Er hat sich auf Omegel zufällig mit Kindern/Minderjährigen getroffen und ihnen freizügige Fotos geteilt. Ja das ist nicht akzeptabel hat aber nicht mit 71 Vergewaltigungen oder Körperlichen Missbräuchen zu tun. Wollte nur darauf aufmerksam machen.SubComandante hat geschrieben: 28.10.2024, 15:22Also Missbrauch auf metaphysischer Ebene oder wie soll man das verstehen?BaslerBasilisk hat geschrieben: 28.10.2024, 14:55 "Im Prozess um schweren sexuellen Kindesmissbrauch ohne Körperkontakt...."
Ich wills nicht gut oder besser reden...
Hass thread!
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Re: Hass thread!
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
Andere Vergewaltiger mit Körperkontakt bestraft man mit dem Ballon d'Or. Oder der Präsidentschaft einer Atommacht.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du's mal geschafft hast, ist es schwer, Dich zu belangen. Ich meine Strauss-Kahn...Stobologyth hat geschrieben: 28.10.2024, 16:16 Andere Vergewaltiger mit Körperkontakt bestraft man mit dem Ballon d'Or. Oder der Präsidentschaft einer Atommacht.
Und wenn dann jemand belangt wird, ist es einfach der kleine, schäbige Hund. Dutroux. Alle, die doch noch was hätten aussagen können, verstarben jeweils auf mysteriöse Weise.
Ungewollter Analverkehr mit einer Minderjährigen ist da egal, wenn man ein grossartiger Regisseur ist. Oder als Rockstar, der eine halbe Industrie am Leben erhält, wird dir nix passieren.
A propos prominente Schweinehunde:
Klaus Kinski. Wurde aber erst nach seinem Tod publik. Seine Tochter hatte ihr Leben lang die Klappe gehalten.
Oder Jimmy Saville, u.a BBC Reporter und TV-Superstar. In England zum Ritter geadelt. Posthum wurde bekannt, dass er jahrzehnte Jungen missbraucht hat.
Klaus Kinski. Wurde aber erst nach seinem Tod publik. Seine Tochter hatte ihr Leben lang die Klappe gehalten.
Oder Jimmy Saville, u.a BBC Reporter und TV-Superstar. In England zum Ritter geadelt. Posthum wurde bekannt, dass er jahrzehnte Jungen missbraucht hat.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 28.10.2024, 18:04Wenn Du's mal geschafft hast, ist es schwer, Dich zu belangen. Ich meine Strauss-Kahn...Stobologyth hat geschrieben: 28.10.2024, 16:16 Andere Vergewaltiger mit Körperkontakt bestraft man mit dem Ballon d'Or. Oder der Präsidentschaft einer Atommacht.
Und wenn dann jemand belangt wird, ist es einfach der kleine, schäbige Hund. Dutroux. Alle, die doch noch was hätten aussagen können, verstarben jeweils auf mysteriöse Weise.
Ungewollter Analverkehr mit einer Minderjährigen ist da egal, wenn man ein grossartiger Regisseur ist. Oder als Rockstar, der eine halbe Industrie am Leben erhält, wird dir nix passieren.
Oder man schmiert die Opfer (völlig legal) hinterher wie dieser reiche Schnösel dessen Alter Milliardär ist. Dann ziehen die Opfer die Anklage zurück.
„Korruption auf Erden“…
Teheran richtet Deutsch-Iraner Sharmahd hin
https://www.bazonline.ch/todesstrafe-te ... 9440122937 (Abo-frei!)
Teheran richtet Deutsch-Iraner Sharmahd hin
https://www.bazonline.ch/todesstrafe-te ... 9440122937 (Abo-frei!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
„Arrogante Menschenrechtsansprüche…sagt einer, dessen Bande sich mit der Ermordung Zehntausender an die Macht gemordet hat. Das iranische Regime ist nichts anderes als ein grossmäuliger Trupp komplett loster Verlierer. Passen perfekt in die Reihe mit Russland und Nordkorea.
https://www.spiegel.de/ausland/jamshid- ... 5f8edc748a
https://www.spiegel.de/ausland/jamshid- ... 5f8edc748a
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Autofahrer so: Scheiss Velofahrer gehören auf den Velostreifen oder Veloweg!!!
