Hass thread!

Der Rest...
ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von ch-maggot »

Somnium hat geschrieben: 08.11.2024, 15:04
ch-maggot hat geschrieben: 08.11.2024, 14:01 (…)

Ganz unschuldig sind sie nicht.

Dünnes Eis. Sehr dünnes Eis.

Ich habe die arabischen Mobs von gestern damit angesprochen, nicht die jüdische Community.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Tip: Nochmals lesen und überlegen wen genau er gemeint hat mit „ganz unschuldig sind sie nicht“

Edith: zu langsam

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

ch-maggot hat geschrieben: 08.11.2024, 15:25
ch-maggot hat geschrieben: 08.11.2024, 14:01 (…)

Ganz unschuldig sind sie nicht.

Ich habe die arabischen Mobs von gestern damit angesprochen, nicht die jüdische Community.

Sry. Mein Fehler.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo Girl »

On Wednesday Maccabi fans attacked a taxi and burned a Palestinian flag, police chief Holla said. Taxi drivers then headed towards a location where about 400 Maccabi fans had gathered but police were able to take them out of the area. There were further clashes in Dam Square overnight into Thursday but police were mostly able to keep the groups separate.

BBC

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler Beobachter »

Taratonga hat geschrieben: 08.11.2024, 15:14
ch-maggot hat geschrieben: 08.11.2024, 14:01 Ganz unschuldig sind sie nicht.
Genau das ist des Pudels Kern... Huhn oder Ei?
Ich weiss nicht, wer in Amsterdam die erste feindliche Aktion getätigt hat. Vielleicht steht das in den nächsten Tage in der Presse. Fakt ist, in Nahen Osten bekommen die Palästinenser für Nadelstiche gegen Israel  (kleine, grosse und monströse) mindestens 20 x zurückbezahlt.

Auch wenn es illegal ist und zu verurteilen, aber wenn israelische Fussballfans im Westen in einer Stadt, wo viele Muslime leben, nur eine Palästina-Fahne runterreissen oder mit Liedern die Palästinenser beleidigen, müssen sie damit rechnen, dass ein muslimischer Mob sich bildet und jeden zu verhauen versucht, den er erwischt, so als Rache für die Aktionen im Nahen Osten. 

So wie ich den Palästinensern empfehle, im Nahen Osten die Israeli nicht mit Nadelstichen zu provozieren, um nicht Haue zu erhalten, so empfehle ich Juden und Israeli, ob Fussballfans oder andere, ausserhalb Israels keine Aktionen zu unternehmen, die einen arabischen Mob zu ganz bösen Taten animieren. 

Ungeachtet wer die erste feindliche Aktion durchgezogen hat, die Schläger von Amsterdam gehört in ihr Land zurückgebracht. Eine noch härtere Strafe wäre, jeden dieser Schläger der Israelischen Armee zu übergeben. Diese kann dann richten.

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Costanzo Girl hat geschrieben: 08.11.2024, 15:51 On Wednesday Maccabi fans attacked a taxi and burned a Palestinian flag, police chief Holla said. Taxi drivers then headed towards a location where about 400 Maccabi fans had gathered but police were able to take them out of the area. There were further clashes in Dam Square overnight into Thursday but police were mostly able to keep the groups separate.

BBC

Wenn es neben den Rechtsradikalen noch Genozid feiernde Hurensöhne gibt unter den Israelis, dann sind die Maccabi Hools vorne mit dabei. Tönt nach Fuck around find out. Aber die Propagandamaschine läuft natürlich... Progrom my ass.

Waren es nicht Maccabi Fans, die in Athen Anfang Jahr einen ägyptischen Jugendlichen brutalst verprügelt haben?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

whizzkid hat geschrieben: 08.11.2024, 08:06 Schockierend aber leider tägliche Realität in Europa. Nicht erst seit dem 07.10
Bedenklich, dass man Opfer zu Täter macht. Es gibt nicht Schwarz und Weiss, das ist schon klar. Aber wenn Juden, weil sie Juden sind, in einer Stadt gejagt werden, haben wir ein Problem.

