Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Unsere Ehemaligen
Wenn Traore weiter so performt wird der genauso wie die anderen Talente (Barry, Veiga, Amdouni usw) nächsten Sommer den Fisch machen.. Aber falscher Faden, i know..
-
- Erfahrener Benutzer
Lopez mit dem 3-5 auf Schalke für Darmstadt
(Nach 3-0)

(Nach 3-0)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wenn der FCB dann Ja sagt, weil das Angebot zu gut ist. Es wurde ja bei ein paar Angeboten diesen Sommer Nein gesagt lt. Aussage Stuckis.battlefield hat geschrieben: 20.09.2024, 16:07 Wenn Traore weiter so performt wird der genauso wie die anderen Talente (Barry, Veiga, Amdouni usw) nächsten Sommer den Fisch machen.. Aber falscher Faden, i know..
-
- Erfahrener Benutzer
Costanzo Girl hat geschrieben: 20.09.2024, 20:46 Lopez mit dem 3-5 auf Schalke für Darmstadt
(Nach 3-0)
Wie ich das diesem Scheiss-Schlake gönne!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Calafiori trifft für Arsenal zum 1:1 gegen Man Shiti.
-
- Erfahrener Benutzer
Calafiori mit einem geilen Goal gegen City.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Dever hat geschrieben: 22.09.2024, 18:34Herrliches Tor.
https://www.reddit.com/r/soccer/comment ... afiori_22/
Ein Sonntagstreffer.
Vilarreal spielt gegen Barcelona. Aber Barry leider noch auf der Bank. Bald in jedem Verein wird es ex FCB Spieler geben falls Dave im selben Tempo weitertradet.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
GlücksträfferDever hat geschrieben: 22.09.2024, 18:34Herrliches Tor.
https://www.reddit.com/r/soccer/comment ... afiori_22/

Gab es danach 6x Gelb für Reklamieren beim Schiri

2. Tor in folge für Lopez?Costanzo Girl hat geschrieben: 20.09.2024, 20:46 Lopez mit dem 3-5 auf Schalke für Darmstadt
(Nach 3-0)

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
Calafiori machte das 1:1 bei Manchester City gegen Arsenal... 

-
- Erfahrener Benutzer
Amdoumi in der 71. Minute eingewechselt, Cabral in der 88. Macht mit der ersten Ballberührung ein Goal… verdammt, den könnten wir hier besser brauchen!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Man findet langsam immer einen Grund, Fussball auch nebst dem FCB zu schauen. Mich interessiert es schon auch, wie sich unsere Ehemaligen präsentieren.
Aficionado hat geschrieben: 24.09.2024, 09:32 Man findet langsam immer einen Grund, Fussball auch nebst dem FCB zu schauen. Mich interessiert es schon auch, wie sich unsere Ehemaligen präsentieren.
Dazu hier eine interessante Hitarade der Top 10 Spieler mit den höchsten Einsätzen in der Europa League.
Nicht weniger als drei Ehemalige darunter.
https://www.kicker.de/xhaka-auf-dem-dri ... /slideshow
Dass Granit auf Platz drei ist, überrascht nicht so. Allerdings gibt es zwei weitere Ex-FCB Spieler, die wohl viel weniger auf der Rechung haben...
YB hat immerhin mit Senad Lulic immerhin auch einen Spieler unter den Top 10, sonst kein anderer CH Klub.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
M.B. hat geschrieben: 24.09.2024, 12:39Aficionado hat geschrieben: 24.09.2024, 09:32 Man findet langsam immer einen Grund, Fussball auch nebst dem FCB zu schauen. Mich interessiert es schon auch, wie sich unsere Ehemaligen präsentieren.
Dazu hier eine interessante Hitarade der Top 10 Spieler mit den höchsten Einsätzen in der Europa League.
Dass Granit auf Platz drei ist, überrascht nicht so. Allerdings gibt es zwei weitere Ex-FCB Spieler, die wohl viel weniger auf der Rechung haben...
YB hat immerhin mit Senad Lulic immerhin auch einen Spieler unter den Top 10, sonst kein anderer CH Klub.
Interessant, danke. Und es werden immer mehr.
- CarloCosta
- Erfahrener Benutzer
Und gleichzeitig wird der Fokus auf FC Basel gelenkt, Werbung für die weiteren Transfers…Aficionado hat geschrieben:M.B. hat geschrieben: 24.09.2024, 12:39Aficionado hat geschrieben: 24.09.2024, 09:32 Man findet langsam immer einen Grund, Fussball auch nebst dem FCB zu schauen. Mich interessiert es schon auch, wie sich unsere Ehemaligen präsentieren.
Interessant, danke. Und es werden immer mehr.
Der FC Basel ist mehr als nur ein Fussballverein. Er ist ein Symbol für Leidenschaft, Zusammenhalt und Erfolg.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Ricky gerade jetzt im einsatz mit twente enschede im old trafford gegen manU in der europa league 