Auch Autofahrer: Fährt gesetzeswidrig auf dem Velostreifen und blockiert Velos
Auch Autofahrer: Weicht bei einer Verengung durch Verkehrsinsel ohne zu schauen auf den Velostreifen aus, wo ich ohne Vollbremsung schön über die Bordsteinkante auf die Fresse geflogen wäre
Wobei das heutige Exemplar schlichtweg total inkompetent war. Bei einer Linksabbieger Ampel mit Gegenverkehr zwang er den Gegenverkehr auch zu einer Vollbremsung. Natürlich auch noch völlig unvorhersehbar, denn für den Blinker ist man sich zu schade.
Wie kommen solche Leute eigentlich zum Führerschein? Lotto? Beim Fischli-Angeln an der Herbstmesse?
Auch Autofahrer: Weicht bei einer Verengung durch Verkehrsinsel ohne zu schauen auf den Velostreifen aus, wo ich ohne Vollbremsung schön über die Bordsteinkante auf die Fresse geflogen wäre
Wobei das heutige Exemplar schlichtweg total inkompetent war. Bei einer Linksabbieger Ampel mit Gegenverkehr zwang er den Gegenverkehr auch zu einer Vollbremsung. Natürlich auch noch völlig unvorhersehbar, denn für den Blinker ist man sich zu schade.
Wie kommen solche Leute eigentlich zum Führerschein? Lotto? Beim Fischli-Angeln an der Herbstmesse?
schon mal velofahrer gesehen, die sich an die verkehrsregeln halten ?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 31.10.2024, 18:48 Autofahrer so: Scheiss Velofahrer gehören auf den Velostreifen oder Veloweg!!!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 31.10.2024, 18:48 Autofahrer so: Scheiss Velofahrer gehören auf den Velostreifen oder Veloweg!!!
Ich erlebe diese Aggressivität täglich auf den Strassen. Die leben ihren Frust auf der Straße aus. Aber Polizei macht lieber nur immer Geschwindigkeitskontrollen. Drängler und Rowdies haben nichts zu befürchten (bis es wieder klöpft). Auch kürzlich erlebt, dass der Autofahrer den Velofahrer aufs Trottoir drängte, da der Automobilist nicht 15 Sekunden warten konnte mit überholen (kein Radstreifen).

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 31.10.2024, 18:48 Autofahrer so: Scheiss Velofahrer gehören auf den Velostreifen oder Veloweg!!!
Ich vermuet das är zviel Velo fahrt…..
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
JaKeule hat geschrieben: 01.11.2024, 01:23schon mal velofahrer gesehen, die sich an die verkehrsregeln halten ?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 31.10.2024, 18:48 Autofahrer so: Scheiss Velofahrer gehören auf den Velostreifen oder Veloweg!!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was genau hat dieser Whataboutism mit meinen Aussagen zu tun?Keule hat geschrieben: 01.11.2024, 01:23schon mal velofahrer gesehen, die sich an die verkehrsregeln halten ?
Ja, es gibt (viele) Velofahrer, die sich nicht an Verkehrsregeln halten. Finde ich das gut? Nein.
Wen gefährden diese Velofahrer? In erster Linie sich selber. Rammen sie ein Auto, gibt es dem Auto maximal einen Lackschaden.
Autofahrer die sich nicht an Regeln halten, gefährden hingegen Velofahrer und Fussgänger an Leib und Leben. Ich habe keinen Schutz, wenn mich ein Auto an einer Engstelle abdrängt. Ich fliege auf die Fresse, verletze mich und werde vielleicht noch überfahren.
