guet oder schlächt?

Der Rest...
Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

mögliche Näbeeffekt vo dere Veröffentlichung:

hesch scho lang emoll welle e Kind vergewaltige, hesch di aber nid getraut. Jetzt gsehsch im Internet, wo eine wohnt, wo das scho gmacht hett. Holsch dr e Kind uss sinere Umgäbig und nochhär bisch fein raus, will sicher alli uff dä Anderi losgöhn. Grad bi de Amis hett dä kei Chance meh.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Zemdil hat geschrieben:mögliche Näbeeffekt vo dere Veröffentlichung:

hesch scho lang emoll welle e Kind vergewaltige, hesch di aber nid getraut. Jetzt gsehsch im Internet, wo eine wohnt, wo das scho gmacht hett. Holsch dr e Kind uss sinere Umgäbig und nochhär bisch fein raus, will sicher alli uff dä Anderi losgöhn. Grad bi de Amis hett dä kei Chance meh.
Findi bitz wiit hergholt aber chan scho si ja... nur sorry Vergwaltigung isch nüd wo de Jahrelang met der umetreisch und di nie getrausch... äntwäder bisch so e chranki Sau oder nid
Hey was schaust so dumm. Noch nie ne Signatur gesehen?!

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

jerome
Neuer Benutzer

Beitrag von jerome »

mimpfeli hat geschrieben:Beispiel:

Der Typ der in Deutschland zwei kleine Kinder sexuell missbraucht und anschliessend getötet hat, der wollte dem Gutachter weismachen er sei 'krank' respektive er brauche eine Therapie sprich keinen Gefängnisaufenthalt.

Der Gutacher war (gottseidank) so clever und hat diesen Mistkerl durchschaut.

Aber...was ist wenn der Gutachter nicht so clever ist, vielleicht noch an 'Das Gute im Menschen glaubt', der Typ etwas von Christ geworden blabla erzählt, der Typ wieder auf die Menschheit losgelassen wird und genau so weitermacht?!

Wer hat den Mumm dem späteren Opfer oder den Eltern des Opfers zu sagen dass dieser 'eigentlich geheilt' sei oder man dachte es jedenfalls.....?!?

Diese Typen sind mM nach NIE geheilt! Also sperrt sie weg.

Jeder der für einen Kinderschänder/Vergewaltiger einsteht sollte sich mal fragen, WAS mit den Opfern passiert, ob die ein normales Leben haben oder für immer traumatisiert sind!

Schützt die Opfer, nicht die Verbrecher!
nun ja, entweder ist jemand krank und kann (allenfalls jedoch auch nicht) geheilt werden oder jemand ist nicht krank und kann demnach auch überhaupt nicht geheilt werden.

sehr tragisch wie einige leute hier denken. klar scheuert eine solche tat wut. aber deswegen diesen menschen zerstückeln lassen von den eltern der kinder...ist im grunde genommen ja auch eine ziemlich perverse vorstellung.

sollten dann euer meinung nach alle gewalttäter mit dem tod bestraft werden oder heben sich die sexualtäter von herkömmlichen prüglern-bis-zum tod ab?

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

jerome hat geschrieben:nun ja, entweder ist jemand krank und kann (allenfalls jedoch auch nicht) geheilt werden oder jemand ist nicht krank und kann demnach auch überhaupt nicht geheilt werden.

sehr tragisch wie einige leute hier denken. klar scheuert eine solche tat wut. aber deswegen diesen menschen zerstückeln lassen von den eltern der kinder...ist im grunde genommen ja auch eine ziemlich perverse vorstellung.

sollten dann euer meinung nach alle gewalttäter mit dem tod bestraft werden oder heben sich die sexualtäter von herkömmlichen prüglern-bis-zum tod ab?
Weisst du eigentlich was du da redest? Weisst du wie sich eine Frau fühlt die vergewaltigt wurde? Ihr ganzes verdammtes Leben lang wird sie das verfolgen. Das ist nicht was, was du vergessen kannst.
Bei einem Mörder ist das Opfer wenigstens tot (ja ich weiss klingt krass, aber lieber tot als ständig mit den Bildern der Vergewaltigung leben zu müssen)

Für etwa einen halbe Stunde "Spass" leidet danach ein Mensch sein Leben lang.....

Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich es bereuen würde, würde ich das was ich gerade denke, aussprechen, so würde ich es tun!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

jerome hat geschrieben:nun ja, entweder ist jemand krank und kann (allenfalls jedoch auch nicht) geheilt werden oder jemand ist nicht krank und kann demnach auch überhaupt nicht geheilt werden.

Darum auch krank in '...', für mich ist das keine Krankheit, darum auch keine Chance auf 'Heilung'.

ich hab nirgends was geschrieben von 'zerstückeln' oder 'Prügelstrafe'. Bin für Zwangskastration oder lebenslang wegsperren.

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

jerome hat geschrieben:sollten dann euer meinung nach alle gewalttäter mit dem tod bestraft werden oder heben sich die sexualtäter von herkömmlichen prüglern-bis-zum tod ab?
Überleg dir mal den Unterschied zwischen einer Schlägerei mit Todesfolge und damit, dass ein erwachsener Mann ein 4 jähriges Mädchen vergewaltigt und stell die Frage dann nochmal...

Ob man sie nun in einem Loch verrotten lässt und wartet bis sie an irgend einer Krankheit sterben, oder sie sonst wie verschwinden lässt ist mir eigentlich egal, aber schon nur der Gedanke dass Steuergelder für die Behandlung von Leuten wie Dutroux oder Osterwalder ausgegebnen werden finde ich eine Frechheit.
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

jerome hat geschrieben:sehr tragisch wie einige leute hier denken. klar scheuert eine solche tat wut. aber deswegen diesen menschen zerstückeln lassen von den eltern der kinder...ist im grunde genommen ja auch eine ziemlich perverse vorstellung.
Präzisierung :

Triebtäter aller Art (Vergewaltiger, Kinderschänder, das ganze Pack) gehört mE schon bei Ersttat lebenslänglich weggesperrt, Geschlossene und tschüss.

Das Zerstückeln-Zitat jedoch war eine unvorsichtige Übertreibung meinerseits, um meine Ansicht über den netten Herrn Osterwalder zu verüberdeutlichen, wie ich das ab und zu gerne tue.

Schade, dass du meine Postings auf dieses einzelne nicht ganz ernstzunehmende Zitat reduziert hast. Was fällt dir zum Rest ein ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Träxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Träxli »

Meiner Meinung nach reicht wegsperren nicht, die sollen genau so leidern wie ihre Opfer. Nun leider nicht machbar

Hugentobler
Benutzer

Beitrag von Hugentobler »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Triebtäter aller Art (Vergewaltiger, Kinderschänder, das ganze Pack) gehört mE schon bei Ersttat lebenslänglich weggesperrt, Geschlossene und tschüss.
Wieso immer noch Steuergelder verschwenden?

[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
[/align]

jerome
Neuer Benutzer

Beitrag von jerome »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Präzisierung :

Triebtäter aller Art (Vergewaltiger, Kinderschänder, das ganze Pack) gehört mE schon bei Ersttat lebenslänglich weggesperrt, Geschlossene und tschüss.

Das Zerstückeln-Zitat jedoch war eine unvorsichtige Übertreibung meinerseits, um meine Ansicht über den netten Herrn Osterwalder zu verüberdeutlichen, wie ich das ab und zu gerne tue.

Schade, dass du meine Postings auf dieses einzelne nicht ganz ernstzunehmende Zitat reduziert hast. Was fällt dir zum Rest ein ?
mit wegsperren bin ich einverstanden. und wenn so eine person aufs alter (70 oder so) wieder raus darf, dann würde das meines erachtens auch ok gehen.
aber ich weiss nicht wieso hier so ein starker unterschied gemacht wird zwischen sexualdelikten und gewaltdelikten.

