Appendix hat geschrieben: 28.10.2024, 06:04 Vor Tausenden Anhängern griff der Ex-Präsident auch seine demokratische Herausforderin und derzeitige Vizepräsidentin Harris scharf an. Er bezeichnete sie als »Person mit einem sehr niedrigen IQ«.
Ein Test über Allgemeinwissen wäre noch interessant. Ich denke, dass Harris Trump in jeder Sparte überlegen wäre. Ich habe mich schon oft gefragt, ob der Typ dumm ist. Seine Sprache ist so simpel und an der Sprache (Eloquenz) kann man die Intelligenz eines Menschen bis zu einem gewissen Grad messen.
https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 2ecf80d202
Die Spinnen, die Amis!
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Re: Die Spinnen, die Amis!
-
- Erfahrener Benutzer
Michelle Obama ex first lady: 'Wir sind mehr als nur Gebärmaschinen'. Siehe blick.ch. Absolutamente correcto! Andere Frage: Macht Harris eigentlich keinen (inhaltlichen) Wahlkampf mehr, scheint seit Tagen untergetaucht zu sein... no bueno.
8 days to go.
8 days to go.

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die muss sich nun auf die Tiktok-Jugend konzentrieren.
Trump wirbt um die Muslime: "Harris is touring with Muslim-hating Liz Cheney."
Mehr Realsatire geht nicht mehr.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die Ernennung Jerusalems zur Hauptstadt Israels werden die Muslime dem vor-Wahl Antisemiten nie verzeihen. Und Kushner, ein Jude, ist doch Trumps Schwiegersohn?
Bei den Muslimen hat er sowas von abgekackt.
-
- Erfahrener Benutzer
At Afi: Kushner ist Amerikaner jüdischen Glaubens. Just to be clear on that. Und letzlich gehts um Pennsylvania, nicht um die Michigan Moslem voters, denk ich mal so... du?
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Feanor hat geschrieben: 28.10.2024, 19:00 Trump wirbt um die Muslime: "Harris is touring with Muslim-hating Liz Cheney."
https://de.wikipedia.org/wiki/Executive_Order_13769
Ja... aber leider haben ganz viele nur noch ein Kurzzeitgedächnis.
-
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 28.10.2024, 18:56 Die muss sich nun auf die Tiktok-Jugend konzentrieren.
Darum kümmert sich ihr Wahlkampfteam. Klar. Spendengeld hat sie ja genug. Aber wo ist sie geblieben??
Aficionado hat geschrieben: 28.10.2024, 19:40 Die Ernennung Jerusalems zur Hauptstadt Israels werden die Muslime dem vor-Wahl Antisemiten nie verzeihen. Und Kushner, ein Jude, ist doch Trumps Schwiegersohn?
Nö, eben nicht. Die muslimische Gemeinschaft in Michigan nimmt es der derzeitigen Regierung übel, dass man Israel "machen lässt". Und viele wollen aus dem Grund entweder Harris nicht wählen oder gar Trump. Das ist echt abgefuckt. Aber könnte beim Swing-State entscheidend sein.
sternekoch*** hat geschrieben: 28.10.2024, 20:41Aficionado hat geschrieben: 28.10.2024, 18:56 Die muss sich nun auf die Tiktok-Jugend konzentrieren.
Darum kümmert sich ihr Wahlkampfteam. Klar. Spendengeld hat sie ja genug. Aber wo ist sie geblieben??
Sie ist in den Swing States unterwegs. 1 Minute googeln reicht.
-
- Erfahrener Benutzer
Papperlapapp..ein Nashorn hat sie erschossen... sagen die anderen Medien...das ist doch kein Wahlkampf!

Trump ist ein haufen stück scheisse und alle die den wählen sind ein haufener stück scheisse mehr; musk, die fucking bitch: erst als illegaler die steine für sein fundment gesetzt und nun heuchlerisch u.a gegen genau diese wettern; wünsche beiden zecken am sack. Und nein, habe die nächsten jahre nicht vor, die unverrinigten staaten von amerika zu besuchen.
