Alternativ könnte man auch mit Xhaka oder Akahome als IV starten resp. mit Baro statt Shaqiri als 10er.
Weiter performt Avdullahu nicht mehr gleich gut, daher könnte man auch Xhaka starten lassen.
Felipe hat geschrieben: 05.10.2024, 11:48
Alternativ könnte man auch mit Xhaka oder Akahome als IV starten resp. mit Baro statt Shaqiri als 10er.
Weiter performt Avdullahu nicht mehr gleich gut, daher könnte man auch Xhaka starten lassen.
OutLander hat geschrieben: 04.10.2024, 15:15 Hört auf meine Worte, ich sage ja 2:0![]()
YB geht an Krücken.
FC Bâle hat geschrieben: 05.10.2024, 12:08
So ein Dampfplauderi... und nicht gecheckt, dass die Mannschaft verunsichert ist und noch mehr Druck genau das Gegenteil bewirkt...
olympionike hat geschrieben: 05.10.2024, 12:22 Wieso trägt der eine Adidas Jacke, wenn Macron der Ausrüster ist?
Wen interessiert das überhaupt?Starschy hat geschrieben: 05.10.2024, 14:39olympionike hat geschrieben: 05.10.2024, 12:22 Wieso trägt der eine Adidas Jacke, wenn Macron der Ausrüster ist?
Diese Jacke trägt er schon ewig lange.
100% Einsatz zeigen und laufen, laufen, laufen, kann man auch wenn Druck aufgesetzt wird. Die trainieren die ganze Woche, damit sie am Sonntag Vollgas geben können, also sollen sie mal abliefernFC Bâle hat geschrieben: 05.10.2024, 12:08
So ein Dampfplauderi... und nicht gecheckt, dass die Mannschaft verunsichert ist und noch mehr Druck genau das Gegenteil bewirkt...
Costanzo Girl hat geschrieben: 05.10.2024, 16:15FC Bâle hat geschrieben: 05.10.2024, 12:08
Och, die armen
This. Unter Druck Leistung bringen zu müssen ist die Realität vieler Menschen, die 10x, 20x oder 50x weniger verdienen als Fussballprofis. Die sollen ihren Job machen, für den sie fürstlich entlöhnt werden. Und zwar auch von uns, sofern man die Spiele besucht und/oder Mitglied ist. Finger aus dem Arsch, Leistung auf dem Platz. Druck hin oder her.Costanzo Girl hat geschrieben: 05.10.2024, 16:15FC Bâle hat geschrieben: 05.10.2024, 12:08
Och, die armen
Gäll, ich au.Schambbediss hat geschrieben:habe irgendwie das gefühl wir gehen morgen als verlierer vom platz...
olympionike hat geschrieben: 05.10.2024, 12:22 Wieso trägt der eine Adidas Jacke, wenn Macron der Ausrüster ist?
footbâle hat geschrieben: 05.10.2024, 20:28This. Unter Druck Leistung bringen zu müssen ist die Realität vieler Menschen, die 10x, 20x oder 50x weniger verdienen als Fussballprofis. Die sollen ihren Job machen, für den sie fürstlich entlöhnt werden. Und zwar auch von uns, sofern man die Spiele besucht und/oder Mitglied ist. Finger aus dem Arsch, Leistung auf dem Platz. Druck hin oder her.Costanzo Girl hat geschrieben: 05.10.2024, 16:15FC Bâle hat geschrieben: 05.10.2024, 12:08
Och, die armen
Ach hör doch auf mit dieser lächerlichen Vergleich mit den Lohnverhältnissen. Sind wir nun auf Niveau der Bünzlis angelangt.footbâle hat geschrieben:This. Unter Druck Leistung bringen zu müssen ist die Realität vieler Menschen, die 10x, 20x oder 50x weniger verdienen als Fussballprofis. Die sollen ihren Job machen, für den sie fürstlich entlöhnt werden. Und zwar auch von uns, sofern man die Spiele besucht und/oder Mitglied ist. Finger aus dem Arsch, Leistung auf dem Platz. Druck hin oder her.Costanzo Girl hat geschrieben: 05.10.2024, 16:15FC Bâle hat geschrieben: 05.10.2024, 12:08
Och, die armen
DacoOfa hat geschrieben: 06.10.2024, 08:50 Ich hoffe serh, dass Shaqiri nicht in der Startelf ist.
Bisher waren seine Leistungen dürftig und vor allem das läuferische und kämpferische zählt jetzt. Lieber vorne mit Traore, Carlos und Soticek beginnen... Shaqiri kann dann immernoch eingewechselt werden.
Die Vorfreude auf das Spiel gegen Z war viiiiel grösser als heute - irgendwie ist die Erwartungshaltung halt schon wieder zerstört.
Nur 3 Punkte zählen, ich hoffe das weiss jeder auf dem Platz heute
Strelizie hat geschrieben: 06.10.2024, 09:07DacoOfa hat geschrieben: 06.10.2024, 08:50 Ich hoffe serh, dass Shaqiri nicht in der Startelf ist.
Bisher waren seine Leistungen dürftig und vor allem das läuferische und kämpferische zählt jetzt. Lieber vorne mit Traore, Carlos und Soticek beginnen... Shaqiri kann dann immernoch eingewechselt werden.
Die Vorfreude auf das Spiel gegen Z war viiiiel grösser als heute - irgendwie ist die Erwartungshaltung halt schon wieder zerstört.
Fandest du Traoré wirklich besser als Shaq in den letzten beiden Spielen?
DacoOfa hat geschrieben: 06.10.2024, 08:50 Ich hoffe serh, dass Shaqiri nicht in der Startelf ist.
Und das Rezept heisst: "Laufen, laufen, laufen!"DacoOfa hat geschrieben: 06.10.2024, 08:50 Ich hoffe serh, dass Shaqiri nicht in der Startelf ist.
Laufen ist sicher sehr wichtig, keine Frage.Quo hat geschrieben: 06.10.2024, 11:42Und das Rezept heisst: "Laufen, laufen, laufen!"DacoOfa hat geschrieben: 06.10.2024, 08:50 Ich hoffe serh, dass Shaqiri nicht in der Startelf ist.