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 08.11.2024, 23:36
whizzkid hat geschrieben: 08.11.2024, 08:06  
Bedenklich, dass man Opfer zu Täter macht. Es gibt nicht Schwarz und Weiss, das ist schon klar. Aber wenn Juden, weil sie Juden sind, in einer Stadt gejagt werden, haben wir ein Problem.
Die Vorfälle nach dem Match in Amsterdam sind eine Aussenverlagerung des Nahostkrieges. Im Nahen Osten sind die Palästinenser und die sich mit ihnen solidarisierenden Araber nicht stark genug, Racheakte zu verüben gegen Juden und sonstige Israeli. Daher ergreift man diese Gelegenheit, wenn sie sich anlässlich eines Sportanlasses in Westeuropa ergibt. 

In Anbetracht der Vorfälle im Nahen Osten bin ich eher überrascht, dass der arabische Mob in Westeuropa nicht noch viel radikaler gegen Juden und jüdische Einrichtungen vorgeht. Dies deutet immerhin darauf hin, dass solche Einrichtungen bis jetzt einigermassen gut gesichert werden. Immer dümmeren Fall aber wird durch die Vorfälle in Amsterdam der arabische Mob in Westeuropa erst recht angestachelt, solche Szenen in Zukunft vermehrt zu wiederholen, vor allem, wenn dies so einem verschmerzbaren Preis getan werden kann. Und mit "verschmerzbarem Preis" meine ich, man kommt im schlimmsten Fall eine Nacht auf die Polizeiwache und wird am anderen Tag freigelassen. Und das sogar in den Niederlanden, einem Land, das eine Regierung hat, welche allgemein ein Europa als rechtsradikal und faschistisch bezeichnet wird, denen vorgeworfen wird, mit den muslimischen Einwanderern nicht nett zu sein.

In ein paar Tagen findet in Paris das Testspiel Frankreich - Israel statt. Mit einem Grossaufgebot wird die Polizei versuchen, israelische Zuschauer und Offizielle vor dem arabischen Mob zu beschützen. Ohne Sicherheitsmassnahmen würde es vermutliche einige Tote geben. Das ist sehr tragisch. Das ist aber der Preis, den Westeuropa bezahlen muss, wenn man einerseits den Wunsch hat, möglichst viele Menschen aus dem muslimischen Raum hier wohnen zu lassen, aber trotzdem jüdisches Leben schützen will. 

Es besteht das Risiko, dass nun gewisse Politiker mit Forderungen kommen werden, dass die muslimische Bevölkerung wieder in ihre Heimat zurück wohnen gehen sollte, damit die hier ansässigen und sich ferienhalberaufhaltenden Juden und Israeli nicht mehr militärisch und polizeilich geschützt werden müssen. 

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

A propos "Progrom": es war der 9. November 1938. In dieser Nacht begannen im nationalsozialistischen Deutschland direkte und gezielte Gewaltaktionen gegen die jüdische Bevölkerung.

Fast 100 Jahre später droht, dass sich das Ganze wiederholt. Mit anderen Anzeichen als damals.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Basler Beobachter hat geschrieben: 09.11.2024, 09:26 Die Vorfälle nach dem Match in Amsterdam sind eine Aussenverlagerung des Nahostkrieges. Im Nahen Osten sind die Palästinenser und die sich mit ihnen solidarisierenden Araber nicht stark genug, Racheakte zu verüben gegen Juden und sonstige Israeli. Daher ergreift man diese Gelegenheit, wenn sie sich anlässlich eines Sportanlasses in Westeuropa ergibt. 