liebes träxli... dann stell dir doch mal vor, derjenige, der zusammegeschlagen wurde stribt nicht, ist aber querschnittgelähmt, oder trägt aufgrund von kopfverletzungen eine geistige behinderung davon. und falls man wieder gesund wird und klar denken kann, werden die bilder der tat auch immer wieder erscheinen. das kann meines erachtens genau die gleichen ängste auslösen wie diejenigen nach einer vergewaltigung. wobei ich hier als laie spreche.

aber dieses auge um auge, zahn um zahn ist sehr kurz gegrifen.
es geht dabei doch ausschliesslich um symptombekämpfung. man sollte diese probleme an der wurzel anpacken was jedoch sehr schwierig sein dürfte.

und noch was...wenn man ja schon irrational handelt: vielleicht hat der täter ja auch eltern. dürften die dann auch die eltern des opfers töten, weil die ihren sohn gelyncht haben? familienfehden à la südosteuropa

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Nachtrag:

"Ein Triebtäter ist in Ihrer Straße eingezogen"

SMS-Service informiert über Umzüge von aktenkundigen Straftätern

25.05.2005 16:44 | von silicon.de

Schöne neue Welt: Per SMS kann man sich in den USA über Unwetter, Erdbeben und andere Katastrophen informieren lassen. Jetzt hat SCAN USA seine Service-Palette um einen Dienst erweitert: Sexualverbrecher, die ihren Wohnort wechseln.

Abonnenten werden wahlweise per E-Mail oder SMS über aktenkundige Neuzugänge in ihrem Viertel informiert. In den Nachrichten wird ein Link mitgeliefert, über den sich die Besorgten dann weitere Informationen im Verzeichnis für Sexualstraftäter besorgen können.

Kritiker wettern gegen diesen Service, weil er Menschen in falscher Sicherheit wiege. Der Eintrag in diese Datenbank hänge von der Kooperation der verurteilten Straftäter mit der Polizei ab. Rund ein Viertel aller Straffälligen findet Mittel und Wege, einen Eintrag in diese Datenbank zu verhindern, wie eine Erhebung aus dem Jahre 2004 zeigt.

Andere sehen mit dem Dienst den Verfolgungswahn der Mittelschicht angestachelt. Einige empfinden den Service als zusätzliche Bestrafung für diejenigen, die sich dem Gesetzt beugen, und ihren Aufenthaltsort der Polizei mitteilen.

Der Dienst ist kostenlos. Allerdings musste SCAN USA im letzten Jahr einen Verlust von einer Million Dollar melden. Auch das Mutterunternehmen, die Sharp Holding Corporation, hat mit seinen Finanzen zu kämpfen. 2004 fuhr das Unternehmen 2,4 Millionen Dollar Minus ein.

aber nid dr Josef

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Falls es euch interessiert auf ww.sunshinelive.de wird heute den ganzen Tag darüber diskuttiert, ob es richtig ist oder nicht.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Hugentobler hat geschrieben:Wieso immer noch Steuergelder verschwenden?
Weil ich aus grundsätzlichen Überlegungen contra Todesstrafe eingestellt bin.

jerome hat geschrieben:mit wegsperren bin ich einverstanden. und wenn so eine person aufs alter (70 oder so) wieder raus darf, dann würde das meines erachtens auch ok gehen.
Auch über 80-Jährige haben schon Kinder missbraucht. Oftmals übrigens passiert das in der eigenen Verwandtschaft...
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Hugentobler
Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Weil ich aus grundsätzlichen Überlegungen contra Todesstrafe eingestellt bin.
Ich nicht!

Wenn der Täter geständig ist und es eine lückenlose Indizienkette gibt und vielleicht sogar Zeugen, finde ich die Todesstrafe eine gute Lösung. Es wäre einfach noch abzuklären für welche Taten!

[/align]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Hugentobler hat geschrieben:Ich nicht!

