FCB Nachwuchs
-
- Benutzer
Re: FCB Nachwuchs
Anscheinend ging das Nachholspiel 3:1 verloren… sehr schade. War zufällig jemand vor Ort und kann berichten?
2 Gegentore recht blöd gefallen (1x Eigentor Akahomen, 1x Fehlpass Klose) Das andere Gegentor einfach schön ins Eck geschossen. MMn verdient gewonnen auch dank einem starken Luzerner GoalieRheingrätscher hat geschrieben: 26.09.2024, 10:09 Anscheinend ging das Nachholspiel 3:1 verloren… sehr schade. War zufällig jemand vor Ort und kann berichten?
Heute ein 5:0-Auswärtssieg gegen das Spitzenteam Vevey. Klose war nicht im Aufgebot.
-
- Erfahrener Benutzer
Letzten Samstag ein 2:2 der U21 in Bulle - nach 0:2-Pausenführung. Schade, ein Sieg hätte (bei teils einem Spiel weniger) sogar den 4. Platz bedeutet.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
am mittwoch, 23. oktober um 19 uhr spielt unsere U19 in der uefa youth league gegen sabah im joggeli
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.theguardian.com/football/ng ... d-football
Marvin Akahomen wird vom Guardian unter den 60 vielversprechendsten Talenten mit Jahrgang 2007 aufgeführt, mit u.a. Lamine Yamal.
Marvin Akahomen wird vom Guardian unter den 60 vielversprechendsten Talenten mit Jahrgang 2007 aufgeführt, mit u.a. Lamine Yamal.
Wir schlagen Baden auswärts mit 1:2. Die Tore erzielen Moyo Ola Uruejoma und Julind Selmonaj.
-
- Erfahrener Benutzer
MrBoogie hat geschrieben: 16.10.2024, 21:56 Wir schlagen Baden auswärts mit 1:2. Die Tore erzielen Moyo Ola Uruejoma und Julind Selmonaj.
Sehr stark! Die U21 des FCB steht somit nach 11 Runden auf Platz 3 der Promotion League.
imoht_1893 hat geschrieben: 17.10.2024, 06:57MrBoogie hat geschrieben: 16.10.2024, 21:56 Wir schlagen Baden auswärts mit 1:2. Die Tore erzielen Moyo Ola Uruejoma und Julind Selmonaj.
Sehr stark! Die U21 des FCB steht somit nach 11 Runden auf Platz 3 der Promotion League.
Nicht schlecht!
Geht jemand öfters die Spiele schauen und kann mir sagen, welches System Mario Cantaluppi in der U21 Spielen lässt?
Er scheint ein vielversprechender Trainer zu sein.
-
- Erfahrener Benutzer
imoht_1893 hat geschrieben: 17.10.2024, 06:57MrBoogie hat geschrieben: 16.10.2024, 21:56 Wir schlagen Baden auswärts mit 1:2. Die Tore erzielen Moyo Ola Uruejoma und Julind Selmonaj.
https://www.el-pl.ch/erste-liga.aspx
1. FC Rapperswil-Jona 11 25 : 12 22
2. FC Biel-Bienne 1896 11 18 : 13 20
3. FC Breitenrain 11 21 : 17 18
4. FC Basel 1893 U-21 11 19 : 17 18
5. SC Cham 11 13 : 10 17
6. Vevey-Sports 11 23 : 22 17
Platz 4
Nach den zwei Startniederlagen gegen Rapperswil und Luzern 2 scheint sich die Mannschaft gefunden zu haben und legt einen guten Saisonstart hin. Ohne den schwarzen Tag in Bavois wäre sogar noch mehr drin - man darf gespannt sein auf den weiteren Verlauf.
Schon wieder ein Abbruch? Was ist passiert?
Abbruch in der 94. bei 2-1 für Basel? 

Kein Abbruch, Spiel Ende.. .!
Alles gut.
Seltsam. Hier https://www.el-pl.ch/erste-liga/erste-l ... g-3999572/ steht Abbruch...
Aber weisst du vielleicht, weshalb neben dem Resultat noch ein A, für abgebrochen steht? Dies würde mich auch interessieren.
https://matchcenter.el-pl.ch/default.aspx?lng=1
Alitive hat geschrieben: 20.10.2024, 07:59Aber weisst du vielleicht, weshalb neben dem Resultat noch ein A, für abgebrochen steht? Dies würde mich auch interessieren.