Zudem geht es ja hier nicht um Ermessensspielraum. Der Velostreifen ist gesetzlich tabu, wenn ein Velo darauf fährt. Ist die Linie des Velostreifens durchgezogen ist er so oder so tabu.
PS: Ich bin auch mit Auto, ÖV und zu Fuss unterwegs.
„Weltwoche on Tour“ in Wien mit Schröder und Orban:
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... geopolitik (Abo-frei!)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Hitler war wohl grad nicht verfügbar.Somnium hat geschrieben: 01.11.2024, 13:38 „Weltwoche on Tour“ in Wien mit Schröder und Orban:
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Der Schichtleiter?SubComandante hat geschrieben: 01.11.2024, 14:19Hitler war wohl grad nicht verfügbar.Somnium hat geschrieben: 01.11.2024, 13:38 „Weltwoche on Tour“ in Wien mit Schröder und Orban:
Ist in Rente.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 01.11.2024, 12:06Was genau hat dieser Whataboutism mit meinen Aussagen zu tun?Keule hat geschrieben: 01.11.2024, 01:23schon mal velofahrer gesehen, die sich an die verkehrsregeln halten ?
Ja, es gibt (viele) Velofahrer, die sich nicht an Verkehrsregeln halten. Finde ich das gut? Nein.
Wen gefährden diese Velofahrer? In erster Linie sich selber. Rammen sie ein Auto, gibt es dem Auto maximal einen Lackschaden.
Autofahrer die sich nicht an Regeln halten, gefährden hingegen Velofahrer und Fussgänger an Leib und Leben. Ich habe keinen Schutz, wenn mich ein Auto an einer Engstelle abdrängt. Ich fliege auf die Fresse, verletze mich und werde vielleicht noch überfahren.
Zudem geht es ja hier nicht um Ermessensspielraum. Der Velostreifen ist gesetzlich tabu, wenn ein Velo darauf fährt. Ist die Linie des Velostreifens durchgezogen ist er so oder so tabu.
PS: Ich bin auch mit Auto, ÖV und zu Fuss unterwegs.
Der Velostreifen ist nicht tabu. Ich habe in der Fahrschule gelernt, ihn vor einer Kreuzung zu blockieren, wenn ich rechts abbiege. Verstehe allerdings den Sinn nicht ganz, da die meisten Velööler sich dann irgendwie durchdrängen (was ich auch verstehen kann, würde ich auch tun). Wahrscheinlich geht es um eine allfällige Absicherung, nicht von rechts überholt zu werden. Schlussendlich müssen einfach alle aufeinander schauen, egal wer ein Mongo ist und wer nicht. Als Autofahrer bist du körperlich vielleicht save, wirst aber mit psychischen Folgen leben müssen und ziemlich sicher das Permid verlieren, wenn du einer über den Haufen fährst. Also einfach etwas angemessen fahren, alles andere ist mühsam und stressig.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn der Velostreifen mit einer durchgezogenen Linie markiert (was die Regel ist) ist, darf man auch zum rechts abbiegen nicht zu machen.
Und ja ich habe das auch so gelernt, aber das ist Vergangenheit.
Und ja ich habe das auch so gelernt, aber das ist Vergangenheit.
Es gibt sie schon, die lebensmüden Zweiradfahrer…dieser Tage in den Kreisel und direkt wieder raus geblinkt und dann beim einfahren von einem Trotti rechts überholt! Tja, was will man da machen? Ich rechne aus Eigeninteressen immer mit solchen „Abenteurern“ wenn ich auf der Strasse bin. Entsprechend auch auf dem Velo, immer mich so verhalten, als wäre jeder Autofahrer, mit dem ich interagiere, ich. Man lebt einfach länger so als Velofahrer.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kogokg313 hat geschrieben: 02.11.2024, 10:49 Der Velostreifen ist nicht tabu. Ich habe in der Fahrschule gelernt, ihn vor einer Kreuzung zu blockieren, wenn ich rechts abbiege.
