Yazid hat geschrieben: 29.09.2024, 18:30
Chrisixx hat geschrieben: 29.09.2024, 18:26
AuBasler hat geschrieben: 29.09.2024, 18:21
Das wäre ja wirklich absurd, wenn FC den Kopf hinhalten müsste für die erneute Kaderdurchwürfelung von DD.
Sorry, aber von der Elf die Anfang Saison gespielt hat, kann man weiterhin mehr oder weniger genau gleich aufstellen. Ein Leistungsträger ist weg. Die "Kaderdurchwürfelung" ist und kann keine Ausrede sein.
Richtig. Billige Ausrede. Nein, wenn ich sehe, wie seit einiger Zeit die Abstimmung auch bei einfach zu trainierenden Spielsituationen oder Standards nicht stimmt (z.B. bei Shaqiris Corner), dann hat das damit rein gar nichts zu tun.
Einfach nur schwach, was da gezeigt wird... Und das mit einem der doch teureren Kader der Liga. Peinlich und eines Clubs wie den FCB unwürdig.
Ihr habt Dich echt keine Ahnung von Gruppendynamik. Googelt das Wort und lest etwas darüber. Wenn sich eine neue Gruppe findet, braucht das Zeit. Es gab eine Gruppe, welche auf dem Platz funktionierte. Dann war Barry weg, Shaqiri kahm, Carlos kahm Frei ging und noch weiter Spieler kahmen. Es ist egal ob diese Spieler auf dem Platz stehen nicht. Es hat verschiedene gewichtige Veränderungen gegeben, nicht von ergänzungspielern. Oder Stammspielern welche eine durchschnittliche Rolle einnehmen. Führungsspieler sind gekommen und gegangen und mehrere neue Spieler, welche von ihrer Vita Anspruch auf einen Stammplatz haben. Das bringt Unsicherheit ins Team, neben dem das es ein menschlicher Prozess ist das sich eine neue Gruppe erst finden muss. Das sind keine Ausreden, so ist es einfach und wenn man dafür eine Bestätigung möchte kann man einfach die letzten beiden Saisons anschauen. Wenns dann nicht läuft (was natürlich ist) wird die Unsicherheit grösser und die Krise ist da. Wie schon gesehen.