Keine Ahnung.
Keine Verletzten, keine Tumulte, Witterung perfekt. Wieso sollte der Schiri in der
94. Min. abbrechen...?
Hab nach einer Stunde nach dem Spiel einen Spieler kontaktiert und er meint auch dass es eine Falschmeldung ist, und der war 94 Min. auf dem Platz....(?).
ok. vielen Dank, spannend; in der Rangliste ist das Spiel auch noch nicht erfasst. Sonst wären wir jetzt 3.tomaso hat geschrieben: 20.10.2024, 08:12Alitive hat geschrieben: 20.10.2024, 07:59Aber weisst du vielleicht, weshalb neben dem Resultat noch ein A, für abgebrochen steht? Dies würde mich auch interessieren.
Keine Ahnung.
Keine Verletzten, keine Tumulte, Witterung perfekt. Wieso sollte der Schiri in der
94. Min. abbrechen...?
Hab nach einer Stunde nach dem Spiel einen Spieler kontaktiert und er meint auch dass es eine Falschmeldung ist, und der war 94 Min. auf dem Platz....(?).
Alitive hat geschrieben: 20.10.2024, 08:21ok. vielen Dank, spannend; in der Rangliste ist das Spiel auch noch nicht erfasst. Sonst wären wir jetzt 3.tomaso hat geschrieben: 20.10.2024, 08:12Alitive hat geschrieben: 20.10.2024, 07:59
Aber weisst du vielleicht, weshalb neben dem Resultat noch ein A, für abgebrochen steht? Dies würde mich auch interessieren.
Keine Ahnung.
94. Min. abbrechen...?
Im TXT der SRG aber schon...
Tatsächlich, der gute alte Teletext. Dafür haben die Kriens vor uns gesetzt. Stimmt das?tomaso hat geschrieben: 20.10.2024, 08:26Alitive hat geschrieben: 20.10.2024, 08:21ok. vielen Dank, spannend; in der Rangliste ist das Spiel auch noch nicht erfasst. Sonst wären wir jetzt 3.tomaso hat geschrieben: 20.10.2024, 08:12
Keine Ahnung.
94. Min. abbrechen...?
Im TXT der SRG aber schon...
Alitive hat geschrieben: 20.10.2024, 08:41Tatsächlich, der gute alte Teletext. Dafür haben die Kriens vor uns gesetzt. Stimmt das?
Das wird schon richtig sein.
Alitive hat geschrieben: 20.10.2024, 08:21ok. vielen Dank, spannend; in der Rangliste ist das Spiel auch noch nicht erfasst. Sonst wären wir jetzt 3.tomaso hat geschrieben: 20.10.2024, 08:12Alitive hat geschrieben: 20.10.2024, 07:59
Keine Ahnung.
94. Min. abbrechen...?
Ich hab unmittelbar nach dem Match mit Mario Cantaluppi gesprochen, und da hat niemand, auch er nicht, von einem Abbruch gesprochen...(?).
Seltsam, vermutlich war der Berichterstatter des Verbands vor der
90. Min. schon auf der Autobahn Richtung Gotthard...!
Also ich schaue immer auf flashscore.de, da ist nie ein A gestanden es stand Beendet.
Picasso hat geschrieben: 20.10.2024, 10:18 Also ich schaue immer auf flashscore.de, da ist nie ein A gestanden es stand Beendet.
Danke für den Hinweis.
Werde mich auf dieser Seite auch informieren.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 12.10.2024, 16:17 am mittwoch, 23. oktober um 19 uhr spielt unsere U19 in der uefa youth league gegen sabah im joggeli
reminder

-
- Erfahrener Benutzer
tomaso hat geschrieben: 20.10.2024, 08:12Alitive hat geschrieben: 20.10.2024, 07:59Aber weisst du vielleicht, weshalb neben dem Resultat noch ein A, für abgebrochen steht? Dies würde mich auch interessieren.
Keine Ahnung.
94. Min. abbrechen...?
Da hat jemand (Schiri? Verband?) bei der Übermittlung den falschen Knopf gedrückt.
-
- Erfahrener Benutzer
Schön, dass es auch der U21 richtig gut läuft momentan und sie sich auch gesteigert hat !!
Auch die anderen Mannschaften sind ja gut unterwegs.
Mal schauen was die U19 am Mittwoch so macht.