Wenn der Täter geständig ist und es eine lückenlose Indizienkette gibt und vielleicht sogar Zeugen, finde ich die Todesstrafe eine gute Lösung. Es wäre einfach noch abzuklären für welche Taten!
Nunja, dann wäre ja nur noch ein Vollidiot "geständig". Und Zeugen sind übrigens erwiesenermassen einiges unzuverlässiger als Indizien/sonstige Beweise. Genaugenommen sind Zeugenaussagen kaum einen Schuss Pfeffer wert. Gibt hunderte Beispiele, google dich selber durch ;)

[/CENTER]

Hugentobler
Benutzer

[quote="Gevatter Rhein"]Nunja, dann wäre ja nur noch ein Vollidiot "geständig". Und Zeugen sind übrigens erwiesenermassen einiges unzuverlässiger als Indizien/sonstige Beweise. Genaugenommen sind Zeugenaussagen kaum einen Schuss Pfeffer wert. Gibt hunderte Beispiele, google dich selber durch ]

Ich denke du hast schon verstanden was ich eigentlich gemeint habe. ;) Es ist doch sicher möglich in der heutigen Zeit, dass man einen Schuldigen 100%ig überführen kann und dann hinrichtet.

Verstehst du was ich meine? Es ist mir schon auch bewusst, dass nicht jeder Zeuge unbedingt brauchbar ist.

Oder bin ich etwas CSI oder Medical Detectiv geschädigt? ;)

[/align]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Klar gibts "100%-Fälle". Aber die Justitz spricht ja "drüben" heute schon Todesstrafen für "100%-Fälle" aus, und man findet immer wieder klar Unschuldige, schief gelaufene Prozesse, einseitige Urteile, etc etc ...

Insofern greift die Unterscheidung "100%" / "nicht-100-%" kaum so richtig. Und nicht jeder Mord wird vor 100 Zeugen in Zeitlupe passieren und zusätzlich gefilmt (Beispiel). CSI ist lustig, aber achte mal auf die vielen Zufälle und läppischen Fehler der Täter. zB Dienstag Abend auf RTL, wo die Täterin das Opfer mittels vergiftetem Kondom beim Sex geötet hat, und das Kondom erst 12 Stunden später bei Anwesenheit von circa 150 Cops auf dem Anwesen im Garten verstecken wollte (in Tat und Wahrheit hätte sie es doch längstens sonstwo entsorgt, oder wer bewahrt 12 Stunden lang ein benutztes Kondom auf?

[/CENTER]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Hugentobler hat geschrieben:Oder bin ich etwas CSI oder Medical Detectiv geschädigt?
Schon ein wenig. In den meisten Fällen werden nicht solch aufwändige und nebenbei auch nich sau teure Untersuchungen durchgeführt. Meist bleibt es bei Spurensuche (Fingerabdrücke) und einer Autopsie. Nach der Nadel im Heuhaufen wird höchst selten gesucht. Und überhaupt ist die Zahl der ungelösten Mordfälle in den USA bedeutend höher als einem mit CSI vorgegaukelt wird....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Gevatter Rhein hat geschrieben:... oder wer bewahrt 12 Stunden lang ein benutztes Kondom auf?
Ich! :cool:

Isch e prima Lufterfrüscher und hebt fascht acht Wuche. ;)

aber nid dr Josef

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="Zemdil"]Ich! :cool:

Isch e prima Lufterfrüscher und hebt fascht acht Wuche. ]

Allwä eher weil de jewils happy bisch wennde mol neume zum Schuss ko bisch :p

[/CENTER]