Danke für deinen Input. Aus meiner Sicht ist es relativ einfach:
1. Velostreifen mit gezogener Linie: Absolut tabu ohne Ausnahme. Weil generell alle gezogenen Linien in der Schweiz zu 100% tabu sind. Auch zum Überholen eines Traktors, etc.
2. Velostreifen mit gestrichelter Linie: Tabu wenn ein Velofahrer auf diesem Velostreifen kommt. Denn der Velofahrer hat auf dem Velostreifen immer Vortritt und darf nicht behindert werden
3. Kreuzung mit Velostreifen mit gestrichelter Linie: Hier gilt noch immer: Velo hat Vortritt und darf nicht behindert werden. Auch wenn das Velo geradeaus fährt und das Auto rechts abbiegt
4. Kreuzung ohne Velostreifen: Das Velo darf die Kolonne rechts überholen. Es darf auch ein rechts blinkendes, stehendes Auto rechts überholen. Ist ein Auto allerdings in Bewegung und blinkt rechts, darf es auf der Kreuzung nicht rechts überholt werden. Halte ich auch für lebensmüde dies zu tun ohne Vortritt, leider machen das trotzdem einige Velofahrer.
Woher also das "rechts zumachen" bei einer Strasse mit Velostreifen kommt, weiss ich auch nicht. Gesetzlich ist es nicht erlaubt. Zumindest nicht mit Velostreifen.
Wie erwähnt ist es ohne Velostreifen aber auch nicht erlaubt, rechts abbiegende, fahrende Autos rechts zu überholen.
Muss mich mal achten, welche Linien durchzogen sind, welche ich anfangs noch absperrte. Aber wie erwähnt, mit etwas Ruhe und Routine aufeinander schauen ist der Schlüssel zum Erfolg. Und vorallem Tempo anpassen, erstrecht im Kreisverkehr.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kogokg313 hat geschrieben: 05.11.2024, 06:00 Muss mich mal achten, welche Linien durchzogen sind, welche ich anfangs noch absperrte. Aber wie erwähnt, mit etwas Ruhe und Routine aufeinander schauen ist der Schlüssel zum Erfolg. Und vorallem Tempo anpassen, erstrecht im Kreisverkehr.
Da stimme ich dir zu, gegenseitige Rücksichtnahme ist die wichtigste Regel im Strassenverkehr.
Weshalb ich eben nicht verstehen kann, weshalb man bei einer Verengung ohne zu schauen einfach auf den Velostreifen zieht und ein Velo dabei fast umnietet.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der Strassenverkehr funktioniert nur, weil eine Minderheit doppelt aufpasst.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 05.11.2024, 12:33 Da stimme ich dir zu, gegenseitige Rücksichtnahme ist die wichtigste Regel im Strassenverkehr.
Weshalb ich eben nicht verstehen kann, weshalb man bei einer Verengung ohne zu schauen einfach auf den Velostreifen zieht und ein Velo dabei fast umnietet.
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 05.11.2024, 12:53Der Strassenverkehr funktioniert nur, weil eine Minderheit doppelt aufpasst.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 05.11.2024, 12:33 Da stimme ich dir zu, gegenseitige Rücksichtnahme ist die wichtigste Regel im Strassenverkehr.
Und diese Minderheit sind ganz sicher nicht die Cargovelofahrer…gäll!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Selbstverständlich passen die welche im Verkehr ihre Gesundheit und ihr Leben riskieren weniger auf als die welche Schiss wegen eines Kratzers im heiligen Blechle haben.Hauenstein hat geschrieben: 05.11.2024, 12:55SubComandante hat geschrieben: 05.11.2024, 12:53Der Strassenverkehr funktioniert nur, weil eine Minderheit doppelt aufpasst.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 05.11.2024, 12:33 Da stimme ich dir zu, gegenseitige Rücksichtnahme ist die wichtigste Regel im Strassenverkehr.
