SvenBK hat geschrieben: 06.10.2024, 19:08
Wir sprechen aber von dem amtierenden Meister, auch wenn dieser sich in einer Krise befindet.
Hätte mir auch ein sicheres 2:0 gewünscht, aber so bilden sich die Jungs (hoffentlich) nicht zu viel ein.
Leroy saustark, Shaqiri findet auch immer besser ins kollektiv. Carlos hätte ich den Treffer gegönnt.
Baro, was für eine Steigerung!
Danke!
Wir hatten zwei Spiele hinter uns, bei denen wir kaum aufs Tor geschossen haben. Das war heute, auch vor dem Platzverweis, schon mal besser. Zudem wieder mal auf Standards gefährlich und eben, es war YB, das sogar noch das Messer am Hals hatte...
Schmids Auswechslung hat das Ganze dann tatsächlich etwas durcheinandergebracht, vor allem darauf sind meines Erachtens auch die Zittermomente zurückzuführen.
Was die Spieler betrifft: Leroy ist tatsächlich ein überdurchschnittlich guter Spieler für Schweizer Verhältnisse. Avdullahu wieder besser als auch schon und Baro strahlt einfach Klasse aus.
Shaqiri macht langsam Freude, Carlos kommt gut. Traoré erinnert ein wenig an den Anfang-Barry. Bei fast jeder Aktion ziemlich unglücklich (obwohl er auch den Freistoss, der zum Tor geführt hat, herausgeholt hat), aber das Potenzial ist unbestritten vorhanden.
Zudem gefällt mir das 4-3-3 besser als das 3-4-3.
Drei Punkte geholt, in die ersten Sechs gekommen und wieder "nur" fünf Punkte vom Leader entfernt. Bravo!