Kann jetzt eigentlich nur besser werden..
Spielverderber_ hat geschrieben: 07.11.2024, 19:43 Also Lugano ist mit dem 0:1 zur Pause noch gut bedient.
Kann jetzt eigentlich nur besser werden..
footbâle hat geschrieben: 07.11.2024, 21:03 Away Support der Güller in Belfast schlicht grossartig. Nach diesem Start in die Conference League, nach dieser Serie in der NLA.. da kann man nur den Hut ziehen. Die stehen wie eine Eins hinter der Mannschaft. Ist Fakt, ob man sie mag oder nicht.
wir warten auch schon sehr lange auf solche spiele. umso frustrierender, bin ich heute nicht dabei...footbâle hat geschrieben: 07.11.2024, 21:03 Away Support der Güller in Belfast schlicht grossartig. Nach diesem Start in die Conference League, nach dieser Serie in der NLA.. da kann man nur den Hut ziehen. Die stehen wie eine Eins hinter der Mannschaft. Ist Fakt, ob man sie mag oder nicht.
Jetzt können die Sportfreunde auch noch durchfeiern in Belfast. Passt doch.Zuschauer hat geschrieben: 07.11.2024, 22:33wir warten auch schon sehr lange auf solche spiele. umso frustrierender, bin ich heute nicht dabei...footbâle hat geschrieben: 07.11.2024, 21:03 Away Support der Güller in Belfast schlicht grossartig. Nach diesem Start in die Conference League, nach dieser Serie in der NLA.. da kann man nur den Hut ziehen. Die stehen wie eine Eins hinter der Mannschaft. Ist Fakt, ob man sie mag oder nicht.
footbâle hat geschrieben: 07.11.2024, 22:47Jetzt können die Sportfreunde auch noch durchfeiern in Belfast. Passt doch.Zuschauer hat geschrieben: 07.11.2024, 22:33wir warten auch schon sehr lange auf solche spiele. umso frustrierender, bin ich heute nicht dabei...footbâle hat geschrieben: 07.11.2024, 21:03 Away Support der Güller in Belfast schlicht grossartig. Nach diesem Start in die Conference League, nach dieser Serie in der NLA.. da kann man nur den Hut ziehen. Die stehen wie eine Eins hinter der Mannschaft. Ist Fakt, ob man sie mag oder nicht.
Der Gegner aus meiner Sicht spielerisch ungefähr auf Augenhöhe mit Wil oder Schaffhausen. Aber auch das muss man zuerst gewinnen.
Schambbediss hat geschrieben: 07.11.2024, 23:15 die güllis spielen als nächstes gegen die, welche lugano heute 4:1 abgewatscht haben.
footbâle hat geschrieben: 07.11.2024, 22:47Jetzt können die Sportfreunde auch noch durchfeiern in Belfast. Passt doch.Zuschauer hat geschrieben: 07.11.2024, 22:33wir warten auch schon sehr lange auf solche spiele. umso frustrierender, bin ich heute nicht dabei...footbâle hat geschrieben: 07.11.2024, 21:03 Away Support der Güller in Belfast schlicht grossartig. Nach diesem Start in die Conference League, nach dieser Serie in der NLA.. da kann man nur den Hut ziehen. Die stehen wie eine Eins hinter der Mannschaft. Ist Fakt, ob man sie mag oder nicht.
Der Gegner aus meiner Sicht spielerisch ungefähr auf Augenhöhe mit Wil oder Schaffhausen. Aber auch das muss man zuerst gewinnen.
Zuschauer hat geschrieben: 07.11.2024, 22:50footbâle hat geschrieben: 07.11.2024, 22:47Jetzt können die Sportfreunde auch noch durchfeiern in Belfast. Passt doch.Zuschauer hat geschrieben: 07.11.2024, 22:33
wir warten auch schon sehr lange auf solche spiele. umso frustrierender, bin ich heute nicht dabei...
cupspiel auf ein gial. aber unsere machen deutlich zu wenig aus der überlegenheit. egal. hauptsache 3 punkte (für die schweiz)
D-Balkon hat geschrieben: 08.11.2024, 06:50Zuschauer hat geschrieben: 07.11.2024, 22:50footbâle hat geschrieben: 07.11.2024, 22:47
Jetzt können die Sportfreunde auch noch durchfeiern in Belfast. Passt doch.
cupspiel auf ein gial. aber unsere machen deutlich zu wenig aus der überlegenheit. egal. hauptsache 3 punkte (für die schweiz)
Es sinn 2 Pünkt für d Schwiz. 3 Pünkt für euch.
Schambbediss hat geschrieben: 28.11.2024, 19:35 halbzeit bei güllis - backa topola 1:1*
die serben heute bisher nicht so stark wie zu hause gegen die lugis. da sollten heute schon 3 punkte drin liegen für die espen.
Schambbediss hat geschrieben: 28.11.2024, 19:35 halbzeit bei güllis - backa topola 1:1*
die serben heute bisher nicht so stark wie zu hause gegen die lugis. da sollten heute schon 3 punkte drin liegen für die espen.
Übertreib noch mehr. Was ist mit Lugano, die momentan gegen Gent führen. Diese Schwarzmalerei echt zum schämen. Da gab es Saisons wo kein Schweizer Club dabei war, also lasst die Kirche im Dorf. Darum Forza LuganoIchMagFischbrötchen hat geschrieben: 28.11.2024, 20:10 unfassbar wie beschissen der CH Fussball geworden ist. Dachte man hätte den Tiefpunkt in den 90ern erreicht, aber alles ist heutzutage noch schlimmer geworden.
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 28.11.2024, 20:10 unfassbar wie beschissen der CH Fussball geworden ist. Dachte man hätte den Tiefpunkt in den 90ern erreicht, aber alles ist heutzutage noch schlimmer geworden.
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 28.11.2024, 20:10 unfassbar wie beschissen der CH Fussball geworden ist. Dachte man hätte den Tiefpunkt in den 90ern erreicht, aber alles ist heutzutage noch schlimmer geworden.
+1dittlig hat geschrieben: 29.11.2024, 08:12 Sorry bin ja auch kein YB Fan aber jetzt Lugano hier als grossen Heilsbringer hinzustellen etc..
YB spielt gegen ganz andere Kaliber als Lugano.
Zudem genau dieses Lugano hat in den letzten Jahren europäiosches genau auch nichts gerissen.
Conference League 2024/2025
Ja 3 Siege okay toll. Dazu eine peinliche 1:4 Pleite in Serbien.
Dazu gnadenlos in der Euroleaguequali an Besiktas gescheitert.
Confrence League 2023/2024
Lugano 6 Spiele 4 Niederlagen
Conference League 2022/2023
Peinlich in der Quali schon gescheitert
Einigen wir uns darauf das europäisch alle scheisse sind ausser wir
dittlig hat geschrieben: 29.11.2024, 08:12 Sorry bin ja auch kein YB Fan aber jetzt Lugano hier als grossen Heilsbringer hinzustellen etc..
YB spielt gegen ganz andere Kaliber als Lugano.
Zudem genau dieses Lugano hat in den letzten Jahren europäiosches genau auch nichts gerissen.
Conference League 2024/2025
Ja 3 Siege okay toll. Dazu eine peinliche 1:4 Pleite in Serbien.
Dazu gnadenlos in der Euroleaguequali an Besiktas gescheitert.
Confrence League 2023/2024
Lugano 6 Spiele 4 Niederlagen
Conference League 2022/2023
Peinlich in der Quali schon gescheitert
Einigen wir uns darauf das europäisch alle scheisse sind ausser wir