In Anbetracht der Vorfälle im Nahen Osten bin ich eher überrascht, dass der arabische Mob in Westeuropa nicht noch viel radikaler gegen Juden und jüdische Einrichtungen vorgeht. Dies deutet immerhin darauf hin, dass solche Einrichtungen bis jetzt einigermassen gut gesichert werden. Immer dümmeren Fall aber wird durch die Vorfälle in Amsterdam der arabische Mob in Westeuropa erst recht angestachelt, solche Szenen in Zukunft vermehrt zu wiederholen, vor allem, wenn dies so einem verschmerzbaren Preis getan werden kann. Und mit "verschmerzbarem Preis" meine ich, man kommt im schlimmsten Fall eine Nacht auf die Polizeiwache und wird am anderen Tag freigelassen. Und das sogar in den Niederlanden, einem Land, das eine Regierung hat, welche allgemein ein Europa als rechtsradikal und faschistisch bezeichnet wird, denen vorgeworfen wird, mit den muslimischen Einwanderern nicht nett zu sein.

In ein paar Tagen findet in Paris das Testspiel Frankreich - Israel statt. Mit einem Grossaufgebot wird die Polizei versuchen, israelische Zuschauer und Offizielle vor dem arabischen Mob zu beschützen. Ohne Sicherheitsmassnahmen würde es vermutliche einige Tote geben. Das ist sehr tragisch. Das ist aber der Preis, den Westeuropa bezahlen muss, wenn man einerseits den Wunsch hat, möglichst viele Menschen aus dem muslimischen Raum hier wohnen zu lassen, aber trotzdem jüdisches Leben schützen will. 

Es besteht das Risiko, dass nun gewisse Politiker mit Forderungen kommen werden, dass die muslimische Bevölkerung wieder in ihre Heimat zurück wohnen gehen sollte, damit die hier ansässigen und sich ferienhalberaufhaltenden Juden und Israeli nicht mehr militärisch und polizeilich geschützt werden müssen. 
Der Grund, warum der "arabische Mob" nicht radikaler gegen Juden vorgeht ist, dass es wie überall nur eine Minderheit ist, die latent gewalttätig unterwegs ist. Wir sollten es uns auch nicht zu leicht machen, in dem wir Antisemitismus nur auf Migranten aus dem muslimischen Raum beschränken. Es war ein Deutscher, der 2019 in Halle ein Massaker anrichten wollte und nur eine massive Türe hat ihn davon abgehalten.

Und wir sollten Antisemitismus auch nicht nur in der gewalttätigen Eskalation betrachten. Jedes gesprayte Hakenkreuz in einem jüdischen Friedhof ist ein absolut unakzeptabler Akt. Deutschland hat 6 Mio. Juden industriell vernichtet. Und eines der Symbole dafür ist das Hakenkreuz.

Um es noch etwas runter zu brechen darf es nicht sein, dass jüdische Bürger in Europa in Angst leben müssen. Dass sie extra Sicherheitspersonal brauchen.

Wir sollten jetzt auch den latenten Antisemitismus bei einigen muslimischen Menschen hier nicht dazu verwenden, um den eigenen latenten Rassismus gegenüber Muslime zu bedienen.

Hinter den schlimmsten Auswüchsen von Antisemitismus seit hunderten von Jahren steckt die Verschwörung. Von der Brunnenvergiftung bis hin zu rechts-schwurblerischen Theorien mit Soros. Im 14. Jahrhundert hat man in Basel alle Juden auf eine Rheininsel gebracht und sie dort bei lebendigem Leibe verbrannt. Weil man ihnen die Schuld an der Pest gab. Und wenn es in "alternativen" Medien das Narrativ von Rothschilds und Soros gibt, ist das auch wieder ein Nährboden für kommende Taten, die es hoffentlich nicht geben wird. Es sind dieselben alten "Merkmale", die seit Jahrhunderten Bestand haben und immer noch in vielleicht etwas abgeänderter Form da sind. Antisemitismus ist überall da. Von links bis rechts. Vom Otto bis zum Ahmed. In der Charta der Hamas bezieht man sich auf die Briefe der Weisen von Zion. Eine antisemitische Fake-Schrift, auf die sich auch schon die NSDAP bezog.