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

so ... gschschsch ... back to topic

Frankfurt/Main (AP) Ein 41 Jahre alter Kinderbetreuer hat am
Donnerstag vor dem Frankfurter Landgericht den hundertfachen
sexuellen Missbrauch mehrerer Jungen und eines Mädchens gestanden.
Er räumte ein, über mehrere Jahre hinweg sieben Jungen und ein
Mädchen mehrfach missbraucht zu haben. Zum Auftakt des Prozesses,
bei dem sich der Mann wegen Missbrauchs in 73 Fällen verantworten
muss, sprach der 41-Jährige von mehr als 400 Fällen.
Der Angeklagte hatte zwischen 1985 und 2004 als professioneller
Babysitter unter anderem im Auftrag des Kieler Kinderschutzbundes
Jungen und Mädchen beaufsichtigt. Dabei soll er sich an mindestens
acht Babys und Kindern im Alter von bis zu fünf Jahren vergangen
haben.
Aufgeflogen war der Missbrauch dadurch, dass der Mutter eines
Vierjährigen im Sommer vergangenen Jahres Verletzungen an den
Genitalien ihres Sohnes aufgefallen waren. Sie alarmierte daraufhin
die Polizei. In der Folge setzte die Frankfurter Staatsanwaltschaft
ein Ermittlungsverfahren in Gang.
Der Angeklagte, der nach eigenen Angaben zwischen 1996 und 2000
freiwillig mehrere Therapien machte, dann aber abbrach, hatte
bereits im Vorfeld des Prozesses bei Vernehmungen Reue gezeigt.
«Was ich gemacht habe, ist seelischer Mord für die Kinder. Ich habe
mich in ihr Vertrauen geschlichen und sie schamlos ausgenutzt»,
wurde er zitiert. Er habe vor allem die Taten gestanden, um den
Opfern eine Aussage zu ersparen.
Ein vom Gericht angefordertes forensisches Gutachten bewertete den
41-Jährigen als «Hangtäter» mit einem sehr hohen Rückfallrisiko,
der sein Leben so gestaltet habe, dass ihm jederzeit ein Zugriff
auf Kinder möglich gewesen sei. Die Therapiebereitschaft des
41-Jährigen wurde als reines Lippenbekenntnis bezeichnet. Nach
Einschätzung des Gutachters sind die Voraussetzungen für eine
Sicherungsverwahrung damit erfüllt.
Schon in einem im Auftrag der Staatsanwaltschaft angefertigten
Gutachten war der 41-Jährige als nicht mehr therapierbar und
gemeingefährlich bewertet worden. Daher wird es nach Einschätzung
der Staatsanwaltschaft in dem Prozess auch um die Frage gehen, ob
für ihn Sicherungsverwahrung angeordnet wird. Das Urteil wird in
der kommenden Woche erwartet.

aber nid dr Josef

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

@jerome
Ich bin ganz deiner Meinung,dass man nicht zwischen sexualdelikten und gewaltdelikten unterscheiden sollte. Beides ist furchtbar.Und egal bei was der Täter muss hart bestraft werden.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Washington (AP) Der US-Senat hat am Donnerstag dem Aufbau einer
bundesweiten Datenbank über Sexualstraftäter zugestimmt, die auch
über das Internet öffentlich zugänglich sein soll. Zudem sollen als
gefährlich eingestufte Sexualstraftäter ein Jahr nach der
Haftentlassung streng überwacht werden. Die von Senator Byron
Dorgan eingebrachte Initiative trägt den Namen «Dru's Gesetz» nach
der 22-jährigen Dru Sjodin. Die Studentin aus North Dakota wurde
2003 entführt und getötet. Der Mann, der des Verbrechens
beschuldigt wird, ist ein Sexualstraftäter, der sechs Monate bevor
Sjodin verschwand aus dem Gefängnis entlassen worden war. Das
Gesetz, das im Repräsentantenhaus noch im Justizausschuss ist, soll
ein Flickwerk von unterschiedlichen Vorschriften in den 50
US-Staaten ablösen. Die verhinderten bislang die Suche nach
Sexualstraftätern, die von dem einen in einen anderen US-Staat
gegangen waren.

aber nid dr Josef

Zemdil
Erfahrener Benutzer

tja ....

Beitrag von Zemdil »

San Francisco (sda/dpa) Ein 35-jähriger Amerikaner hat sich der
Polizei im US-Staat Washington gestellt und die Ermordung von zwei
Kinderschändern gestanden. Er soll Namen und Adressen seiner Opfer
in einem Pädophilen-Register gefunden haben.

Der mutmassliche Täter solle nach Angaben der Staatsanwaltschaft
wegen Doppelmordes angeklagt werden, berichtete die Zeitung «The
Bellingham Herald» am Dienstag.

Am 27. August waren die Leichen der beiden Sexualstraftäter, die
ihre Haftstrafe verbüsst hatten, in der Ortschaft Bellingham
entdeckt worden. Die 49 und 68 Jahre alten Männer waren durch
Kopfschuss getötet worden.