Keule hat geschrieben: 28.10.2024, 22:43 Trump ist ein haufen stück scheisse und alle die den wählen sind ein haufener stück scheisse mehr; musk, die fucking bitch: erst als illegaler die steine für sein fundment gesetzt und nun heuchlerisch u.a gegen genau diese wettern; wünsche beiden zecken am sack. Und nein, habe die nächsten jahre nicht vor, die unverrinigten staaten von amerika zu besuchen.
https://www.spiegel.de/ausland/elon-mus ... ec170b24f7
passt zu dem gesocks; erst mal machen, was kümmern mich moral, anstand, gesetze; meine anwälte werden sich schon damit befassen; elende schweinepriester. Melania; Trumps Vorzeige-Püppchen: verstehe ich auch nicht: die könnte sich schon lange scheiden lassen..nur schon mit exklusiv interviews über ihre zig jahre mit dem trottel ihre letzten jahre verplatinieren lassen; aber nein, sie bleibt dem Irren an der seite. ok, goldener käfig und soAppendix hat geschrieben: 28.10.2024, 22:49Keule hat geschrieben: 28.10.2024, 22:43 Trump ist ein haufen stück scheisse und alle die den wählen sind ein haufener stück scheisse mehr; musk, die fucking bitch: erst als illegaler die steine für sein fundment gesetzt und nun heuchlerisch u.a gegen genau diese wettern; wünsche beiden zecken am sack. Und nein, habe die nächsten jahre nicht vor, die unverrinigten staaten von amerika zu besuchen.
https://www.spiegel.de/ausland/elon-mus ... ec170b24f7
-
- Erfahrener Benutzer
Nun werden in den USA Behälter mit Wahlzetteln verbrannt. Das kann ja heiter werden am 4. November.
US-Wahlen: Oregon und Washington melden Stimmzettel-Brandanschläge - 20 Minuten
Trump verliert eh. Er hat öffentlich geäussert, er hasse Taylor Swift. Das halbe Land ist entweder Taylor Swift-Fan oder ein Sympathisant von ihr. Das alleine kostet Trump zu viele Stimmen.
Hätte Trump gute Berater und würde er ihre Ratschläge befolgen, hätte er sogar gegen Kamala Harris gewinnen können. Sie ist absolut profillos, sie versucht es allen recht zu machen und steht für nichts. Sie ist quasi eine Katze im Sack. Dank Trumps dummem Geschwätz wird sie dennoch Präsidentin.
Trump verliert eh. Er hat öffentlich geäussert, er hasse Taylor Swift. Das halbe Land ist entweder Taylor Swift-Fan oder ein Sympathisant von ihr. Das alleine kostet Trump zu viele Stimmen.
Hätte Trump gute Berater und würde er ihre Ratschläge befolgen, hätte er sogar gegen Kamala Harris gewinnen können. Sie ist absolut profillos, sie versucht es allen recht zu machen und steht für nichts. Sie ist quasi eine Katze im Sack. Dank Trumps dummem Geschwätz wird sie dennoch Präsidentin.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Also erstmal ist gar nichts entschieden. Trump könnte bei einer Veranstaltung seinen Pimmel rausziehen und er hätte immer noch seine Gemeinde hinter sich. Erst wenn man ein "Stop the Count!" hört, weiss man, dass es Trump nicht mehr reichen wird.Basler Beobachter hat geschrieben: 28.10.2024, 23:18 Nun werden in den USA Behälter mit Wahlzetteln verbrannt. Das kann ja heiter werden am 4. November.
Kamala Harris hat in der Vergangenheit wohl genügend ihre Positionen aufgezeigt. Es ist schlussendlich US Wahlkampf. Jede Aussage kann gegen dich verwendet werden. Da ist die Aussenwirkung wichtiger und ein Bruce Springsteen, der mit der Gitarre ein paar Lieder spielt, bringt da mehr Stimmen. Ein Eminem, der neben Obama steht. Samuel L. Jackson auf einer Wahlkampfveranstaltung. Sowas zieht halt. Der Typ hat Credibility unter der schwarzen Bevölkerung.
Wenn ich Bilder von Trump Veranstaltungen sehe habe ich fast schon das Gefühl, als sei ihm das alles egal. Er wird eh gewinnen, halt anders, als erwartet. Und ich hoffe, dass ich völlig falsch liege.
sternekoch*** hat geschrieben: 28.10.2024, 20:22 At Afi: Kushner ist Amerikaner jüdischen Glaubens. Just to be clear on that. Und letzlich gehts um Pennsylvania, nicht um die Michigan Moslem voters, denk ich mal so... du?
