RVL hat geschrieben: 26.09.2024, 11:08Stobologyth hat geschrieben: 26.09.2024, 10:05Ich schätze mal, Schifferle wird die Dritte Halbzeit übernehmen, ist ja irgendiwe so halb-pensionär und hat Razinger stellvertreten. Tamedia wird sicher nicht einfach so eines ihrer Zugpferde einstampfen wollen. Aber davor graust mir. Schifferle funktioniert mit seinen Boomer-Takes als unterhaltsamer Sidekick gut, braucht aber Razinger als Moderator und vernünftigen Kontrapunkt.gooner hat geschrieben: 25.09.2024, 16:46
Ist das der Todesstoss für die dritte Halbzeit? "Anderi Liga" ohne Wedermann hat schwer eingebüsst, "Dritte Halbzeit" ohne Raz kann ich mir schwer vorstellen. Ich hoffe, Wedermann verstärkt "Forza" mit Raz, das könnte interessant werden.
Und Ruch und Vuillemin machen zusammen einen Podcast, wo sie sich 60 Minuten über Inter abfeiern können.
Extraklasse wäre es ja, wenn sich Wedermann/Raz mit einem rhetorisch und fachlich guten Ex-Fussballer zusammentun würden um den Podcast etwas in die Richtung "the rest is football" von Gary Lineker zu heben. Aber ich fürchte, wenn das unter dem Dach von Blick bleibt, müssten wir uns mit Ciri Sforza, Dani Gygax oder Kubi als "Experten" begnügen.
Schifferle ist doch vom ganzen Umzug der Schlimmste. Bin aber auch mit Wedermann nie warm geworden, ein typischer Zürischnurri und sein Nachfolger Sven Forster ist doch einfach Wederman 2.0
Wer als ausgewachsener Mensch unironisch Bayern abkultet, sollte prophylaktisch Rayonverbot rund um Podcast-Aufnahmestudios erhalten.