https://shop.fc-suedtirol.com/products/ ... way-trikot
Nochmal kurz nachdenken...Gempenstollen hat geschrieben: 06.10.2024, 14:51 Meine Fresse gibt es Probleme auf der Welt: ein Fanlappen den man alle paar Wochen/Monate mal wechselt …
Gempenstollen hat geschrieben: 06.10.2024, 14:51 Meine Fresse gibt es Probleme auf der Welt: ein Fanlappen den man alle paar Wochen/Monate mal wechselt …
Ja gseht wirklich geil usVasil Levski hat geschrieben:Mal was anderes...
...NEW Anthem Jacket ist KILLER!!!
Priislich aber au nit ohni
Chrisixx hat geschrieben: 06.10.2024, 20:53 Interessanter Fund heute. Der FC Südtirol hat unser Trikotkonzept von 2022/23 "übernommen"
Chrisixx hat geschrieben: 06.10.2024, 20:53 Interessanter Fund heute. Der FC Südtirol hat unser Trikotkonzept von 2022/23 "übernommen"
Aficionado hat geschrieben: 10.10.2024, 11:16 Woher kommen eigentlich all diese Trikot-Brands und wie können die überhaubt überleben?
Im kommerziellen Umfeld sehe ich nie jemand mit diesen Brands.
Capelli sport, wtf?
Vasil Levski hat geschrieben: 07.10.2024, 10:27 Mal was anderes...
...NEW Anthem Jacket ist KILLER!!!
Priislich aber au nit ohni
Weiss es nicht mehr, aber als Vereinsmitglied kommt man schon relativ günstig dran.Bierathlet hat geschrieben:Unsere waren früher auch mal teurer oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Sie wärde ächt immer kreativer-in dere Beziehieg macht em FCB würkli keine was vor. Bin gschpanne wies genau usgseh wird. Uf de Kehrsitte ischs würkli chli übertriebe, so vieli Trkots in einere Saisin zLaunche-und sFasnachtstrikot isch jo no nit emol dusse….ferran hat geschrieben: 15.11.2024, 17:08 Bald wird das vierte Trikot dieser Saison präsentiert und veröffentlicht. Der Basilisk wird das Trikot erneut zieren, nach dem dunkelgrünen Shirt.
Neuseeländer hat geschrieben: 15.11.2024, 17:16Sie wärde ächt immer kreativer-in dere Beziehieg macht em FCB würkli keine was vor. Bin gschpanne wies genau usgseh wird. Uf de Kehrsitte ischs würkli chli übertriebe, so vieli Trkots in einere Saisin zLaunche-und sFasnachtstrikot isch jo no nit emol dusse….ferran hat geschrieben: 15.11.2024, 17:08 Bald wird das vierte Trikot dieser Saison präsentiert und veröffentlicht. Der Basilisk wird das Trikot erneut zieren, nach dem dunkelgrünen Shirt.
ferran hat geschrieben: 15.11.2024, 17:08 Bald wird das vierte Trikot dieser Saison präsentiert und veröffentlicht. Der Basilisk wird das Trikot erneut zieren, nach dem dunkelgrünen Shirt.
Das isch ebe guets Marketing…, Azahl Trikots sind hingäge würkli übertriebe
Ich find nicht, so hat es für jeden etwas. Und das man den Fokus auf den Basilisken wirft, finde ich persönlich sehr gut, war schon lange mein Wunsch. Der Basilisk gehört einfach zu BaselNeuseeländer hat geschrieben:Das isch ebe guets Marketing…, Azahl Trikots sind hingäge würkli übertriebe
Hauenstein hat geschrieben: 15.11.2024, 18:25
Sag ich auch. ManUnited brachte mal in einer Saison 5 ! Trikots raus, das 4. übrigens vor Weihnachten…
ILVES hat geschrieben: 15.11.2024, 18:34 MIt Goalie und Auswärmshirt sind wir jetzt schon bei 6 Trikots. Und dann kommt sicher noch das Fasnachts und Cöpfinaltrikot. schon übertrieben. Aber solange es die Leute kaufen....
...apropos Trikot. Es wird ja aus recycleten PET Flaschen gemacht und soll besonders Nachhaltig sein![]()