Nur was machen wir nun? Fallen wir auf ein divide et impera hinein und bekämpfen wir die Muslime? Deutschland hat diese Woche ein neues Antisemitismus-Gesetz verabschiedet. Im Grundsatz sicher mal gut gemeint oder mehr. Aber was kann eine Gesellschaft tun, um auf absehbare Zeit das Problem lösen zu können?

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Von wegen die Macabi-Fans hätten die Attacken provoziert: In den Niederlanden gehen die Behörden Hinweisen nach, dass möglicherweise Warnungen aus Israel vor Angriffen auf Fans des Fußballclubs Maccabi Tel Aviv in Amsterdam übersehen wurden.

Wie ich dachte: Die hätten auch ohne Parolen zu schreien oder eine Palästina-Flagge runterzureissen kassiert.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basler Beobachter hat geschrieben: 09.11.2024, 09:26
SubComandante hat geschrieben: 08.11.2024, 23:36
whizzkid hat geschrieben: 08.11.2024, 08:06  
In ein paar Tagen findet in Paris das Testspiel Frankreich - Israel statt.

Als Israeli muss das ein tolles Gefühl sein... in der Stadt, auf dem Weg ins Stadion und nach Spielschluss wieder ins Hotel. Ich kann mir gut vorstellen, dass nicht jeder bereit ist seinen blau-weissen Schal unter der Jacke zu verstecken. Und das im Jahre 2024. Unfassbar

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Appendix hat geschrieben: 09.11.2024, 16:05 Von wegen die Macabi-Fans hätten die Attacken provoziert: In den Niederlanden gehen die Behörden Hinweisen nach, dass möglicherweise Warnungen aus Israel vor Angriffen auf Fans des Fußballclubs Maccabi Tel Aviv in Amsterdam übersehen wurden.

Wie ich dachte: Die hätten auch ohne Parolen zu schreien oder eine Palästina-Flagge runterzureissen kassiert.

Das ist eben auch meine Theorie. Die schwurbligen staatsfeindlichen Antifas und "Ich hab ja nix gegen alle Juden, aber Israel..."-Leute in meinem Umfeld posten jetzt alle auch wieder dieses Video vom Fahne runterreissen a la "die haben angefangen, daher waren die Jagden verdient". Als würde das und primitive/rassistische Sprechchöre oder Pfeiffen bei der Schweigeminute sowas rechtfertigen. Ist alles ultrascheisse. Aber es rechtfertigt nicht, was danach kam.

Ich will nicht in diese Nacht zurück und diese Blicke nochmals erleben von den Araberbanden im Stadtzentrum. Ob wir womöglich vom Dialekt oder Aussehen auch Israelfans sind. Sowas habe ich noch nie erlebt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

ch-maggot hat geschrieben: 09.11.2024, 16:19 Das ist eben auch meine Theorie. Die schwurbligen staatsfeindlichen Antifas und "Ich hab ja nix gegen alle Juden, aber Israel..."-Leute in meinem Umfeld posten jetzt alle auch wieder dieses Video vom Fahne runterreissen a la "die haben angefangen, daher waren die Jagden verdient". Als würde das und primitive/rassistische Sprechchöre oder Pfeiffen bei der Schweigeminute sowas rechtfertigen. Ist alles ultrascheisse. Aber es rechtfertigt nicht, was danach kam.

Ich will nicht in diese Nacht zurück und diese Blicke nochmals erleben von den Araberbanden im Stadtzentrum. Ob wir womöglich vom Dialekt oder Aussehen auch Israelfans sind. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Eine Fahne runterreissen ist mühsam, aber rechtfertigt keine gewalttätige Jagd.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

SubComandante hat geschrieben: 09.11.2024, 16:48
ch-maggot hat geschrieben: 09.11.2024, 16:19 Das ist eben auch meine Theorie. Die schwurbligen staatsfeindlichen Antifas und "Ich hab ja nix gegen alle Juden, aber Israel..."-Leute in meinem Umfeld posten jetzt alle auch wieder dieses Video vom Fahne runterreissen a la "die haben angefangen, daher waren die Jagden verdient". Als würde das und primitive/rassistische Sprechchöre oder Pfeiffen bei der Schweigeminute sowas rechtfertigen. Ist alles ultrascheisse. Aber es rechtfertigt nicht, was danach kam.