Hoffentlich ein Sieg, wenn sie schon im Joggeli spielen können
Vor, so hoffe ich, vielen Zuschauern. Sie hätten es sich verdient.
Hoffentlich ein Sieg, wenn sie schon im Joggeli spielen können

tutti hat geschrieben: 21.10.2024, 08:35 Schön, dass es auch der U21 richtig gut läuft momentan und sie sich auch gesteigert hat !!
Hoffentlich ein Sieg, wenn sie schon im Joggeli spielen können![]()
Seit Cantaluppi auf Selmonay und Schweizer in der IV setzt, lauft es sehr gut.
Klose hat nach dem Match gegen Luzern resigniert und aufgegeben.
Warum spielte Akahomen zuletzt nicht mehr in der U21? Im Aufgebot der 1. Mannschaft war er auch nicht. Ist er etwa auch noch verletzt?
Anfang Saison dachte ich, wir wären auf der IV-Position ausreichend breit aufgestellt. Trotzdem wird die Personaldecke nun sehr dünn.
@tomaso: Meinst du, Schweizer oder Selmonaj könnten notfalls auch in der 1. Mannschaft aushelfen/bestehen?
Anfang Saison dachte ich, wir wären auf der IV-Position ausreichend breit aufgestellt. Trotzdem wird die Personaldecke nun sehr dünn.
@tomaso: Meinst du, Schweizer oder Selmonaj könnten notfalls auch in der 1. Mannschaft aushelfen/bestehen?
Platypus1 hat geschrieben: 21.10.2024, 18:13 Warum spielte Akahomen zuletzt nicht mehr in der U21? Im Aufgebot der 1. Mannschaft war er auch nicht. Ist er etwa auch noch verletzt?
Akahomen war auch letzten Samstag in Lugano nicht dabei...(?).
Ich vermute, dass der Luzernmatch ziemliche heftige Kritik für Aki und Klose gab. Aki wurde für den Match gegen Luzern von der sportlichen Führung in die IV der Startaufstellung diktiert !!!
Und Cantaluppi hat beide zur Pause raus genommen, und das zu Recht.
In Folge der Kritik hat Klose das Handtuch geworfen und ist nicht mehr im Team.
Ob Aki verletzt ist weiss ich im Moment nicht.
Schweizer und Selmonay genügen noch nicht, das käme zu früh. In der u21 sind aber beide sehr stabil.
Ich verstehe betreffend IV die Vereinsführung auch nicht ganz, denn mit Comas wusste man, dass er verletzungsanfällig ist. Die einzige Alternative ist Schmid.
In der Winterpause muss für die IV nach gebessert werden, da vermutlich VB einen 2. Anlauf für einen Transfer machen wird und eben Comas immer wieder ausfällt.
tomaso hat geschrieben: 21.10.2024, 20:14Platypus1 hat geschrieben: 21.10.2024, 18:13 Warum spielte Akahomen zuletzt nicht mehr in der U21? Im Aufgebot der 1. Mannschaft war er auch nicht. Ist er etwa auch noch verletzt?
Akahomen war auch letzten Samstag in Lugano nicht dabei...(?).
Ich vermute, dass der Luzernmatch ziemliche heftige Kritik für Aki und Klose gab. Aki wurde für den Match gegen Luzern von der sportlichen Führung in die IV der Startaufstellung diktiert !!!
Und Cantaluppi hat beide zur Pause raus genommen, und das zu Recht.
In Folge der Kritik hat Klose das Handtuch geworfen und ist nicht mehr im Team.
Ob Aki verletzt ist weiss ich im Moment nicht.
Schweizer und Selmonay genügen noch nicht, das käme zu früh. In der u21 sind aber beide sehr stabil.
Ich verstehe betreffend IV die Vereinsführung auch nicht ganz, denn mit Comas wusste man, dass er verletzungsanfällig ist. Die einzige Alternative ist Schmid.
In der Winterpause muss für die IV nach gebessert werden, da vermutlich VB einen 2. Anlauf für einen Transfer machen wird und eben Comas immer wieder ausfällt.
Du hast das schon in einem anderen Post angedeutet. Wurde darüber berichtet, oder von Vereinsseite etwas kommuniziert, oder hast du das einfach im Umfeld/ an der Front mitbekommen.
Was bedeutet das konkret? Er hat ja noch bis im Sommer Vertrag. Ist das vorläufig, oder for good?