In Pennsylvania wohnen 450'000 Puerto Ricaner. Die jüngste Nazi-Ralley dürfte da bei denen nicht so gut angekommen sein.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.Feanor hat geschrieben: 28.10.2024, 21:20Aficionado hat geschrieben: 28.10.2024, 19:40 Die Ernennung Jerusalems zur Hauptstadt Israels werden die Muslime dem vor-Wahl Antisemiten nie verzeihen. Und Kushner, ein Jude, ist doch Trumps Schwiegersohn?
Nö, eben nicht. Die muslimische Gemeinschaft in Michigan nimmt es der derzeitigen Regierung übel, dass man Israel "machen lässt". Und viele wollen aus dem Grund entweder Harris nicht wählen oder gar Trump. Das ist echt abgefuckt. Aber könnte beim Swing-State entscheidend sein.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
sternekoch*** hat geschrieben: 28.10.2024, 20:22 At Afi: Kushner ist Amerikaner jüdischen Glaubens. Just to be clear on that. Und letzlich gehts um Pennsylvania, nicht um die Michigan Moslem voters, denk ich mal so... du?
Er ist nicht Moslem und nicht ein Christ, er ist ein Jude (kann er ja auch als Ami oder Grieche sein) , auch wenn er ungläubig ist.
Ich denke als Muslim muss man ganz schön doof sein, wenn man Trump wählt. Zu deiner Frage. Mag sein aber es war ja bloss eine Antwort auf Feanors Post.
-
- Erfahrener Benutzer
Trump kann noch weiter gehen. Er könnte jemanden erschiessen, seine Fans würden ihm zujubeln. Aber nur seine Fans.SubComandante hat geschrieben: 28.10.2024, 23:50Also erstmal ist gar nichts entschieden. Trump könnte bei einer Veranstaltung seinen Pimmel rausziehen und er hätte immer noch seine Gemeinde hinter sich.
Aber ich kann mir in Anbetracht seines Benehmens nicht vorstellen, dass die entscheidende Wahlgruppe, die Wechselwähler, so einen zum Präsidenten wählen. Und wenn doch, dann hat Amerika nichts Anderes verdient.
Hat er 2015 ja selber mal gesagtBasler Beobachter hat geschrieben: 29.10.2024, 11:25Trump kann noch weiter gehen. Er könnte jemanden erschiessen, seine Fans würden ihm zujubeln. Aber nur seine Fans.SubComandante hat geschrieben: 28.10.2024, 23:50Also erstmal ist gar nichts entschieden. Trump könnte bei einer Veranstaltung seinen Pimmel rausziehen und er hätte immer noch seine Gemeinde hinter sich.
Aber ich kann mir in Anbetracht seines Benehmens nicht vorstellen, dass die entscheidende Wahlgruppe, die Wechselwähler, so einen zum Präsidenten wählen. Und wenn doch, dann hat Amerika nichts Anderes verdient.
-
- Erfahrener Benutzer
Harris umwirbt (plötzlich auch) die Christen...
wird ja immer besser...*kopfschüttel*... ist sie jetzt total am verzweifeln?? Denke nicht, dass sie die einfangen kann... zuerst muss sie eh noch -und zwar grundsätzlich - die 'Männer' überzeugen, meinte sie ja zu Gretchen beim Bierli trinken... shit n fuck hat man auch noch gehört...
Quelle NDR + diverse
One week to go. Die Welt zittert!

Quelle NDR + diverse

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Was versuchst du eigentlich mit deinem wiederholten Harris Bashing zu erreichen?sternekoch*** hat geschrieben: 29.10.2024, 20:18 Harris umwirbt (plötzlich auch) die Christen...wird ja immer besser...*kopfschüttel*... ist sie jetzt total am verzweifeln?? Denke nicht, dass sie die einfangen kann... zuerst muss sie eh noch -und zwar grundsätzlich - die 'Männer' überzeugen, meinte sie ja zu Gretchen beim Bierli trinken... shit n fuck hat man auch noch gehört...
Quelle NDR + diverse
Kannst du auch was inhaltliches beitragen?
Auch mal was zu deinem Liebling (?) Trump schreiben, der Tag für Tag irgendeinen Scheiss bietet?
-
- Erfahrener Benutzer
Ein bisschen Spass muss sein...
Abgesehen davon bin ich gerne hie und da mal 'Geisterfahrer', speziell in diesem gleichgeschalteten Faden hier, right? Inhaltlich argumentieren, Sachverhalte kritisch würdigen etcetc... hier, ernsthaft? Reine Zeitverschwendung! Also mach dich mal wieder locker...! Kommt eh so wie es kommen muss...