Geh waida!
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich die Diskussion richtig verstehe, geht es hier ja um Punkt 4,wenn ich das vorderste Auto bin. Also es ist rot, keine Velospur und ich biege Rechts ab. Dann habe ich ebenfalls gelernt, ganz rechts einzuspuren, so dass das Fahrrad da nicht durchkommt ABER links an mir vorbei könnte.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 04.11.2024, 21:01Danke für deinen Input. Aus meiner Sicht ist es relativ einfach:Kogokg313 hat geschrieben: 02.11.2024, 10:49 Der Velostreifen ist nicht tabu. Ich habe in der Fahrschule gelernt, ihn vor einer Kreuzung zu blockieren, wenn ich rechts abbiege.
1. Velostreifen mit gezogener Linie: Absolut tabu ohne Ausnahme. Weil generell alle gezogenen Linien in der Schweiz zu 100% tabu sind. Auch zum Überholen eines Traktors, etc.
2. Velostreifen mit gestrichelter Linie: Tabu wenn ein Velofahrer auf diesem Velostreifen kommt. Denn der Velofahrer hat auf dem Velostreifen immer Vortritt und darf nicht behindert werden
3. Kreuzung mit Velostreifen mit gestrichelter Linie: Hier gilt noch immer: Velo hat Vortritt und darf nicht behindert werden. Auch wenn das Velo geradeaus fährt und das Auto rechts abbiegt
4. Kreuzung ohne Velostreifen: Das Velo darf die Kolonne rechts überholen. Es darf auch ein rechts blinkendes, stehendes Auto rechts überholen. Ist ein Auto allerdings in Bewegung und blinkt rechts, darf es auf der Kreuzung nicht rechts überholt werden. Halte ich auch für lebensmüde dies zu tun ohne Vortritt, leider machen das trotzdem einige Velofahrer.
Woher also das "rechts zumachen" bei einer Strasse mit Velostreifen kommt, weiss ich auch nicht. Gesetzlich ist es nicht erlaubt. Zumindest nicht mit Velostreifen.
Wie erwähnt ist es ohne Velostreifen aber auch nicht erlaubt, rechts abbiegende, fahrende Autos rechts zu überholen.
Beim Camionbilett inkl. Anhängerbilette habe ich das gleiche gelernt, jedoch auch weil der Platz innerorts oft fehlt und der Weg von hinten bis zur Ampel relativ lang ist. Und ja es gibt genug Fahrraddeppen, welche sich zwischen Bordstein und LKWanhänger hindurch zwängen wollen.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
https://www.20min.ch/story/sachsen-razz ... -103214806
Huch, dabei sind diese AfDler doch allesamt einfach besorgte Bürger und ganz sicher keine Scheiss Nazi-Terroristen...
Huch, dabei sind diese AfDler doch allesamt einfach besorgte Bürger und ganz sicher keine Scheiss Nazi-Terroristen...
-
- Erfahrener Benutzer
Faniella Diwani hat geschrieben: 05.11.2024, 13:07Selbstverständlich passen die welche im Verkehr ihre Gesundheit und ihr Leben riskieren weniger auf als die welche Schiss wegen eines Kratzers im heiligen Blechle haben.Hauenstein hat geschrieben: 05.11.2024, 12:55SubComandante hat geschrieben: 05.11.2024, 12:53
Der Strassenverkehr funktioniert nur, weil eine Minderheit doppelt aufpasst.
Geh waida!
Zu Befehl, Frau Ineichen!!!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 01.11.2024, 12:06
In erster Linie gefährden sie Fussgänger. Bspw. beim Bahnhof SBB. Und natürlich andere Velos. Gerade gestern Abend wieder gesehen bei der Schifflände. So zu tun als würden sich Velofahrer nur sich selber gefährden ist absolut lächerlich.