Könnt ihr bitte mal meine Posts richtig lesen?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Beschämend was der Tagi an Leserkommentaren freischaltet:

Bernhard Rüttgers
vor 1 Stunde
Dies war doch alles organisiert durch die israelische Regierung und ich bin sicher, dass da auch Mossad-Agenten vor Ort waren. Ein cleverer Schachzug der Israelis, um sich als Opfer darzustellen und von den Vorkommnissen in Gaza und im Libanon abzulenken.

Haltlose, frei erfundene Anschuldigungen

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Taratonga hat geschrieben: 09.11.2024, 17:14 Beschämend was der Tagi an Leserkommentaren freischaltet:

Bernhard Rüttgers
vor 1 Stunde
Dies war doch alles organisiert durch die israelische Regierung und ich bin sicher, dass da auch Mossad-Agenten vor Ort waren. Ein cleverer Schachzug der Israelis, um sich als Opfer darzustellen und von den Vorkommnissen in Gaza und im Libanon abzulenken.

Haltlose, frei erfundene Anschuldigungen

Habe den Artikel, bzw die Kommentare dazu jetzt gelesen. Von 19 Postings geben 18 den Israelis die Schuld. Die Kommentare triefen nach Antisemitismus (auch wenn es nicht wortwörtlich wiedergegeben wird) und der Tagesanzeiger schaltet munter alles auf.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 09.11.2024, 17:59 Habe den Artikel, bzw die Kommentare dazu jetzt gelesen. Von 19 Postings geben 18 den Israelis die Schuld. Die Kommentare triefen nach Antisemitismus (auch wenn es nicht wortwörtlich wiedergegeben wird) und der Tagesanzeiger schaltet munter alles auf.
Ja, der Antisemitismus ist überall. Manchmal sanft getarnt in übereifriger Israel-Kritik und manchmal direkt via Hakenkreuz auf einem jüdischen Friedhof.

Oder ganz subtil auch, wenn man einen klar jüdischen Namen hat und bei Nennung des Namens ohne Kommentar danach gefragt wird, ob der jüdisch sei. Als ob das was spezielles ist. Bei einem polnischem Namen fragt man ja auch nicht: bist Du Pole?!?!

Basler Beobachter
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 09.11.2024, 15:00
Basler Beobachter hat geschrieben: 09.11.2024, 09:26  
1) Der Grund, warum der "arabische Mob" nicht radikaler gegen Juden vorgeht ist, dass es wie überall nur eine Minderheit ist, die latent gewalttätig unterwegs ist. Wir sollten es uns auch nicht zu leicht machen, in dem wir Antisemitismus nur auf Migranten aus dem muslimischen Raum beschränken. Es war ein Deutscher, der 2019 in Halle ein Massaker anrichten wollte und nur eine massive Türe hat ihn davon abgehalten.

2) Und wir sollten Antisemitismus auch nicht nur in der gewalttätigen Eskalation betrachten. Jedes gesprayte Hakenkreuz in einem jüdischen Friedhof ist ein absolut unakzeptabler Akt. Deutschland hat 6 Mio. Juden industriell vernichtet. Und eines der Symbole dafür ist das Hakenkreuz.

3) Um es noch etwas runter zu brechen darf es nicht sein, dass jüdische Bürger in Europa in Angst leben müssen. Dass sie extra Sicherheitspersonal brauchen.

4) Wir sollten jetzt auch den latenten Antisemitismus bei einigen muslimischen Menschen hier nicht dazu verwenden, um den eigenen latenten Rassismus gegenüber Muslime zu bedienen.