-
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben: 25.09.2024, 21:26 Ricky gerade jetzt im einsatz mit twente enschede im old trafford gegen manU in der europa league
Isch vom Rashford bös tunnelt worde….
-
- Erfahrener Benutzer
St.Jakobs Park hat geschrieben: 27.09.2024, 05:53 Interview mit Samuele Campo
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 75321.html
So fest Schönwetterfussballer, dass es schon fast weh tut. Bei uns ging es noch, aber bei Luzern, wo viel mehr über Kampf geht, einer der grössten Fehltransfers der Vereinsgeschichte nach Badstuber
Den hat doch ein gewisser Fabio Celestini nach Luzern geholt! :eek:
Klassisches Fussballer-Interview - immer sind die anderen Schuld und natürlich: Es geht nie ums Geld!
-
- Erfahrener Benutzer
Der Samuele wartet halt darauf bis ihn ein Verein will, wo er der Star ist. Sorry, aber wenn man seine Aussagen von wegen "Es geht nicht ums Geld" und "Ein Fussballer will spielen" ernst nehmen will, dann hätte er im Winter 2023 in die Challenge League wechseln sollen. Die Darmstadt-Erfahrung und von wegen "nicht abgeschoben sein"...Junge, du musst dich halt aufdrängen!
-
- Erfahrener Benutzer
Zu Zeiten von Marcel Koller habe ich Campo als teils starken 10er in Erinnerung, den Schritt zum konstanten Leistungsträger konnte er dennoch nie vollziehen. Schade, hatte grosses Potenzial!
Zu leichtgewichtig, zu wenig Defensivkönnen, zu wenig Konstanz.
-
- Erfahrener Benutzer
Also uff em Birsköpfli hett er also immer glieferet
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Steffen traf heute doppelt gegen Winti.
-
- Erfahrener Benutzer
Fink ist mit Genk erster in der belgischen Liga.
-
- Erfahrener Benutzer
Es gibt wahrscheinlich inzwischen FCB-Fans, die würden darauf antworten:
"Wie kann das sein? Er wurde doch gestern bei uns noch gegen Luzern eingewechselt?!?"

War tatsächlich auch meine erste Reaktion. TF ist ja schon 12 Jahre her!
Ivan Rakitic, Sie sind im Sommer von Saudi-Arabien nach Kroatien gewechselt. Warum wurde es nichts aus einer Rückkehr zum FC Basel?
Vom FC Basel hat nie einer angerufen (lacht). Ich hatte zwar Kontakt mit Leuten und verschiedenen Klubs aus der Schweiz, zu Basel aber leider fast nie. Deshalb ist das gar nie ein Thema gewesen.
Dachten Sie sich: Wenn zurück in die Schweiz, dann nur zu Basel?
Eigentlich ja. Aber seit Bernhard Heusler nicht mehr beim FCB ist, hat der Kontakt zum Klub immer mehr abgenommen. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich gar keinen Kontakt mehr mit der Klubführung hatte. Es wäre unglaublich schwer und unangenehm für mich gewesen, in die Schweiz zu kommen und nicht das Basel-Trikot, sondern ein anderes anzuziehen. Aber ich muss zugeben, dass es beinahe dazu gekommen ist.
https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 85721.html
Auf Instagram folgt man zumindest Rakitic
Vom FC Basel hat nie einer angerufen (lacht). Ich hatte zwar Kontakt mit Leuten und verschiedenen Klubs aus der Schweiz, zu Basel aber leider fast nie. Deshalb ist das gar nie ein Thema gewesen.
Dachten Sie sich: Wenn zurück in die Schweiz, dann nur zu Basel?
Eigentlich ja. Aber seit Bernhard Heusler nicht mehr beim FCB ist, hat der Kontakt zum Klub immer mehr abgenommen. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich gar keinen Kontakt mehr mit der Klubführung hatte. Es wäre unglaublich schwer und unangenehm für mich gewesen, in die Schweiz zu kommen und nicht das Basel-Trikot, sondern ein anderes anzuziehen. Aber ich muss zugeben, dass es beinahe dazu gekommen ist.
https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 85721.html
Auf Instagram folgt man zumindest Rakitic

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Heute Abend, 21:00
Villarreal mit hoffentlich Barry ab Minute 1 gegen Las Palmas. Adelante Barry!
Villarreal mit hoffentlich Barry ab Minute 1 gegen Las Palmas. Adelante Barry!