Geschter im CH-Aktuell
Geschter im CH-Aktuell
Uff ZFDRS wird e bricht überem "Stade de Suisse" im CH-Aktuell zeigt wo am Schluss irgend e CEO (glaub vo dr Stadiongnosseschaft) uff d'Froog:"Was passiert wenn YB sött abstiege?" öbbe eso antwortet:"E Manschaft mit eso e stadion, mit dene investitione ka gar nid abstiege, dr potential für CH-Verhältniss isch do sehr gross, YB wirdme scho nid abstiege loh..." gohts no??????? Was söll das heisse? Das jetzt dr FCB und YB gege Abstieg abgsicheret sinn will sie e neue Stadion hänn und e guets Publikumufkomme, also i hoff es entscheidet immerno die sportlichi leischtig wär uff oder abstiegt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Han ich au gseh. Die Ussag vo ihm hed mi zwar au es biz erstuunt, aber es isch wohl eher Wunschdänke vo ihm. Usserdem isch es ja au ned realistisch, dass YB abstiigt.rotoloso hat geschrieben:Uff ZFDRS wird e bricht überem "Stade de Suisse" im CH-Aktuell zeigt wo am Schluss irgend e CEO (glaub vo dr Stadiongnosseschaft) uff d'Froog:"Was passiert wenn YB sött abstiege?" öbbe eso antwortet:"E Manschaft mit eso e stadion, mit dene investitione ka gar nid abstiege, dr potential für CH-Verhältniss isch do sehr gross, YB wirdme scho nid abstiege loh..." gohts no??????? Was söll das heisse? Das jetzt dr FCB und YB gege Abstieg abgsicheret sinn will sie e neue Stadion hänn und e guets Publikumufkomme, also i hoff es entscheidet immerno die sportlichi leischtig wär uff oder abstiegt...
Was mich meh gstört hed isch sini Ussag, dass mer sich Erfolg cha chaufe. (Wobii är ja teilwiis no Rächt hed). Aber so wie er uf d'Frag g'antwortet hed, isch es für mich en klaare Aagriff uf de FCB und sini finanzielle Möglichkeite gsi. Was söll DAS!!??
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Joo stimmt, han i scho vergässe ka... Froog:"Längt e neue stadion zum refolgriich z'sii? Kame Erfolg kaufe?" Antwort:"Erfolg kame sehr wohl kaufe bla bla bla bla" so e weiche...São Paulino hat geschrieben:Was mich meh gstört hed isch sini Ussag, dass mer sich Erfolg cha chaufe.
Die Aussage stammt von Peter Jauch, ehemaliger Geschäftsführer des FCB (ab Schützenmatte bis kurz vor Eröffnung des St. Jakob-Parks). Danach war er auch kurze Zeit (inkl. Eröffnung des neuen Stadions) Geschäftsführer von Basel-United resp. Stadiongenossenschaft. Er hat "in gegenseitigem Einvernehmen" als Geschäftsführer zur Stadiongenossenschaft gewechselt, um anschliessend, vor ca. zwei Jahren nach Bern zu wechseln.São Paulino hat geschrieben:Han ich au gseh. Die Ussag vo ihm hed mi zwar au es biz erstuunt, aber es isch wohl eher Wunschdänke vo ihm. Usserdem isch es ja au ned realistisch, dass YB abstiigt.
Was mich meh gstört hed isch sini Ussag, dass mer sich Erfolg cha chaufe. (Wobii är ja teilwiis no Rächt hed). Aber so wie er uf d'Frag g'antwortet hed, isch es für mich en klaare Aagriff uf de FCB und sini finanzielle Möglichkeite gsi. Was söll DAS!!??
Jauch war in früheren Jahren auch beim Blick beschäftigt und kurze Zeit auch Geschäftsführer des ZSC !
Seine Aussage zielt natürlich auf den FCB, zu dem er nicht eben das beste Verhälnis hatte. So kritisierte er - als Manager der Stadiongenossenschaft in Basel - immer wieder die zu tiefen Preise der Stadionlogen und der Einzel- resp. Dauerkartentickets des FCB.