5) Hinter den schlimmsten Auswüchsen von Antisemitismus seit hunderten von Jahren steckt die Verschwörung. Von der Brunnenvergiftung bis hin zu rechts-schwurblerischen Theorien mit Soros. Im 14. Jahrhundert hat man in Basel alle Juden auf eine Rheininsel gebracht und sie dort bei lebendigem Leibe verbrannt. Weil man ihnen die Schuld an der Pest gab. Und wenn es in "alternativen" Medien das Narrativ von Rothschilds und Soros gibt, ist das auch wieder ein Nährboden für kommende Taten, die es hoffentlich nicht geben wird. Es sind dieselben alten "Merkmale", die seit Jahrhunderten Bestand haben und immer noch in vielleicht etwas abgeänderter Form da sind. Antisemitismus ist überall da. Von links bis rechts. Vom Otto bis zum Ahmed. In der Charta der Hamas bezieht man sich auf die Briefe der Weisen von Zion. Eine antisemitische Fake-Schrift, auf die sich auch schon die NSDAP bezog.

6) Nur was machen wir nun? Fallen wir auf ein divide et impera hinein und bekämpfen wir die Muslime? Deutschland hat diese Woche ein neues Antisemitismus-Gesetz verabschiedet. Im Grundsatz sicher mal gut gemeint oder mehr. Aber was kann eine Gesellschaft tun, um auf absehbare Zeit das Problem lösen zu können?
1) Der arabische Mob ist eine Minderheit in Westeuropa. Sogar eine sehr kleine Minderheit. Vermutlich sogar weniger als 1%. Aber an einem Anlass, an dem es einige 100 Juden und Israeli hat, kann so ein arabischer Mob schnell einmal eine Mehrheit darstellen. 

2) Da hat du Recht. Trotzdem gibt es noch zu viele Idioten, die darauf pfeifen, was du, ich und andere Leute meinen. 

3) Da hast du nochmals Recht. Ob wir wollen oder nicht, der Krieg im Nahen Osten sorgt dafür, dass die Anzahl des Sicherheitspersonals in Europa bei Israel bezogenen Anlässen eher zu- als abnehmen wird. Rein mathematische Logik. 

4) Früher hetzten die Katholische Kirche und ihre Vertreter gegen Juden. Irgendwann nahm dies ab, aber Rechtsradikale sprangen in die Bresche. Und mit den Vorkommnissen im Nahen Osten entstand mit dem Muslimen eine neue Gruppe. Und nicht nur die Muslime, selbst gut ausgebildete Studenten begannen mit dem mobben von jüdischen Kommilitonen. 

5) Die Katholische Kirche hat jegliche andere Glaubensrichtung mit Gewalt bekämpfen lassen: die Juden, die Hugenotten und alle Reformierer. Bis ins letzte Jahrhundert wurden auch in der Schweiz Kinder in der Schule mit Stecken geschlagen, wenn sie am Sonntag nicht in der Kirche waren. Heute hat die KK nur noch wenig Einfluss und Antisemitismus herrscht in anderen Kreisen. 

6) Du fragst, was eine Gesellschaft tun kann, um auf absehbare Zeit das Problem des Antisemitismus lösen zu können? Leider ist es so, dass die Vorkommnisse im Nahen Osten auch ausserhalb von diesem Gebiet dafür sorgen, dass Juden und Israeli erhöhter Gefahr ausgesetzt sind. Ich glaube nicht, dass es im Moment eine Formel gibt, die man einsetzen kann, dass ab sofort weltweit kein Muslim, kein Rechtsradikaler und kein Linker Nahostkrieg-Verurteiler mehr negative Gefühle mehr gegenüber Juden und Israeli hat. Wie auch Russland hat Israel damit zu kämpfen, dass seine Bürger und sein Volk im Ausland wegen eines Krieges ein schlechteres Ansehen aufweisen als wenn diese Kriege nicht existieren würden, um es einmal vorsichtig neutral zu formulieren.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

ch-maggot hat geschrieben: 09.11.2024, 16:55
SubComandante hat geschrieben: 09.11.2024, 16:48

Könnt ihr bitte mal meine Posts richtig lesen?

