch doch fiat, oder tüsch ich mi?) ok, schön sinds, aber das isch leider nöd alles..
DERRRR TOIIITSCHÄÄÄÄ MANNN IST ZÄÄÄÄH WIE LÄÄÄDERRR UND HARRRRRT WIE KRRRUPPSTAAAAHL! und ausserdem fährt er einen VW-Golf und unterstützt damit die Industrie im eigenen Land,! Sehr löblich, wirklich sehr sehr löblich!Kurtinator hat geschrieben:jösses gott, würd mi erhänge wenn i e alfa hätt![]()
![]()
und i bi stolz druff, e golf z ha, na und. schaff au für vw also schnauze tief.snake hat geschrieben:DERRRR TOIIITSCHÄÄÄÄ MANNN IST ZÄÄÄÄH WIE LÄÄÄDERRR UND HARRRRRT WIE KRRRUPPSTAAAAHL! und ausserdem fährt er einen VW-Golf und unterstützt damit die Industrie im eigenen Land,! Sehr löblich, wirklich sehr sehr löblich!
Aber syt i weiss, dass Du als Goof e Körbli am Velo ka hesch, ka-n-i di leider nümm wirklig ärnscht näh, sorry!
![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.