Somit erklärt sich seine (unprofessionelle) Aussage bezüglich Abstieg, Titel erkaufen etc. etc. von selbst... (vgl. auch Ticketpreise jetzt bei YB !!!)
Trotz einem Medien-Hype sondergleichen rund um das Stadion mit der beschissensten Bezeichnung weit und breit ist es dieser kümmerlichen Figur von Jauch noch nicht mal gelungen, die Eröffnungsfeier zu einem Renner zu machen. Offenbar nützt bisher auch der Einbeizug des selbsternannten PR-Beraters und ehemaligen Blick-Chefredaktors Wigdorovits auch nicht viel - so versucht man es halt mal mit peinlich polemischen Aussagen am TV...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ausnahme? Sicher nicht, den Servette hatte sehr grosse Probleme, auch weil die Zuschauer nicht kamen! Auch YB holt Spieler, woher wollen wir wissen ob dieses Geld vorhanden ist? Lausanne lässt in diesem Falle auch grüssen...Angelo hat geschrieben:Ich finde die Aussage gar nicht so unrealistisch....Servette ist eine Ausnahme, dort wurde mit nichtvorhandenes Geld Spieler geholt und gemauschelt.
Ganz ehrlich: damit der FCB (oder auch YB) absteigen, braucht es im Moment sehr viel...
Copyrights @ el presidente!
Scho aber nid wägem Gäld, sondern wägem Kader, aber dä hett jetzt rain nur mit Stadion, Marktpotential und zueschauer uffkomme argumentiert...Angelo hat geschrieben: Ganz ehrlich: damit der FCB (oder auch YB) absteigen, braucht es im Moment sehr viel...
und Jauch war wie gesagt ebenfalls früher beim Blick, als Sportchef...Ernesto hat geschrieben:Trotz einem Medien-Hype sondergleichen rund um das Stadion mit der beschissensten Bezeichnung weit und breit ist es dieser kümmerlichen Figur von Jauch noch nicht mal gelungen, die Eröffnungsfeier zu einem Renner zu machen. Offenbar nützt bisher auch der Einbeizug des selbsternannten PR-Beraters und ehemaligen Blick-Chefredaktors Wigdorovits auch nicht viel - so versucht man es halt mal mit peinlich polemischen Aussagen am TV...
Sportlich isch das natürlich e riise scheiss... für was schpiele denn die andere no mit... machemer e 4r Turnier mit FCB,YB, GCZ und FCZ und die andere sölle go wägeli schiebe im Iikaufszentrum.Premius hat geschrieben:es geht wohl eher darum, dass man vereine die solch grosse investitionen tätigen nicht absteigen lassen sollte...
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Die Ticketpreise in Bern sind eine Frechheit. Kenne Leute, die auf ein Abo verzichten und kein Spiel auf dem Neufeld verpasst haben....
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
gibt ja noch Einzel tix.Snowy hat geschrieben:Die Ticketpreise in Bern sind eine Frechheit. Kenne Leute, die auf ein Abo verzichten und kein Spiel auf dem Neufeld verpasst haben....
Ich habe meine Jahreskarte im Tempel auch erst seit März 2003,
davor brav zu jedem match Einzeltic geposchtet. War halt eine alte gewohnheit vom alten Stadion her.....hingehen und tic am schalter poschten.
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Wenn me bedänggt, dass weder Madrid no Chelski dasjohr d CL gwunne hänDonCorleone hat geschrieben:Wenn me bedänggt das GC mit enere Johrhundertmannschaft ca. 92/93 in d'Abstiegsrundi het müesse. Mit Elber, Sutter, Beenhaker, glaub Sforza au.
Sag niemals nie !!!![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
[quote="Goofy"]Wenn me bedänggt, dass weder Madrid no Chelski dasjohr d CL gwunne hän ]
Real hett disjohr gar nütt gwunne... sovill zu:Erfolg ka me kaufe...
Real hett disjohr gar nütt gwunne... sovill zu:Erfolg ka me kaufe...