Ich muss meine Aussage teilweise korrigieren. Weiterhin verurteile ich Gewalt und Ausgrenzung, egal ob es von der oder der Seite kommt und egal wer angefangen hat zu provozieren.

https://www.youtube.com/watch?v=ySHIOYyJ95A

Nach solchen Bildern muss ich aber auch langsam in die "Fuck Around and find out" fahren. Wer so den Max macht, hätte auch in Basel oder Zürich kassiert. Jetzt noch nicht mal auf die hässlichen pro-IDF-fuck-Araber-Sprüche bezogen. Die Frage ist halt, ob da alle Gästefans mitgemacht haben, oder nur einen Teil davon. Bei 2500 vermute ich eher nur einen Teil.

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

Und was für eine Rolle haben eigentlich die Ultras von Ajax gehabt? Wie stehen die politisch? Nimmt mich echt wunder, ob die davon überhaupt noch was mitbekommen haben geschweige denn wenn ja, überhaupt daran beteiligt waren. Ist ja "ihre Stadt".

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

ch-maggot hat geschrieben: 11.11.2024, 12:47 Und was für eine Rolle haben eigentlich die Ultras von Ajax gehabt? Wie stehen die politisch? Nimmt mich echt wunder, ob die davon überhaupt noch was mitbekommen haben geschweige denn wenn ja, überhaupt daran beteiligt waren. Ist ja "ihre Stadt".

https://kurier.at/sport/fussball/pogrom ... /402972626
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Die Kommentare drunter wieder. Aber die Juden.... Unfassbar.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hauenstein »

SubComandante hat geschrieben: 11.11.2024, 15:40
Die Kommentare drunter wieder. Aber die Juden.... Unfassbar.

Es wird in (auf) dieser Welt nicht mehr besser!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Vergewaltiger muss keinen Tag in den Knast. Strafe nur bedingt ausgesprochen. Okay, er ist ja auch Richter von Beruf, von daher geht das Urteil wohl in Ordnung.

https://www.tagesanzeiger.ch/gericht-ur ... 3057828250

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Elon Musk und sein Russenfaschisten- und Magafaschistenshithole namens X, worauf er die grösste Drecksschleuder überhaupt ist. Teilt nur absoluten Bullshit mit dämlichen Einzeilern à la "Yes" und "True".

Gebt ihm eine Bühne, worauf er ADHS-mässig hinter seinem Imperator herumhüpfen kann, dann postet oder teilt er wenigstens keinen Mist.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Paris, da läufts!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Unterdrückung im Mullah-Regime

Iranische Behörde plant psychiatrische Anstalt für Frauen, die den Hidschab abnehmen

Die Bilder einer in Teheran protestierenden Studentin in Unterwäsche gingen um die Welt. Nun will das Regime offenbar Nachahmerinnen abschrecken – mit einer Einrichtung, in der »Keuschheit und Hidschab« gelehrt werden.(…)

(…) Sprecherin Mehri Talebi Darestani sagte den Berichten zufolge, die Klinik werde »wissenschaftliche und psychologische Behandlungen bezüglich der Entfernung des Hidschabs« anbieten – »insbesondere für die Teenagergeneration, junge Erwachsene und Frauen, die eine soziale und islamische Identität suchen«.(…)

https://www.spiegel.de/ausland/iran-beh ... dade6e0f57 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Okumidori
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Okumidori »

Das die Unterdrückung und Morde an der Hindu-Bevölkerung in Pakistan und Bangladesch medial kaum Beachtet wird…

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Okumidori hat geschrieben: 14.11.2024, 14:03 Das die Unterdrückung und Morde an der Hindu-Bevölkerung in Pakistan und Bangladesch medial kaum Beachtet wird…

Die töten sich schon seit ewig gegenseitig

https://www.sueddeutsche.de/politik/ind ... -1.6093164

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ausschr ... jarat_2002

Antworten