Das US-Justizministerium und einzelne Bundesstaaten listen in
öffentlich zugänglichen Internet-Datenbanken Namen, Adressen und
häufig auch Fotos von Sexualstraftätern auf. Besorgte Bürger können
somit herausfinden, ob aus der Haft entlassene Kinderschänder in
ihrer Nachbarschaft wohnen.

aber nid dr Josef

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:San Francisco (sda/dpa) Ein 35-jähriger Amerikaner hat sich der
Polizei im US-Staat Washington gestellt und die Ermordung von zwei
Kinderschändern gestanden. Er soll Namen und Adressen seiner Opfer
in einem Pädophilen-Register gefunden haben.

Der mutmassliche Täter solle nach Angaben der Staatsanwaltschaft
wegen Doppelmordes angeklagt werden, berichtete die Zeitung «The
Bellingham Herald» am Dienstag.

Am 27. August waren die Leichen der beiden Sexualstraftäter, die
ihre Haftstrafe verbüsst hatten, in der Ortschaft Bellingham
entdeckt worden. Die 49 und 68 Jahre alten Männer waren durch
Kopfschuss getötet worden.

Das US-Justizministerium und einzelne Bundesstaaten listen in
öffentlich zugänglichen Internet-Datenbanken Namen, Adressen und
häufig auch Fotos von Sexualstraftätern auf. Besorgte Bürger können
somit herausfinden, ob aus der Haft entlassene Kinderschänder in
ihrer Nachbarschaft wohnen.

geile Siech. Freispräche, Medalie umhängge und ab uf e Walk of Fame

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Zemdil hat geschrieben:San Francisco (sda/dpa) Ein 35-jähriger Amerikaner hat sich der
(...)
Dr besti Bewiis, dasses SO sicher nid funktioniert! Wo fiehrt das au ane? :rolleyes:

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

hotdog hat geschrieben:Dr besti Bewiis, dasses SO sicher nid funktioniert! Wo fiehrt das au ane? :rolleyes:
Drzu, as wenn eine meint är könni si Dödel in e Kind stecke är Gfahr lauft drunter z ko...

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Rinoceronte hat geschrieben:Drzu, as wenn eine meint är könni si Dödel in e Kind stecke är Gfahr lauft drunter z ko...
Voneme andere Kranke?
Hesch rächt! Super Sach! :rolleyes:

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

sorry, aber was het die maischte vo Euch gritte guet z'finde, dass me die lüt so an pranger stellt?! unabhängig, was ich vo de tat ansich halt aber zu was das führt liest me jo e paar text witer obe...und überraschig aber de gröscht tail wird doch nüm rückfällig.

(Luut ufschreie wen vonere hooligan-datebank d'red isch aber sobald s'ain nüm sälber betrifft isch das natürlig voll okay.)

und zu Dir liebe hugetobler oder wie au immer: was du über d'psychiater uselohsch isch jo absolut die unterschti! und aimol mehr zaigt sich, dass me d'klappe halte sött wen me kai ahnig het
Karten sind des Teufels ABC

Hugentobler
Benutzer

tsakras hat geschrieben:sorry, aber was het die maischte vo Euch gritte guet z'finde, dass me die lüt so an pranger stellt?! unabhängig, was ich vo de tat ansich halt aber zu was das führt liest me jo e paar text witer obe...und überraschig aber de gröscht tail wird doch nüm rückfällig.

(Luut ufschreie wen vonere hooligan-datebank d'red isch aber sobald s'ain nüm sälber betrifft isch das natürlig voll okay.)

und zu Dir liebe hugetobler oder wie au immer: was du über d'psychiater uselohsch isch jo absolut die unterschti! und aimol mehr zaigt sich, dass me d'klappe halte sött wen me kai ahnig het
Unterschti was?

So unrecht hab ich doch gar nicht. Jedes Mal wenn so einer freigelassen wird - oder noch schlimmer, Freigang erhält - rückfällig wird, wundern sich alle wie das passieren konnte. Die Therapie sei doch so gut gelaufen und der Psycho-Doc hat gesagt er sei unbedenklich u.s.w.!

[/align]

Antworten