. Buenas noches!

„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Der Ausgang der US-Wahlen ist wohl zum aktuellen Zeitpunkt unvorhersehbar für Laien wie mich. Alle Umfragen deuten auf ein extrem knappes Ergebnis hin. Trumps Performance bei den Wahlen war bis anhin (2016 und 2020) immer besser als es die Umfragen vermuten liessen. Nun fragen ich mich einfach, ob die Methodologien der Umfragen angepasst worden sind und dieser Effekt bereits berücksichtigt wurde. Wenn nicht, dann hat Trump wohl gute Chancen gewählt zu werden bei der aktuellen Lage.
Leider scheint Kamala Harris die befürchtet schlechte Kandidatin zu sein, so wie es die Vorwahlen 2020 vermuten liessen. Das ist wohlgemerkt nicht auf ihre Politik bezogen, sondern lediglich auf ihre Fähigkeit Wähler von sich zu überzeugen. Eigentlich sollte das Rennen nicht knapp sein, eigentlich... Sollten die Demokraten tatsächlich verlieren, dann kann man die Schuld dafür nicht nur Trump in die Schuhe schieben, sondern muss auch die eigenen Fehler analysieren.
Leider scheint Kamala Harris die befürchtet schlechte Kandidatin zu sein, so wie es die Vorwahlen 2020 vermuten liessen. Das ist wohlgemerkt nicht auf ihre Politik bezogen, sondern lediglich auf ihre Fähigkeit Wähler von sich zu überzeugen. Eigentlich sollte das Rennen nicht knapp sein, eigentlich... Sollten die Demokraten tatsächlich verlieren, dann kann man die Schuld dafür nicht nur Trump in die Schuhe schieben, sondern muss auch die eigenen Fehler analysieren.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 29.10.2024, 21:37Was versuchst du eigentlich mit deinem wiederholten Harris Bashing zu erreichen?sternekoch*** hat geschrieben: 29.10.2024, 20:18 Harris umwirbt (plötzlich auch) die Christen...wird ja immer besser...*kopfschüttel*... ist sie jetzt total am verzweifeln?? Denke nicht, dass sie die einfangen kann... zuerst muss sie eh noch -und zwar grundsätzlich - die 'Männer' überzeugen, meinte sie ja zu Gretchen beim Bierli trinken... shit n fuck hat man auch noch gehört...
Quelle NDR + diverse
Kannst du auch was inhaltliches beitragen?
Auch mal was zu deinem Liebling (?) Trump schreiben, der Tag für Tag irgendeinen Scheiss bietet?
Er ist einfach ein peinlicher Selbstdarsteller der irgendwie um Aufmerksamkeit ringt. Schau dir mal seine Postings an. Mehr brauchts dazu nicht zu sagen. Ignore-List hilft.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
Die einen bashen Harris, die anderen (zahlreicheren) Trump.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 29.10.2024, 21:37Was versuchst du eigentlich mit deinem wiederholten Harris Bashing zu erreichen?
Wenn man das liest, ist ein Bürgerkrieg zu befürchten:
US-Wahlen 2024 – die aktuellsten News und alle Infos im Ticker - Blick
Grenz-Miliz Patriots for America: Private kämpfen bewaffnet gegen Migration
- Admin
- Erfahrener Benutzer
sternekoch*** hat geschrieben: 29.10.2024, 22:36 Ein bisschen Spass muss sein...Abgesehen davon bin ich gerne hie und da mal 'Geisterfahrer', speziell in diesem gleichgeschalteten Faden hier, right? Inhaltlich argumentieren, Sachverhalte kritisch würdigen etcetc... hier, ernsthaft? Reine Zeitverschwendung! Also mach dich mal wieder locker...! Kommt eh so wie es kommen muss...
. Buenas noches!
So so, ein bisschen provozieren und dann schauen was hier rauskommt? Für das ist das FCB-Forum nicht gedacht! Mach nur weiter so...
-
- Erfahrener Benutzer
Warnung oder Drohung? Nicht sehr nett. Nun, du hast hier das Hausrecht, ganz klar. In diesem Faden wird nur provoziert, und teils ganz übles über einen der Kandidaten geschrieben, indifferenziert bis zum Todeswunsch.
Anyway: Tue was du tun musst. Das Leben geht weiter und du hast hier nur die Kunden, die du haben willst.
Anyway: Tue was du tun musst. Das Leben geht weiter und du hast hier nur die Kunden, die du haben willst.